DAX+0,09 % EUR/USD+0,50 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+1,20 %

Eurovision Song Contest 2018 - Germany mal wieder kaum Points? (Seite 2)



Umfrage: Top oder Flop unser Lied?

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
6 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. Der Song ist super und diesmal klappts bestimmt!
  • 2. So durchwachsen, vermutlich Mittelfeld
  • 3. wird wohl wieder einer der letzten Plätze
  • 4. Boykottieren sollte man den Schmarrn, sowieso rein politisch der ESC
  • 17%
  • 0%
  • 50%
  • 33%

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.739.378 von honigbaer am 11.05.18 11:10:35Ist und bleibt halt schon Kult, habe mir die Show gestern komplett gegeben und echt genossen, fand das Niveau auch gesamt höher als die letzten Jahre.

Platz 4 hätte ich nie gedacht und Glückwunsch Michael Schulte, war auch ein toller Auftritt von Stimme, Emotion bis zum Drumrum auf der Bühne. :cool:

Tattaaaa:



...solange wir jetzt nächstes Jahr nicht auf die Idee kommen, uns an den Siegersong anlehnen zu müssen, Glückwunsch auch an Israel und Netta aber meine Nr. 1 wärs jetzt nicht gewesen...Winkewinke ;)
Habe ich auch nicht verstanden. Das Kostüm und lange Beine? Nächstens tritt eine Giraffe auf, langer Hals und lange Beine, das müsste Punkte geben. Die Opernfreunde kamen mit Estland auch auf ihre Kostens, das war das noch speziellere Kleid. Ungarn Heavy Metal immerhin in Landessprache. United Kingdom hätte auch mehr verdient, fand ich. Wusste gar nicht, dass die alle Playback singen, mit dem geklauten Mikrofon hat man es natürlich gemerkt.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben