checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.05.2018 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.18 22:15:01 von
    neuester Beitrag 02.05.18 05:32:09 von
    Beiträge: 234
    ID: 1.279.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.995
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    -0,19 %
    -33,00 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 22:15:01
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Dienstag, 01.05.2018

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      02:30JapanJPNNikkei PMI verarbeitendes Gewerbe53,853,353,3
      07:00JapanJPNFahrzeugverkäufe (Jahr)0,5%--4,9%
      07:00IrlandIRLEinkaufsmanagerindex Herstellung55,3-54,1
      10:30GroßbritannienGBRM4 Geldmenge (Monat)-1,4%0,2%-0,3%
      10:30GroßbritannienGBRHypothekengenehmigungen62,914 Tsd.63 Tsd.63,91 Tsd.
      10:30GroßbritannienGBRS&P Global/CIPS Manufacturing PMI53,954,855,1
      10:30GroßbritannienGBRKonsumentenkredit254 Mio.£1,45 Mrd.£1,647 Mrd.£
      10:30GroßbritannienGBRM4 Geldmenge (Jahr)2,2%-4,1%
      14:55USAUSARedbook Index (Monat)0,5%-0,3%
      14:55USAUSARedbook Index (Jahr)3,5%-2,6%
      15:45USAUSAS&P Global PMI Herstellung56,556,556,5
      16:00USAUSAISM Produktion Bezahlte Preise79,37878,1
      16:00USAUSAKonstruktionsausgaben (Monat)-1,7%0,5%0,1%
      16:00USAUSAISM verarbeitendes Gewerbe57,358,359,3
      17:30USAUSAAuktion 4-wöchiger Treasury Bills1,65%-1,68%
      21:30USAUSAGesamte Fahrzeugverkäufe17,15 Mio.17,1 Mio.17,48 Mio.
      22:30USAUSAAPI wöchentlicher Rohöllagerbestand3,427 Mio.-1,099 Mio.


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 22:32:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 22:33:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laut Goldman-President David Solomon sind Growth-Werte teilweise sehr teuer, weil Investoren während der langanhaltenden Phase der lockeren Geldpolitik zunehmend gierig geworden sind. Eine Korrektur könnte abrupter einsetzen als Anleger glauben. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

      Die Goldmänner :rolleyes:
      Ein besseres Kaufargument kann man sich nicht wünschen.
      Korrektur ist definitiv durch, man kann jetzt einlongen und den TP am ATH setzen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 22:59:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Long in den Dow zu 24.159

      Freue mich auf das dicke Upgap morgen :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 23:03:31
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 09:23:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kurze charttechnische Einschätzung zum Dow.



      Bleibt abzuwarten, ob er nochmal weiter nach unten zieht, um bei ca. 24000 erneut den Turn-Around zu vollziehen oder aber durchzubrechen.
      Bei Durchbruch kommen alte Ziele zum tragen, die sich bei äußerster Ausprägung bei 21700-800 befinden.

      Haut rein.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 09:57:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen
      Bei mir ziehen dunkle Wolken auf. Ich sehe heute in meiner borsenlugel nix ausser dass es vielleicht rauf oder runter geht bzw seitwärts lauft. Chers
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:04:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dow Jones
      Guten Morgen!

      Blauer Balken Bereich ~ 24.080 bzw. alternativ rote, steigende Linie Bereich ~ 23.980 könnte ein schöner Einstieg für long sein.

      Unter der roten Steigenden Short bevorzugt.

      LG - Betty


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:06:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.667.641 von idRldK am 01.05.18 10:04:1324080 habe ich auch auf dem Schirm.. da könnte es die erste Gegenreaktion geben, sofern sie denn erfolgt....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:09:35
      Beitrag Nr. 10 ()


      Es gibt es für einige Zocker auch noch etwas anderes im Leben außer Börse ? :confused::confused::confused::(

      Da gibt es nix zu berechnen wenn es so wäre würden alle in der Karibik liegen und sich sonst etwas schaukeln ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:11:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.667.677 von Abendkasse am 01.05.18 10:09:35
      Zitat von Abendkasse:

      Es gibt es für einige Zocker auch noch etwas anderes im Leben außer Börse ? :confused::confused::confused::(

      Da gibt es nix zu berechnen wenn es so wäre würden alle in der Karibik liegen und sich sonst etwas schaukeln ! :laugh::laugh:


      Es wird getradet - jeden möglichen Tag. Ich mache jetzt aber mal eine Pause mit den Kindern...
      Schließlich kommt ja noch der Nachmittag. DA schaue ich nochmal rein, ob es günstige Marken zu traden gibt.
      Wünsche alle einen schönen TAg der ARbeit.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:18:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.667.395 von deusmyops am 01.05.18 09:23:44ich stell mich mal auf 21911 23,6% ein

      der normale mittler Abwärtstrend vom ATH wurde 2x nicht erreicht und beim 3ten Versuch abgewiesen(gelbe Schenkel)

      für down sollte er die 23857 mit Schmackes atomisieren
      für up ist jeder der roten Schenkel ne harte Nuss


      aber ich orakel mal

      apple verkündet heute alle im Ausland geparkten Gewinne heim zu holen und kauft jede eigene Aktie zum doppelten Preis zurück

      der ed flieht schon mal ins Warme

      denn was jeder Feldweg von Anfang an wissen konnte
      scheint nun Realität zu werden

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/30/oecd-…

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/30/rendi…
      5 Sterne fordern Neuwahlen

      dazu noch

      eine kompetente Phrasendrescherin ...
      ... Deutschland geht es gut ... (ja einem kleine %Satz gehts garantiert super monetär)

      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/30/preis…
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/30/einze…


      hat jemand Infos zu Tesla?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:26:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.667.725 von blindmantrading am 01.05.18 10:18:35Teslas Aktienkurs fällt um 8 Prozent
      Tesla wird an der Börse abermals abgestraft. Das liegt nicht nur am tödlichen Unfall in Kalifornien.

      http://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/tesla-aktie-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:27:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      fröhlichen Feiertag zusammen.
      WOW


      könnte noch weitergehen bis 1.94 .

      Viel Glück für alle
      Metaferia
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:39:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.667.809 von lichter73 am 01.05.18 10:26:48Danke aber da komme ich mit meinem Browser nicht zum lesen :look:
      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elek…

      -8% wären ~270?

      da bin ich gespannt
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:40:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.667.812 von metaferia am 01.05.18 10:27:21Stop auf 1.954

      Jemand dabei ?
      Anscheinend nicht - net einmal ein Daumen. Dann lass ich mal die Tips.

      Viel Glück für alle
      Metaferia
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:45:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.667.908 von metaferia am 01.05.18 10:40:39es ist feiertag
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 10:59:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Einen schönen 1. Mai!

      Zuerst: Meta 2x Daumen für Dich, bisher wähnte ich Dich als coolen Typen ohne den "Daumen-Virus" :look:

      AK: meintest Du twa die "Eier schaukeln": haste Recht.

      Heute nix traden, nur die Sucht mal kurz zu schauen, da ich nix DFC trade, heute ohnehin kein Handel möglich...

      Börse: ich war gestern fast geneigt, schon morgens den diabolischen Traderspruch loszulassen, das dann die short-Phase auch noch kam, auweia!

      -Mich würde nur interessieren, wie der Teufelstrader das immer im vorhinein weiß, damit er es nachher posten kann, ein klassisches Raum/Zeit-Kontinuum:laugh:

      Meine Börsenideen und zwar fast gleich für alle meine Indiz: D-D-N, ab Do/FR:

      Konso und Rücksetzer, ggf. noch bis max Mittwoch, dann umschalten auf Börsenalgo "up", so werde ich mich positionieren!
      Der aktuelle Rücksetzer und ggf. noch ein paar Punkte mehr ist notwendig, um eine solide Ausgangsbasis fürs up zu haben, DAX z.B. ist schon nahe dran, den anderen hatte noch was gefehlt.

      Zusätzlich werde ich auch wieder vermehrt ein Augenmerk auf die Hauptwerte der Ind. haben, welche diese so leichtfüssig steuern wie z.B.: DB, Tesla, Apple, Amazon und weitere

      Auch wenn ich davon fast Augenkrebs bekomme: blindman ich freue mich immer auf Deine Ideen, auch wenn ich Dich eher als "Schlange Kaah" aus dem Dschungelbuch umtaufen möchte. Apple sehe ich aber nur als Korrektur an, daher werde ich mich auch hier nach Kaufgelegenheiten umsehen und zwar "nach oben" ;)

      Genug jetzt:

      Euch allen gute Besserung und einen schönen 1.Mai

      LJ :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 11:12:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.668.079 von Eljot80 am 01.05.18 10:59:21Hi eljot,

      bin ich auch normalerweise.
      Irgendwann frustriert es aber, wenn man gute Tips weitergibt und es kommt nichts, aber auch garnichts zurück (Ist ja nicht der erste in den letzten Tagen) Und mit gut - meine ich nicht 10 Punkte.

      Postet man Verluste und wie frustriert man ist, bekommt man 6 Daumen. :confused:

      Ist jemand dabei ? Mach ich mir die Mühe umsonst ? Bin ich bei allen auf Ignore ?
      Du weisst selbst - Bestätigung braucht jeder mal und wenns nur ein kleines Danke ist. (Siehe : Ich sage immer Danke, wenn ein Nachtrade funktioniert, bin ich aber anscheinend der einzige). Funktioniert ein Nachtrade nicht, halt ich mal schön still und reibe es demjenigen nicht unter die Nase.

      Ich bin ja nicht der erste hier, den das ein weinig stört - gute Leute (und ich bin weit davon entfernt Gut zu sein) sollte man auch halten und ein Klick auf den Daumen tut nicht weh, labt die Seele des anderen !

      Aber egal

      Viel Glück für alle
      Metaferia

      Meine Pos gerade : DOW Short 24150 (Danke blinder Mann) - gehe aber jetzt raus und warte bis 13:00
      Japan Short : Das war wohl nix - gehe jetzt auch raus mit 7 $ Verlust (läuft schon seit 7 Uhr)
      GBp/NZD : Siehe oben (800 NZ$ Gewinn). Jetzt bin ich aber mit schnellem Finger bereit zum Abbruch . die S1 wäre natürlich schön. Mit schwung nach unten wäre noch besser.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 11:21:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.668.178 von metaferia am 01.05.18 11:12:59Hallo meta!

      Ich kann Dich einerseits voll und ganz verstehen, bin bei Dir!

      Die Anerkennung dieses Forums und die Wertschätzung kannst Du aber tatsächlich mit etwas Empathie anders erfühlen.

      Manchmal hat WO auch eigene Algos: user bekommen nur Daumen, einige vergeben ausschließlich und andere geben und nehmen!

      Ich wollte jetzt nicht den Seelentröster spielen, den hast Du nämlich gar nicht nötig!

      Meine Anerkennung für Deine Arbeit zeige ich Dir im Anschluß gleich auf anderem Weg!

      Mach einfach weiter und iss bitte nicht soviele Käfer, brrrrrr :laugh:

      LJ :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 11:21:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bullenparadies?



      sicher nur ein shortsqueeze?

      und das underlying ist eh bedeutungslos



      94,65 ob er da hinkommt?
      wäre normales Ziel für mich
      dann unvorstellbar 99-100 :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 11:36:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Komplett raus.
      Tip: Wenn GBP/NZD die S1 mit Schwung nehmen sollte , ist Luft bis zu 1.398 (Wiederstand 1Std. Chart)
      Order ist gesetzt.

      Jetzt Pause, damit die Leute auch sehen, dass ich mal gut gelaunt vor meinem Bier im Biergarten sitzen kann :-)

      Viel Glück für alle
      Metaferia
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 11:40:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Moin zsamm..
      genießt doch mal den Feiertag ;)

      Allerdings Währungen an interessanten Leveln..

      Kleiner Versuch:
      Longfill EURUSD wurde soeben bei 1.2028 abgeholt.
      Ziel: Rücklauf nun zur 100% bei Ausbruchsniveau 1.222
      Ab da wieder Short für längerfristig.
      Ich rechne aktuell mit einer Korrektur der Abwärtsbewegung und Trendbestätigung.

      @Blindmann: USD Index könnte ebenfalls einen kurzen Rücklauf auf Ausbruchsniveau machen.
      Danach strong long? Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht.
      Viel Erfolg!

      Ansonsten wird nix gemacht.
      Ruhephase.

      @LJ: Danke für die hübsche Pflegerin. Die is top! ;)

      Allen einen schönen Feiertag!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 12:21:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nachdem ohne meine Anwesenheit mein Long-TP in der Frühe abgeholt wurde steht nur mein NAS-Swing-Long noch etwas im Minus. Der bleibt aber drin denn Apple wird es richten.

      Ab 15.30 wieder ran, only long und ich freue mich wieder sehr über die großzügigen Geschenke der Dauershorties.
      Die Caritas ist ein Witz gegen euch.
      Danke Jungs!
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 13:00:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Short wenn der Dow heute Stärke zeigen sollte. Fällt er, muss er tief (3 -400 Punkte) fallen damit ich mir einen kurfristigen Long überlege...
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 13:05:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.668.376 von Rizzo20 am 01.05.18 11:40:19mir wäre das ein Rücklauf zu viel und zu weit ... :cry:


      gugg mal dx wie oft da die Ausbruchsversuche gekontert wurden... bodenlos


      1,19 wäre mein direkter Verlauf

      dann evtl. im Doppelbogen up zu deinem Ziel


      und wenn der Hammer fiele ... good night


      und falls CTler mal Lust haben sich den Rotz hier anzusehen würde mich freuen da Ansichten zu erfahren


      imho wenn steigende grüne fällt dann ist die steigende gelbe das Ziel
      und das ist dann 1,03 bis 1,00
      aber da gibts ja noch die SNB die das jahrelang immer verhindert

      und da gibts dann ein paar statistische Ausreißertage machmal

      ich bin mit KO short zu 0,15 wie schon mal gepostet ... grün entry ko rot
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 13:08:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dow Jones unter Druck...

      DAX morgen mit DOWN GAP
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 13:22:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schaut im Moment super aus für long im Tageschart. Weiter so
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 13:58:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.668.949 von Broker437 am 01.05.18 13:08:22Der Dow hat sich doch gerade mal lächerliche 300 Punkte nach unten gequält. Und dazu hat er einen ganzen Tag gebraucht! VerkaufsDRUCK sieht für mich aber ganz anders aus. Und der Dax ... stand die ganze Zeit STILL, völlig unbeeindruckt vom Dow. Sonnt sich im Licht des schwächeren Euro... Nicht anders die Japsen! Ich denke, die Zeit ist noch nicht so ganz reif für RICHTIGE FETTE Downmoves. lass doch die Permabullen à la Forward und Marko sich müde rennen (es sei ihnen gegönnt), bevor wir Dauershorties uns unsere "Geschenke" doppelt und dreifach zurückholen!
      Fazit: Ich würde noch nicht auf ein Downgap wetten, sehe vorher noch einen Spike nach oben (nochmals zur 650 bzw. zur 200-Tage-Linie), um die Kleinanleger, die mehrheitlich short im Dax sind - sagt zumindest IG -, noch abzufetten. So meine Gedanken dazu.

      Geduld...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 14:08:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.231 von sachsenbraut am 01.05.18 13:58:21Ich glaube die Kleinanleger sind ziemlich uninteressant für die Börse. Kein normaler Investor kauft Kos oder so einen Blödsinn. Das ist nur als CASINO FUR DIE ZOCKER GEDACHT. Es hat sich nichtsgeandert.. Börse besteht aus Angebot und Nachfrage. Die Gründe hierfür kann man zu Tausenden finden. Zinsen und Öl sind aber ein zentrales Thema .

      So wie ich meine Kumpels kenne hat keiner Bock sich seinen Boni zu versauen und wartet erst mal ab. Das heißt Umkehrschluss Nachfrage sinkt etwas. Musste Angebot auch sinken dann geht es hoch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 14:11:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.231 von sachsenbraut am 01.05.18 13:58:21Nur dumm das Stärke sofort verkauft wird. Schon seit Wochen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 14:27:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.315 von Chinicc am 01.05.18 14:11:43Sofort ist relativ. Vor allem (derzeit) beim Dax.
      Und beim Dow werden mir Abverkäufe zu impulsiv wieder hochgezogen... siehe 12 Uhr und 13 Uhr.
      Ich bin absolut der Meinung, dass wir sehr bald einen schönen vierstelligen Abverkauf in beiden Indizes sehen werden und bin in beiden auch schon mit kleinen Positionen (seit 24400 bzw. 12600) short, aber ich wollte ja nur vor grünen Verarscher-Kotzstangen warnen:
      Zu frühes Shorten hat mich 2017 mein Depot gekostet. VORSICHT
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 14:42:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Bären sind wieder so spendenbereit 😍
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 14:47:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.668.376 von Rizzo20 am 01.05.18 11:40:19Moin Rizzo,

      das vermutliche Tagesziel im ED für heute, sieht in der Tat witzig aus: irgendwie so, hm, binär?

      1,21212... :look:

      Aber ich geh jez auch wieder in die Sonne. Wünsche Dir und allen einen schönen Feiertag! :)

      VG, tp
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 14:54:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.291 von Harry1972 am 01.05.18 14:08:38
      Zitat von Harry1972: Ich glaube die Kleinanleger sind ziemlich uninteressant für die Börse. Kein normaler Investor kauft Kos oder so einen Blödsinn. Das ist nur als CASINO FUR DIE ZOCKER GEDACHT. Es hat sich nichtsgeandert.. Börse besteht aus Angebot und Nachfrage. Die Gründe hierfür kann man zu Tausenden finden. Zinsen und Öl sind aber ein zentrales Thema .

      So wie ich meine Kumpels kenne hat keiner Bock sich seinen Boni zu versauen und wartet erst mal ab. Das heißt Umkehrschluss Nachfrage sinkt etwas. Musste Angebot auch sinken dann geht es hoch.




      Natürlich sind Kleinanleger für die Börse bis auf die Gebühren so gut wie uninteressant , weil Kleinanleger in der Regel kleine Stückzahlen handeln und damit nicht den Dax bewegen können . Selbst man 5.000 St. E.ON , RWE , Daimler , Telekom , Deutsche Bank oder sonst was kauft oder verkauft hat das keinen Einfluss bei der Anzahl von Aktien die von Dax - Werten täglich gehandelt werden . CFD-Buden die verdienen sich dumm und dämlich an den Dummen die hochriskante Differenzkontrakte handeln auch wenn 10 % vielleicht gewinnen 90 % verlieren und das sind Tatsachen , eigentlich sollte man diese Sachen für den Normalbürger verbieten .

      Gleich kommen die nächsten und sagen morgen steigt der Dax weil die Fondsgesellschaften wieder neue Zuflüsse haben ist/war ja der 1. des Monats . Kann ich nicht bestätigen meine Fondsanteile werden mir am 10. am 15. am 18. und am 20. des Monats abgebucht je nach Fondsgesellschaft . Dabei ist mir das seit fast 20 Jahren völlig egal ob der Dax da gerade steigt oder fällt . Anleger interessiert das nicht großartig bei Zockern ist das rauf und runter die Lebenserfüllung . :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:08:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.668.343 von metaferia am 01.05.18 11:36:39
      Zitat von metaferia: Komplett raus.
      Tip: Wenn GBP/NZD die S1 mit Schwung nehmen sollte , ist Luft bis zu 1.398 (Wiederstand 1Std. Chart)
      Order ist gesetzt.

      Jetzt Pause, damit die Leute auch sehen, dass ich mal gut gelaunt vor meinem Bier im Biergarten sitzen kann :-)

      Viel Glück für alle
      Metaferia


      Order hat ausgelöst.
      Wenn jemand das Nachtradet - vorsicht, Stop so eng wie möglich - dafür aber das Limit laufen lassen bis 1.938 (S2) .
      Wichtig ist die S1. Wenn die bricht und nicht so quengelt wie zur Zeit kann es richtig gut werden !

      DOW: Buy Order bei S1 . 24050.

      Viel Glück für alle
      Metaferia
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:23:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.030 von Harry1972 am 01.05.18 13:22:48
      Zitat von Harry1972: Schaut im Moment super aus für long im Tageschart. Weiter so


      CT ist wohl reine Interpetationssache und/oder ich hab immer die falschen Tagescharts



      und ja 500 pips im dow sind Kinderkacke, Fliegenschiss whatever

      aber immer voll verläßlicher DIPs welche immer auf einem soliden Betonboden basieren

      und zum Thema wann verkauft ein Fondmanger?
      Freiwillig mal sehr selten würde ich sagen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:25:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das ist eine traumhafte BTFD-Steilvorlage heute.
      Stop-Buy gesetzt auf 24.105.
      The Sky is the Limit.

      Die Verkäufer haben verloren ehe der Tag begonnen hat :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:28:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.720 von MarkoTheMad am 01.05.18 15:25:44Heheeee.... Würde mich interessieren wie oft die Bullen heute ausgestopt wurden. Da is nichts mit gewinn heute.... 😁
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:28:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.720 von MarkoTheMad am 01.05.18 15:25:44Noch besser jetzt!

      Stop-Buy auf 24.095 reduziert.
      Umso mehr zu holen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:35:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      An die uneinsichtigen Dauerbullen hier! Ich würde jetzt schön brav bis 20 Uhr warten...
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:35:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      tesla non event lol
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:37:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.705 von blindmantrading am 01.05.18 15:23:50Das war ironisch gemeint weil hier einer wie wild long Seite heute früh geschrien hat....bei mir muss man zwischen den Zeilen lesen können
      Chers
      PS ich bleibe meinen Shorts Treu
      Ziele sind belannt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:39:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Long Nachkauf 23.992


      Mischkurs 24.043
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:41:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kupfer hatte ich heute auch noch aufm Schirm (als Order).
      Habs nicht angesagt, da ich ein wenig stinkig war heute früh.



      Kupfer ist auch schwer, da man bereits beim Einstieg ca. 100€ verloren gibt.
      Jetzt lass den trade in die Hose gehen - o-o , da möchte ich nicht bei dem Geschimpfe dabei sein.
      Das nächste Mal lasse ich Euch teilhaben mit Warnung

      Viel Glück für alle
      Metaferia
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:42:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.810 von MarkoTheMad am 01.05.18 15:39:10Wohl bei Forward in die Lehre gegangen, was? :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:42:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.810 von MarkoTheMad am 01.05.18 15:39:10Genau auf solche wie Dich haben sie gewartet.... Das tut weh bis 20 Uhr... 😂
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:42:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.804 von Harry1972 am 01.05.18 15:37:57Verzeihung

      und das mir der dauernd nach Dips sucht:cry:


      völlig unerwartet in der Nähe eines weiteren Fibos einen gefunden
      da ist für Bullen immer was dabei
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:44:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jetzt kriegen die Bären erst mal Futter. Bullenfleisch vom Grill....
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:45:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.846 von blindmantrading am 01.05.18 15:42:36
      Dow Jones unter Druck
      Sieht doch gut aus Dein Chartbid ;)

      Während in Deutschland demonstriert oder gefeiert wird, übernehmen die Bären an der Wall Street das Ruder. Fall unter 24.000 per close (also nach 22 Uhr) sähe dann aber in der Tat nicht gut aus...



      DAX sollte damit wohl auch den Ausbruchsversuch über 12.600 vereiteln...aber noch ist nicht Tagesende.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:47:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.831 von metaferia am 01.05.18 15:41:16PS. Raus aus Kupfer - 30351 Ist Tagestief .
      Jetzt KÖNNTE man wieder an long denken . Mache ich aber nicht.


      Viel Glück für alle
      Metaferia
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 15:58:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.666.441 von MarkoTheMad am 30.04.18 22:59:12
      Zitat von MarkoTheMad: Long in den Dow zu 24.159

      Freue mich auf das dicke Upgap morgen :lick:



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:03:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.810 von MarkoTheMad am 01.05.18 15:39:10
      Zitat von MarkoTheMad: Long Nachkauf 23.992


      Mischkurs 24.043


      Willst du dann bis 824 nachkaufen? :confused: :keks:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:03:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.744 von MarkoTheMad am 01.05.18 15:28:32
      Zitat von MarkoTheMad: Noch besser jetzt!

      Stop-Buy auf 24.095 reduziert.
      Umso mehr zu holen!


      Ich sehe von dir kann man viel lernen :laugh::laugh::laugh: Mit dem Upgab hattest du ja auch recht :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:05:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zur Erinnerung von letzter Woche
      Die 23820 war so ne Marke im Dow nicht die 23760 wie viele schreiben
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:10:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      Durch wie Butter.. und durch die Abwärtstrendlinie :cool:

      ...klassisches short Einbruchstrading

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:13:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.969 von AGTrader am 01.05.18 16:03:29Wir sprechen uns die nächsten Tage bei 24.400 wieder.
      Und dann gucken wieder alle blöde ;)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:14:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ist noch jemand bei GKFX und handelt dort CFDs? Die Kurstellung funktioniert schon seit gestern Abend 22 Uhr nicht mehr korrekt - ich habe Probleme Long Positionen zu eröffnen - es kommt in MetaTrader immer "Off Quotes". Short Positionen kann ich eröffnen, auch offene Trades lassen sich schließen.

      Kundensupport von GKFX ist leider unter aller Sau, hat jemand Erfahrung was man da machen kann? Mehr oder weniger momentan vom (Long) Handel ausgeschlossen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:16:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.996 von gordongeggo am 01.05.18 16:10:09
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:19:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.011 von MarkoTheMad am 01.05.18 16:13:32
      Zitat von MarkoTheMad: Wir sprechen uns die nächsten Tage bei 24.400 wieder.
      Und dann gucken wieder alle blöde ;)


      Wenn du mit deinem Mischkurs noch drin bist stehst du nun 100 Punkte unter Wasser.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:21:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.032 von blindmantrading am 01.05.18 16:16:09Ich freue mich für Dich...hast lang genug gewartet :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:21:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.011 von MarkoTheMad am 01.05.18 16:13:32Stimmt, den kaufen Knopf haben se uns ja weggenommen 🙄
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:21:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.062 von AGTrader am 01.05.18 16:19:20Und?

      Long hat ne Rückzahlungsgarantie.
      Anders als das sinnfreie Dauergeshorte.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:21:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Leute nicht lachen jeder liegt mal richtig mit seiner Einschätzung und jeder liegt mal daneben .
      Nur das man Entwicklungen aufgrund von Bewegungen aus der Vergangenheit berechnen kann ist genauso so ein Blödsinn . Einfach mal das Gehirn einschalten und die letzten Gehirnzellen beschäftigen , wenn das funktionieren würde dann würden es alle machen und zum Arbeiten hätte niemand mehr Lust . Aber die Glücksritter und sonstigen Schlaumeier kommen da auch noch hinter spätestens wenn das sauer verdiente Geld den Besitzer gewechselt hat . :laugh::laugh:
      Ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft " Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit " . Aber beim Bäcker nicht in der Lage ohne Taschenrechner oder Smartphone den Preis von 5 verschiedenen Brötchen zu berechnen , selbst da sind die meisten Abiturienten schon überfordert . :laugh::laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:24:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.023 von dhp_80 am 01.05.18 16:14:59
      Zitat von dhp_80: Ist noch jemand bei GKFX und handelt dort CFDs? Die Kurstellung funktioniert schon seit gestern Abend 22 Uhr nicht mehr korrekt - ich habe Probleme Long Positionen zu eröffnen - es kommt in MetaTrader immer "Off Quotes". Short Positionen kann ich eröffnen, auch offene Trades lassen sich schließen.

      Kundensupport von GKFX ist leider unter aller Sau, hat jemand Erfahrung was man da machen kann? Mehr oder weniger momentan vom (Long) Handel ausgeschlossen.


      Ja - den Broker wechseln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:26:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.011 von MarkoTheMad am 01.05.18 16:13:32
      kein stop loss?
      oder doch?...
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:27:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.104 von Abendkasse am 01.05.18 16:21:53
      Zitat von Abendkasse: Leute nicht lachen jeder liegt mal richtig mit seiner Einschätzung und jeder liegt mal daneben .
      Nur das man Entwicklungen aufgrund von Bewegungen aus der Vergangenheit berechnen kann ist genauso so ein Blödsinn . Einfach mal das Gehirn einschalten und die letzten Gehirnzellen beschäftigen , wenn das funktionieren würde dann würden es alle machen und zum Arbeiten hätte niemand mehr Lust . Aber die Glücksritter und sonstigen Schlaumeier kommen da auch noch hinter spätestens wenn das sauer verdiente Geld den Besitzer gewechselt hat . :laugh::laugh:
      Ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft " Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit " . Aber beim Bäcker nicht in der Lage ohne Taschenrechner oder Smartphone den Preis von 5 verschiedenen Brötchen zu berechnen , selbst da sind die meisten Abiturienten schon überfordert . :laugh::laugh:


      Das erste ist korrekt. Bis auf die Tatsache, dass diese Art von Leuten die schreiben "gleich gehts wieder hoch zur 401389713478901 ;);););););););););)", gerade für Neulinge hier gefährlich sein können, da man auch kurz brauch bis man herrausgefunden hat, wer hier nur Müll erzählt und zockt, weil er das Casino anscheinend nicht findet, und wer Mehrwert hat.

      Und wie ich über solche Leute lache :laugh::laugh::laugh: Jeder macht fehler, wäre ja auch blöd wenn nicht, aber solche Art von Leuten kriegt von mir nur Verachtung.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:28:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.080 von gordongeggo am 01.05.18 16:21:03Danke

      bleibe gespannt



      und hier muss der Hebel 500 bei Kauf doch mal was reißen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:37:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      Na ja lachen darf man nicht über solche Leute
      Sie sitzen schweißgebadet vor dem Monitor. Die Kinder sind abgeschrieben. Die Frau wundert sich über die stimmungsschwankungen. Sie schlafen schlecht und verlieren schnell an Gewicht. Der Alkoholkonsum nimmt zu und es wird dreifach soviel geraucht. Am Wochenende sind sie auf Entzug weil die boerse geschlossen ist. Ich empfehle die einschlägigen Filme von traden.
      Ist so einer Phase ist es gut aufzuhören. Wieder das Leben zu genießen und sich um seine Familie zu kümmern
      Chers
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:40:40
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.203 von Harry1972 am 01.05.18 16:37:41
      Zitat von Harry1972: Na ja lachen darf man nicht über solche Leute
      Sie sitzen schweißgebadet vor dem Monitor. Die Kinder sind abgeschrieben. Die Frau wundert sich über die stimmungsschwankungen. Sie schlafen schlecht und verlieren schnell an Gewicht. Der Alkoholkonsum nimmt zu und es wird dreifach soviel geraucht. Am Wochenende sind sie auf Entzug weil die boerse geschlossen ist. Ich empfehle die einschlägigen Filme von traden.
      Ist so einer Phase ist es gut aufzuhören. Wieder das Leben zu genießen und sich um seine Familie zu kümmern
      Chers


      Irgendwo auch richtig. Letzten hatte hier auch ein anderer geschrieben, dass er total "am schwitzen" ist. Verstehe solche Leute nicht und dann wundern sich alle weshalb nur 3% aller Daytrader/Swingtrader usw dauerhaft Kohle machen. In dem Fall tun mir aber wie gesagt die Neulinge leid, die denken er hätte ahnung und mit Echtgeld positionen kopieren.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:40:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      Da kommen nochmal 100 - 200 short drauf. Langt zu Bullen......
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:41:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.152 von blindmantrading am 01.05.18 16:28:43
      Zitat von blindmantrading: Danke

      bleibe gespannt



      und hier muss der Hebel 500 bei Kauf doch mal was reißen



      Guckst du....

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:42:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.089 von MarkoTheMad am 01.05.18 16:21:36
      Zitat von MarkoTheMad: Und?

      Long hat ne Rückzahlungsgarantie.
      Anders als das sinnfreie Dauergeshorte.


      :confused::confused::confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:43:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.011 von MarkoTheMad am 01.05.18 16:13:32
      Zitat von MarkoTheMad: Wir sprechen uns die nächsten Tage bei 24.400 wieder.
      Und dann gucken wieder alle blöde ;)


      Dann lang jetzt kräftig zu und kauf noch ein paar mal nach bis 22 Uhr. Börse hat 24 Stunden offen und freut sich......
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:44:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.245 von AGTrader am 01.05.18 16:42:45
      Zitat von AGTrader:
      Zitat von MarkoTheMad: Und?

      Long hat ne Rückzahlungsgarantie.
      Anders als das sinnfreie Dauergeshorte.


      :confused::confused::confused:


      Die Frage kannst du dir denk ich mal selbst beantworten mein bester..... SL 100 pro auch nicht gesetzt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:44:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.239 von gordongeggo am 01.05.18 16:41:37was hält Deine CT und Erfahrung von dem Gäple hier?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:45:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.245 von AGTrader am 01.05.18 16:42:45865 ....wäre nett zu sehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:47:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      Vorsicht. Der Dow geht mit hoher Wahrscheinlichkeit noch unter 23800 Heute...... Extra für so Typen die schon den ganzen Nachmittag longen bis das Konto leer ist......
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:48:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      So also Schluss hier. Für alle Anfänger Geduld Geduld Geduld und mindestens 5 Jahre mit demokonto spielen.
      Leute das ist ein Spiel. Schwarz oder Rot wie im Roulette
      Gewinnen tut immer nur die Bank. Habe selber im Investment Banking gearbeitet
      Manchmal sind Kollegen gehüpft....
      Ich bleibe beim Bier und meinen paar Shorts-. Ist entspannter
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:50:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.263 von blindmantrading am 01.05.18 16:44:58Gäps....jaja....

      Werden doch hier im Profiforum immer geschlossen....auch wenns paar Monate dauert :laugh::laugh:

      Frag das mal den CFDTrader, der weiss das garantiert !:D

      ( gucks mir später an )
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:52:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.266 von gordongeggo am 01.05.18 16:45:4322😍865


      looooooooooooooool
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:53:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.146 von TOMMYGA am 01.05.18 16:27:57
      Zitat von TOMMYGA:
      Zitat von Abendkasse: Leute nicht lachen jeder liegt mal richtig mit seiner Einschätzung und jeder liegt mal daneben .
      Nur das man Entwicklungen aufgrund von Bewegungen aus der Vergangenheit berechnen kann ist genauso so ein Blödsinn . Einfach mal das Gehirn einschalten und die letzten Gehirnzellen beschäftigen , wenn das funktionieren würde dann würden es alle machen und zum Arbeiten hätte niemand mehr Lust . Aber die Glücksritter und sonstigen Schlaumeier kommen da auch noch hinter spätestens wenn das sauer verdiente Geld den Besitzer gewechselt hat . :laugh::laugh:
      Ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft " Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit " . Aber beim Bäcker nicht in der Lage ohne Taschenrechner oder Smartphone den Preis von 5 verschiedenen Brötchen zu berechnen , selbst da sind die meisten Abiturienten schon überfordert . :laugh::laugh:


      Das erste ist korrekt. Bis auf die Tatsache, dass diese Art von Leuten die schreiben "gleich gehts wieder hoch zur 401389713478901 ;);););););););););)", gerade für Neulinge hier gefährlich sein können, da man auch kurz brauch bis man herrausgefunden hat, wer hier nur Müll erzählt und zockt, weil er das Casino anscheinend nicht findet, und wer Mehrwert hat.

      Und wie ich über solche Leute lache :laugh::laugh::laugh: Jeder macht fehler, wäre ja auch blöd wenn nicht, aber solche Art von Leuten kriegt von mir nur Verachtung.




      Die Werbung für diese Finanzprodukte macht die Leute doch Ballaballa und gaukelt ihnen Gewinne vor die sie ohne Arbeit und Ahnung erzielen könnten . Ich mache an manchen Tagen nix und wenn dann höchstens 1 oder 2 mal . Hatte mal die letzten Tage von mir ein Orderbuch eingestellt . Poste aber nicht mehr zeitnah habe jetzt Dies und Das gekauft , das sollen die Profis machen die so schlau sind und alles berechnen können . Ich brauche niemanden aus dem Forum ich habe für mich meine eigenen Vorstellungen . Wenn ich 1 x am Tag und 4 x die Woche 2.000 St. KO oder OS handel und ich habe 15 oder 20 Cent pro Schein bin ich zufrieden um das zuverdienen müsste ich schon Oberstudienrätin sein um das Netto zu haben . Natürlich geht auch mal was daneben aber in der Regel funktioniert das bei mir und das läuft so ganz neben dem Tagesgeschehen da brauch ich nicht einmal ständig im Hause bzw. am Rechner sitzen . Man kann schließlich nix beeinflussen ob man am Rechner sitz oder Peng , für den Rest gibt es SL oder einen erkauf mit Limit wo man zufrieden ist .
      Nur die Gier muss man dabei abschalten sonst wird das nix und die Marken mit Vorsicht genießen .
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:54:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:55:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Achtung.....Achtung!!!!

      tach zusammen:)

      ist evtl ein PC-Spezialist anwesend?

      folgende fachfrage....

      mein PC verfügt über ein 32 Bit-System (Windows 7) jetzt hab ich gelesen, dass der Speicher
      auf 3,5 GByte limitiert ist, obwohl ein Arbeitsspeicher von 8 GB eingebaut ist.

      ......64-Bit-Systeme (ab Windows 7) können mit mehr speicher umgehen, heißt es. :confused:

      kann ich das irgendwas zielführend unternehmen um mehr speicher aktivieren zu können?

      mfg
      goofy:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:55:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      Jetzt geht es aber zügig..... Unter 23900 wollte ich sagen, aber 23800 sind auch nicht ausgeschlossen. Je nach Bullenenthusiasmus.... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:58:01
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich habe mal 1 Mio Euro gewonnen in drei Monaten und dann 750tsd verloren in 4 Wochen. Da war ich mal richtig dünn... Das Gewicht habe ich nie wieder erreicht weil mir klar wurde dass das zu 90% ein Glücksspiel ist. ...
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:58:28
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.341 von Abendkasse am 01.05.18 16:53:32
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von TOMMYGA: ...

      Das erste ist korrekt. Bis auf die Tatsache, dass diese Art von Leuten die schreiben "gleich gehts wieder hoch zur 401389713478901 ;);););););););););)", gerade für Neulinge hier gefährlich sein können, da man auch kurz brauch bis man herrausgefunden hat, wer hier nur Müll erzählt und zockt, weil er das Casino anscheinend nicht findet, und wer Mehrwert hat.

      Und wie ich über solche Leute lache :laugh::laugh::laugh: Jeder macht fehler, wäre ja auch blöd wenn nicht, aber solche Art von Leuten kriegt von mir nur Verachtung.




      Die Werbung für diese Finanzprodukte macht die Leute doch Ballaballa und gaukelt ihnen Gewinne vor die sie ohne Arbeit und Ahnung erzielen könnten . Ich mache an manchen Tagen nix und wenn dann höchstens 1 oder 2 mal . Hatte mal die letzten Tage von mir ein Orderbuch eingestellt . Poste aber nicht mehr zeitnah habe jetzt Dies und Das gekauft , das sollen die Profis machen die so schlau sind und alles berechnen können . Ich brauche niemanden aus dem Forum ich habe für mich meine eigenen Vorstellungen . Wenn ich 1 x am Tag und 4 x die Woche 2.000 St. KO oder OS handel und ich habe 15 oder 20 Cent pro Schein bin ich zufrieden um das zuverdienen müsste ich schon Oberstudienrätin sein um das Netto zu haben . Natürlich geht auch mal was daneben aber in der Regel funktioniert das bei mir und das läuft so ganz neben dem Tagesgeschehen da brauch ich nicht einmal ständig im Hause bzw. am Rechner sitzen . Man kann schließlich nix beeinflussen ob man am Rechner sitz oder Peng , für den Rest gibt es SL oder einen erkauf mit Limit wo man zufrieden ist .
      Nur die Gier muss man dabei abschalten sonst wird das nix und die Marken mit Vorsicht genießen .


      Natürlich ist die Werbun dran schuld, vorallem gibt es nirgendwo so viele schwarze Schafe wie an der Börse. Aber bei solchen Fällen wird es dann Zeit es sein zulassen aber stattdessen fühlen diese sich bestätigt bis das Konto platt ist und am Ende heißt es "die anderen sind Schuld". Ich weiß ich verfolge deine Posts sehr gerne so ähnlich mache ich das auch, sprich nur Traden wenn ich mir sehr sicher bin, dass es gut läuft (was auch nicht immer passiert) und das heißt quasi, dass ich 5-8 trades die woche habe - wenn überhaupt. Und so fahre ich auch sehr gut ich bin auch noch nicht soo lange dabei aber glücklich so wies ist :)

      Allerdings ist es mir ein Rätsel wonach du tradest, von CT hälst du ja nicht viel.. Mathematik? Kontakte zu den richtigen Leuten? Deine calls sind ja an sich sehr gut, deshalb wundere ich mich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 16:59:54
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.365 von mcgoofy am 01.05.18 16:55:11
      Zitat von mcgoofy: Achtung.....Achtung!!!!

      tach zusammen:)

      ist evtl ein PC-Spezialist anwesend?

      folgende fachfrage....

      mein PC verfügt über ein 32 Bit-System (Windows 7) jetzt hab ich gelesen, dass der Speicher
      auf 3,5 GByte limitiert ist, obwohl ein Arbeitsspeicher von 8 GB eingebaut ist.

      ......64-Bit-Systeme (ab Windows 7) können mit mehr speicher umgehen, heißt es. :confused:

      kann ich das irgendwas zielführend unternehmen um mehr speicher aktivieren zu können?

      mfg
      goofy:D


      Falsches Forum :D 64Bit Betriebssysteme können mit 8GB und mehr arbeiten, 32Bit Betriebsysteme nur mit 4Gb oder weniger, also musst du das Windows upgraden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:01:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.392 von Harry1972 am 01.05.18 16:58:01
      Zitat von Harry1972: Ich habe mal 1 Mio Euro gewonnen in drei Monaten und dann 750tsd verloren in 4 Wochen. Da war ich mal richtig dünn... Das Gewicht habe ich nie wieder erreicht weil mir klar wurde dass das zu 90% ein Glücksspiel ist. ...


      Jetzt erzählst Du aber auch einen schönen Blödsinn. Wann war das? Wenn Du z.B. 2009 Deine Million in Aktien angelegt hättest und nicht weiter gezockt hättest, dann wärst Du jetzt Multimillionär..... Du redest vom täglich Zocken und Gier. Die erwischt es alle. Ganz klar. Wie den einen Kollegen hier. Den erwischt es gerade gewalltig wenn er nicht mehr weiss wann genug ist!
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:02:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.371 von Chinicc am 01.05.18 16:55:32Da pyramidisieren noch ganz andere long


      aber egal in welche Richtung man falsch liegt

      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:04:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      Mal einen ersten Long eröffnet zu 23865... Ist zwar noch nicht 20 Uhr. Shit. Kann es nicht lassen......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:04:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.407 von TOMMYGA am 01.05.18 16:59:54
      Zitat von TOMMYGA:
      Zitat von mcgoofy: Achtung.....Achtung!!!!

      tach zusammen:)

      ist evtl ein PC-Spezialist anwesend?

      folgende fachfrage....

      mein PC verfügt über ein 32 Bit-System (Windows 7) jetzt hab ich gelesen, dass der Speicher
      auf 3,5 GByte limitiert ist, obwohl ein Arbeitsspeicher von 8 GB eingebaut ist.

      ......64-Bit-Systeme (ab Windows 7) können mit mehr speicher umgehen, heißt es. :confused:

      kann ich das irgendwas zielführend unternehmen um mehr speicher aktivieren zu können?

      mfg
      goofy:D


      Falsches Forum :D 64Bit Betriebssysteme können mit 8GB und mehr arbeiten, 32Bit Betriebsysteme nur mit 4Gb oder weniger, also musst du das Windows upgraden.




      ahso. danke vorerst:)
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:05:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Mein Chikou Span Abraller am Bollinger von gestern scheint sich zu bewahrheiten. Nächstes Ziel im DOW hätt ich 23.640.. sehe überall nur Bärenflaggen. hui..
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:06:06
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.266 von gordongeggo am 01.05.18 16:45:43
      Zitat von gordongeggo: 865 ....wäre nett zu sehen


      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:08:11
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.449 von Chinicc am 01.05.18 17:04:11
      Zitat von Chinicc: Mal einen ersten Long eröffnet zu 23865... Ist zwar noch nicht 20 Uhr. Shit. Kann es nicht lassen......


      Kaufe dann später nochmal nach falls er nochmal 100 - 200 Punkte fällt..... :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:08:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      Jaja.....Caritas und so...:laugh::laugh::laugh:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:10:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      Lustig wie diese Chart Futzis und Formationstrader wieder mal total falsch lagen mit ihren Wahrscheinlichkeiten und Konsolidierungstheorien..... Total falsch..... Tssss
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:11:46
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.413 von Chinicc am 01.05.18 17:01:52Das war 2007 und 2008. Richtig so hast recht . Ich war genauso deswegen warne ich. Ich war keinem seit besser
      Jetzt bin ich nur alter . Chers
      Ps Geld habe ich trotzdem genug. Es reicht dass ich leben kann und das finde ich persönlich schon ne super Sache. Ich denke ich habe dazu gelernt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:14:48
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.497 von Harry1972 am 01.05.18 17:11:46
      Zitat von Harry1972: Das war 2007 und 2008. Richtig so hast recht . Ich war genauso deswegen warne ich. Ich war keinem seit besser
      Jetzt bin ich nur alter . Chers
      Ps Geld habe ich trotzdem genug. Es reicht dass ich leben kann und das finde ich persönlich schon ne super Sache. Ich denke ich habe dazu gelernt


      :D

      Das war meine erster Crash. Und dann dauert es nochmal 10 Jahre bis man es glaubt...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:18:18
      Beitrag Nr. 100 ()
      Achtung. Die nächste Welle kommt jetzt dann nach unten. Habe mal abgesichert und lass mal einschenken. 100 Punkte nach unten sind mindestens noch drin.....
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:23:08
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.275 von Chinicc am 01.05.18 16:47:16Glaube ich nicht .
      23894 war denke ich Tief

      Bin long bis 24200

      Viel Glück für alle
      Metaferia
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:24:36
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.587 von metaferia am 01.05.18 17:23:08ABER:
      Bin auch im Öl Long - das sieht nicht gut aus :-(
      Also ich bin auch nur ein Glücksritter.

      Viel Glück für alle
      Metaferia
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:25:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.587 von metaferia am 01.05.18 17:23:08
      Zitat von metaferia: Glaube ich nicht .
      23894 war denke ich Tief

      Bin long bis 24200

      Viel Glück für alle
      Metaferia


      Gibt leider zu viele die so denken wie Du.....
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:25:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.602 von metaferia am 01.05.18 17:24:36
      Zitat von metaferia: ABER:
      Bin auch im Öl Long - das sieht nicht gut aus :-(
      Also ich bin auch nur ein Glücksritter.

      Viel Glück für alle
      Metaferia


      Position schließen soll helfen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:26:28
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.587 von metaferia am 01.05.18 17:23:08
      Zitat von metaferia: Glaube ich nicht .
      23894 war denke ich Tief

      Bin long bis 24200

      Viel Glück für alle
      Metaferia


      Wäre ja lustig wenn es so einfach wäre gell?
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:28:09
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.482 von gordongeggo am 01.05.18 17:08:59von 25k gings zur 23495 u.a.

      also alles harmlos bisher
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:29:28
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.413 von Chinicc am 01.05.18 17:01:52
      Zitat von Chinicc:
      Zitat von Harry1972: Ich habe mal 1 Mio Euro gewonnen in drei Monaten und dann 750tsd verloren in 4 Wochen. Da war ich mal richtig dünn... Das Gewicht habe ich nie wieder erreicht weil mir klar wurde dass das zu 90% ein Glücksspiel ist. ...


      Jetzt erzählst Du aber auch einen schönen Blödsinn. Wann war das? Wenn Du z.B. 2009 Deine Million in Aktien angelegt hättest und nicht weiter gezockt hättest, dann wärst Du jetzt Multimillionär..... Du redest vom täglich Zocken und Gier. Die erwischt es alle. Ganz klar. Wie den einen Kollegen hier. Den erwischt es gerade gewalltig wenn er nicht mehr weiss wann genug ist!




      Man muss sich nur selber unter Kontrolle haben und seine Grenzen kennen . Deshalb darf man es nie soweit kommenlassen . Mein Maximum für 1 Position ist 10.000 € überwiegend aber so zwischen 6 und 8.000 € . Das sind so ca. 20 % von meinem Zockerkonto vor Jahren waren es mal an die 100.000 € das habe ich halbiert weil es für mich reicht und ich dadurch nicht in die Versuchung komme . 5.000 € zu verspielen ist schnell passiert , die 5.000 € aber wieder einzuspielen kann dauern . Deshalb wenige Punkte mitnehmen ( 12/15/20 ) Pkt. lohnt sich in der Regel ab 1.000 St. und zufrieden sein falls es dann mal mehr werden ist es ja nicht schlimm und dann Feierabend machen und nicht beim nächsten Trade den Gewinn wieder versammeln weil man gierig auf mehr ist . Es hört sich immer leichter an als es in der Realität ist . Aber mit 5.000 € Kapital und 1.000 Scheine zu KK um die 3 € dürften 50 - 100 € Gewinn am Tag nicht unrealistisch sein . Vorausgesetzt man schaltet seine Gier aus und hofft nicht auf 50 Pkt. an einem Stück , noch schlimmer ist es schon 20 Pkt. gehabt zuhaben und dann SL auf Einstand so bekloppt kann doch eigentlich niemand sein das man sichere 150 € wieder abgibt und meint die Marke wäre ja noch nicht erreicht und da läuft der Trade noch hin . Wer sagt so einen Blödsinn ??? Ich habe in der letzten Woche einen Verkauf mit Limit eingegeben und der wurde um 2 Cent nicht erreicht das Ergebnis war anschließend ca. 80 Pkt. im Minus . Es läuft nicht immer so wie gewünscht nur bei Kursen um 3 € hat man immer ein wenig Luft und wenn es dann noch 2,20 € dafür bekommt bringt einen das nicht um .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:38:10
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.635 von Abendkasse am 01.05.18 17:29:28
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Chinicc: ...

      Jetzt erzählst Du aber auch einen schönen Blödsinn. Wann war das? Wenn Du z.B. 2009 Deine Million in Aktien angelegt hättest und nicht weiter gezockt hättest, dann wärst Du jetzt Multimillionär..... Du redest vom täglich Zocken und Gier. Die erwischt es alle. Ganz klar. Wie den einen Kollegen hier. Den erwischt es gerade gewalltig wenn er nicht mehr weiss wann genug ist!




      Man muss sich nur selber unter Kontrolle haben und seine Grenzen kennen . Deshalb darf man es nie soweit kommenlassen . Mein Maximum für 1 Position ist 10.000 € überwiegend aber so zwischen 6 und 8.000 € . Das sind so ca. 20 % von meinem Zockerkonto vor Jahren waren es mal an die 100.000 € das habe ich halbiert weil es für mich reicht und ich dadurch nicht in die Versuchung komme . 5.000 € zu verspielen ist schnell passiert , die 5.000 € aber wieder einzuspielen kann dauern . Deshalb wenige Punkte mitnehmen ( 12/15/20 ) Pkt. lohnt sich in der Regel ab 1.000 St. und zufrieden sein falls es dann mal mehr werden ist es ja nicht schlimm und dann Feierabend machen und nicht beim nächsten Trade den Gewinn wieder versammeln weil man gierig auf mehr ist . Es hört sich immer leichter an als es in der Realität ist . Aber mit 5.000 € Kapital und 1.000 Scheine zu KK um die 3 € dürften 50 - 100 € Gewinn am Tag nicht unrealistisch sein . Vorausgesetzt man schaltet seine Gier aus und hofft nicht auf 50 Pkt. an einem Stück , noch schlimmer ist es schon 20 Pkt. gehabt zuhaben und dann SL auf Einstand so bekloppt kann doch eigentlich niemand sein das man sichere 150 € wieder abgibt und meint die Marke wäre ja noch nicht erreicht und da läuft der Trade noch hin . Wer sagt so einen Blödsinn ??? Ich habe in der letzten Woche einen Verkauf mit Limit eingegeben und der wurde um 2 Cent nicht erreicht das Ergebnis war anschließend ca. 80 Pkt. im Minus . Es läuft nicht immer so wie gewünscht nur bei Kursen um 3 € hat man immer ein wenig Luft und wenn es dann noch 2,20 € dafür bekommt bringt einen das nicht um .


      Alter Hase halt der weiss wie das Spiel läuft....... Ich bin auch mit wenig zufrieden, aber manchmal packt mich die Gier und dann werde ich sofort bestraft. Vor allem werde ich bestraft wenn ich sauer werde auf die Börse. Dann meine ich es ihnen zeigen zu müssen, aber sie zeigen es mir! So is es.....
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:41:41
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.629 von blindmantrading am 01.05.18 17:28:09
      Zitat von blindmantrading: von 25k gings zur 23495 u.a.

      also alles harmlos bisher



      Kurzer Long bis 975

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:42:41
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ubrigigens mal als Trading idee. Wenn der USD so bei 1,1 Ist gehe ich in goldaktien und den ganzen verschworerkram wie Silber etc. Übrigens b8n ich s7ch einfach mal in Ohnmacht gefallen damals. Zu viele zahlen im Kopf. Jetzt bin ich fruhrentner und geniesse das Leben
      Sehr schön hier am tegernsee
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:48:10
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.728 von gordongeggo am 01.05.18 17:41:41Raus 890 .......
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:48:33
      Beitrag Nr. 112 ()
      Was ist denn mit Kawumm heute? Hat der Ferien, oder muss er noch Chart analysieren...... :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:51:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich wage mal eine Prognose. Wenn ich verliere bekommt jeder hier von mir am tegernsee an einem.kustigen Abend so viel Bier wie er will. Bis Ende September ist an der boerse nach oben kein Blumentopf zu gewinnen
      Trump verliert die Mehrheit im represantenhaus und dann hat der Spuk ein Ende mit diesen etwas-diplomatisch ausgedruckt- komischen Mann
      Chers
      Ziel Dow und die 21700 plus minus 100
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:51:00
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.797 von Chinicc am 01.05.18 17:48:33
      Zitat von Chinicc: Was ist denn mit Kawumm heute? Hat der Ferien, oder muss er noch Chart analysieren...... :laugh:


      Die nächste Analyse kommt heut abend für Morgen :) Weil heut feiertag ist
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:52:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.667.662 von deusmyops am 01.05.18 10:06:28
      Zitat von deusmyops: 24080 habe ich auch auf dem Schirm.. da könnte es die erste Gegenreaktion geben, sofern sie denn erfolgt....


      Da bin ich ja froh, dass mich die Familie heute so eingespannt hat. Gerade online gekommen und was muss ich sehen...
      Die Marke oben hätte ich garantiert probiert, wenn ich vor dem Rechner gesessen hätte. Nun würde ich einen Long erst wieder ab 23750 wagen... mal schauen, ob die auch noch kommt. Was ein Salat. Manchmal ist Seitenlinie auch ein Gewinn. Glückwunsch an alle Bären. Aber lasst es euch nicht zu Kopf steigen ^^
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:56:53
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.830 von TOMMYGA am 01.05.18 17:51:00
      Zitat von TOMMYGA:
      Zitat von Chinicc: Was ist denn mit Kawumm heute? Hat der Ferien, oder muss er noch Chart analysieren...... :laugh:


      Die nächste Analyse kommt heut abend für Morgen :) Weil heut feiertag ist


      Na gut, soll ich seinen Job übernehmen wenn er grad am Meer, Fluss, oder See hängt.... Kein Problem. Könnte, hätte, wenn, aber dann doch nicht und falls dann doch und übehaupt eher positiv, aber wenn die Marke nicht hält, dann negativ.... Mann o Mann..... Das jeden Tag.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:57:56
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.827 von Harry1972 am 01.05.18 17:51:00
      Zitat von Harry1972: Ich wage mal eine Prognose. Wenn ich verliere bekommt jeder hier von mir am tegernsee an einem.kustigen Abend so viel Bier wie er will. Bis Ende September ist an der boerse nach oben kein Blumentopf zu gewinnen
      Trump verliert die Mehrheit im represantenhaus und dann hat der Spuk ein Ende mit diesen etwas-diplomatisch ausgedruckt- komischen Mann
      Chers
      Ziel Dow und die 21700 plus minus 100



      Hey Harry

      Das klingt richtig gut, dafür würde ich glatt aus dem Norden zu dir runter kommen :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:58:48
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.875 von Chinicc am 01.05.18 17:56:53
      Zitat von Chinicc:
      Zitat von TOMMYGA: ...

      Die nächste Analyse kommt heut abend für Morgen :) Weil heut feiertag ist


      Na gut, soll ich seinen Job übernehmen wenn er grad am Meer, Fluss, oder See hängt.... Kein Problem. Könnte, hätte, wenn, aber dann doch nicht und falls dann doch und übehaupt eher positiv, aber wenn die Marke nicht hält, dann negativ.... Mann o Mann..... Das jeden Tag.....


      Seine Marken halten sehr gut wie ich finde. Es gibt halt sehr viele Trader die der CT vertrauen und danach handeln und solange das der Fall ist, gibt es gewisse Wahrscheinlichkeiten mit einen Profit rauszugehen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:59:16
      Beitrag Nr. 119 ()
      Meine Short Absicherung macht im übrigen grad Gewinne. Immer gut wenn man beide Seiten fährt.....
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 17:59:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.116 von TOMMYGA am 01.05.18 16:24:20
      Zitat von TOMMYGA:
      Zitat von dhp_80: Ist noch jemand bei GKFX und handelt dort CFDs? Die Kurstellung funktioniert schon seit gestern Abend 22 Uhr nicht mehr korrekt - ich habe Probleme Long Positionen zu eröffnen - es kommt in MetaTrader immer "Off Quotes". Short Positionen kann ich eröffnen, auch offene Trades lassen sich schließen.

      Kundensupport von GKFX ist leider unter aller Sau, hat jemand Erfahrung was man da machen kann? Mehr oder weniger momentan vom (Long) Handel ausgeschlossen.


      Ja - den Broker wechseln.


      Hi,
      also ich habe keinerlei Probleme seit vielen Jahren. GKFX ist tatsächlich einer der besten Broker. Rufe deinen persönlichen Kundenberater an. An einem Feiertag den Service schlecht zu reden, weil man da unbedingt traden muss, finde ich schon etwas tendenziös. Also wie gesagt, wechsele gerne den Broker, aber ich habe da nur gute Erfahrungen bisher gemacht. Und ich nutze 3 Broker. GKFX und ein anderer sind mir die liebsten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:00:13
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.203 von Harry1972 am 01.05.18 16:37:41Ja? Welche Filme würdest du empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:05:20
      Beitrag Nr. 122 ()
      Rogue trader
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:05:54
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.341 von Abendkasse am 01.05.18 16:53:32Ich kann's nicht mehr hören bzw. lesen!!!

      aufgrund von Zeitmangel lese ichdie letzuten 8 Jahre zu 99% nur mit, daher auch keine Ignore-Funktion (nur falls irgendjemand meint mich darauf hinweisen zu müssen). Daher auch keine Beiträge.

      Ständig der gleiche Sermon!

      Warum ist CFD-Handel "gefährlicher" als OS oder Knock-Out-Handel??? Wenn ich mir einen Stop-Loss einstelle, der bei der KO-Schwelle liegt, habe ich quasi einen KO-Schein - nichts anderes!

      Und dannn das Geschwurbele mit dem 200,-€ netto. Es ist nun einmal Fakt, das ein Gewinn von 200,-€ mehr als 20 x gelingen muss, um einen "geplatzten" Schein mit 4.000,-€ aufzurechnen. Das wird aber nie thermatisiert, sondern immer nur die "tollen" 200,-€ Gewinne und das das ja alles nur zum Spass ist.

      Kannn ja sein, aber unter dem Strich bleiben halt keine 250,-€ pro Woche übrig, die den anderen immer unter die Nase gerieben werden.

      Und um dem vorzugreifen: nein, ich bin nicht pleite, trade nur nicht Daytrading sondern mittelfristige Zeitebenen und dort (und auch im Daytrading) ist Charttechnik und Markentrading das einzig Wahre. Warum???
      Weil sich die Vergangenheit sich nun einmal wiederholt, da die Menschen im Laufe der Jahrtausende doch gleich gelbieben sind. Daher funktioniet auch Marketing und neuronale Netze, die alle auf Wahrscheinlichkeiten und Handlungen aus der Vergangenheit aufbauen. Warum kaufen Menschen sonderangebote - weil der Preis gegenüber einem willkürlich festgesetzten günstiger ist und sie meinen ein "Schnäppchen" zu machen - so auch an der Börse. Das ist nun einmal so.

      Bitte nicht falsch verstehen, die Einstiege und der "Riecher" wann long, wann short sind spitze - das restliche Rumgeblabbere geht mir aber dermaßen auf den Zwirn, dass ich einfach mal schreiben musste.

      Gerne weitere Posts über Ein- und Ausstieg, aber bitte, bitte nicht mehr die alte Leiher über die Gefährlichkeit von CFD'S und das Nicht-Funktionieren von Charts und Marken. Das bringt mich um den Verstand.

      So, jetzt habt Ihr wieder 3-4 Jahre Ruhe vor mir.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:07:09
      Beitrag Nr. 124 ()
      Short Absicherung glattgestellt, nächste Short absicherung eröffnet zu 238774. Wird wohl bis 20 Uhr noch weiter fallen. 100 - 200 Punkte möglich, sonst halt Gewinn realisiert..... :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:10:44
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.944 von HolyGral am 01.05.18 18:05:54Vergiss das Aufgeld plus die Ordergebühr nicht ! ;)

      .....gibt doch nix einfacheres und transparenteres wie CFDs :cool:

      Lass die Oma einfach ihren Spass :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:11:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.941 von Harry1972 am 01.05.18 18:05:20Danke, vielleicht schaue ich mal rein.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:12:10
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.899 von deusmyops am 01.05.18 17:59:26
      Zitat von deusmyops:
      Zitat von TOMMYGA: ...

      Ja - den Broker wechseln.


      Hi,
      also ich habe keinerlei Probleme seit vielen Jahren. GKFX ist tatsächlich einer der besten Broker. Rufe deinen persönlichen Kundenberater an. An einem Feiertag den Service schlecht zu reden, weil man da unbedingt traden muss, finde ich schon etwas tendenziös. Also wie gesagt, wechsele gerne den Broker, aber ich habe da nur gute Erfahrungen bisher gemacht. Und ich nutze 3 Broker. GKFX und ein anderer sind mir die liebsten.


      Ich bin bei IG und vollkommen zufrieden. Noch nie Probleme gehabt auf keiner Art und Weise.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:13:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      Scheint sich gerade etwas zu stabilisieren. Der liebe Dow.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:18:20
      Beitrag Nr. 129 ()
      Im Moment sehr ich den dow eher up ganz kurzfristig
      Gut alle Zocker die die Box schon erkannt haben. Ist also tatsächlich möglich dass er wieder auf 24400 hochläuft. Wahrscheinlichleit 40%. Gestern sagte ich ja down im Dow 70%. So jetzt ganz ihr ne klare Ansage von einem Profi.
      Chers
      Psychologie ich bleibe meinen Shorts Treu
      Ziele sind belannt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:20:11
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.049 von Harry1972 am 01.05.18 18:18:20
      Zitat von Harry1972: Im Moment sehr ich den dow eher up ganz kurzfristig
      Gut alle Zocker die die Box schon erkannt haben. Ist also tatsächlich möglich dass er wieder auf 24400 hochläuft. Wahrscheinlichleit 40%. Gestern sagte ich ja down im Dow 70%. So jetzt ganz ihr ne klare Ansage von einem Profi.
      Chers
      Psychologie ich bleibe meinen Shorts Treu
      Ziele sind belannt


      Aber meist erst ab 20 Uhr.....
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:21:28
      Beitrag Nr. 131 ()
      Für alle die es nicht wissen was ne Box bzw was box Trading ist einfach googeln . Kommt glaube ich aus dem Swing Bereich
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:26:41
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ich probier das mal
      Dax Shirt kurzfristig von gestern fliegt.
      Dow long. SL24800. TP 25000
      Chers
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:28:17
      Beitrag Nr. 133 ()
      Der eine hier der den ganzen Nachmittag nachgekauft hat, hat wahrscheinlich sien Konot geschrottet, oder wo is er jetzt mit seinen Long-Nachkäufen? Bist noch long oder wie? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:29:21
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.136 von Chinicc am 01.05.18 18:28:17
      Zitat von Chinicc: Der eine hier der den ganzen Nachmittag nachgekauft hat, hat wahrscheinlich sien Konot geschrottet, oder wo is er jetzt mit seinen Long-Nachkäufen? Bist noch long oder wie? :laugh:


      Ist wahrscheinlich mit nachkaufen beschäftigt.... Shit
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:31:55
      Beitrag Nr. 135 ()
      Kann mir jemand sagen, warum der DAX so extrem unterschiedlich getaxt wird. CFD Kurs ist 35 pkt über DB DAX. Bin seit 12535 Short.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:32:27
      Beitrag Nr. 136 ()
      Ach so kk war 23870 ca. So schnell kann man ja gar nicht zeitnah tippen. Der hat noch nicht sein Depot geschrottet hoffentlich. Er hat ja auch tatsächlich ne Chance so ist es nicht. 40 % dass wir 24400 wieder sehen im dow
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:35:41
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.172 von Harry1972 am 01.05.18 18:32:27
      Zitat von Harry1972: Ach so kk war 23870 ca. So schnell kann man ja gar nicht zeitnah tippen. Der hat noch nicht sein Depot geschrottet hoffentlich. Er hat ja auch tatsächlich ne Chance so ist es nicht. 40 % dass wir 24400 wieder sehen im dow


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:36:51
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.160 von tomhsv am 01.05.18 18:31:55Ist egal der geht eh noch auf 12150. Kannst du TP machen. Wahrscheinlichkeit 70%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:39:49
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.413 von Chinicc am 01.05.18 17:01:52Ich bin da völlig sorglos.
      Der Dow wird hochkommen und zwar schneller und höher als es euch Dauershorties lieb sein wird ;)
      Einen Fuck auf irgendwelche Systeme und die ganze Linienmalerei! Die Märkte werden steigen, wenn nicht heute, dann auf jeden Fall in den nächsten Tagen!
      NAS läuft schon vor und morgen glotzen die Bären wieder blöd auf ihre Bildschirme :D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:41:03
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.202 von Harry1972 am 01.05.18 18:36:51Hauptsache er geht mal aus der Range 12390 - 12620 raus. Ist langsam nervig.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:41:19
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.226 von MarkoTheMad am 01.05.18 18:39:49
      Zitat von MarkoTheMad: Ich bin da völlig sorglos.
      Der Dow wird hochkommen und zwar schneller und höher als es euch Dauershorties lieb sein wird ;)
      Einen Fuck auf irgendwelche Systeme und die ganze Linienmalerei! Die Märkte werden steigen, wenn nicht heute, dann auf jeden Fall in den nächsten Tagen!
      NAS läuft schon vor und morgen glotzen die Bären wieder blöd auf ihre Bildschirme :D


      Bin voll auf Deiner Seite mein lieber und nach unten abgesichert. Darf gerne los legen der Junge......
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:43:11
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.226 von MarkoTheMad am 01.05.18 18:39:49
      Zitat von MarkoTheMad: Ich bin da völlig sorglos.
      Der Dow wird hochkommen und zwar schneller und höher als es euch Dauershorties lieb sein wird ;)
      Einen Fuck auf irgendwelche Systeme und die ganze Linienmalerei! Die Märkte werden steigen, wenn nicht heute, dann auf jeden Fall in den nächsten Tagen!
      NAS läuft schon vor und morgen glotzen die Bären wieder blöd auf ihre Bildschirme :D


      So kann man natürlich auch traden. Und immer shcön alles aussitzen :) und Wenn der Tag kommt an dem es von da an erstmal ein paar wochen oder monate nach unten geht ist alles weg was du dir jetzt doch deine willkürliche zockerei "verdienst"
      :laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:45:59
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.944 von HolyGral am 01.05.18 18:05:54hast gerade einen Daumen von mir bekommen, ist langfristig wirklich nicht zum
      aushalten, mittlerweile überspringe ich dieses Gesülze ungelesen . . .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:47:03
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.256 von TOMMYGA am 01.05.18 18:43:11Das stimmt nicht ganz. Ab September Oktober geht es wieder hoch. Kommt nur auf das Produkt an und ob man die Nerven hat es auszusitzen. Kurzfristig ist gar nichts klar. Alle4fings ja der Trend im Dow Short. The Trend is your Friend
      Chers
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:50:38
      Beitrag Nr. 145 ()
      Es gibt nur zwei Sorten, die die ficken und die die gefickt werden, also seht zu dass ihr nicht gefickt werdet, oder ihr mögt es gerne...... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:53:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ok das wird Ben w im Dow. Long fliegt ...
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:53:24
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.283 von Harry1972 am 01.05.18 18:47:03
      Zitat von Harry1972: Das stimmt nicht ganz. Ab September Oktober geht es wieder hoch. Kommt nur auf das Produkt an und ob man die Nerven hat es auszusitzen. Kurzfristig ist gar nichts klar. Alle4fings ja der Trend im Dow Short. The Trend is your Friend
      Chers


      Leute wie derjenige den ich meine sind zu 1000% so überhebelt, dass sie eine trockenphase von 2-3 wochen garnicht aushalten und dann der margincall kommt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:56:02
      Beitrag Nr. 148 ()
      Für die die es nicht wissen im Short spricht man exakter Weise von einem umgedrehten w. Manche sagen auch M dazu
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:56:11
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.328 von TOMMYGA am 01.05.18 18:53:24



      Noch Fragen ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 18:57:34
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.328 von TOMMYGA am 01.05.18 18:53:24Eher der ko. Margin Call wäre zu krass . Hoffe ja nicht das dem so ist.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:01:24
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.349 von gordongeggo am 01.05.18 18:56:11Das ist gut dann kann er nicht viel verlieren. Kredit bekommt man sowieso nicht bei so einem Job. Ist jetzt etwas gehässig aber die Realität. Ist nur nett gemeint. Lass das sein. Er gibt so viele schöne Dinge auf dieser Erde.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:04:58
      Beitrag Nr. 152 ()
      Wenn es jetzt nicht nach oben dreht ist finuto na musika
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:07:46
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.406 von Harry1972 am 01.05.18 19:04:58
      Zitat von Harry1972: Wenn es jetzt nicht nach oben dreht ist finuto na musika


      Sieht mies aus gerade.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:09:55
      Beitrag Nr. 154 ()
      Nein jetzt müsste er der letzte kapiert haben das ist eine baisse in der wir uns jetzt befinden. Nur meine Meinung aber ich predige so ja seit 4 Wochen. Macht was draus.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:13:25
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.439 von Harry1972 am 01.05.18 19:09:55
      Zitat von Harry1972: Nein jetzt müsste er der letzte kapiert haben das ist eine baisse in der wir uns jetzt befinden. Nur meine Meinung aber ich predige so ja seit 4 Wochen. Macht was draus.


      Ich hatte gestern noch gepostet über den Feiertag würde ich eine Positionen eingehen , wenn die Sucht dann stärker ist kann man nicht helfen ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:15:43
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.274 von andriko1958 am 01.05.18 18:45:59
      Zitat von andriko1958: hast gerade einen Daumen von mir bekommen, ist langfristig wirklich nicht zum
      aushalten, mittlerweile überspringe ich dieses Gesülze ungelesen . . .


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      kostet mir ein müdes A....runzeln
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:18:48
      Beitrag Nr. 157 ()
      Schaut euch lieber Dixie Chicks auf 3sat an und meckert hier nicht rum bringt nix denn ihr wisst auch nix !
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:20:36
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.439 von Harry1972 am 01.05.18 19:09:55
      Zitat von Harry1972: Nein jetzt müsste er der letzte kapiert haben das ist eine baisse in der wir uns jetzt befinden. Nur meine Meinung aber ich predige so ja seit 4 Wochen. Macht was draus.


      Halt halt halt.... Da musst Du erst die W:O Chart Analysten fragen ob wir in einer Baisse sind. Die wissen bescheid. Rauf runter, vielleicht, aber dann doch nicht und es könnte und die Marke oben und unten muss noch kommen, falls nicht, kommt die andere Marke unten, oder oben usw. usw. usw.....
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:22:08
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.439 von Harry1972 am 01.05.18 19:09:55Prost Harry!

      Ich mache sowas ja nur ungerne, weil irgendwas gelesen seit 4 Wochen usw.:

      Über Harry1972

      Registriert seit: 23.04.2018


      Warum ich das poste? Sobald ich etwas von "Profi" höre, haue ich den Allrad rein und verschwinde.

      Börse: alle Indiz suchen sich eine Plattform um wieder die nächste Runde up einzuläuten, wo genau die liegt: weiß net...
      DAX könnte so 300/350/390
      DOW die 22500 bis 23500
      NAS unterster 6320

      liegen... um wieder mal anzusteigen.

      Schaun mer mal :rolleyes:

      Allen Marktschreiern hier noch einen entspannten Demohandel, ganz ehrlich mal: ihr glaubt Euren Quatsch doch nicht wirklich :laugh::laugh::laugh:

      Allen anderen wünsche ich, das sie mit Ihren trades zufrieden sind.

      @Rizzo: ein bißchen fehlt mir meine Pflegerin ja schon :)

      LJ
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:23:01
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hallo ich bin mein eigener Chef. Ich gehe nicht nach Meinungen anderer. Da wäre ich schon längst pleite
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:23:47
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.538 von Eljot80 am 01.05.18 19:22:08Früher hieß ich harribaldo
      Abendkasse kennt mich noch
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:24:35
      Beitrag Nr. 162 ()
      Ich bin ein reiner Shorter. Den Rest kann ich nicht. Deswegen siehst du mich bald nicht mehr
      ...
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:25:27
      Beitrag Nr. 163 ()



      Das stand alles im CHART , am Besten sieht man es im Nachhinein ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:27:26
      Beitrag Nr. 164 ()
      Ich gehe jetzt mal volle Pulle long Jungs..... Unten hat er langsam fertig für heut. Den Dow meine ich. Dax schnallt eh nichts .......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:27:36
      Beitrag Nr. 165 ()
      Ich kenne nur noch Abendkasse und prozzle. Aber egal
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:29:25
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.583 von Chinicc am 01.05.18 19:27:26Das ist ein Fehler
      Wahrscheinlichkeit 90%. TT vom dow etzter Woche unterschritten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:30:58
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.130 von Harry1972 am 01.05.18 18:26:41
      Zitat von Harry1972: Ich probier das mal
      Dax Shirt kurzfristig von gestern fliegt.
      Dow long. SL24800. TP 25000
      Chers

      Wo kriegt man DAX-Shirts?
      War das dreckig und fliegt jetzt in die Wäsche oder wie soll ich den Satz interpretieren?

      Ansonsten hilft es vor dem Abschicken nochmal die etlichen Fehler rauszunehmen!
      :yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:31:49
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hat der Diabolische verschlafen? Mir fehlt der Aufruf, oder das piercíng muß noch kommen...

      Ich will dramatische Gewinnorgien sehen, mit Champus und so :D

      Vielleicht sollt ich mal die PPs raussuchen und dann schneller posten :eek:

      Ich fange schonmal mit dem Text an, dann bin ich da "Erster": ganz klar zu sehen heute früh um 5.30, als der Hahn krähte, das wird ein klarer Trend-short-Tag :laugh:

      Musst noch sein, sorry @all

      LJ;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:32:15
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.601 von Harry1972 am 01.05.18 19:29:25
      Zitat von Harry1972: Das ist ein Fehler
      Wahrscheinlichkeit 90%. TT vom dow etzter Woche unterschritten


      Shortisten müssen ja auch noch verarscht werden heute so meine Strategie..... Sonst halt abgesichert wie immer......
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:36:19
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.607 von Bullshit-Quatscher am 01.05.18 19:30:58Naturlich du hast vollkommen recht. Es tut mir leid. Werde auf meine rechtsschreibung achten.
      Chers
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:41:43
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.643 von Harry1972 am 01.05.18 19:36:19Das mit dem Shirt fand ich gar nicht schlecht. Klingt doch viel netter als Shorts oder "kurze Hosen";)

      Das Du jetzt bald weg bist, weil Du nur short kannst: Du siehst mitten in der baisse alles steigen, TF geändert oder was darf ich daraus lesen?!:confused:
      Nicht böse gemeint, Du siehst: ich lese Dich

      LJ
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:45:45
      Beitrag Nr. 172 ()
      NBC News: Israel bereitet sich auf einen Krieg mit dem Iran vor.

      Deswegen habe ich gestern um 15 Uhr das Peace Zeichen hoch geladen. Trump hat den Israelis gestern einen Freibrief gegeben
      USA spielen nicht mehr die Weltpolizei.

      Auf der anderen Seite muss man klar sagen wenn die Bomben fallen musst du koffen.

      Nicht falsch verstehen ich bin strikt gehen Krieg. Es leidet nur die Bevölkerung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:52:12
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.700 von Harry1972 am 01.05.18 19:45:45Allerdings erst koffen wenn sie wirklich fallen .
      Scheiss Geschäft.
      So muss jetzt in die Klappe.
      Alles gute euch . Macht was draus
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 19:54:42
      Beitrag Nr. 174 ()
      Der Dax wie ein Hund. Wedelt mit dem Schwanz wenn Herrchen mit ihm Gassi geht. Wenn Herrchen nach Hause will, zieht er an der Leine..... Armer Dax. Nur ein Hund eben....... Ein Hund der versucht seinen Selbstwert zu finden, ohne Erfolg......
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:01:39
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.720 von MarkoTheMad am 01.05.18 15:25:44
      Zitat von MarkoTheMad: Das ist eine traumhafte BTFD-Steilvorlage heute.
      Stop-Buy gesetzt auf 24.105.
      The Sky is the Limit.

      Die Verkäufer haben verloren ehe der Tag begonnen hat :D


      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:02:57
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.837 von Merilon am 01.05.18 15:42:00
      Zitat von Merilon: Wohl bei Forward in die Lehre gegangen, was? :)


      sieht grade so aus
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:07:52
      Beitrag Nr. 177 ()
      Ach den Spike nehme ich mal mit und gehe long oder Short? Die mich kennen wissen es. The Trend is your Friend. Dow Ziel 21700 plus minus 100. So jetzt aber wirklich in die Klappe. Bekomme sonst Ärger mit der Regierung .
      Rechtsschreibung Ok?
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:08:55
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.820 von Gilera am 01.05.18 20:01:39
      Zitat von Gilera:
      Zitat von MarkoTheMad: Das ist eine traumhafte BTFD-Steilvorlage heute.
      Stop-Buy gesetzt auf 24.105.
      The Sky is the Limit.

      Die Verkäufer haben verloren ehe der Tag begonnen hat :D


      :confused:



      Das ging jetzt schnell .....

      261 angelaufen (MS3) und back to 100er ...... schöne Möglichkeiten an dieser Marke

      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:11:00
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.669.492 von MarkoTheMad am 01.05.18 14:42:29
      Zitat von MarkoTheMad: Die Bären sind wieder so spendenbereit 😍


      Hey wo bist Du jetzt? Hast Du Dein Pulver verschossen, oder wie.....? Die Bären waren gefrässig heute ja..... Wie richtig angekündigt..... :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:11:40
      Beitrag Nr. 180 ()
      Zur Erklärung die 24000 bleiben Wiederstand für die nächsten Monate.
      Chers
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:15:01
      Beitrag Nr. 181 ()
      Ausgestopt bei 12570. Dann versuchen wir die andere Seite, vielleicht geht es ja doch durch die 12640, wer hätte das vor 1 Stunde gedacht.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:16:15
      Beitrag Nr. 182 ()
      So, heute Abend wird Apple es wieder im N100 richten. Long seit 6603. Morgen >6700.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:18:50
      Beitrag Nr. 183 ()
      Gold und Silber - Korrektur beendet?
      Hi Leute,

      melde mich mal wieder kurz aus dem Off :)
      Im Gold habe ich die 1.302 als Long-Chance, die wurde vorhin bei IG relativ genau getroffen.
      Auch Silber sieht interessant für Longs aus hier in dem Bereich.
      Ist zumindest seit Langem mal wieder einen Versuch wert...

      Für konservative Trader: Um weiter im Long-Modus zu bleiben, sollten in jedem Fall die Tiefs aus Dezember letzten Jahres halten, auch mit diesem Stop wäre das CRV noch in Ordnung :)

      Liebe Grüße an alle und bis bald
      Murmelkopf
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:20:51
      Beitrag Nr. 184 ()
      Das und Dow
      Warum soll es steigen? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:27:30
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.925 von ForwardGuidance am 01.05.18 20:16:15ich hoffe auch das Obst es richtet

      🤑





      das vermutete Aktienrückkaufprogramm sollte wenn dann schon bei neuen ATHs stattfinden

      ansonsten läuft Absicherung auf der 23,6
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:31:14
      Beitrag Nr. 186 ()
      ....mal kurz short am 61er

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:31:39
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.886 von Chinicc am 01.05.18 20:11:00Rein theoretisch könnte ich jetzt mit kleinem Verlust raus.
      Aber nix da, die Longs bleiben.
      Der Bulle hat jetzt Schwung geholt und in nächster Zeit gehts nuff.
      Fröhliches Spendieren euch Permabären :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:31:52
      Beitrag Nr. 188 ()
      Long zu 23989 im DOW aufgenommen (für 50-100P). War leider zum BTFD nicht am Rechner.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:39:17
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.036 von ForwardGuidance am 01.05.18 20:31:52hast Du auch nen Börseservice?


      "Long zu 23989 im DOW aufgenommen (für 50-100P)"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:39:43
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.892 von Harry1972 am 01.05.18 20:11:40
      Zur Erklärung:
      Zitat von Harry1972: Zur Erklärung die 24000 bleiben Wiederstand für die nächsten Monate.
      Chers


      Dow Jones - Entscheidung fällt im Bereich 24.500, im Optimalfall am 03.05 ;)

      Weiteres Ziel - siehe Chart.




      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:40:26
      Beitrag Nr. 191 ()
      Es ist an der Börse immer alles möglich und nix unmöglich aber einige glauben immer noch sie könnten etwas berechnen .
      Die wechseln hier die Meinungen schneller als der Aufzug die Richtung im Shanghai Tower ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:40:33
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.036 von ForwardGuidance am 01.05.18 20:31:52
      Zitat von ForwardGuidance: Long zu 23989 im DOW aufgenommen (für 50-100P). War leider zum BTFD nicht am Rechner.

      Der DOW kann jetzt nur wieder mehrere 100P in den nächsten Tage hochlaufen. Auffällig: schon wieder (wie schon letzte Woche) wurde im Bereich 23810/30 ein heftiges Reversal gestartet...da wollten wohl größere Adressen auf jeden Fall das Unterschreiten der 23800 und damit ein bärisches Signal verhindern. Tja, ich würde mal sagen, dass hat (bisher) sehr gut funktioniert. Die Trendfolge-Algos finden diese Steilvorlagen auf jeden Fall prima. Und die Shorties müssen nun zügig ihre (hoffentlich) Gewinn-Positionen schließen. Das TT ist durch! Das Prinzip "Laufen lassen" auf der kurzen, hektischen Seite ist quasi unmöglich. Lieber in Ruhe auf der langen Seite spielen und gemütlich kassieren, wenn's langsam oben toppt. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:41:43
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.075 von blindmantrading am 01.05.18 20:39:17Nachkäufe wenn nötig bei
      23919
      23856
      23754
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:41:48
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.027 von gordongeggo am 01.05.18 20:31:14
      Zitat von gordongeggo: ....mal kurz short am 61er




      geht doch nix über Volumen und Oszis........

      Leicht verdientes Geld :D

      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:43:55
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.081 von idRldK am 01.05.18 20:39:43wieviel muss Obst steigen damit man dahin kommt

      ich halte ala zoomx nix für unmöglich
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:46:58
      Beitrag Nr. 196 ()
      Sieht im DOW so aus, als ob wieder gilt: schnell 'runter, um so schnell wieder 'rauf. Ich tippe mal auf einen Schluss >24200 heute. Die Range heute (Turn-Around-Tuesday!) ist mal wieder spitze! Da wurde mal eben zügig die Stopps an der 23800 (vgl. letzte Woche) ausgelöst. Nun schon >250P in etwas über einer Stunde! :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:48:21
      Beitrag Nr. 197 ()
      Die Long-Posi von der 23.992 bei 24.071 entsorgt (+79)
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:50:07
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.081 von idRldK am 01.05.18 20:39:43Tut mir leid. Nein die Entscheidung wird heute fallen. Bei 24400
      Chers
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:54:06
      Beitrag Nr. 199 ()
      Neue Longposition eröffnet zu 24.043.

      Der erste Long von der 24.095 bleibt drin.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:54:10
      Beitrag Nr. 200 ()
      Die vermeintlichen Unken-Rufe in den letzten Tagen bzgl. Apple, die offenbar bewußt breit gestreut wurden, werden - wie immer - heute Abend hinweggeblasen "besser als erwartet" (was denn sonst?) und der N100 nimmt dann wieder Kurs auf >6800 zum Ende der Woche. Alternativlos.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:55:03
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.135 von ForwardGuidance am 01.05.18 20:46:58wann bitte hat der dow zuletzt weniger als 61,8% jedes Downers nicht wieder erstmal gefaked? nachbörslich natürlich bevorzugt

      wenn man so was handeln kann und mag fein


      jeder harcorebär:yawn: :yawn: :yawn:

      aber es ist ja auch gut so sonst wären wir morgen bei Null

      Symbiose ist das Bären Bullen brauchen

      ansonsten kann man beim betrachten von Hinterteilen auch gut ohne Bären auskommen
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:56:22
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.150 von Harry1972 am 01.05.18 20:50:07weder noch hoffe ich

      aber ansonsten gilt alles geht nur die Frösche hüpfen
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:56:38
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.033 von MarkoTheMad am 01.05.18 20:31:39
      Zitat von MarkoTheMad: Rein theoretisch könnte ich jetzt mit kleinem Verlust raus.
      Aber nix da, die Longs bleiben.
      Der Bulle hat jetzt Schwung geholt und in nächster Zeit gehts nuff.
      Fröhliches Spendieren euch Permabären :D


      Gut, dann trade ich Dir jetzt mal nach und gehe long im Dow. 24046..... Good luck.... :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 20:59:56
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.150 von Harry1972 am 01.05.18 20:50:07
      Zitat von Harry1972: Tut mir leid. Nein die Entscheidung wird heute fallen. Bei 24400
      Chers


      Heute Nachbörse bzw morgen Eröffnung:

      Lt Fadenkreuz 24.240

      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:00:57
      Beitrag Nr. 205 ()
      Warum soll es fallen..... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:04:01
      Beitrag Nr. 206 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX-Feiertagsindikation als fehlender Mosaikstein ?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX-Feiertagsindikation als fehlender Mosaikstein ?" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der unscheinbare Rücklauf in der Feiertagsindikation könnte der fehlende Mosaikstein für die Festlegung der Haupt- und Nebenvarianten sein, da durch den vermutlich korrektiven Anstieg seit dem letzten Zwischentief 12311 der lila Pfad zum bevorzugten Szenario wird.

      Anzeige

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Die lila bzw. orangene B bildet jeweils ein Flat roter A=11867 bzw. grüner A=12741, roter bzw. grüner B=13600 (Zigzag) und roter bzw. grüner C=11679 (Impuls - knapp vor der MOB 11525 der grünen C). Dabei hat die lila bzw. orangene B mit dem Rutsch auf 11679 ihr Abwärtspotenzial weitgehend ausgereizt und mittlerweile sogar das 38er RT bei 11861 (violette Fibos) abgearbeitet.

      Im Rahmen der lila bzw. orangenen C ist eine Frühlingsrallye zu erwarten. Eine lila C sollte den Zielbereich zwischen 13600 und 14696 (lila Pfad) ansteuern; eine orangenen C hat den Zielbereich zwischen 14386 bis 18765 (rote Fibos; blauer Pfad). Der Start der lila bzw. orangenen C kann impulsiv und korrektiv interpretiert werden. Bei einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung unter 11679 würde sich die Frühlingsrallye zeitlich wohl eher in den Sommer verschieben.

      Orangene C verläuft impulsiv – impulsiver Anstieg seit 11703 (farbig hinterlegte Beschriftung, blauer Pfad, Nebenvariante)
      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Impuls abgeschlossen. Der Verlauf der hellgrünen 0-b-Linie signalisiert eine abgeschlossene lila 2=11703 (MOB 11679), die als Doppelflat mit roter W=11729, roter X=12477 sowie roter Y=11703 interpretiert werden kann.

      Der Folgeanstieg lässt sich nur noch eingeschränkt impulsiv mit blauer i=12043, blauer ii=11767 sowie blauer iii bisher 12649 (orangene i=12164, orangene ii=11791, orangene iii=12649, orangene iv=12311, eventuell gestartete orangene v mit Ziel oberhalb 12649) als Start der lila 3 interpretieren. Die internen Strukturen des Anstiegs seit 12311 scheinen aber eher korrektiv zu sein, was wegen der langen Zeitdauer der Korrektur sowohl gegen eine noch laufende orangene iv als auch orangene v sprechen würde.

      Ausgehend von 11703 läge das Mindestziel einer impulsiven lila 3 bei 12973, die 161er Ausdehnung bei 13308 (lila Fibos).

      Orangene C verläuft impulsiv – korrektiver Anstieg seit 11703 (normale Beschriftung, lila Pfad, Hauptvariante)
      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Impuls abgeschlossen. Die lila 2 befindet sich nach der roten Alt: A=11703 vermutlich immer noch in der roten Alt: B (bisher 12649), die sich seit Bruch der lila 0-b-Linie auch bereits in ihren Zielbereich befindet, der bis zur 161er Ausdehnung der roten Alt: A bei 13270 (hellblaue Fibos) reicht.

      Korrektiv lässt sich der Anstieg mit blauer a/w=12649 (Flat; orangene a=12164, orangene b=11791, orangene c=12649) sowie blauer x (bisher 12311) mit abgearbeiteten 23er Mindestziel 12425 (türkisfarbene Fibos) – aber oberhalb dem 38er Mindestziel 12287 einer blauen b - zählen. Die fehlende blaue y sollte als Zigzag oberhalb 12649 führen. Eine korrektive Zählweise der roten Alt: B als Zigzag-Muster - analog zur lila 3 eines Expanding EDT (farbig umrandete Beschriftung) - ist ebenfalls möglich.

      Lila C bildet ein Expanding EDT (hellgrüne Eindämmungslinien, farbig umrandete Beschriftung, lila Pfad, Hauptvariante)
      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Doppelzigzag und die lila 2=11703 (MOB 11679) als Doppelflat abgeschlossen. Die lila 2 bildet - erwartungsgemäss für ein Expanding EDT - eine hellgrüne Eindämmungslinie. Ausgehend von 11703 liegt das 100er Mindestziel einer korrektiven lila 3 bei 12695 (lila Fibos), deren Start als Zigzagmuster mit blauer w=12164 (orangene a=12043, orangene b=11767, orangene c=12164), blauer x=11791 (mit Bildung hellblauer 0-b-Linie) und blauer y (bisher 12649; orangene a=12649, orangene b bisher 12311) interpretierbar ist. Die orangene b (hellgrüne a=12311, hellgrüne b bisher 12628) scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Die hellgrüne b könnte mit grauer a/w=12628 sowie grauer b/x bisher 12496 mit abgearbeiteten 38er RT gezählt werden. Es fehlt in der orangenen b noch die abschliessende hellgrüne c.

      Eine weitere Ausdehnung der orangenen b unterhalb 12311 ist bis zur hellblauen 0-b-Linie möglich. Ausgehend von 12311 würde der Zielbereich der laufenden orangenen c zwischen 12841 und 13699 (grüne Fibos) liegen.

      Fortsetzung der Abwärtsbewegung unter 11679 (Beschriftung mit Alt:, türkisfarbener Pfad, Nebenvariante)
      Mit dem Bruch der grauen 0-b lässt sich eine mögliche weitere Ausdehnung der grünen Alt: B/X als Alternativszenario besser begründen. In diesem Fall kann eine lila Alt: 1 bzw. rote Alt: W=11679 sowie laufende lila Alt: 2 bzw. rote Alt: X (blaue Alt: a=12672, blaue Alt: b=12703, blaue Alt: c bisher 12640) eines EDTs identifiziert werden. Die blaue Alt: c hat ihr 61er Mindestziel 12316 bereits abgearbeitet und es wäre im Rahmen einer lila Alt: 2 (MOB 12866 – türkisfarbene Fibos im Tageschart) ein neues Hoch oberhalb 12672 zu erwarten, was für eine rote Alt: X keine Pflicht wäre. Allerdings ist die lange Zeitdauer der Korrektur seit dem Zwischenhoch bei 12649 ein Indiz gegen eine laufende blaue Alt: c. Das anschliessende Tief unterhalb 11679 wäre entweder als lila Alt: 3 oder rote Alt: Y der lila Alt: 1 zu interpretieren.

      Fazit:
      Der DJI hat die impulsive Interpretation des Anstiegs seit 17476 bestätigt und mit dem starken Rücksetzer auf 23110 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Der DAX hat zwar mit dem klaren Bruch der violetten Eindämmungslinie deutliche Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, diese dürften aber langfristig erst mit einem Umweg über die Marke 10648 realisierbar sein. Kurzfristig dürfte eine gemütliche Frühlingsrallye mit mittelfristiger Perspektive auf ein neues Allzeithoch gestartet worden sein, dass dann seinerseits zum Ausgangspunkt für ein panisches Sommer- oder Herbstgemetzel werden könnte.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

      Anzeige



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:12:50
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.213 von EW-Robby am 01.05.18 21:04:01
      Zitat von EW-Robby: <p>Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX-Feiertagsindikation als fehlender Mosaikstein ?" von <a href="/nachrichten"></a> (automatischer Beitrag)</p>

      Die kurze Einschätzung der Lage



      <div class="separator" style="clear: both; text-align: center;">
      <a href="//assets.wallstreet-online.de/_media/4929/2018/05/01/e5acb64403a00297a51458fd60129e9e-0.png" imageanchor="1" style="margin-left: 1em; margin-right: 1em;"> </a>
      </div>

      Der unscheinbare Rücklauf in der Feiertagsindikation könnte der fehlende Mosaikstein für die Festlegung der Haupt- und Nebenvarianten sein, da durch den vermutlich korrektiven Anstieg seit dem
      letzten Zwischentief 12311 der lila Pfad zum bevorzugten Szenario wird.



      <strong><span style="font-size: x-small;">Anzeige</span></strong>



      <a name='more' id="more"></a>Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Die lila bzw. orangene B bildet jeweils ein Flat roter A=11867 bzw. grüner A=12741, roter bzw.
      grüner B=13600 (Zigzag) und roter bzw. grüner C=11679 (Impuls - knapp vor der MOB 11525 der grünen C). Dabei hat die lila bzw. orangene B mit dem Rutsch auf 11679 ihr Abwärtspotenzial weitgehend
      ausgereizt und mittlerweile sogar das 38er RT bei 11861 (violette Fibos) abgearbeitet.



      Im Rahmen der lila bzw. orangenen C ist eine Frühlingsrallye zu erwarten. Eine lila C sollte den Zielbereich zwischen 13600 und 14696 (lila Pfad) ansteuern; eine orangenen C hat den Zielbereich
      zwischen 14386 bis 18765 (rote Fibos; blauer Pfad). Der Start der lila bzw. orangenen C kann impulsiv und korrektiv interpretiert werden. Bei einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung unter 11679 würde
      sich die Frühlingsrallye zeitlich wohl eher in den Sommer verschieben.



      <em>Orangene C verläuft impulsiv – impulsiver Anstieg seit 11703 (farbig hinterlegte Beschriftung, blauer Pfad, Nebenvariante)</em>

      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Impuls abgeschlossen. Der Verlauf der hellgrünen 0-b-Linie signalisiert eine abgeschlossene lila 2=11703 (MOB 11679), die als Doppelflat mit roter W=11729,
      roter X=12477 sowie roter Y=11703 interpretiert werden kann.



      Der Folgeanstieg lässt sich nur noch eingeschränkt impulsiv mit blauer i=12043, blauer ii=11767 sowie blauer iii bisher 12649 (orangene i=12164, orangene ii=11791, orangene iii=12649, orangene
      iv=12311, eventuell gestartete orangene v mit Ziel oberhalb 12649) als Start der lila 3 interpretieren. Die internen Strukturen des Anstiegs seit 12311 scheinen aber eher korrektiv zu sein, was wegen
      der langen Zeitdauer der Korrektur sowohl gegen eine noch laufende orangene iv als auch orangene v sprechen würde.



      Ausgehend von 11703 läge das Mindestziel einer impulsiven lila 3 bei 12973, die 161er Ausdehnung bei 13308 (lila Fibos).



      <em>Orangene C verläuft impulsiv – korrektiver Anstieg seit 11703 (normale Beschriftung, lila Pfad, Hauptvariante)</em>

      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Impuls abgeschlossen. Die lila 2 befindet sich nach der roten Alt: A=11703 vermutlich immer noch in der roten Alt: B (bisher 12649), die sich seit Bruch der
      lila 0-b-Linie auch bereits in ihren Zielbereich befindet, der bis zur 161er Ausdehnung der roten Alt: A bei 13270 (hellblaue Fibos) reicht.



      Korrektiv lässt sich der Anstieg mit blauer a/w=12649 (Flat; orangene a=12164, orangene b=11791, orangene c=12649) sowie blauer x (bisher 12311) mit abgearbeiteten 23er Mindestziel 12425
      (türkisfarbene Fibos) – aber oberhalb dem 38er Mindestziel 12287 einer blauen b - zählen. Die fehlende blaue y sollte als Zigzag oberhalb 12649 führen. Eine korrektive Zählweise der roten Alt: B als
      Zigzag-Muster - analog zur lila 3 eines Expanding EDT (farbig umrandete Beschriftung) - ist ebenfalls möglich.



      <em>Lila C bildet ein Expanding EDT (hellgrüne Eindämmungslinien, farbig umrandete Beschriftung, lila Pfad, Hauptvariante)</em>

      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Doppelzigzag und die lila 2=11703 (MOB 11679) als Doppelflat abgeschlossen. Die lila 2 bildet - erwartungsgemäss für ein Expanding EDT - eine hellgrüne
      Eindämmungslinie. Ausgehend von 11703 liegt das 100er Mindestziel einer korrektiven lila 3 bei 12695 (lila Fibos), deren Start als Zigzagmuster mit blauer w=12164 (orangene a=12043, orangene b=11767,
      orangene c=12164), blauer x=11791 (mit Bildung hellblauer 0-b-Linie) und blauer y (bisher 12649; orangene a=12649, orangene b bisher 12311) interpretierbar ist. Die orangene b (hellgrüne a=12311,
      hellgrüne b bisher 12628) scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Die hellgrüne b könnte mit grauer a/w=12628 sowie grauer b/x bisher 12496 mit abgearbeiteten 38er RT gezählt werden. Es fehlt in
      der orangenen b noch die abschliessende hellgrüne c.



      Eine weitere Ausdehnung der orangenen b unterhalb 12311 ist bis zur hellblauen 0-b-Linie möglich. Ausgehend von 12311 würde der Zielbereich der laufenden orangenen c zwischen 12841 und 13699 (grüne
      Fibos) liegen.



      <em>Fortsetzung der Abwärtsbewegung unter 11679 (Beschriftung mit Alt:, türkisfarbener Pfad, Nebenvariante)</em>

      Mit dem Bruch der grauen 0-b lässt sich eine mögliche weitere Ausdehnung der grünen Alt: B/X als Alternativszenario besser begründen. In diesem Fall kann eine lila Alt: 1 bzw. rote Alt: W=11679 sowie
      laufende lila Alt: 2 bzw. rote Alt: X (blaue Alt: a=12672, blaue Alt: b=12703, blaue Alt: c bisher 12640) eines EDTs identifiziert werden. Die blaue Alt: c hat ihr 61er Mindestziel 12316 bereits
      abgearbeitet und es wäre im Rahmen einer lila Alt: 2 (MOB 12866 – türkisfarbene Fibos im Tageschart) ein neues Hoch oberhalb 12672 zu erwarten, was für eine rote Alt: X keine Pflicht wäre. Allerdings
      ist die lange Zeitdauer der Korrektur seit dem Zwischenhoch bei 12649 ein Indiz gegen eine laufende blaue Alt: c. Das anschliessende Tief unterhalb 11679 wäre entweder als lila Alt: 3 oder rote Alt:
      Y der lila Alt: 1 zu interpretieren.



      <em>Fazit:</em>

      Der DJI hat die impulsive Interpretation des Anstiegs seit 17476 bestätigt und mit dem starken Rücksetzer auf 23110 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Der DAX hat
      zwar mit dem klaren Bruch der violetten Eindämmungslinie deutliche Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, diese dürften aber langfristig erst mit einem Umweg über die Marke 10648 realisierbar sein.
      Kurzfristig dürfte eine gemütliche Frühlingsrallye mit mittelfristiger Perspektive auf ein neues Allzeithoch gestartet worden sein, dass dann seinerseits zum Ausgangspunkt für ein panisches Sommer-
      oder Herbstgemetzel werden könnte.



      <span style="font-size: xx-small;">Disclaimer:</span>

      <span style="font-size: xx-small;">Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.</span>



      <strong><span style="font-size: x-small;">Anzeige</span></strong>


      <p>



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)

      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.</p>


      Der Beitrag war nicht hilfreich und beschissen und jetzt? Antwortest Du mal auf einen Kommentar oder drückst Du Deinen Roman heir einfach rein? Schreib doch Bücher!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:17:50
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.267 von Chinicc am 01.05.18 21:12:50
      Zitat von Chinicc:
      Zitat von EW-Robby: <p>Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX-Feiertagsindikation als fehlender Mosaikstein ?" von <a href="/nachrichten"></a> (automatischer Beitrag)</p>

      Die kurze Einschätzung der Lage



      <div class="separator" style="clear: both; text-align: center;">

      </div>

      Der unscheinbare Rücklauf in der Feiertagsindikation könnte der fehlende Mosaikstein für die Festlegung der Haupt- und Nebenvarianten sein, da durch den vermutlich korrektiven Anstieg seit dem
      letzten Zwischentief 12311 der lila Pfad zum bevorzugten Szenario wird.



      <strong><span style="font-size: x-small;">Anzeige</span></strong>



      <a name='more' id="more"></a>Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Die lila bzw. orangene B bildet jeweils ein Flat roter A=11867 bzw. grüner A=12741, roter bzw.
      grüner B=13600 (Zigzag) und roter bzw. grüner C=11679 (Impuls - knapp vor der MOB 11525 der grünen C). Dabei hat die lila bzw. orangene B mit dem Rutsch auf 11679 ihr Abwärtspotenzial weitgehend
      ausgereizt und mittlerweile sogar das 38er RT bei 11861 (violette Fibos) abgearbeitet.



      Im Rahmen der lila bzw. orangenen C ist eine Frühlingsrallye zu erwarten. Eine lila C sollte den Zielbereich zwischen 13600 und 14696 (lila Pfad) ansteuern; eine orangenen C hat den Zielbereich
      zwischen 14386 bis 18765 (rote Fibos; blauer Pfad). Der Start der lila bzw. orangenen C kann impulsiv und korrektiv interpretiert werden. Bei einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung unter 11679 würde
      sich die Frühlingsrallye zeitlich wohl eher in den Sommer verschieben.



      <em>Orangene C verläuft impulsiv – impulsiver Anstieg seit 11703 (farbig hinterlegte Beschriftung, blauer Pfad, Nebenvariante)</em>

      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Impuls abgeschlossen. Der Verlauf der hellgrünen 0-b-Linie signalisiert eine abgeschlossene lila 2=11703 (MOB 11679), die als Doppelflat mit roter W=11729,
      roter X=12477 sowie roter Y=11703 interpretiert werden kann.



      Der Folgeanstieg lässt sich nur noch eingeschränkt impulsiv mit blauer i=12043, blauer ii=11767 sowie blauer iii bisher 12649 (orangene i=12164, orangene ii=11791, orangene iii=12649, orangene
      iv=12311, eventuell gestartete orangene v mit Ziel oberhalb 12649) als Start der lila 3 interpretieren. Die internen Strukturen des Anstiegs seit 12311 scheinen aber eher korrektiv zu sein, was wegen
      der langen Zeitdauer der Korrektur sowohl gegen eine noch laufende orangene iv als auch orangene v sprechen würde.



      Ausgehend von 11703 läge das Mindestziel einer impulsiven lila 3 bei 12973, die 161er Ausdehnung bei 13308 (lila Fibos).



      <em>Orangene C verläuft impulsiv – korrektiver Anstieg seit 11703 (normale Beschriftung, lila Pfad, Hauptvariante)</em>

      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Impuls abgeschlossen. Die lila 2 befindet sich nach der roten Alt: A=11703 vermutlich immer noch in der roten Alt: B (bisher 12649), die sich seit Bruch der
      lila 0-b-Linie auch bereits in ihren Zielbereich befindet, der bis zur 161er Ausdehnung der roten Alt: A bei 13270 (hellblaue Fibos) reicht.



      Korrektiv lässt sich der Anstieg mit blauer a/w=12649 (Flat; orangene a=12164, orangene b=11791, orangene c=12649) sowie blauer x (bisher 12311) mit abgearbeiteten 23er Mindestziel 12425
      (türkisfarbene Fibos) – aber oberhalb dem 38er Mindestziel 12287 einer blauen b - zählen. Die fehlende blaue y sollte als Zigzag oberhalb 12649 führen. Eine korrektive Zählweise der roten Alt: B als
      Zigzag-Muster - analog zur lila 3 eines Expanding EDT (farbig umrandete Beschriftung) - ist ebenfalls möglich.



      <em>Lila C bildet ein Expanding EDT (hellgrüne Eindämmungslinien, farbig umrandete Beschriftung, lila Pfad, Hauptvariante)</em>

      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Doppelzigzag und die lila 2=11703 (MOB 11679) als Doppelflat abgeschlossen. Die lila 2 bildet - erwartungsgemäss für ein Expanding EDT - eine hellgrüne
      Eindämmungslinie. Ausgehend von 11703 liegt das 100er Mindestziel einer korrektiven lila 3 bei 12695 (lila Fibos), deren Start als Zigzagmuster mit blauer w=12164 (orangene a=12043, orangene b=11767,
      orangene c=12164), blauer x=11791 (mit Bildung hellblauer 0-b-Linie) und blauer y (bisher 12649; orangene a=12649, orangene b bisher 12311) interpretierbar ist. Die orangene b (hellgrüne a=12311,
      hellgrüne b bisher 12628) scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Die hellgrüne b könnte mit grauer a/w=12628 sowie grauer b/x bisher 12496 mit abgearbeiteten 38er RT gezählt werden. Es fehlt in
      der orangenen b noch die abschliessende hellgrüne c.



      Eine weitere Ausdehnung der orangenen b unterhalb 12311 ist bis zur hellblauen 0-b-Linie möglich. Ausgehend von 12311 würde der Zielbereich der laufenden orangenen c zwischen 12841 und 13699 (grüne
      Fibos) liegen.



      <em>Fortsetzung der Abwärtsbewegung unter 11679 (Beschriftung mit Alt:, türkisfarbener Pfad, Nebenvariante)</em>

      Mit dem Bruch der grauen 0-b lässt sich eine mögliche weitere Ausdehnung der grünen Alt: B/X als Alternativszenario besser begründen. In diesem Fall kann eine lila Alt: 1 bzw. rote Alt: W=11679 sowie
      laufende lila Alt: 2 bzw. rote Alt: X (blaue Alt: a=12672, blaue Alt: b=12703, blaue Alt: c bisher 12640) eines EDTs identifiziert werden. Die blaue Alt: c hat ihr 61er Mindestziel 12316 bereits
      abgearbeitet und es wäre im Rahmen einer lila Alt: 2 (MOB 12866 – türkisfarbene Fibos im Tageschart) ein neues Hoch oberhalb 12672 zu erwarten, was für eine rote Alt: X keine Pflicht wäre. Allerdings
      ist die lange Zeitdauer der Korrektur seit dem Zwischenhoch bei 12649 ein Indiz gegen eine laufende blaue Alt: c. Das anschliessende Tief unterhalb 11679 wäre entweder als lila Alt: 3 oder rote Alt:
      Y der lila Alt: 1 zu interpretieren.



      <em>Fazit:</em>

      Der DJI hat die impulsive Interpretation des Anstiegs seit 17476 bestätigt und mit dem starken Rücksetzer auf 23110 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Der DAX hat
      zwar mit dem klaren Bruch der violetten Eindämmungslinie deutliche Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, diese dürften aber langfristig erst mit einem Umweg über die Marke 10648 realisierbar sein.
      Kurzfristig dürfte eine gemütliche Frühlingsrallye mit mittelfristiger Perspektive auf ein neues Allzeithoch gestartet worden sein, dass dann seinerseits zum Ausgangspunkt für ein panisches Sommer-
      oder Herbstgemetzel werden könnte.



      <span style="font-size: xx-small;">Disclaimer:</span>

      <span style="font-size: xx-small;">Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.</span>



      <strong><span style="font-size: x-small;">Anzeige</span></strong>


      <p>



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)

      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.</p>


      Der Beitrag war nicht hilfreich und beschissen und jetzt? Antwortest Du mal auf einen Kommentar oder drückst Du Deinen Roman heir einfach rein? Schreib doch Bücher!


      Entschuldige, aber DU bist irgendwie ungut.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:20:14
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.300 von idRldK am 01.05.18 21:17:50
      Zitat von idRldK:
      Zitat von Chinicc: ...

      Der Beitrag war nicht hilfreich und beschissen und jetzt? Antwortest Du mal auf einen Kommentar oder drückst Du Deinen Roman heir einfach rein? Schreib doch Bücher!


      Entschuldige, aber DU bist irgendwie ungut.


      Ja, die Börse und Du auch und jetzt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:32:02
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.306 von Chinicc am 01.05.18 21:20:14Cool Leute der eine nimmt Linien der andere erzählt einfach so. Der Markt hat immer Recht und nicht alle anderen hier. So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:49:38
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.925 von ForwardGuidance am 01.05.18 20:16:15
      Zitat von ForwardGuidance: So, heute Abend wird Apple es wieder im N100 richten. Long seit 6603. Morgen >6700.

      So, Zeit für einen TV50 zu 6669 (+66P). Ob wir die 6680 noch bis 22h schaffen?
      Der Rest bleibt ON 'drin. Apple ist war eine sichere Bank!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:50:39
      Beitrag Nr. 212 ()
      Long von der .043 raus mit +30
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:52:00
      Beitrag Nr. 213 ()
      Den Long von der .095 schmeiße ich zu .058 mit -37
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:52:18
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.462 von ForwardGuidance am 01.05.18 21:49:38
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: So, heute Abend wird Apple es wieder im N100 richten. Long seit 6603. Morgen >6700.

      So, Zeit für einen TV50 zu 6669 (+66P). Ob wir die 6680 noch bis 22h schaffen?
      Der Rest bleibt ON 'drin. Apple ist war eine sichere Bank!

      Grrrr...ein wenig zu früh mit der ersten Hälfte 'raus. Naja, Entschädigung gibt's dann morgen früh. :lick:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:52:58
      Beitrag Nr. 215 ()
      Und jetzt auch den Long von gestern im NAS (Einstand 6.629) zu 6.880 mit +51 raus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:53:29
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.495 von MarkoTheMad am 01.05.18 21:52:58
      Zitat von MarkoTheMad: Und jetzt auch den Long von gestern im NAS (Einstand 6.629) zu 6.880 mit +51 raus


      Zu 6.680 natürlich
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:56:52
      Beitrag Nr. 217 ()
      Damit 72 Punkte im Dow und 51 Punkte im NAS geholt heute.

      Und die Permabären schauen wieder mal blöde aus der Wäsche und haben mir einen dunkelgrünen Tag beschert.

      Sagte doch, großzügiger als die Caritas :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:58:08
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.489 von ForwardGuidance am 01.05.18 21:52:18
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      So, Zeit für einen TV50 zu 6669 (+66P). Ob wir die 6680 noch bis 22h schaffen?
      Der Rest bleibt ON 'drin. Apple ist war eine sichere Bank!

      Grrrr...ein wenig zu früh mit der ersten Hälfte 'raus. Naja, Entschädigung gibt's dann morgen früh. :lick:

      Ich tippe mal so auf die Region 6750 nachbörslich. Der Druck nach oben ist ja schon offensichtlich. Bei dem absehbaren "besser als erwartet" werden wieder alle nahezu blind "KAUFEN" klicken.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 21:59:33
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.510 von MarkoTheMad am 01.05.18 21:56:52
      Zitat von MarkoTheMad: Damit 72 Punkte im Dow und 51 Punkte im NAS geholt heute.

      Und die Permabären schauen wieder mal blöde aus der Wäsche und haben mir einen dunkelgrünen Tag beschert.

      Sagte doch, großzügiger als die Caritas :D

      Im Zweifel immer long und man ist auf der sicheren Seite...auch wenn's mal 1-2 Tage dauert. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 22:01:22
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.510 von MarkoTheMad am 01.05.18 21:56:52Gratuliere und gute Nacht . Du hast meinen Respekt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 22:01:58
      Beitrag Nr. 221 ()
      Da wäre ich sogar meinen Long vom Anfang noch auf Einstand los geworden.

      Wie gesagt, Long hat Rückzahlungsgarantie :D

      Aber die ganz Klugen und Top-Professionals haben hier ja seitenlang rumgestunken :laugh::laugh: und können sich jetzt in ihren Bären-Bau verkriechen :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 22:05:44
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.528 von Harry1972 am 01.05.18 22:01:22Danke.

      Der eigentliche Fehler ist gewesen, dass ich nicht länger drin geblieben bin.
      Betty hat da was genannt noch deutlich weiter oben und die kann was.

      Wie gesagt, Long kann man aussitzen meistens, gerade in der aktuellen Lage.
      Wer die Bodenbildung im Dow nicht sieht, dem kann man wohl nicht helfen.
      Deshalb sind Longs ne sichere Kiste.
      Hätte ich geshortet und wäre ins Minus gelaufen, wäre ich längst draußen gewesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 22:07:18
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.531 von MarkoTheMad am 01.05.18 22:01:58
      Zitat von MarkoTheMad: Da wäre ich sogar meinen Long vom Anfang noch auf Einstand los geworden.

      Wie gesagt, Long hat Rückzahlungsgarantie :D

      Aber die ganz Klugen und Top-Professionals haben hier ja seitenlang rumgestunken :laugh::laugh: und können sich jetzt in ihren Bären-Bau verkriechen :D

      Anteil der Shorties (Permabären) in diesem Thread gefühlt bei >80%.
      Aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 22:08:48
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.531 von MarkoTheMad am 01.05.18 22:01:58Wurde eigentlich schon geklärt, was heute "plötzlich" um 19.30h die Stimmungswende bei den US-Boys eingeleitet hat? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 22:14:18
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.561 von ForwardGuidance am 01.05.18 22:08:48Kurz das Tief der letzten Woche getriggert, genug dumme Shorties gefunden und die dann erbarmungslos zusammengeschlagen :D

      Aber die nächsten Tage werde ich vorsichtiger mit Blick auf die Anleiherenditen.
      Die ziehen jetzt deutlich an, eventuell klappt dann mein Ausgesitze nicht mehr.
      Im Februar wurde das für mich ne teure Angelegenheit.
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 22:22:21
      Beitrag Nr. 226 ()
      short 3 big jgb futures zu 150.92... nachkäufe eingeplant... hab so das gefühl die boj wird völlig falsch interpretiert :look:
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 22:32:49
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.513 von ForwardGuidance am 01.05.18 21:58:08
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      Grrrr...ein wenig zu früh mit der ersten Hälfte 'raus. Naja, Entschädigung gibt's dann morgen früh. :lick:

      Ich tippe mal so auf die Region 6750 nachbörslich. Der Druck nach oben ist ja schon offensichtlich. Bei dem absehbaren "besser als erwartet" werden wieder alle nahezu blind "KAUFEN" klicken.


      Sehr schön. Apple hat wieder einmal geliefert. Die 6750 sind für morgen eingebucht. Börse kann doch so einfach sein, wenn man nicht ständig den Zwang verspürt gegen den Markt short gehen zu müssen. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 22:35:45
      Beitrag Nr. 228 ()
      Einfach immer ein paar Stunden vor dern FANG-Zahlen den N100 kaufen und dann am nächsten Tag abkassieren. Bin gespannt, wie viele Quartale das noch so weitergeht. Kein Ende absehbar. Die Ausschläge nach oben wg. gespielter Skepsis im Vorfeld werden eher heftiger (vgl. auch AMZN-Up letzte Woche nachbörslich).
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 23:42:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      Reversal bei den Amis ! Apple sehr gut ! Sieht gut aus für morgen 😃
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 23:51:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von MagicMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 00:29:20
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.944 von HolyGral am 01.05.18 18:05:54
      Zitat von HolyGral: Ich kann's nicht mehr hören bzw. lesen!!!

      aufgrund von Zeitmangel lese ichdie letzuten 8 Jahre zu 99% nur mit, daher auch keine Ignore-Funktion (nur falls irgendjemand meint mich darauf hinweisen zu müssen). Daher auch keine Beiträge.

      Ständig der gleiche Sermon!

      Warum ist CFD-Handel "gefährlicher" als OS oder Knock-Out-Handel??? Wenn ich mir einen Stop-Loss einstelle, der bei der KO-Schwelle liegt, habe ich quasi einen KO-Schein - nichts anderes!

      Und dannn das Geschwurbele mit dem 200,-€ netto. Es ist nun einmal Fakt, das ein Gewinn von 200,-€ mehr als 20 x gelingen muss, um einen "geplatzten" Schein mit 4.000,-€ aufzurechnen. Das wird aber nie thermatisiert, sondern immer nur die "tollen" 200,-€ Gewinne und das das ja alles nur zum Spass ist.

      Kannn ja sein, aber unter dem Strich bleiben halt keine 250,-€ pro Woche übrig, die den anderen immer unter die Nase gerieben werden.

      Und um dem vorzugreifen: nein, ich bin nicht pleite, trade nur nicht Daytrading sondern mittelfristige Zeitebenen und dort (und auch im Daytrading) ist Charttechnik und Markentrading das einzig Wahre. Warum???
      Weil sich die Vergangenheit sich nun einmal wiederholt, da die Menschen im Laufe der Jahrtausende doch gleich gelbieben sind. Daher funktioniet auch Marketing und neuronale Netze, die alle auf Wahrscheinlichkeiten und Handlungen aus der Vergangenheit aufbauen. Warum kaufen Menschen sonderangebote - weil der Preis gegenüber einem willkürlich festgesetzten günstiger ist und sie meinen ein "Schnäppchen" zu machen - so auch an der Börse. Das ist nun einmal so.

      Bitte nicht falsch verstehen, die Einstiege und der "Riecher" wann long, wann short sind spitze - das restliche Rumgeblabbere geht mir aber dermaßen auf den Zwirn, dass ich einfach mal schreiben musste.

      Gerne weitere Posts über Ein- und Ausstieg, aber bitte, bitte nicht mehr die alte Leiher über die Gefährlichkeit von CFD'S und das Nicht-Funktionieren von Charts und Marken. Das bringt mich um den Verstand.

      So, jetzt habt Ihr wieder 3-4 Jahre Ruhe vor mir.


      @HolyGral Ja, der Verstand setzt aus wenn man die verschiedensten Hebel mit Bildern gepostet hat und Abstände zu Stop und Limit im CFD Bereich ich habe mir da mal die Mühe gemacht vielleicht kann sich jemand daran erinnern ungefähr 10 Beispiele mit Bildern gepostet mit geringem Abstand, weitem Abstand hoher Stückzahl geringer Stückzahl usw. das kann man so dermaßen exact steuern und ist genau wie Knock Out, besser sogar denn du kannst das voreinstellen. Die Frau aber immer wieder mit der alten Leier kommt und Null kapiert hat. Furchtbar, genauso mit dem am Schluß wird hochgezogen, habe ich auch mal reingestellt dass das keine Regel ist. Aber sie schreibt immer wieder denselben Käse, unfaßbar ist das. Da müßte der Mod einschreiten und das verbieten diesen Schwachsinn. :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 00:52:17
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.797 von Chinicc am 01.05.18 17:48:33
      Wißt ihr eigentlich was Kawumm bedeutet?
      Zitat von Chinicc: Was ist denn mit Kawumm heute? Hat der Ferien, oder muss er noch Chart analysieren...... :laugh:


      Bild unten, ein Haschischrauchgerätverstärker. Du hälst vorne das Rohr zu und ziehst am anderen Ende, saugst kräftig und läßt dann los dann haut es den Haschischrauch mit voller Wucht in die Lunge. Kaaaaaaaawuuummmmmmmmmmmmmmmmmm!!!:eek::D

      Bei so viel kawummscher Dröhnung kann ja nur sowas bei rauskommen wie diese Rauschbilder, hehehe. :) Auf Lsd wäre es noch wirrer...:cool:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 05:25:56
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.673.149 von AGTrader am 02.05.18 00:52:17
      Zitat von AGTrader:
      Zitat von Chinicc: Was ist denn mit Kawumm heute? Hat der Ferien, oder muss er noch Chart analysieren...... :laugh:


      Bild unten, ein Haschischrauchgerätverstärker. Du hälst vorne das Rohr zu und ziehst am anderen Ende, saugst kräftig und läßt dann los dann haut es den Haschischrauch mit voller Wucht in die Lunge. Kaaaaaaaawuuummmmmmmmmmmmmmmmmm!!!:eek::D

      Bei so viel kawummscher Dröhnung kann ja nur sowas bei rauskommen wie diese Rauschbilder, hehehe. :) Auf Lsd wäre es noch wirrer...:cool:



      :laugh::laugh::laugh:

      Dann leuchtet Dir der Bulle Nachts beim falsch parken in die Augen und fragt: hatten sie jemals im Leben Drogen? Er, nein, selbstverständlich nicht..... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 05:32:09
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.546 von MarkoTheMad am 01.05.18 22:05:44
      Zitat von MarkoTheMad: Danke.

      Der eigentliche Fehler ist gewesen, dass ich nicht länger drin geblieben bin.
      Betty hat da was genannt noch deutlich weiter oben und die kann was.

      Wie gesagt, Long kann man aussitzen meistens, gerade in der aktuellen Lage.
      Wer die Bodenbildung im Dow nicht sieht, dem kann man wohl nicht helfen.
      Deshalb sind Longs ne sichere Kiste.
      Hätte ich geshortet und wäre ins Minus gelaufen, wäre ich längst draußen gewesen.


      Im übrigen war ich z.B. gestern kein einziges mal short. Musste nur die Bulllen vor den 350 Punkte Squeze im Dow warnen die Du ja offensichtlich in Deinem Long-Rausch nicht gesehen hast. Frage mich wie so einer Gewinne machen konnte gestern..... ?

      Erzähl mal von Deiner Krankheit?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,31
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -1,13
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.05.2018