checkAd

    Argenx SE

    eröffnet am 08.05.18 11:02:33 von
    neuester Beitrag 20.12.23 15:31:40 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.279.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 981
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0010832176 · WKN: A11602 · Symbol: 1AE
    365,60
     
    EUR
    -0,57 %
    -2,10 EUR
    Letzter Kurs 15:53:31 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    1,4400+125,35
    2,8750+76,38
    12,075+28,87
    0,5816+26,46
    WertpapierKursPerf. %
    1,8000-19,64
    0,7603-23,97
    5,4400-26,98
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.23 15:31:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      20.12.
      argenx Reports Topline Results from ADDRESS Study of Efgartigimod SC in Pemphigus
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17649053-argenx-r…
      ...
      ADDRESS study did not meet primary or secondary endpoints
      ...

      =>

      argenx | 315,20 €
      Avatar
      schrieb am 07.02.23 17:00:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese Diskussion wurde reaktiviert.
      argenx | 345,20 €
      Avatar
      schrieb am 20.02.19 11:28:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.116.095 von Huusmeister am 02.07.18 14:49:13Nicht mehr wirklich mies
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 14:49:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Chart sieht mies aus leider...
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 13:09:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.715.858 von Joschka Schröder am 08.05.18 11:02:33
      Zitat von Joschka Schröder: Nachdem wir schon seit Monaten in anderen Threads über Argenx diskutiert haben und ich leider nie Zeit hatte, einen speziellen Argenx-Thread zu eröffnen, möchte ich dies heute nachholen.
      Da ich unterwegs bin, muß ich das Eingangsposting knapp halten und mich auf einen Hinweis beschränken (dass es sich um ein Top-Unternehmen mit zuletzt sehr starker Börsenkursentwicklung handelt, dürfte mittlerweile bekannt sein): Auf Basis der aktuellen Bewertung (EV 2,4 Mrd. USD) scheint das Unternehmen nunmehr ambitioniert bewertet, zumal der Leitkandidat aus der Medikamentenpipeline, ARG-113 (-> Target FcRn) starke Konkurrenz bekommen hat, was der Investorengemeinde noch nicht bewusst ist. Genannt seien in diesem Kontext Rozanolizumab von UCB, SYNT001 von Syntimmune und M281 von Momenta Pharmaceuticals. Insbesondere die P1-Daten von M281 überzeugen: Stärkere Wirkung (IgG-Reduktion) als ARGX-113 bei besserem Nebenwirkungsprofil.

      Vor diesem Hintergrund ist es sicherlich überlegenswert, auch mal Gewinne mitzunehmen. Aktuell notiert der Kurs bei ca. 73 EUR.



      BB Biotech schreibt hierzu im Quartalsbericht per 31.03.2018 folgendes:

      Die zweite neue Portfolioposition im ersten Quartal 2018 ist
      Argenx, welche über eine Antikörper-Plattform mit mehreren
      Produktkandidaten in der mittleren bis späten Phase der
      klinischen Prüfung verfügt. ARGX-113 ist der am weitesten
      vorangeschrittene Antikörper und wird in Studien getestet,
      die sich auf den Einsatz des Moleküls bei der Behandlung
      von drei IgG-assoziierten Autoimmunerkrankungen beziehen.
      In den nächsten 12 Monaten wird mit wichtigen Ergebnissen
      der klinischen Studien gerechnet. Beim zweiten Kandidaten
      ARGX-110 wird für Ende 2018 mit einem Beginn der
      Proof-of-Concept-Studien bei akuter myeloischer Leukämie
      gerechnet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 17:07:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Q1-Bericht nichts Neues, sieht man mal davon ab, dass die Entwicklung von ARGX-110 in CTCL nicht weiterverfolgt werden soll. Offenbar waren die Studienergebnisse nicht so, wie man sich das vorgestellt hat.
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 11:02:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem wir schon seit Monaten in anderen Threads über Argenx diskutiert haben und ich leider nie Zeit hatte, einen speziellen Argenx-Thread zu eröffnen, möchte ich dies heute nachholen.
      Da ich unterwegs bin, muß ich das Eingangsposting knapp halten und mich auf einen Hinweis beschränken (dass es sich um ein Top-Unternehmen mit zuletzt sehr starker Börsenkursentwicklung handelt, dürfte mittlerweile bekannt sein): Auf Basis der aktuellen Bewertung (EV 2,4 Mrd. USD) scheint das Unternehmen nunmehr ambitioniert bewertet, zumal der Leitkandidat aus der Medikamentenpipeline, ARG-113 (-> Target FcRn) starke Konkurrenz bekommen hat, was der Investorengemeinde noch nicht bewusst ist. Genannt seien in diesem Kontext Rozanolizumab von UCB, SYNT001 von Syntimmune und M281 von Momenta Pharmaceuticals. Insbesondere die P1-Daten von M281 überzeugen: Stärkere Wirkung (IgG-Reduktion) als ARGX-113 bei besserem Nebenwirkungsprofil.

      Vor diesem Hintergrund ist es sicherlich überlegenswert, auch mal Gewinne mitzunehmen. Aktuell notiert der Kurs bei ca. 73 EUR.
      1 Antwort
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      +0,55
      -0,44
      -0,62
      +1,75
      -0,21
      +0,11
      +0,38
      -1,06
      +0,54
      Argenx SE