DAX+0,34 % EUR/USD+0,31 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,27 %

V:ZNX - ZINCX RESOURCES CORP ehemals : "Canada Zinc Metals" ! (Seite 118)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was passiert, wenn Zincx übernommen wird? Steigt die Aktie dann rapide oder wie sieht das genau aus? (Sorry für solch eine dumme Frage, aber bin Anfänger)
Ich danke
DukeOfLancaster
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.941.711 von der-ebbe am 12.10.18 12:40:39Welche schisser sind denn hier in deutschland schon wieder ausgestiegen? In can steigt und hier fällt der kurs?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.944.222 von Takado am 12.10.18 16:15:53
Bin zugestiegen
:) mal schauen 😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.944.276 von Plomo_o_plata am 12.10.18 16:20:16Wird schon. Wenn telko nur mist, schnell wieder raus😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.944.669 von Takado am 12.10.18 16:57:53
Potential
Telko kommt ganz bewusst nach Börsenschluss und vor Wochenende...

Tip 👍👍🍾🍾🍷🍷👏👏🛎🛎
Übernahme kommt
Montag kein Handel mehr...
Abfindung für Aktionäre
600-1000% Plus

Strong buy 💪
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.945.293 von MarcoP66 am 12.10.18 17:54:41Ha,ha ich will dir ja den optimismus,nicht nehmen, allein weil ich selbst investiert bin. Aber glaubst du nicht, dass vorher eine veröffentlichpflichtige due dilligence abgeschlossen werden muss?
Was gibt es so Wichtiges? Wir glauben, dass die in der News angeführten Themenpunkte” nur ein “Vorwand” sind, um diesen Call abzuhalten. Wir denken vielmehr, dass CEO Varshney möglicherweise brisante Entwicklungen, die in naher Zukunft eintreten könnten, “durch die Blume” unter das Anlegervolk bringen will. Dies hat ein Ziel, und da sind wir auch ganz ehrlich, gesteigertes Interesse in der Aktie, was einen steigenden Kurs zur Folge haben müsste. Aber warum drückt man so plötzlich auf die “Promotion-Tube”? Wir sind der fixen Meinung, dass es möglicherweise bereits ein oder mehrere Unternehmen gibt, welche die Komplettübernahme von ZincX Resources in Erwägung ziehen. Je höher der Aktienpreis ist, desto höher wird der Übernahmepreis sein und desto höher wird ein mögliches Gegenangebot eines Konkurrenten ausfallen. Und da die Varshneys Aktionäre von ZincX sind, und auch viele Optionen halten, ist ihnen das natürlich nur recht

quellle inult

durchaus so denkbar :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.945.686 von traderxyz am 12.10.18 18:32:40Ist inult überhaupt eine seriöse quelle? könnten das nicht auch einfach "Fake-News" sein? Für wie wahrscheinlich hälst du eine Übernahme in der nahen Zukunft? :)
Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.945.722 von DukeOfLancaster am 12.10.18 18:36:36mittelfristig halte ich eine übernahme für sehr wahrscheinlich. ich rechne allerdings nicht mit einer solchen bekanntgabe bei der telco.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben