DAX-0,49 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,11 %

V:ZNX - ZINCX RESOURCES CORP ehemals : "Canada Zinc Metals" ! (Seite 117)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.940.763 von MarcoP66 am 12.10.18 11:10:50... Schön wär's ja,
... aber ich glaube nicht, dass das so schnell geht.
... Aber irgendwas wird passieren.
... Es bleibt spannend.
Schon komisch. Für was eine Telko? Klingt für mich nach Vertrösten auf den Sankt Nimmerleinstag.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.941.342 von woodle am 12.10.18 11:59:49Wie ist denn das vorbörsliche bid ask in kanada?
Bid & Ask
Hallo, Bid und Ask in Canada sind unspektakulär...
Bid 034,5 bei 6000Stk.
Ask 035,5 bei 5000Stk.

In Frankfurt und bei Tradegate wurde aber heute schon viel aufgeladen. Dort wurden schon 600.000 Aktien gekauft was den Kurssprung erklärt...

Gruß
Ebbe
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.931.235 von MarcoP66 am 11.10.18 15:30:11
Zitat von MarcoP66: dann gehe besser raus...
Übernahme wird kommen..
Schon sehr hohe Beteiligung der Mrd Firmen..
Strong buy 💪


Mahlzeit MarcoP66 :)
Bin auch wieder fleißig am aufstocken!Zincx Aktie ist sensationell und sehr gigantisch über pari 0.300-0.305euro hoch marschiert und bei diesen guten Meldungen,-muss Zincx Aktie kaufenswert sein :eek::lick::)
Ja, ich sehe hier in diesen Internationalen gesamten,-Rohstoff Wertpapieren eine menge n "Potenzial" und sehe die Zukunft!Sehr zuversichtlich, in weiteren wunderschönen hohen Oktober wertungen.So sollen nicht "nur" meine Stückzahlen höher, oder doch tiefer verkauft worden sein.
Dir ein schönes Weekend :)
Danke Dir, für die angenehmen guten Meldungen!
Mit freundlichen Grüßen
Geldmanager
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.941.030 von Toby08 am 12.10.18 11:32:21
Zitat von Toby08: ... Schön wär's ja,
... aber ich glaube nicht, dass das so schnell geht.
... Aber irgendwas wird passieren.
... Es bleibt spannend.


Toby08,
Stimmt so,finde das zum wochentakt auch sehr bravorös hier in Zincx Aktie, und mir gefallen 5Ct mehr als nur6CT und dann etwas tiefer im Minustrade 6CT aus dem Gesamten Internationalen Börsenhandel.Es bleibt nicht nur spannend, es ist spannend :eek::lick::) Geld verdienen macht wieder ordentlich Freude :):lick: Besonders aus 6CT Performance heraus muss ja jeder selber wissen.
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.941.840 von geldmanager am 12.10.18 12:51:42Hi GM bin bei 0,24 wieder drin. Hab hier schonmal ne menge geld gemacht. Warum nicht wieder😁
Könnte noch mit einer kleinen Position einsteigen?!? Lohnt sich das noch ? Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.942.191 von lalopot am 12.10.18 13:22:52jetzt nicht mehr - nur m.m
Bid & Ask
Ok,
Bid und Ask in Can nun auf 0,40Cad mit je 70.000Stk...

Heut schepperts...

Ob man investiert muss jeder für sich selbst entscheiden. Man sollte das Geld schon übrig haben und nicht woanders nötiger gebrauchen können...

Gruß
Ebbe
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben