wallstreet:online
40,20EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,34 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,51 %

V:ZNX - ZINCX RESOURCES CORP ehemals : "Canada Zinc Metals" ! (Seite 161)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.254.729 von Holderbaum am 14.08.19 17:04:13Sehe ich zum Glueck nicht so, ich gedulde mich, kann aber auch falsch sein!!
Zincx Resources | 0,130 C$
du erinnerst mich irgendwie an den schwarzen Ritter im Kampf gegen Der Kampf mit König Artus :laugh:
Zincx Resources | 0,135 C$
Zincx Resources | 0,135 C$
Ich kann nirgendwo etwas finden warum der Kurs so eingebrochen ist.weis jemand evtl.den Grund?
Zincx Resources | 0,135 C$
Preisanpassung wg. Übernahme...?
Fehlende Neuigkeiten, die der Kurskorrektur dienen...?
Schlechte Nachrichten können es ja kaum sein. Ist ja nix darüber zu finden...
Zincx Resources | 0,125 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.267.995 von Holderbaum am 15.08.19 17:49:46
Zitat von Holderbaum: Ich kann nirgendwo etwas finden warum der Kurs so eingebrochen ist.weis jemand evtl.den Grund?


klar, das ist doch ganz einfach, Schau Dir mal den 10 Jahres Chart an und schreib Dir die Daten auf, bei denen die Kursspitzen aufgetreten sind. Jetzt such Dir raus, zu welchen Termin die Aktie gepusht wurde (Namenänderung nicht vergessen) und schon hast Du die Antwort auf Deine Frage

dann informiere Dich aus neutralen Quellen zum Thema Zink und gleiche es mit den Ankündigungen ab und Du hast eine Antwort darauf, ob diese noch eintreten werden
Zincx Resources | 0,125 C$
Danke für das Info aber wenn die Liegenschaft nicht sehr lukrativ wäre,würden doch nicht die Chinesen -Koreaner usw grosse Beteiligungen halten
Zincx Resources | 0,125 C$
!
Dieser Beitrag wurde von GuardianMOD moderiert. Grund: Boardregel 9.3.2 und 9.3.3 - Behauptungen bitte nachweisen und sachlich bleiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.268.475 von Cryptohans am 15.08.19 18:42:05ja danke für die Blumen, ich war hier lange Jahre investiert. Ich habe hier auch schon vorher umfassend auf neutrale Zink Info Quellen verwiesen. ich hab gar nichts geschrieben, auf was man hören sollte, ich habe nur auf einen Fakt hingewiesen, den er selbst eruieren kann und sein eigenes Urteil fällen, HIlfe zur Selbsthilfe sozusagen. Insofern kann ich deine Ausführung nicht nachvollziehen
Zincx Resources | 0,130 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.268.397 von Holderbaum am 15.08.19 18:30:53
Zitat von Holderbaum: Danke für das Info aber wenn die Liegenschaft nicht sehr lukrativ wäre,würden doch nicht die Chinesen -Koreaner usw grosse Beteiligungen halten


sortier mal in der Suchfunktion nach meinen Beiträgen in diesem Forum, falls es Dich interessiert, ich habe diverse Quellen gepostet, wo man sich fachlich über Zink, dessen Vorkommen, Preise, Recyclingquote und sonstiges informieren kann. ich jedenfalls habe das über die Jahre getan, um mein Invest zu hinterfragen und zu verstehen. Die üblichen verdächtigen Börsenblättchen sind da keine Hilfe
Zincx Resources | 0,130 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben