Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,96 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 02.05.2018 (Seite 22)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Eigentlich braucht man nur kaufen , sich Schlafenlegen und warten !



Antwort auf Beitrag Nr.: 57.678.243 von Lord_Feric am 02.05.18 16:11:53
Zitat von Lord_Feric: Dax weit und breit allein heute mit seinem absurden Hochgekaufe... man könnte meinen, Merkel wäre zurückgetreten... :laugh:


BEST JOKE OF THIS THREAT - EVER :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Für die dx Fans schaut euch die 12950 bis 13000 an. Wenn der Dow weiter nicht in die Gänge kommt ist es schneller vorbei mit der Herrlichkeit als ihr gucken könnt. Allerdings würde ich da einen breack der 12500 abwarten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.678.519 von Harry1972 am 02.05.18 16:40:21Ich muss hier nicht mit irgendwelchen Zahlen prahlen.
Ich präsentiere meine Trades und die sind überwiegend im Plus.
Nach dem "Wie" fragt doch hinterher keine Sau mehr.

Wie beschrieben, ohne Input von außen wäre ich schlecht durch die Bodenbildung gelaufen.

Letztlich hält sich mein Dank aber in Grenzen zugegeben, denn abhandeln musste ich mich selbst.
Der, der mir sein Setup gegeben hat ist letzten Endes ein idealistischer Trottel, den ich wohl gerade outperforme :D
Auf die versprochene Gewinnbeteiligung kann der Typi warten bis die Hölle zufriert (und ja, es sind Gewinne vorhanden) :D
Manchmal muss man ein Arsch sein ;)
Habe lange nicht gesehen, dass sich DAX und DOW so entkoppelt verhalten!:confused:

Wollte zur DOW Eröffnung die gute Stimmung in Richtung Long nutzen -> in den Stop gerannt.

Wer glaubt, dass es heute Abend noch einmal rauf geht (außer AK natürlich)?
was treibt der Dow ? hat er jetzt einen Boden oder nicht - iss ja schlimm heute
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.678.567 von MarkoTheMad am 02.05.18 16:45:27Es tut mir leid so wie Du schreibst kann ich dich persönlich nicht ernst nehmen. Trotzdem viel Erfolg bro.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.678.300 von R32 am 02.05.18 16:18:15
Zitat von R32:
Zitat von Abendkasse: ...



Man kann nun mal nix berechnen , man kann etwas für wahrscheinlicher halten als das andere aber ein relativ hohes Restrisiko bleibt immer vorhanden .
Wer es nicht glaubt merkt es spätestens an seinem Kontostand - heute euphorisch und Millionär und morgen auf dem Weg zum Sozialamt !


Manchmal fragt man sich; Wie machen es nur die Trader, die Marken haben.....:p


na ja, die werden sich an Dir kein Beispiel nehmen . . .
An "Trend- Tagen" reicht das 0,50 cents Lineal:





Da gab`s noch Zustiegsmöglichkeiten für "Spätberufene":



Unterm Strich ein "Knüppel aus dem Sack Tag":




:laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben