Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 02.05.2018 (Seite 43)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt wäre der TP meines letzten Trades getroffen worden.
Das ist pfui.
Aber wie ich sagte, zu viel Risk auf der kurzen Seite mache ich nicht.
Trotzdem ist es ärgerlich, muss ich ja zugeben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.680.328 von idRldK am 02.05.18 20:01:21
Zitat von idRldK:
Zitat von deusmyops: Danke. Das ist eine interessante Idee, wobei ich Spikes traden nicht so sonderlich mag. Vielleicht mache ich es mal mit der Miniposi - einfach für die Freude. Bin gespannt, wie und ob deine Einschätzung aufgeht.


Bei Spike nach unten Long ~ 24.865



Eins noch, der 892er-Long ON ist der grüne Kreis unten.
Für diesen Monat mein Soll erreicht. Dauerte 2 Wochen, aber meine Einschätzungen wurden belohnt.... Good luck Jungs. Melde mich wieder wenn ich darf.... :D
Meine Gratisprognose..... Runter im freien Fall die nächste Zeit..... Darf gerne jeder gratis nachkaufen so viel er will...... :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.675.738 von Bernecker1977 am 02.05.18 11:18:27Schön, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen :-)
Der Dax hat heute ein neues Stadium seiner Existenz begonnen - er ist vom Börsenindex zum Oszillator geworden... Kurse sind nur noch zwischen den Extremen 12.750 und 12.800 möglich, außerhalb dieses Bereichs werden von den Handelssystemen keine Kauf- bzw. Verkaufsaufträge mehr angenommen... :rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben