DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 07.05.2018 - Die letzten 30 Beiträge


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
11.341,00
16.11.18
Xetra
-0,11 %
-12,67 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.716.302 von Standuhr am 08.05.18 12:05:57
Zitat von Standuhr: Ich bin seit 3 Monaten trockener Trader und es ist wunderbar!


Ich denke auch wenn man das läßt ist man ein komplett neuer, alter Mensch so wie man es war ...vor der Börse, glücklich und zufrieden, oder? :) ich wünsche mir mein Leben vor der Börse zurück. Richtig, Standuhr, das ist eine Sucht die nur unzufrieden macht. Ich hatte nie so extremen Streß im Leben kontinuierlich wie hier.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.715.243 von AGTrader am 08.05.18 09:50:59Ich bin seit 3 Monaten trockener Trader und es ist wunderbar!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.714.802 von RippchemitKraut am 08.05.18 08:57:34
Zitat von RippchemitKraut: Moin Axel,
den Shorttrade an der Stelle hättest Du Dir sparen können:


genau dieselbe Kacke vor der ich den Madman gewarnt habe. Bin einfach nicht Börsenkompatibel mit meiner Psyche. Mir vergeht immer mehr die Lust. Tag für Tag. Bald ist Sense.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.807 von AGTrader am 07.05.18 21:46:21Moin Axel,
den Shorttrade an der Stelle hättest Du Dir sparen können:
Morgen schöner Down Tag im Dow..... Wie besprochen Dienstag geht es schön runter.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.713.215 von AGTrader am 07.05.18 22:26:29
Zitat von AGTrader:
Zitat von vmmtec: ...

Done ;-)


Hast du Zeit auf Skype?


Skype habe ich auch ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.713.167 von vmmtec am 07.05.18 22:21:07
Zitat von vmmtec:
Zitat von AGTrader: Hallo Chris, wie ist nochmal deine E-Mail Adresse? schickst sie mir per BM. Mein Postfach ist dort rappelvoll, besser so. Axel.


Done ;-)


Hast du Zeit auf Skype?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.713.041 von vmmtec am 07.05.18 22:08:28
Zitat von vmmtec:
Zitat von AGTrader: ...das war so ein Psychotrade im Dow.

Nachdem der Trade schon 31 Punkte vorne lag ließ ich ihn wieder ins Minus laufen :eek:

Dann lag er 39 vorne ich bin beim Rücklauf raus und 13 Punkte Plus realisiert. Danach ist er 48 Punkte von meinem Einstieg abgesackt. Ich habe also 27 % der möglichen Strecke von 48 Punkten realisiert. Also 2 Trades heute, zusammen 64 Punkte.

Das irre ist immer wieder die Psyche, mein Take Profit lag bei 200 dann bildet man sich das ein und wird gierig obwohl ja die 48 Punkte auch ne Menge Holz gewesen wären. So waren es 13. Und er geht wieder hoch.

Schluß 2 Trades heute.



Grüße AGTrader:)


Ganz ehrlich meine Dow Short leider heute Mittag im Minus verkauft von daher...

Hast doch Plus gemacht :-) Morgen geht's weiter...

Freitag 24.262 Close
Montag 24.263 Tief

Das ist mal ne Leistung von den Algos / Amis...

Ab 24.270 hätte man wieder Long gehen können!



Au, Backe!! :p Das habe ich vollkommen übersehen bei meinem Trade, Gapclose da hätte mein Ziel sein müssen!! dann kam ein FB im 1er bis zur 200 % bei der 295 war der Einstieg, 61,8% tiefer ging der Rücklauf nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.713.080 von AGTrader am 07.05.18 22:13:13
Zitat von AGTrader: Hallo Chris, wie ist nochmal deine E-Mail Adresse? schickst sie mir per BM. Mein Postfach ist dort rappelvoll, besser so. Axel.


Done ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.713.041 von vmmtec am 07.05.18 22:08:28Hallo Chris, wie ist nochmal deine E-Mail Adresse? schickst sie mir per BM. Mein Postfach ist dort rappelvoll, besser so. Axel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.807 von AGTrader am 07.05.18 21:46:21
Zitat von AGTrader: ...das war so ein Psychotrade im Dow.

Nachdem der Trade schon 31 Punkte vorne lag ließ ich ihn wieder ins Minus laufen :eek:

Dann lag er 39 vorne ich bin beim Rücklauf raus und 13 Punkte Plus realisiert. Danach ist er 48 Punkte von meinem Einstieg abgesackt. Ich habe also 27 % der möglichen Strecke von 48 Punkten realisiert. Also 2 Trades heute, zusammen 64 Punkte.

Das irre ist immer wieder die Psyche, mein Take Profit lag bei 200 dann bildet man sich das ein und wird gierig obwohl ja die 48 Punkte auch ne Menge Holz gewesen wären. So waren es 13. Und er geht wieder hoch.

Schluß 2 Trades heute.



Grüße AGTrader:)


Ganz ehrlich meine Dow Short leider heute Mittag im Minus verkauft von daher...

Hast doch Plus gemacht :-) Morgen geht's weiter...

Freitag 24.262 Close
Montag 24.263 Tief

Das ist mal ne Leistung von den Algos / Amis...

Ab 24.270 hätte man wieder Long gehen können!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.711.268 von *Milkyway* am 07.05.18 18:34:07
Zitat von *Milkyway*: Kurze Zwischeninfo, für Leute die es verstehen:

DOW heute Open 15:30 Uhr außerhalb der Value Area, erste Stundenkerze Außenstab grün, folgenden 3 zwar rot aber Lunten größer als Dochte.

;)


Übrigens Danke für deine Antwort neulich, ja, das bringt nichts so sich reinzuhängen. Too much work. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.710.491 von Gilera am 07.05.18 17:06:17Letzter Stand ist in dem Post zu sehen, auf den ich geantwortet habe.
Leider nur als Zitat, weil die Mods was Beleidigendes gesehen haben wollen... naja.


Hier jetzt der aktuelle Stand:


Have a nice evening :D


Tageskerze eigentlich genickbruch für bullen und auch noch unter der trandlinie und ander Ichimoku Wolke abgeprallt...

Aber morgen wieder Sonne am Himmel daher mal sehen was affentheater morgen macht.
Schreibe vom iphone und da ist W:O echt mies. Daher Fehler inklusive 😉
Mann, Mann, Mann...
...das war so ein Psychotrade im Dow.

Nachdem der Trade schon 31 Punkte vorne lag ließ ich ihn wieder ins Minus laufen :eek:

Dann lag er 39 vorne ich bin beim Rücklauf raus und 13 Punkte Plus realisiert. Danach ist er 48 Punkte von meinem Einstieg abgesackt. Ich habe also 27 % der möglichen Strecke von 48 Punkten realisiert. Also 2 Trades heute, zusammen 64 Punkte.

Das irre ist immer wieder die Psyche, mein Take Profit lag bei 200 dann bildet man sich das ein und wird gierig obwohl ja die 48 Punkte auch ne Menge Holz gewesen wären. So waren es 13. Und er geht wieder hoch.

Schluß 2 Trades heute.



Grüße AGTrader:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.738 von MarkoTheMad am 07.05.18 21:41:09
Zitat von MarkoTheMad: Kindchen...
Das war meine letzte Antwort auf einen deiner Posts.
Ich glaube, solche Zivilversager wie dich quält es vielmehr, wenn man ihnen gar keine Fläche bietet.

Adios amigo :)


Bist ein guter Indikator hier. Besser als jede Chart. Bitte sag immer was Du machst.......... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.738 von MarkoTheMad am 07.05.18 21:41:09
Zitat von MarkoTheMad: Kindchen...
Das war meine letzte Antwort auf einen deiner Posts.
Ich glaube, solche Zivilversager wie dich quält es vielmehr, wenn man ihnen gar keine Fläche bietet.

Adios amigo :)


hahahaha lustig wenn du dich ärgerst 😂😂😂

Änder deinen Namen am besten in Rückzahlgarantie... denn dieser Spruch wird dich hier auf ewig verfolgen 😝😝😝
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.630 von idRldK am 07.05.18 21:28:15
Zitat von idRldK: Kann ich im Moment echt nicht sagen. Ich weiß nur, meine Shorts Dow Nasd Dax bleiben.


Hmmmmm
wieso bleiben deine Shorts drin????
Du hattest doch heute selber geschrieben dass ein Abprall von der 24270 ein bullishes Signal wäre.

Also hättest du so woe ich auch bei 24270 raus gehen müssen um abzuwarten was danach passiert!?!?

Oder hatte ich dich falsch verstanden????
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.729 von ZoooMx am 07.05.18 21:39:09Kindchen...
Das war meine letzte Antwort auf einen deiner Posts.
Ich glaube, solche Zivilversager wie dich quält es vielmehr, wenn man ihnen gar keine Fläche bietet.

Adios amigo :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.639 von MarkoTheMad am 07.05.18 21:29:05
Zitat von MarkoTheMad: Schaffst du noch einen Post ohne mich zu erwähnen?
Ist es so schlimm, ja?

Arme Existenz :(


Achso ja stimmt...
...wir warten alle auf dein Screenshot wo deine heutigen Umsätze zeigst... das bedeutet nicht nur Gewinne sondern auch Verluste 😂😂😂

Aber davor müsstest du noch die Verluste von Freitagsshorts zeigen... welche deinen 6xxx € gewinn relativiert
auf den Dax gesehen: alles prima funktioniert, ich bin baff

Das digitale wird noch sehr spannend oder zerreissend, Hammer: Dax sone Dynamik, ausm Nichts...

Es sei denn, ich habe etwas übersehen

Euch allen eine gute Nacht, ein Teil meiner Shorts ist immer noch unter Wasser, nun ja, Gelegenheit zum Luftholen war ja da, muß er eben unten bleiben

Bis auf einen habe ich auch leider keinen Chefexperten mehr hier gesehen.

Daher Prost Wikinger, Frauen und Männer

LJ
wo ist meine Pflegerin, Menno?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.639 von MarkoTheMad am 07.05.18 21:29:05
Zitat von MarkoTheMad: Schaffst du noch einen Post ohne mich zu erwähnen?
Ist es so schlimm, ja?

Arme Existenz :(


Ich werde dich solange kicken, bis ich kein Bock mehr habe... oder noch einer hier auftaucht der noch d*****er ist als du 😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.606 von ZoooMx am 07.05.18 21:26:55
Zitat von ZoooMx:
Zitat von ZoooMx: Es hat gebimmelt... short bei 24462,75 bei 24270 zu... vielen Dank an MarkotheHeld für deine Long Kohle 😂😂😂


Haha Dow hat exakt 1 punkt vor dem gestrigen GAP gedreht bzw angehalten... was für ein Affentheater 😂😂😂

24262,51 fretag
25263,42 tt montag


Was hast Du. Er hat doch viel Kohle mit Long gemacht. Dazu noch mit Rückzahlgarantie. Wer kann das von sich behaupten. Einsteigen und laufen lassen. Kohle kommt von selbst rein. Ist doch so saueinfach.......

Meine Prognose für heute wird sich wohl wieder mal realisieren. Ganz einfach so. Grundlos und ohne Chart, aber danke an die Charts die das so darstellten..... hihiiii
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.552 von idRldK am 07.05.18 21:20:56
Zitat von idRldK:
Zitat von prozzele: Und jetzt noch die 24.270 im DOW und DAX 12.890...Guter Tag...;)


270 wird vlt nicht reichen ;-)


Ich will ja nicht sagen, dass... Nur ich bin zufrieden...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.576 von ZoooMx am 07.05.18 21:23:49Schaffst du noch einen Post ohne mich zu erwähnen?
Ist es so schlimm, ja?

Arme Existenz :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.564 von Gilera am 07.05.18 21:22:47Kann ich im Moment echt nicht sagen. Ich weiß nur, meine Shorts Dow Nasd Dax bleiben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.576 von ZoooMx am 07.05.18 21:23:49
Zitat von ZoooMx: Es hat gebimmelt... short bei 24462,75 bei 24270 zu... vielen Dank an MarkotheHeld für deine Long Kohle 😂😂😂


:laugh::laugh::laugh:

Short is youre Friend...... hihiiii
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.712.576 von ZoooMx am 07.05.18 21:23:49
Zitat von ZoooMx: Es hat gebimmelt... short bei 24462,75 bei 24270 zu... vielen Dank an MarkotheHeld für deine Long Kohle 😂😂😂


Haha Dow hat exakt 1 punkt vor dem gestrigen GAP gedreht bzw angehalten... was für ein Affentheater 😂😂😂

24262,51 fretag
25263,42 tt montag
Ich will nicht blöd sein, aber im Moment klepperts gewaltig nach Boden Boden

Da ich nur Scheine und dann 22 Schluß: Dax short bei mir gut

Leutz denkt an den Flash


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben