DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,12 %

Handel: EU wirft Trump "inakzeptable Bedingungen" vor | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Handel: EU wirft Trump "inakzeptable Bedingungen" vor" vom Autor Redaktion dts

US-Präsident Donald Trump stellt nach Einschätzung der Europäischen Kommission inakzeptable Bedingungen für eine dauerhafte Ausnahme der EU von den Schutzzöllen auf Stahl und Aluminium. Handelsminister Wilbur …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Handel: EU wirft Trump "inakzeptable Bedingungen" vor
Wieso ist eine Reduzierung von 100 auf 90 % = 16,3% ???? Wenn ich in der Schule aufgepasst habe, sind das 10%.
Das hat wohl Herr Macron, als er mit Mr. Trump schmusste, noch nicht gewusst. Wozu sitzen die ganzen eitlen Gockel von Staatenlenkern im europäischen Rat zusammen, wenn das kein Thema dort ist.
Er hätte dies so gleichlautend dort vorbringen müssen, wie die EU darüber denkt.
Grösster Hammer wäre ja jetzt, wenn Trump ihm für sein spezielles Verhältnis mit ihm einen Handelsrabatt exklusiv für Frankreich verkünden würde.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben