checkAd

    Eurovision Song Contest 2018 - Germany mal wieder kaum Points? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.18 12:31:55 von
    neuester Beitrag 23.02.19 22:21:33 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.279.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.490
    Aktive User: 0


    Umfrage: Top oder Flop unser Lied?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    6 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. Der Song ist super und diesmal klappts bestimmt!
    • 2. So durchwachsen, vermutlich Mittelfeld
    • 3. wird wohl wieder einer der letzten Plätze
    • 4. Boykottieren sollte man den Schmarrn, sowieso rein politisch der ESC
    • 17%
    • 0%
    • 50%
    • 33%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 12:31:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 12. Mai also wieder ESC und frage mich schon auch, warum wir uns das Drama mittlerweile eigentlich noch antun...

      Was meint ihr zu unserem Song "You Let Me Walk Alone" von Michael Schulte?



      Also bei mir eher so rein ins Ohr und schon wieder raus. :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 13:53:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.733.219 von Corine am 10.05.18 12:31:55Mein Tip:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 15:16:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Song für England?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 15:24:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.734.446 von H2OAllergiker am 10.05.18 15:16:02ich fände es schöner, wenn alle Teilnehmer in ihrer Landessprache singen... wie es beispielsweise die Franzosen tun

      Werde dieses Jahr in Lissobon live mit dabei sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 16:08:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.733.219 von Corine am 10.05.18 12:31:55PFUI DEIBEL !!!! Was ist das denn für SCHLAFLIED, singt der nur mit einem Ton ? Es reicht auch dieses mal wieder für Null Punkte und die sind hoch verdient !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 16:43:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.734.494 von abgemeldet568354 am 10.05.18 15:24:19Dann jetzt schon viel Spaß :look:

      Also zu deutsch oder englisch, übersetzt mal den Text ins Deutsche: letztlich Schlagerphrase an Schlagerphrase, seufz, was soll man sagen...?
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 00:11:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist denn überhaupt etwas lustiges dabei 2018?
      Ich gabe den Beitrag von Israel gesehen und dachte, das wäre ein Lied über Hühner.
      Jetzt lese ich, das sei ein Beitrag zu "me-too-Debatte".
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 09:11:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auf den Song würde ich glatt eine Shortposi eingehen.
      Aber was soll man schon bei Zero Points shorten.
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 09:19:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nur noch billiger Abklatsch....
      Wir sollten aus dieser Kacke aussteigen
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 11:10:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer dem ESC nichts abgewinnen kann, muss ja nicht einschalten.

      Schlager spricht mich als Genre jetzt auch nicht wirklich an, andere begeistern sich für Opern auf ARTE oder 3SAT. Und indem man versucht, den Mainstream zu treffen, bleibt natürlich beim ESC die Vielfalt schon bei den Vorausscheidungen auf der Strecke. Aber wo blüht denn sonst noch die Musikkultur bei der Unterhaltungsmusik? In der Landessprache wäre es vermutlich schon interessanter, aber dann auch wieder mehr "special interest". Die Sendezeit wird mit so viel belanglosem Mist gefüllt, da gibt es schlimmeres.

      Ich habe sogar bei DSDS mal reingeschaut, auch ein Klamauk drumherum, zig Stunden Sendezeit, aber Talente hätten wir schon, die auf der Bühne ein Lied vorsingen können, fehlen dann nur noch die Ideen. So viele freischaffende Künstler, die da entdeckt werden können, haben wir leider nicht, oder man lernt sie jedenfalls nicht kennen. Das ist nunmal eher eine professionelle Angelegenheit geworden.

      Ich persönlich würde ja Bernd das Brot hinschicken, der würde da schon sein Brot tanzen.

      Bekannte Gesichter wie Wincent Weiss oder Bosse dahin zu schicken, das werden die Künstler selbst ablehnen, weil man mit Qualität beim ESC eben auch eher scheitert. Der früh verstorbene Roger Cicero hatte das gemacht, da kann man eigentlich nur verlieren, wobei es für Udo Jürgens ja damals der Durchbruch war. Die Zeiten, als man sich freuen konnte, wenn man beim ESC mit ABBA sein Waterloo erlebte, kommen nunmal nicht wieder.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 12:45:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.739.378 von honigbaer am 11.05.18 11:10:35Ist und bleibt halt schon Kult, habe mir die Show gestern komplett gegeben und echt genossen, fand das Niveau auch gesamt höher als die letzten Jahre.

      Platz 4 hätte ich nie gedacht und Glückwunsch Michael Schulte, war auch ein toller Auftritt von Stimme, Emotion bis zum Drumrum auf der Bühne. :cool:

      Tattaaaa:



      ...solange wir jetzt nächstes Jahr nicht auf die Idee kommen, uns an den Siegersong anlehnen zu müssen, Glückwunsch auch an Israel und Netta aber meine Nr. 1 wärs jetzt nicht gewesen...Winkewinke ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 00:25:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was zum T hat die zypriotische Glitzertussi auf #2 gebracht?
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 01:36:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe ich auch nicht verstanden. Das Kostüm und lange Beine? Nächstens tritt eine Giraffe auf, langer Hals und lange Beine, das müsste Punkte geben. Die Opernfreunde kamen mit Estland auch auf ihre Kostens, das war das noch speziellere Kleid. Ungarn Heavy Metal immerhin in Landessprache. United Kingdom hätte auch mehr verdient, fand ich. Wusste gar nicht, dass die alle Playback singen, mit dem geklauten Mikrofon hat man es natürlich gemerkt.
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 14:58:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Neues Jahr, neuer ESC und gestern ja unser Lied dafür:



      Es hat was finde ich, also mir geht es ins Ohr und schau mer mal. Obwohl ich Makeda hammermäßig fand und nach Israel geschickt hätte, zu der hätte auch was Rockiges gepasst, tolle Stimme :kiss:

      Immerhin aber "Sister" mit einer Message von wegen Frauenpower und klasse, wenn die beiden zweistimmig singen.

      Ganz fair nur nicht, dass das Duo kurzerhand nachnominiert wurden und die anderen Kandidaten im Vorfeld wesentlich mehr tun mussten - Songwriting-Camp ect.

      Wie auch immer, ich wage mal keine Prognosen und bin gespannt, wo wir diesmal landen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 20:41:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Spanien bringt wenigstens eine lustige Kapelle mit auf die Bühne, für mich macht das mehr Eindruck. So eine Zirkusdarbietung wie Australien mit fliegender Akrobatin am Stiel muss es gar nicht unbedingt sein. Gefällt mir aber auch.
      Ester Peonys (Rumänien) Beitrag fällt auf, jedenfalls nicht nur ein Liedchen mit Einheitsmusik.
      Estland und Lettland, mal sehen. Man ist ja fast schon froh, wenn einer auf der Gitarre spielt und dazu singt, statt irgendeinem tamtam.
      Avatar
      schrieb am 23.02.19 22:21:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.947.045 von Corine am 23.02.19 14:58:41
      Stimme & Rhythmus & Feeling TOP
      Zitat von Corine: Neues Jahr, neuer ESC und gestern ja unser Lied dafür:



      Es hat was finde ich, also mir geht es ins Ohr und schau mer mal. Obwohl ich Makeda hammermäßig fand und nach Israel geschickt hätte, zu der hätte auch was Rockiges gepasst, tolle Stimme :kiss:

      Immerhin aber "Sister" mit einer Message von wegen Frauenpower und klasse, wenn die beiden zweistimmig singen.

      Ganz fair nur nicht, dass das Duo kurzerhand nachnominiert wurden und die anderen Kandidaten im Vorfeld wesentlich mehr tun mussten - Songwriting-Camp ect.

      Wie auch immer, ich wage mal keine Prognosen und bin gespannt, wo wir diesmal landen ;)


      Moin Schätzelein!

      mein geschultes Ohr hat für zukünftige Massen Klänge oft auch in der Vergangenheit ein gutes Ohr bewiesen. Mit einem Musiktitel ist es in den ersten 10 Sekunden entschieden: Weiter hören, da kommt mehr oder klick weg. Hier musste ich subjektiv weiter hören. Find den Balladen Song perfekt vom Rhythmus etc. Stimmen passen, Optik passt. Später auch sicher gut zu mehr Gitarren und etwas knackiger geeignet. Ich kenn die Konkurrenten nicht, verfolge den Kontent auch generell nicht. Wann ist die Entscheidung?

      Dann noch zu deiner Frage und meiner versäumten Antwort. Ist mir vorhin eingefallen als wir gemeinsam On waren, mensch da war ja noch was offen bei Corine: Ja mir gehts super Danke der Nachfrage. :) Ich hoffe dir auch? Klaro! :)Blöde Frage Gute Antwort! :laugh:

      Was macht das Traden? Immer noch hauptsächlich im NDX?

      Ich drück den Sisters die Daumen!

      Würde mich freuen mal was von dir zu hören.;)
      Halt die Ohren steif! :)

      LG Milky
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eurovision Song Contest 2018 - Germany mal wieder kaum Points?