Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 02.05.2018 (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.675.681 von tomhsv am 02.05.18 11:08:49
Tageschart-Signal im DAX
Zitat von tomhsv: Geil erwache gerade aus meinem wohlverdienten Nachtdienstschlaf und meine Longposi von gestern
KK 12566 ist richtig am rennen und ich hatte noch ein Buylimit bei 12660 drin, Geduld zahlt sich aus.


Sehr gut!

Sieht auch alles sehr bullish heute aus. Mit der Überschreitung der 12.620 am Morgen ist der DAX bereits sehr bullish in den Handelstag gestartet und markiert auf Tagesbasis bereits weit über den Hochs der vergangenen Wochen. Sollte sich dies per Schlusskurs dort einpendeln, ist ein Ausbruch erfolgt.

Dazu folgender Tageschart als Orientierung, wo wir gerade stehen:



Erst ein close unter 12.620 wäre dann das Fehlsignal. Soweit der Long-Blick gerade...

Gruß Bernecker1977
Die "Trilogie" des 02. Mai`s:











:::




Ihr wisst ja, welche Dax - Wetten mehrheitlich verloren gehen!


Wirklich eindeutig hoide:





Das soll`s gewesen sein pour moi! Die Marken konnte man sehr schööön abarbeiten!

Die "Tränd is fränd" Wetten wurden ALLE gewonnen!

That`s it!

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.675.507 von lukeskyblogger am 02.05.18 10:51:16
Zitat von lukeskyblogger: Hallo an alle,

denke, dass sich auch beim EUR/USD eine Tradingchance auf long entwickelt. Hab hier auch die passende Idee dazu. Schon jemand beim EUR/USD dabei?

Good Trades!


Logitsch! :cool:


öde im Quadrat das ist
sl von 0,2 auf 0,3 erhöht ==> 100% save (akt0,49) bei 1,1942


mal sehen bis wohin der geneigte FED trader bereit ist mit zu longen :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.675.882 von blindmantrading am 02.05.18 11:33:05für ed gold etc. long
muss der hier imho runna zu 90.60 damit strecke über bleibt jeweils
Dow short nachgelegt. MDax short geflogen mit gewiiiiiinnnnn. Ole. Derzeit nur Dow short. SL nachwievor 24800 für die Shorts bis September. Wenn ich mir das kurzfristige gezocke meiner letzten Tage anschaue sehe ich nicht sehr viel Gewinn. Das kann ich nicht . Viel erfolg allen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben