checkAd

    Portfolio Ansicht : Performance auf Basis von Geld-Kurs? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.18 17:20:52 von
    neuester Beitrag 13.05.18 20:02:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.279.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 17:20:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...kann man die Ansicht ändern? Performance auf Basis des Brief-Wertes scheint mir hier weniger hilfreich.

      Vielen Dank
      RS
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 08:22:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      welcome on board :)

      du kannst die ansicht selberv ändern ..
      ruf einfach den portfolio auf ..geh auf BEARBEITEN..dann taucht diese seite auf :


      hilft dir das vieleicht weiter ?
      guten morgen + gruss LYTA:look:
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 20:57:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für's Welcome ! :)
      Hmmm... bis jetzt leider noch nicht ;-)
      Mir geht's nicht um die Sortierung sondern um die Berechnung bzw Anzeige der Performance. Die basiert ja immer auf den Brief-Kursen, mich interessiert aber der Wert basierend auf den Geld-Kursen.
      Habe leider noch keine Einstellung gefunden, die ich da selber ändern könnte ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 08:31:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      versuch das thema in diesen sredhttps://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127236-neustebe… zu stellen..ist für *problemchen* zuständig ..da wird öfter mal reingeschaut von den W:0 technikern
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 09:12:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.743.512 von RS-Finance am 11.05.18 20:57:24
      Zitat von RS-Finance: Vielen Dank für's Welcome ! :)
      Hmmm... bis jetzt leider noch nicht ;-)
      Mir geht's nicht um die Sortierung sondern um die Berechnung bzw Anzeige der Performance. Die basiert ja immer auf den Brief-Kursen, mich interessiert aber der Wert basierend auf den Geld-Kursen.
      Habe leider noch keine Einstellung gefunden, die ich da selber ändern könnte ?


      Also bei mit zeigt er als Berechnung für die Performance den letzten gehandelten Kurs an oder den eingestellten TAX-Kurs den die dementsprechende Börse eingestellt hat.

      Wenn du eine Performanceberechnung nach Einstandskursen willst könnte ich dir die Börse Stuttgart empfehlen. Da kannst du auswählen ob du die Performance nach

      1.Aktuellem Kurs
      2.Geldkurs
      3.Briefkurs

      willst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 20:02:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank euch Beiden!
      Zunächst muss ich sagen, dass ich mich erst seit kurzem mit Trading befasse und mir viele Fachausdrücke und Details noch fremd sind. Mir fiel halt auf, dass die hier angeziegte Performance immer weitaus höher ist, als die in meinem Real-Depot und ich deshalb davon ausging, dass es auf Brief-Kursen beruht. Vielleicht ist es auch 'letzt gehandelter' oder TAX-Kurs,aber eben nicht der Geldkurs, der ja massgeblich für den aktuellen Wert ist, den meine Bank mir anzeigt!? ( Ich lass mich gerne korrigieren)
      Daher würde ich es bevorzugen, wenn die Performance Anzeige hier auf gleicher Basis beruht (in der Regel Handel über Tradegate).
      Es wird sich eine Lösung finden :)
      Danke nochmal!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Portfolio Ansicht : Performance auf Basis von Geld-Kurs?