DAX+0,53 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,32 %

Semler Scienctific - mit Medtech auf Wachstumspfad (Seite 6)


ISIN: US81684M1045 | WKN: A1XEZJ | Symbol: SMLR
1,539
$
11.08.16
Nasdaq
+4,00 %
+0,059 USD

Neuigkeiten zur Semler Scientific Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Nicht schön. War angeblich nur ein leichter Schlaganfall, was auch immer das heißen mag.

Von hier aus gute Besserung.
Brian Marckx hat ein kleines Update nach der News mit dem Schlaganfall geschrieben. Nicht viel neues, aber für Q2 erwartet er kein Umsatzwachstum.

https://s1.q4cdn.com/460208960/files/News/2019/Zacks_SCR_Res…
Semler Scientific | 43,50 $
Q2 Zahlen kommen am 26.7 ohne CC. Scheint wohl noch nicht fit zu sein der Gute.
Semler Scientific | 47,00 $
Keine Kommentare zum Quartalsergebnis? 🙂

17% Steigerung der Umsätze kann sich sehen lassen, annualisiert sind das 87%. Das ist hervorragend!

Die Wermutsropfen sind für mich die immer noch hohe Verwässerung der Aktie (diluted ist das Ergebnis ein Viertel schlechter), und offenbar keine Ambition das Board zu erweitern, um das Uplisting an den National Market vorzubereiten.

Diluted wurde in den ersten 6 Monaten $0,55 verdient. Wenn ich positiv von einem Ergebnis von $1,30 je Aktie in FY19 ausgehe, ist die Aktie mit $52 jetzt schon ziemlich hoch bewertet (KGV 19 = 40).
Semler Scientific | 52,00 $
... oder etwas ausführlicher:

Ich bin nach wie vor außerordentlich zufrieden mit der Performance von Semler.

Allerdings glaube ich nicht, dass der Wert mit 51 USD angesichts der Zahlen und Aussichten zu teuer ist.

Wir hatten diese Diskussion schon bei 14 USD, jemand wollte unbedingt auf einen günstigen Einstiegskurs bei 20 USD warten, usw.

Ich glaube, dass man in zwei, drei Jahren froh sein würde, wenn man zu Kursen um die 50 USD nachlegen könnte.

Operativ läuft es jedenfalls wie geschmiert. Semler hat ein Geschäftsmodell, das seinesgleichen sucht. Und im Laufe der Zeit werden es immer mehr Anleger herausfinden.
Semler Scientific | 51,00 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben