checkAd

    Chatham Lodging Trust, Interessanter Monatlicher Dividendenzahler - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 11.05.18 15:33:16 von
    neuester Beitrag 18.05.22 16:26:24 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.280.029
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.640
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.22 16:26:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Fottenverjüngung geht weiter
      Nachrichten zu Chatham Lodging Trust registriert von Benef Interest
      Chatham Lodging Trust gibt den Verkauf von vier Hotels bekannt

      Chatham Lodging Trust (NYSE: CLDT), ein Hotel-Real-Estate-Investment-Trust (REIT), der sich auf Investitionen in Hotels der gehobenen Kategorie, Extended-Stay-Hotels und Premium-Hotels mit ausgewähltem Service konzentriert, gab heute den Abschluss des Verkaufs von vier Hotels mit 537 Zimmern für einen Gesamterlös von rund 80 Millionen US-Dollar bekannt.

      Einschließlich des kurzfristigen Investitionsbedarfs würde der Gesamterlös aus dem Verkauf einer Kapitalisierungsrate von etwa 2 bzw. 6 Prozent des Nettobetriebsergebnisses für 2021 bzw. 2019 entsprechen. Die vier Hotels setzen sich wie folgt zusammen:


      Hilton Garden Inn mit 180 Zimmern, Burlington, Massachusetts
      Courtyard by Marriott Houston West University mit 100 Zimmern
      Residence Inn by Marriott Houston West University mit 120 Zimmern
      Homewood Suites by Hilton Dallas Market Center mit 137 Zimmern


      Burlington CY West U RI West U HW Dallas

      Year Built 1975 2004 2004 1998

      2021 RevPAR $31 $60 $64 $80

      2019 RevPAR $110 $94 $85 $97

      CAPEX (2022-2023)~$7mm ~$4mm <$1mm <$1mm

      Wir wollen Kapital aus älteren Anlagen in neuere Hotels mit besseren Wachstumsaussichten umschichten. Der Verkauf dieser vier Hotels ist ein großer Schritt, um das Durchschnittsalter unseres Portfolios zu senken und reichlich Liquidität für künftiges Wachstum bereitzustellen", betonte Jeffrey H. Fisher, Präsident und Chief Executive Officer von Chatham. "Diese Transaktionen sind ein Volltreffer. Wir sind aus der Pandemie mit einer gestärkten Bilanz hervorgegangen und haben die Fähigkeit, wertsteigernde Akquisitionen zu tätigen und einen zusätzlichen ausschüttungsfähigen Cashflow zu generieren", so Fisher abschließend.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15466698-chatham-…
      ----
      Alle Ref Par unter Durchschnitt, alle Erholungen unter Durchschnitt, soweit ich das in Erinnerung habe.
      80 Mio für alle vier.

      Mal sehen, was übrig bleibt und ob die Zahl Brutto oder Netto ist (abzuglich Flaggenstrafe..)
      Was ist mit Schulden und Vorfälligkeit?

      The company owns 39 hotels with 5,914 rooms/suites in 16 states and the District of Columbia.

      Alt ist weg und klein ist weg.

      Alles nur so meine Meinung und eine Empfehlung zu kauf oder verkauf.
      Und die monatliche Dividende gibt es auch nicht mehr
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 12,91 $
      Avatar
      schrieb am 13.05.22 10:42:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Das Q1 ist raus
      Der Nettoverlust pro verwässerter Stammaktie betrug $(0,23) gegenüber einem Nettogewinn pro verwässerter Stammaktie von $0,06 im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      (der Nettoverlust im ersten Quartal 2021 hätte 21,1 Millionen US-Dollar betragen, wenn nicht ein Gewinn in Höhe von 23,8 Millionen US-Dollar aus dem Verkauf einer Investition im Zusammenhang mit einem Joint Venture berücksichtigt worden wäre).

      Bereinigter FFO - Deutlicher Umschwung von einem negativen FFO von 7,1 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2021 auf einen positiven bereinigten FFO von 3,5 Millionen US-Dollar in diesem Jahr. Der bereinigte FFO pro verwässerter Aktie betrug 0,07 $, verglichen mit einem FFO-Verlust von (0,15) $ im ersten Quartal 2021.
      Cashflow/Burn vor Investitionsausgaben - Erwirtschaftete im ersten Quartal 2022 einen Cashflow vor Investitionsausgaben von 2,8 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2022, verglichen mit 5,1 Millionen US-Dollar im vierten Quartal 2021 und einem Cash-Burn von 7,6 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2021. Im Cashflow/Burn sind 2,3 Millionen Dollar an Kapitalabschreibungen pro Quartal enthalten.

      Eröffnung des ersten grundlegenden Hotelprojekts und Erwerb eines Strandhotels - Im Januar 2022 wurde das mit Spannung erwartete Home2 Suites by Hilton Woodland Hills Warner Center im Wert von 71 Millionen US-Dollar eröffnet, und das Unternehmen erwarb das Hilton Garden Inn Destin Miramar Beach für 31 Millionen US-Dollar.

      Die Auslastung an Wochentagen lag im Januar bei 48 Prozent, bevor sie im Februar auf 60 Prozent, im März auf 68 Prozent und im April auf 72 Prozent anstieg. Tatsächlich war die Auslastung an Wochentagen und im gesamten Monat April mit 73 Prozent die zweitbeste Leistung seit Beginn der Pandemie", so Fisher.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15406130-chatham-…
      --------------------------
      Meine Meinng und keine Beratung zu kauf oder verkauf:

      Es gibt nocht Vorzugsaktien, diese bekommen natürlich auch Zinsen, wir leider nicht.
      OK, hatte ich schon vermutet.


      Doch nun geht es in Richtung einer Verbesserung mit schnellen Schritten.

      Die Auslastung hatte Q 1 2019 bei 76 % gelegen und so weit ich micht erinnere hat man damit gewinn Gemacht .
      Nun liegt man bei im April 2022 bei 73 %
      Der zweite Faktor ist der Bettenpreis und der kommt auch langsam in die Puschen.

      RevPAR für März 2022 nun bei 109 $ ( Q1 2019 = 121 $)
      Wenn nichts dazwischen kommt, sollten man mit dem Gewinn von Q2 2022 die Verluste von Q1 2022 ausgleichen können.

      In Q3 wird dann der Speck angefressen evtl mit Ablösungen von verbindlichkeiten und Umschuldungen.

      Neben der Hoterverjüngung innerhalb der 2021 Jahres ist nun endlcih das Hilton Woodland Hills Warner Center im Wert von 71 Millionen US-Dollar eröffnet worden.
      Die Kostenüberschreitung (3 Millionen?) halten sich in Grenzen, sind wohl Coronabedingt und bei vielen Immos zu sehen. Die Abschreibung wird die Bücher belasten und die Einnahmen werden endlcih nach 3 Jahren sprudeln! Es läuft wieder.

      Dann kommt noch eine neues Strandhotel hinzu.

      Sofern im Herst keine erneute Panik auftaucht und wieder alles zusammenbricht, erwarte ich im Dezember eine erste Dividende und dann, wenn auch geringer eine Aufnahme der Dividenpolitik.

      Hoffentlch wieder monatlich!

      Neben der Verbesserung der Hotels und der Mengen und Margenausweitung, kann man noch in den Finanzen etwas machen.
      Noch werden Immobilien günstiger als zu 6.625% finaziert.

      Allen Mitinvestoren viel Erfolg und Glück
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 11,84 $
      Avatar
      schrieb am 13.05.22 10:11:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      Es gibt noch Chatham Lodging Trust Preferred
      Da kann man den Kurs sehen
      https://www.investing.com/equities/chatham-lodging-trust-prf

      Chatham Lodging Trust Prices Public Offering of 6.625% Series A Cumulative Redeemable Preferred Shares

      https://www.businesswire.com/news/home/20210623005951/en/Cha…
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 11,84 $
      Avatar
      schrieb am 19.12.21 11:14:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Chatham Lodging Trust (NYSE: CLDT; CLDT-PA), ein Real Estate Investment Trust (REIT) für Beherbergungsbetriebe, der in Hotels der gehobenen Kategorie, Extended-Stay-Hotels und Premium-Hotels mit ausgewähltem Service investiert und 41 Hotels besitzt, gab heute bekannt, dass sein Kuratorium eine Vorzugsdividende von 0,41406 US-Dollar pro Aktie beschlossen hat, die am 18. Januar 2022 an die zum 31. Dezember 2021 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt wird.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14788979-chatham-…
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 13,16 $
      Avatar
      schrieb am 20.11.21 13:15:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      Im dritten Quartal erwarb Chatham in einer außerbörslichen Transaktion zwei Hotels mit 269 Zimmern in The Domain in Austin, Texas, für einen Gesamtkaufpreis von etwa 71,2 Millionen US-Dollar (die "Austin-Akquisitionen"). Zu den beiden Hotels gehören das Residence Inn by Marriott mit 132 Zimmern, das 2016 eröffnet wurde, und das TownePlace Suites mit 137 Zimmern, das im dritten Quartal 2021 eröffnet wurde.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Hotel in der Entwicklung

      Chatham entwickelt ein Hotel im Teilmarkt Warner Center in Los Angeles, Kalifornien, auf einem Grundstück im Besitz des Unternehmens. Das Unternehmen geht davon aus, dass sich die gesamten Erschließungskosten auf etwa 70 Mio. $ belaufen werden, einschließlich eines Grundstücks von 6,6 Mio. $. Einschließlich des Grundstücks hat das Unternehmen bisher Kosten in Höhe von ca. 64,2 Mio. $ aufgewendet. Die Bauarbeiten liegen vor dem angekündigten Zeitplan, und die Eröffnung des Hotels wird für das vierte Quartal 2021 erwartet.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      emittierte Chatham 4,8 Millionen seiner 6,625%igen kumulativ rückzahlbaren Vorzugsaktien der Serie A zu einem Emissionspreis von 25,00 $ pro Aktie

      Verschuldungsgrad von Chatham am 30. September 2021 etwa 30,6 Prozent, gegenüber 37,7 Prozent am 30. September 2020. Das gewichtete durchschnittliche Fälligkeitsdatum der festverzinslichen Schulden von Chatham ist April 2024.

      Dividende

      Obwohl nicht erwartet, wird die für die Aufrechterhaltung des REIT-Status von Chatham im Jahr 2021 erforderliche Dividende im vierten Quartal 2021 beschlossen und im Januar 2022 ausgezahlt. Gemäß der geänderten Kreditfazilität würde jede gezahlte Dividende eine Barkomponente enthalten, die nicht höher ist als der nach dem Internal Revenue Code zulässige Mindestanteil.
      ----------------------------------

      Gutes Gefühl bei noch schlechten Zahlen.


      Mit wem soll man sich vergleichen? Fluggesellschaften, Reiseunternehmen (TUI)?

      Die Firma bleibt handlungsfähig mit Verkäufen und Käufen.

      Nur den Kurs hätte ich gerne wieder niedriger, wegen Zukauf.
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 12,56 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.21 17:26:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      Vorzugsdividende in Höhe von 0,48307 US-Dolla
      Chatham Lodging Trust (NYSE: CLDT; CLDT-PA), ein Real Estate Investment Trust (REIT) für Beherbergungsbetriebe, der in Hotels der gehobenen Kategorie, Extended-Stay-Hotels und Premium-Hotels mit ausgewähltem Service investiert und 41 Hotels besitzt, gab heute bekannt, dass sein Kuratorium eine Vorzugsdividende in Höhe von 0,48307 US-Dollar pro Aktie beschlossen hat, die am 15. Oktober 2021 (lange erste Dividendenperiode) an die zum 30. September 2021 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt wird.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14419498-chatham-…

      Schon im September, das ist mal mal nett
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 12,58 $
      Avatar
      schrieb am 04.08.21 17:32:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zwei "Neubauten" gekauft -zwei unserer vier neuesten Hotels
      Chatham Lodging Trust (NYSE: CLDT), ein Hotel-Real-Estate-Investment-Trust (REIT), der sich auf Investitionen in Hotels der gehobenen Kategorie, Extended-Stay-Hotels und Premium-Hotels mit ausgewähltem Service konzentriert, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in einer außerbörslichen Transaktion zwei hochwertige Premium-Hotels mit 269 Zimmern in der Domain in Austin, Texas, für 71,2 Millionen US-Dollar oder etwa 265.000 US-Dollar pro Zimmer erworben hat (die "Austin-Akquisitionen"). Zu den erworbenen Hotels gehören das Residence Inn Austin Domain mit 132 Zimmern, das im Juli 2016 eröffnet wurde, und das TownePlace Suites Austin Domain mit 137 Zimmern, das im Juni 2021 eröffnet wurde. Nach der Stabilisierung werden die Akquisitionen in Austin voraussichtlich eine geschätzte NOI-Rendite von 8,0 % bis 8,5 % erzielen.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14242912-chatham-…

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Chatham finanzierte den Kauf mit einem Teil des Erlöses aus dem kürzlich abgeschlossenen Angebot von Vorzugsaktien der Serie A. Die Hotels werden von Island Hospitality Management verwaltet, das sich im Besitz von Fisher befindet.

      https://www.businesswire.com/news/home/20210804005157/en/

      Jun. 23, 2021-- Chatham Lodging Trust (NYSE: CLDT) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es am 23. Juni 2021 ein gezeichnetes öffentliches Angebot von 4.800.000 seiner 6,625%igen kumulativ rückzahlbaren Vorzugsaktien der Serie A (die "Aktien") zu einem öffentlichen Angebotspreis von 25,00 $ pro Aktie mit einem Nettoerlös von etwa 116,1 Mio. $ nach Abzug des Zeichnungsrabatts und der geschätzten, vom Unternehmen zu zahlenden Angebotskosten durchgeführt hat. Das Angebot wird voraussichtlich am 30. Juni 2021 abgeschlossen, sofern die üblichen Abschlussbedingungen erfüllt sind.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://chathamlodgingtrust.gcs-web.com/news-releases/news-r…
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 11,36 $
      Avatar
      schrieb am 16.06.21 19:17:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die Richtung stimmt und breit aufgestellt
      Diluted net income (loss) per common share $0.06 im Qartal

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13867604-chatham-…

      unsere nordöstlichen Freizeitmärkte in New Hampshire und Maine sind bereit für einen starken Sommer, nachdem sie für die Hälfte der Sommersaison 2020 geschlossen waren. In Anaheim öffnet Disney den Park am 15. Juni für Bewohner außerhalb Kaliforniens und es wird erwartet, dass die Kapazität erhöht wird, was ein gutes Zeichen für unser Residence Inn in diesem Markt ist. Die Nachfrage von Unternehmen kehrt schubweise in Gegenden wie Silicon Valley, unserem größten Markt, zurück, aber auch in anderen wie Washington, D.C. und Bellevue, Wash. In Houston kehrt das Geschäft mit dem Gesundheitswesen in das Texas Medical Center zurück, und wir besitzen vier Hotels in unmittelbarer Nähe dazu. Für unser Portfolio, das eine Vielzahl von Kunden anspricht, sind das gute Vorzeichen für eine anhaltende, deutliche Erholung im Sommer und in der zweiten Jahreshälfte."

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14000384-chatham-…
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 13,94 $
      Avatar
      schrieb am 06.04.21 19:05:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      Chatham Lodging Trust (NYSE: CLDT), ein Real Estate Investment Trust (REIT), der in Hotels der gehobenen Kategorie, Extended-Stay-Hotels und Premium-Hotels mit ausgewähltem Service investiert, gab den Verkauf seines 10,3-prozentigen Anteils am Innkeepers Joint Venture mit Colony Capital für 2,8 Millionen US-Dollar bekannt. "Dieser Verkauf ist der Höhepunkt einer sehr erfolgreichen Joint-Venture-Investition für Chatham, seit wir uns mit Cerberus zusammengetan haben, um das Innkeepers-Portfolio im Jahr 2011 aus dem Konkurs zu kaufen", betonte Jeffrey H. Fisher, Präsident und Chief Executive Officer von Chatham. "Die ursprüngliche Investition von 37 Millionen Dollar für unseren Anteil hat sich als eine sehr profitable Investition für Chatham und unsere Aktionäre erwiesen. Zusammen mit Cerberus hat unsere Investition einen Gewinn von ca. 80 Mio. $ erwirtschaftet, bis Cerberus seinen Anteil an Northstar Realty Finance (das schließlich mit Colony fusionierte) im Jahr 2014 verkaufte. Seitdem haben wir Ausschüttungen in Höhe von 22,2 Mio. $ erhalten, so dass sich die Gesamtrendite auf über 100 Mio. $ beläuft."


      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13693179-chatham-…

      Anmerkung:
      Innkeepers Joint Venture ist wohl nun der 2. Teil
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 13,50 $
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 18:10:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      2. Teil
      Hotelinvestitionen Während des vierten Quartals 2020 schloss das Unternehmen die Renovierung des Residence Inn in Anaheim, Kalifornien, im Wesentlichen ab, einschließlich des Einbaus einer neuen Bar. Das Unternehmen hat im Jahr 2020 zwei Renovierungen begonnen und abgeschlossen. Während des Jahres 2020 beliefen sich die Investitionsausgaben von Chatham auf etwa 14,5 Millionen US-Dollar für bestehende Hotels, ohne die Entwicklung des Warner Centers. Für das Jahr 2021 erwartet Chatham Investitionsausgaben in Höhe von 6,3 Mio. US-Dollar, ohne Ausgaben im Zusammenhang mit der Entwicklung des Warner Centers, da die Entwicklung vollständig durch einen Baukredit finanziert wird. Chatham beabsichtigt nicht, im Jahr 2021 irgendwelche Renovierungen durchzuführen. Hotel in der Entwicklung & Baudarlehen ausgeführt Chatham entwickelt ein Hotel im Teilmarkt Warner Center in Los Angeles, Kalifornien, auf einem Grundstück im Besitz des Unternehmens. Das Unternehmen geht davon aus, dass sich die Gesamtkosten für die Entwicklung auf ca. 70 Mio. $ belaufen werden, einschließlich Grundstück in Höhe von 6,6 Mio. $. Einschließlich des Grundstücks hat das Unternehmen bisher Kosten in Höhe von ca. 43,7 Mio. $ aufgewendet. Die Bauarbeiten liegen vor dem zuvor angekündigten Zeitplan, und das Hotel wird voraussichtlich im vierten Quartal 2021 eröffnet werden. Kapitalmarkt & Kapitalstruktur Zum 31. Dezember 2020 hatte das Unternehmen eine Nettoverschuldung von 588,6 Mio. $ (gesamte konsolidierte Schulden abzüglich der frei verfügbaren Barmittel), ein Anstieg von nur 8,4 Mio. $ gegenüber dem 31. Dezember 2019. Die Gesamtverschuldung betrug 609,7 Mio. $ zu einem durchschnittlichen Zinssatz von 4,4 Prozent, bestehend aus 461,1 Mio. $ festverzinslichen Hypothekenschulden zu einem durchschnittlichen Zinssatz von 4,7 Prozent, 135,3 Mio. $ aus der vorrangigen unbesicherten revolvierenden Kreditfazilität des Unternehmens in Höhe von 250 Mio. $, die derzeit mit 3,1 Prozent verzinst wird, und 13,3 Mio. $ aus dem Baukredit für das Warner Center, der mit 7,75 Prozent verzinst wird. Der Verschuldungsgrad von Chatham lag am 31. Dezember 2020 bei ca. 35,8 Prozent, basierend auf dem Verhältnis der Nettoverschuldung des Unternehmens zu den Hotelinvestitionen zu Anschaffungskosten, die nun die Investition in das Joint Venture Inland ausschließen. Das gewichtete durchschnittliche Fälligkeitsdatum für die festverzinslichen Schulden von Chatham ist März 2024. Auf einer Pro-forma-Basis zum 31. Dezember 2020, unter der Annahme, dass die 250-Millionen-Dollar-Fazilität vollständig in Anspruch genommen wird, plus 474 Millionen US-Dollar an ausstehenden besicherten Schulden, würde der Pro-forma-Verschuldungsgrad des Unternehmens 42,8 Prozent betragen, basierend auf dem Verhältnis der Pro-forma-Nettoverschuldung des Unternehmens zu den Hotelinvestitionen zu Anschaffungskosten. Joint-Venture-Beteiligungen Am 24. September 2020 gab Colony Capital bekannt, dass es eine Vereinbarung über den Verkauf von sechs seiner Hospitality-Portfolios, einschließlich des Joint Ventures Innkeepers, in einer Transaktion mit einem Brutto-Eigenkapitalverkaufspreis von 67,5 Mio. US-Dollar abgeschlossen hat. Das Inland JV ist in dieser vorgeschlagenen Transaktion nicht enthalten. Wenn das Innkeepers-Portfolio verkauft wird, erhält Chatham eine einmalige Zahlung von 2,8 Mio. $ für seinen Anteil am Innkeepers-Joint-Venture. Die Transaktion unterliegt den Abschlussbedingungen, einschließlich der Übernahme von Schulden durch den Käufer. Die Beteiligung von Chatham am Joint Venture Inland ist vollständig wertberichtigt, und die Finanzergebnisse von Chatham enthalten nicht mehr den Anteil am Eigenkapitalertrag oder EBITDA des Joint Ventures Inland. Colony Capital und Chatham kooperieren voll mit dem Insolvenzverwalter, der die volle Kontrolle über das Portfolio hat. Die Schulden der Joint Ventures haben keinen Rückgriff auf Chatham, mit Ausnahme der üblichen Non-Recourse-Carveout-Bestimmungen, wie z. B. Betrug, wesentliche und vorsätzliche Falschdarstellungen und Fehlverwendung von Geldern. Ausfälle unter den Joint-Venture-Schulden lösen keine Querausfälle unter irgendwelchen Schulden von Chatham aus. Dividende Chatham zahlte im ersten Quartal 2020 eine Dividende von 0,22 US-Dollar pro Stammaktie und hat seine monatliche Dividende ausgesetzt. Obwohl es nicht erwartet wird, werden alle Dividenden, die für die Aufrechterhaltung des REIT-Status von Chatham für 2021 erforderlich sind, im vierten Quartal 2021 beschlossen und im Januar 2022 ausgezahlt. Gemäß der geänderten Kreditfazilität würde jede gezahlte Dividende eine Barkomponente enthalten, die nicht größer ist als der nach dem Internal Revenue Code zulässige Mindestanteil. Prognose für 2021 Aufgrund der Ungewissheit über die Auswirkungen der Pandemie auf die Hotelbranche gibt das Unternehmen keine Prognose ab.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13545996-chatham-…
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 13,81 $
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 18:01:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Im schlechten Markt ein besserer?
      Chatham Lodging Trust (NYSE: CLDT), ein Real Estate Investment Trust (REIT), der in Hotels der gehobenen Kategorie, Extended-Stay-Hotels und Hotels mit Premium-Marken und ausgewähltem Service investiert, gab heute die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2020 bekannt. Betriebsergebnisse für das vierte Quartal 2020

      Portfolio-Umsatz pro verfügbarem Zimmer (RevPAR) - Alle Chatham Hotels blieben während der Pandemie geöffnet. Für die 39 vergleichbaren Hotels, die sich zum 31. Dezember 2020 im Besitz des Unternehmens befanden, sank der RevPAR im Vergleich zum vierten Quartal 2019 um 60 Prozent auf 47 US-Dollar. Die durchschnittliche Tagesrate (ADR) sank um 34 Prozent auf 104 US-Dollar und die Auslastung sank um 40 Prozent auf 45 Prozent. Nettoverlust - verschlechterte sich im vierten Quartal 2020 im Vergleich zum vierten Quartal 2019 um 1,0 Millionen US-Dollar auf einen Verlust von (3,4) Millionen US-Dollar. Der Nettoverlust pro verwässerter Aktie betrug $(0,07) gegenüber einem Nettoverlust pro verwässerter Aktie von $(0,05) im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Während des Quartals verbuchte Chatham einen Gewinn von 21,1 Millionen US-Dollar aus dem Verkauf des Residence Inn San Diego Mission Valley. GOP-Marge - Erwirtschaftete im vierten Quartal 2020 eine positive GOP-Marge von 25 Prozent, verglichen mit 42 Prozent im vierten Quartal 2019. Bereinigtes EBITDA - Erwirtschaftete das zweite Quartal in Folge ein positives bereinigtes EBITDA von 0,2 Mio. $, gegenüber 25,9 Mio. $ im vierten Quartal 2019. Bereinigter FFO - sank um 24,0 Mio. $ auf -8,7 Mio. $. Der bereinigte FFO pro verwässerter Aktie betrug (0,18) US-Dollar, verglichen mit 0,32 US-Dollar im vierten Quartal 2019. Cash Burn Before Capital Expenditures - Der Cash Burn im vierten Quartal 2020 betrug 9,5 Mio. $ gegenüber 5,1 Mio. $ im dritten Quartal und 12,8 Mio. $ im zweiten Quartal. Der Barmittelverbrauch beinhaltet 2,3 Millionen US-Dollar an Kapitalabschreibungen pro Quartal. Das folgende Diagramm fasst die konsolidierten Finanzergebnisse für die drei und zwölf Monate zum 31. Dezember 2020 und 2019 zusammen, basierend auf allen Immobilien, die in diesen Zeiträumen im Besitz waren ($ in Millionen, außer Margenprozentsätze und Daten pro Aktie):

      "Offensichtlich war 2020 das herausforderndste Beherbergungsumfeld in der Geschichte", kommentierte Jeffrey H. Fisher, Präsident und Chief Executive Officer von Chatham. "Von Eigentümern und Betreibern, die sehr schwierige Entscheidungen in Bezug auf Mitarbeiter und die Art und Weise, wie wir unsere Gäste bedienen, treffen mussten, bis hin zur signifikanten Kürzung oder Streichung von Dividenden und Stresstests für alle Facetten unseres Geschäfts, während die Aktienkurse einbrachen - zu sagen, dass die Dinge schwierig waren, wäre eine Untertreibung. Seit Beginn der Pandemie haben wir uns, um den langfristigen Wert für unsere Aktionäre zu erhalten, auf Folgendes konzentriert: Maximierung des Betriebsergebnisses der Hotels durch aggressive Verkaufsstrategien und Kostenkontrolle Minimierung des Cash-Burns durch Reduzierung des Personalbestands auf Unternehmens- und Hotelebene, Umsetzung von temporären Gehaltskürzungen und deutliche Kürzung der Investitionsausgaben Verbesserung der Liquidität durch den opportunistischen Verkauf von Hotels zu nichtdiskontierten Preisen Erhaltung der Bilanzstärke durch Aufrechterhaltung der Flexibilität und Kapazität unserer Kreditfazilität und Erlangung neuer Finanzierungen für unsere Hotelentwicklung. "Wir waren in der Lage, diese wesentlichen Punkte umzusetzen, und dafür bin ich allen Mitarbeitern von Chatham und Island für ihren überdurchschnittlichen Einsatz im Jahr 2020 dankbar", sagte Fisher. "Trotz einer globalen Pandemie haben wir für das gesamte Jahr ein positives bereinigtes EBITDA erwirtschaftet, wir haben den gesamten Schuldendienst bezahlt, der eine Tilgung von 9 Millionen US-Dollar beinhaltet, unsere Nettoverschuldung ist nur um 8 Millionen US-Dollar gestiegen und unser Verschuldungsgrad ist leicht von 34 Prozent auf 36 Prozent gestiegen, basierend auf dem Verhältnis der Nettoverschuldung des Unternehmens zu den Hotelinvestitionen zu Anschaffungskosten. "Operativ generierte Chatham im Jahr 2020 weiterhin einige der besten operativen Kennzahlen aller Lodging-REITs, was unsere langjährige Überzeugung unterstützt, dass unsere Plattform in Zusammenarbeit mit Island Hospitality die beste unter den Lodging-REITs ist. Beispiele für einige unglaubliche Ergebnisse inmitten einer globalen Pandemie sind: Erzielung des höchsten absoluten RevPAR aller Beherbergungs-REITs in den letzten drei Quartalen des Jahres 2020 Erzielung einer der, wenn nicht sogar der höchsten operativen Margen aller Beherbergungs-REITs im Jahr 2020 Erzielung des zweithöchsten Hotel-EBITDA pro Zimmer aller Beherbergungs-REITs während der Pandemie Gewinnung eines bedeutenden Marktanteils während der Pandemie mit einem durchschnittlichen monatlichen RevPAR-Index von 136 in den letzten neun Monaten des Jahres 2020, verglichen mit einem Index von 118 im Jahr 2019, was einem Anstieg von 15 Prozent entspricht Alle Hotels blieben geöffnet, was den Umsatz und den Cashflow maximierte und es uns ermöglichte, mehr Mitarbeiter zu beschäftigen. "Unsere Outperformance ist ein Beweis für großartige Portfolio-Attribute, qualitativ hochwertige, Extended-Stay-Hotels und Premium-Marken-, Select-Service-Hotels an Standorten, die Zimmereinnahmen aus verschiedenen Nachfragequellen generieren.

      Verkauf des Mission Valley Hotels Ende November schloss Chatham den Verkauf des 192-Zimmer-Hotels "Residence by Marriott San Diego Mission Valley" für 67 Mio. $, bzw. ca. 349.000 $ pro Zimmer, an die San Diego Housing Commission (SDHC) ab. Der Erlös aus dem Verkauf wurde zur Rückzahlung der Hypothek in Höhe von 27 Millionen Dollar auf das Hotel verwendet. Nach Abzug der mit dem Verkauf verbundenen Kosten, einschließlich der Kündigungsgebühren von Marriott, wurde der verbleibende Nettoerlös von ca. 38 Mio. $ zur Rückzahlung von Kreditverbindlichkeiten verwendet. "Wie wir schon immer strategisch geplant haben, wollen wir bei Akquisitionen und Veräußerungen opportunistisch vorgehen, und dieser Verkauf erfüllt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Transaktion", betonte Dennis Craven, Chief Operating Officer von Chatham. "Dies war eine sehr attraktive Preisgestaltung, da der Preis einer Kapitalisierungsrate von ca. 6,5 Prozent auf den Nettobetriebsgewinn 2019 entspricht. Die Verwendung des Erlöses, um eine 2023 fällige Hypothek sowie einen bedeutenden Teil unserer Kreditfazilität zu tilgen, verbessert die Stärke unserer Bilanz erheblich und versorgt uns mit bedeutender Liquidität, um die Pandemie zu überstehen oder opportunistisch zu sein, wenn es darum geht, Hotels mit einem Abschlag zu erwerben, bei denen wir ein erhebliches Upside sehen." Änderung der Kreditfazilität Im Dezember 2020 hat Chatham seine Kreditfazilität geändert. Diese Änderung folgt auf die vorherige Änderung, die im Mai 2020 abgeschlossen wurde. Die wichtigsten Bedingungen dieser Änderung, die während des Verzichtszeitraums gelten, sind wie folgt: Verzicht auf die wichtigsten Finanzkennzahlen bis zum 31. Dezember 2021. Überprüfung der Covenants ab dem 31. März 2022. Fortgesetzte volle Verfügbarkeit der gesamten Kreditfazilität in Höhe von 250 Mio. US-Dollar, einschließlich der Möglichkeit, die Kapazität der Kreditfazilität für den Erwerb von Hotels zu nutzen. Beibehaltung der anwendbaren Marge auf Kredite in Höhe von LIBOR plus 250 Basispunkte, wenn die Kredite der Kreditfazilität unter 200 Millionen US-Dollar liegen, und LIBOR plus 300 Basispunkte, wenn die Kredite über 200 Millionen US-Dollar liegen. Aufrechterhaltung einer Mindestliquidität von 25 Mio. US-$, entweder in bar oder als verfügbare Kapazität unter der Kreditfazilität. Bestimmte Einschränkungen bei der Aufnahme zusätzlicher Schulden. Stammaktien-Dividenden sind erlaubt, aber auf 100 Prozent des steuerpflichtigen REIT-Einkommens begrenzt, und jede gezahlte Dividende würde eine Barkomponente enthalten, die nicht höher ist als der nach dem Internal Revenue Code zulässige Mindestprozentsatz. Zu den beteiligten Kreditgebern der Kreditfazilität gehören Barclays Bank PLC, Regions Capital Markets, Citibank N.A., US Bank National Association, Wells Fargo Bank National Association, Bank of America N.A., Citizens Bank N.A. und BMO Harris Bank N.A. "Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, den langfristigen Wert für unsere Anteilseigner zu schützen", kommentiert Jeremy Wegner, Chief Financial Officer von Chatham. "Durch unsere strategischen Maßnahmen sowohl auf Hotel- als auch auf Unternehmensebene sowie durch diese Änderung haben wir unsere finanzielle Position weiter gefestigt, was dazu führen sollte, dass Chatham gesünder aus der Pandemie hervorgeht als viele unserer Lodging-REIT-Konkurrenten."

      Chatham Lodging Trust gibt Ergebnisse für das vierte Quartal 2020 bekannt | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13545996-chatham-…



      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 13,83 $
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 13:21:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      Payment Date 2/28/20 Div 0.1100

      Kein Teil der im Jahr 2020 erklärten Dividenden stellte ausländische Steuern oder qualifizierte Dividendeneinkünfte dar.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13404683-chatham-…

      Chatham Lodging Trust kündigt eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des vierten Quartals an, die am Mittwoch, den 24. Februar 2021,

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13385540-chatham-…
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 12,00 $
      Avatar
      schrieb am 06.01.21 17:59:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Chatham Lodging Trust (NYSE: CLDT), ein Real Estate Investment Trust (REIT), der in Hotels der gehobenen Kategorie mit verlängertem Aufenthalt und in Hotels mit Premium-Marken und ausgewähltem Service investiert, hat den Verkauf des Residence by Marriott San Diego Mission Valley mit 192 Zimmern für 67 Millionen US-Dollar, das sind etwa 349.000 US-Dollar pro Zimmer, an die San Diego Housing Commission (SDHC) abgeschlossen. Der Erlös aus dem Verkauf wird für die Rückzahlung der 27-Millionen-Dollar-Hypothek auf das Hotel verwendet. Nach Abzug der mit dem Verkauf verbundenen Kosten, einschließlich der Kündigungsgebühren von Marriott, wird der verbleibende Nettoerlös in Höhe von ca. 38 Mio. $ zur Rückzahlung von Kreditverbindlichkeiten verwendet. "In Übereinstimmung mit den Leitprinzipien, die wir bei unserem Börsengang im Jahr 2010 aufgestellt haben, haben wir uns entschieden, bei Akquisitionen und Veräußerungen opportunistisch vorzugehen, und dieser erfolgreiche Verkauf zu einer sehr attraktiven Bewertung ist ein perfektes Beispiel für diese Strategie", betonte Jeffrey H. Fisher, Präsident und Chief Executive Officer von Chatham. "Wir haben dieses Hotel im Jahr 2011 aus der Innkeepers-Insolvenz heraus erworben, als der NOI bei 2,9 Millionen US-Dollar lag, und seit unserer Übernahme lag der durchschnittliche jährliche NOI bis 2019 bei etwa 4,4 Millionen US-Dollar, was einer Steigerung von etwa 50 Prozent entspricht. Wir erwirtschafteten eine jährliche ungehebelte Rendite auf diese Investition von etwa 9,5 Prozent. Jetzt verkaufen wir dieses Objekt zu einer Cap-Rate von ca. 6,5 Prozent auf den NOI von 2019 und werden den Nettoerlös verwenden, um die Liquidität kurzfristig zu erhöhen und trockenes Pulver für die Verfolgung attraktiver notleidender Möglichkeiten in der Zukunft bereitzustellen. Dies war ein Home-Run-Investment für Chatham und ist eine Win-Win-Situation sowohl für Chatham als auch für die SDHC."
      Chatham verfügt über eine geschätzte Liquidität von 146 Mio. US-Dollar, einschließlich Barmitteln in Höhe von ca. 32 Mio. US-Dollar zum 30. September 2020 und der verbleibenden Kreditkapazität der Kreditfazilität von 114 Mio. US-Dollar. Ausgehend von einem Barmittelverbrauch vor Investitionen in Höhe von 1,6 Mio. $ im September 2020 und unter der Annahme, dass es keine bedeutenden Veränderungen gegenüber dem Betriebsniveau vom September gibt, hätte das Unternehmen noch eine verbleibende Liquidität von etwa 91 Monaten, was eine Liquidität bis ins Jahr 2028 bedeuten würde. Pro forma für diesen Verkauf und den anstehenden Verkauf des Joint Ventures mit Colony Capital verbessern sich die wichtigsten Kreditkennzahlen von Chatham deutlich. Der Pro-forma-Verschuldungsgrad sinkt von 38 Prozent auf 35 Prozent, basierend auf dem Verhältnis der Pro-forma-Nettoverschuldung des Unternehmens zu den Hotelinvestitionen zu Anschaffungskosten zum 30. September 2020, und Chathams Pro-forma-Nettoverschuldungsgrad für 2019 sinkt um einen ganzen Punkt auf 4,7x gegenüber 5,7x. "Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, den langfristigen Wert für unsere Anteilseigner zu schützen, und mit diesem Verkauf festigen wir unsere finanzielle Position weiter, was dazu führen sollte, dass Chatham auf der anderen Seite dieser Pandemie gesünder herauskommt als viele unserer Lodging-REIT-Kollegen", sagte Dennis Craven, Chief Operating Officer von Chatham. "Wir haben in den vergangenen zwei Quartalen den höchsten absoluten RevPAR aller Lodging-REITs erzielt, und angesichts der Qualität unseres Portfolios und der erstklassigen Standorte glauben wir, dass wir einer der ersten Lodging-REITs sein werden, der das Niveau von vor der Pandemie wieder erreicht."

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13219509-chatham-…

      Chatham Lodging Trust (NYSE: CLDT), ein Hotel-Real-Estate-Investment-Trust (REIT), der sich auf Investitionen in gehobene Extended-Stay-Hotels und Premium-Markenhotels mit ausgewähltem Service konzentriert, gab heute bekannt, dass er seine revolvierende Kreditfazilität in Höhe von 250 Millionen US-Dollar geändert hat. Diese Änderung folgt der vorherigen Änderung, die im Mai 2020 abgeschlossen wurde. Die wichtigsten Bedingungen dieser Änderung, die während des Verzichtszeitraums gelten, sind wie folgt:

      Verzicht auf die wichtigsten Finanzkennzahlen bis zum 31. Dezember 2021. Prüfung der Covenants zum 31. März 2022 Ermöglicht weiterhin die volle Ausnutzung der gesamten Kreditfazilität in Höhe von 250 Mio. US-Dollar. Beibehaltung der anwendbaren Marge auf Kredite in Höhe von LIBOR plus 250 Basispunkte, wenn die Kredite der Kreditfazilität unter 200 Millionen US-Dollar liegen, und LIBOR plus 300 Basispunkte, wenn die Kredite über 200 Millionen US-Dollar liegen. Aufrechterhaltung einer Mindestliquidität von 25 Mio. US-Dollar, entweder in bar oder als verfügbare Kapazität unter der Kreditfazilität. Zulassen von Stammaktien-Dividenden, die auf 100 Prozent des steuerpflichtigen REIT-Einkommens begrenzt sind, und alle gezahlten Dividenden würden eine Barkomponente enthalten, die nicht größer ist als der nach dem Internal Revenue Code zulässige Mindestprozentsatz. Chatham verfügt über eine geschätzte Liquidität in Höhe von 146 Mio. US-Dollar, einschließlich Barmitteln in Höhe von ca. 32 Mio. US-Dollar zum 30. September 2020 und einer verbleibenden Kreditkapazität der Kreditfazilität von 114 Mio. US-Dollar. Pro forma für den Verkauf des Residence Inn San Diego Mission Valley und den anstehenden Verkauf des Joint Ventures mit Colony Capital werden die Kreditkennzahlen von Chatham deutlich verbessert. Der Pro-forma-Verschuldungsgrad sinkt von 38 Prozent auf 35 Prozent, basierend auf dem Verhältnis der Pro-forma-Nettoverschuldung des Unternehmens zu den Hotelinvestitionen zu Anschaffungskosten zum 30. September 2020, und Chathams Pro-forma-Nettoverschuldungsgrad für 2019 sinkt um einen ganzen Punkt auf 4,7x im Vergleich zu 5,7x. Zu den teilnehmenden Kreditgebern an der Kreditfazilität gehören Barclays Bank PLC, Regions Capital Markets, Citibank N.A., US Bank National Association, Wells Fargo Bank National Association, Bank of America N.A., Citizens Bank N.A. und BMO Harris Bank N.A. "Wir schätzen die gemeinsamen Bemühungen unserer teilnehmenden Kreditpartner sehr, diese Änderung unserer Kreditfazilität ohne wesentliche Änderungen im Vergleich zur ersten Änderung zu Beginn dieses Jahres durchzuführen. Dies ist ein Beweis für unsere hochwertigen Hotels, unsere Leistung und die unternehmerischen Maßnahmen, die wir während der Pandemie ergriffen haben, um unsere finanzielle Position zu festigen", betonte Jeffrey H. Fisher, Präsident und Chief Executive Officer von Chatham. "Wir haben zu Beginn der Pandemie erhebliche Kostensenkungen vorgenommen, einschließlich bedeutender Entlassungen und Gehaltskürzungen, wir haben während der gesamten Pandemie den höchsten absoluten RevPAR aller Hotel-REITs erzielt, und mit dem opportunistischen Verkauf des Residence Inn San Diego Mission Valley waren wir in der Lage, ca. 65 Mio. $ oder 10 Prozent aller ausstehenden Schulden zu tilgen, einschließlich 38 Mio. $ aus unserer Kreditlinie. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, den langfristigen Wert für unsere Anteilseigner zu schützen, und durch unsere Maßnahmen und mit dieser Änderung haben wir unsere finanzielle Position weiter verbessert, was dazu führen sollte, dass Chatham gesünder aus der Pandemie herauskommt als viele unserer Lodging-REIT-Konkurrenten."

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13283908-chatham-…

      -------------------------------
      Vorgemerkt für den nächsten Lockdown in den USA durch Biden.
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 11,92 $
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 19:14:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      positives Unternehmens-EBITDA
      Wir haben ein positives Unternehmens-EBITDA erwirtschaftet und GOP-Margen von 36 Prozent bei einem RevPAR von $58 erzielt, die Art von Ergebnissen, die bei diesen niedrigeren Betriebsniveaus ziemlich bemerkenswert sind.

      Verkauf des Mission Valley-Hotels Wichtig: Chatham gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag über den Verkauf des 192-Zimmer-Residence Inn San Diego Mission Valley an die San Diego Housing Commission (SDHC) für 67 Millionen USD oder etwa 349.000 USD pro Schlüssel abgeschlossen hat
      "Wie wir schon immer strategisch geplant haben, sind wir bestrebt, bei Akquisitionen und Veräußerungen opportunistisch zu sein, und mit diesem Verkauf werden alle Kästchen für eine erfolgreiche Transaktion überprüft", kommentierte Dennis Craven, Chief Operating Officer von Chatham. "Dies ist sicherlich kein notleidender Verkauf, da der Preis einer Kapitalisierungsrate von ungefähr 6,5 Prozent des Nettobetriebsergebnisses im Jahr 2019 entspricht, als die Leistung stark war. Wir werden nach verkaufsbezogenen Ausgaben und nach der Rückzahlung des CMBS-Darlehens, das im Februar 2023 fällig wurde, einen Nettoerlös von etwa 36 Millionen US-Dollar erzielen. Schließlich verbessert der Nettoerlös von 36 Millionen US-Dollar die Stärke unserer Bilanz erheblich und verschafft uns eine bedeutende Liquidität, um die Pandemie zu überstehen oder opportunistisch zu sein im Hinblick auf den Erwerb von Hotels mit einem Preisnachlass, bei denen wir erhebliche Vorteile sehen".

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13088809-chatham-…
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 8,030 $
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 14:06:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hotel im Warner Center Teilmarkt von Los Angeles, Kalifornien, auf einem Grundstück, das sich im Besitz des Unternehmens befindet.

      Das Darlehen mit einer Laufzeit von vier Jahren wird mit einem Zinssatz von LIBOR plus 750 Basispunkten (vorbehaltlich eines Mindest-LIBOR von 25 Basispunkten) verzinst und ist für die gesamte Laufzeit des Darlehens zinsfrei. Die Zinsspanne verringert sich auf 600 Basispunkte, sobald die Schuldenrendite gleich oder höher als neun Prozent ist.

      Da die Fertigstellung für Anfang 2022 erwartet wird, gehen wir davon aus, dass dieses Hotel schnell hochgefahren werden kann und im Jahr 2022 und darüber hinaus ein bedeutendes Hotel-EBITDA erzielen wird.

      Bestimmte Beschränkungen für die Aufnahme zusätzlicher Verschuldung. Stammaktien-Dividenden sind erlaubt, aber auf 100 Prozent des steuerpflichtigen REIT-Einkommens beschränkt,

      Zum 30. Juni 2020 hatte das Unternehmen eine Nettoverschuldung von 628,5 Millionen US-Dollar (konsolidierte Gesamtverschuldung abzüglich frei verfügbarer Barmittel). Die ausstehende Gesamtverschuldung betrug 665,4 Millionen US-Dollar bei einem durchschnittlichen Zinssatz von 4,3 Prozent, bestehend aus 492,4 Millionen US-Dollar festverzinslicher Hypothekenschulden zu einem durchschnittlichen Zinssatz von 4,3 Prozent.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12801454-chatham-…
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 6,360 $
      Avatar
      schrieb am 21.03.20 20:25:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich hab im laufe der Woche mein engagement bei chatham beendet.
      Zwar mit Verlust aber chatham empfind ich als zu klein das ich glaub die könnten sich berappeln.
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 4,700 $
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 08:28:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.058.468 von freddy1989 am 18.03.20 23:12:55Nun. Ich bin investiert.

      Derzeit ist jedoch die Lage schwer durcheinander und da stellt sich die Frage nach dem Risiko dieser cash cow

      Negativ: Chapter 11 - damit kann bei Insolvenz die Firma mit altem management weitermachen. alles bleibt wie es ist. Nur die Besitzer (Aktionäre) fliegen raus und werden durch die Gläubiger ersetzt.

      positiv: Es sind fast nur Fonds beteidigt. Meist Pensionsfonds. Da gibt es strenge Regeln, was den Ankauf und das Halten von Papieren angeht. Die Volumen deuten klar auf einen Fondverkauf.

      Man hat wohl die meisten Schulden längerfrstig gemacht.
      Man hat bei über 20 USD eigene Aktien verkauft und damit das Eigenkapital erhöht.
      Man baut derzeit ein neues Hotel und aht den Bau hoffentlich durchfinanziert und somit das meiste Geld dort gebunden.
      Man hat auf die Kriese sofort reagiert und die Dividende eingestellt, die Renovierungen verschoben, um den Cash zu schonen.

      Auch in den USA wird es für Firmen Sonderkredite oder Ausfallgelder geben / Es ist Wahlkampf

      Somit ist der Kauf oder Verkauf eine Wette auf Dauer der Reiseeinschränkung von reichen Menschen, die Ausbreitung ud die Auswirkung von Corona in den USA und die Fähigkeit des Managementes.
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 3,760 $
      Avatar
      schrieb am 18.03.20 23:12:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.052.474 von morimori am 18.03.20 16:27:25wieso wir verlieren alles???ich bin nicht investiert das macht mir gar nichts hab die Firma nur vorgestellt.
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 3,760 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.20 16:27:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.043.231 von freddy1989 am 17.03.20 21:42:10Wie alle Reits läuft auch diese Firma auf Kredit.

      Wenn nun die Kapitaklemme (crunch) kommt. wird es eng.
      Hinzu kommt Chepter 11 als Drohung.

      Wir verlieren alles und die Firma läuft mit neuem besitzer weiter.
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 4,600 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.20 21:42:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Info die Dividende wurde erstmal vorrübergehend ausgesetzt das finde ich nicht so schlecht so kann man eine Kapitalreserve aufbauen Meinungen von euch?

      https://chathamlodgingtrust.gcs-web.com/news-releases/news-r…
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 6,060 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 15:04:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      die zuvor niedriger angesetzten Ergebniss wurden ünbertroffen.

      Die einmalergebnisse von Boston sind kein Vergleich.

      ???indem zwei Hotels, die nicht zum Kerngeschäft gehören, für etwa 10 Millionen Dollar bei einer Kapitalisierungsrate von etwa sechs Prozent des Nettobetriebsergebnisses verkauft wurden, wobei fast 36 Millionen Dollar in Kapitalverbesserungen bei bestehenden Hotels investiert wurden.?????


      Die sechs größten Märkte der Chatham machen etwa 60 Prozent des EBITDA der Hotels aus. ( Anm. Nur welche es sind, bleibt im Dunkeln des Berichtes)

      Die sonstigen Einnahmen stiegen in diesem Quartal um 1,0 Millionen Dollar oder 31 Prozent, vor allem durch eine 27-prozentige Steigerung der Parkgebühren um 0,4 Millionen Dollar. Darüber hinaus stiegen die sonstigen Einnahmen um 0,3 Millionen Dollar oder 48 Prozent, was in erster Linie auf eine verbesserte Ausführung bei der Einziehung von 48-Stunden-Stornogebühren zurückzuführen ist. Außerdem stiegen die Pachteinnahmen von Dritten im Zusammenhang mit dem San Diego Gaslamp Residence Inn um 0,3 Millionen Dollar.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Strategisches Kapitalrecyclingprogramm und Hotelinvestitionen Im vierten Quartal 2019 schloss das Unternehmen die Renovierung des Residence Inn Fort Lauderdale, Fla, im Wesentlichen ab. Im vierten Quartal 2019 begann das Unternehmen mit der Renovierung des Residence Inn Sunnyvale, Kalifornien, Nr. 2, und wird voraussichtlich im ersten Quartal 2020 abgeschlossen sein. Im Laufe des Jahres 2020 plant Chatham, mit der Renovierung von vier Hotels mit 554 Zimmern zu beginnen, während sechs Hotels mit 814 Zimmern im Jahr 2019 renoviert werden sollen (darunter zwei Hotels mit etwa 408 Zimmern im Silicon Valley).
      (Anm. Klingt nach Baubedingtem Ausfall in den nächsten Monaten in gleicher Höhe)

      Hotel in Entwicklung Die Entwicklung auf einer sehr ausgewählten Basis ist Teil der langfristigen Wachstumsstrategie der Chatham. Die Chatham entwickelt und baut aktiv ein Hotel im Warner Center Teilmarkt von Los Angeles, Kalifornien, auf einem Grundstück, das sich im Besitz des Unternehmens befindet. Das Unternehmen rechnet mit Gesamterschließungskosten von etwa 65 Millionen Dollar, einschließlich eines Grundstücks von 6,6 Millionen Dollar. Einschließlich des Grundstücks sind dem Unternehmen bisher Kosten in Höhe von 20,5 Millionen Dollar entstanden.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Zum 31. Dezember 2019 hatte das Unternehmen eine Nettoverschuldung von 580,2 Millionen US-Dollar (konsolidierte Gesamtverschuldung abzüglich frei verfügbarer Barmittel). Die Gesamtverschuldung betrug 586,9 Millionen Dollar zu einem durchschnittlichen Zinssatz von 4,6 Prozent, bestehend aus 496,9 Millionen Dollar festverzinslicher Hypothekenschulden zu einem durchschnittlichen Zinssatz von 4,7 Prozent und 90,0 Millionen Dollar aus der vorrangigen unbesicherten revolvierenden Kreditfazilität des Unternehmens in Höhe von 250 Millionen Dollar, die derzeit mit einem Zinssatz von 3,4 Prozent verzinst wird. Der Verschuldungsgrad von Chatham betrug am 31. Dezember 2019 ungefähr 34,1 Prozent, basierend auf dem Verhältnis der Nettoverschuldung des Unternehmens zu den Hotelinvestitionen zu den Kosten. Das gewichtete durchschnittliche Fälligkeitsdatum für die festverzinslichen Schulden von Chatham ist Februar 2024, die früheste Fälligkeit ist 2021.

      Im Jahr 2019 haben wir durch opportunistische Aktienverkäufe 6,8 Millionen Dollar Eigenkapital zu einem gewichteten Durchschnittspreis von 20,16 Dollar aufgenommen, was etwa 10 Prozent über unserem Aktienpreis zum Jahresende liegt.

      im vierten Quartal Investitionsausgaben von 23 Millionen Dollar für bestehende Hotels und 30 Millionen Dollar für das Entwicklungsprojekt

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Die Dividende der Chatham von 1,32 Dollar pro Aktie im Jahr 2019 entspricht etwa 71 Prozent des bereinigten FFO pro Aktie im Jahr 2019.

      Folglich bleibt der Cashflow stark, so dass wir erhebliche Dollar in unsere Portfolios reinvestieren und weiterhin sinnvolle Dividenden zahlen können. "
      2019 Adjusted FFO per share $1.85
      020 Adjusted FFO per share at guidance midpoint $1.76
      -----------------------------------------------------------------------
      Einschub FFO
      Vom Gewinn pro Aktie zu den „Funds from Operations“ (FFO)

      Wir wissen nun, wie sich der Gewinn einer Immobiliengesellschaft in der Regel zusammensetzt bzw. welche wesentlichen Ertragsquellen den Nettogewinn beeinflussen. Wir wissen, dass nur das Mietergebnis eine planbare und zuverlässige Ertragsgröße ist. Wir wissen auch das Abschreibungen auf Immobilien sowie Verkaufserlöse den Nettogewinn bzw. Jahresüberschuss beeinflussen und ein den tatsächlichen Verhältnissen unzutreffendes Bild der nachhaltigen Ertragslage der Immobiliengesellschaft vermitteln.
      Wir halten daher fest: Der Gewinn pro Aktie (Jahresüberschuss bzw. Nettogewinn pro Aktie) ist keine geeignete Kennzahl zur Bewertung einer Immobiliengesellschaft. Die Verwendung des KGV auf Basis des Gewinns pro Aktie ist nicht sinnvoll.
      Wir müssen den Jahresüberschuss bzw. Nettogewinn korrigieren und tun dies wie folgt:
      Jahresüberschuss (Nettogewinn)

      + Planmäßige Abschreibungen auf Gebäude*

      + Wertberichtigungen auf zuvor (teil-)abgeschriebene Gebäude*

      -/+ Buchgewinne/ Buchverluste aus der Fair Value Bewertung von Gebäuden*

      - Gewinne aus dem Verkauf zuvor (teil-)abgeschriebener Gebäude

      = Funds from Operations (FFO) /Ergebnis aus der operativen Vermietungstätigkeit
      https://www.finanzsenf.de/2018/03/09/eps-ffo-affo-co-das-kgv…
      --------------------
      Meine Meinung und keine Beratung zu kauf oder verkauf

      Bei 20 USD verkauft die Firma eigene Aktien
      Das hat Geld in dei Kasse gebracht hinzu kamen Hotelverkauf
      Das wurde zum Kauf von im gleichen Zeitraum Hotels für 201,5 Millionen Dollar zu erwerben

      Die Hotelsanierung dauert an

      34,1 Prozent Verschuldungsgrad, Zinssatz von 3,4 Prozent ,die früheste Fälligkeit ist 2021.
      Da hat man wohl teile gerollt und das zu gutem Zinssatz.

      Folglich bleibt der Cashflow stark, so dass wir erhebliche Dollar in unsere Portfolios reinvestieren und weiterhin sinnvolle Dividenden zahlen können. "

      Außerdem stand da noch, dass die Branche nach Konsolidierung sich wieder langsam verbessert.

      Na ja
      Das mit dem Aktienverkauf bei 20 USD war mir neu - das deckelt
      Die Kapitalstruktur ist günstig sowohl Zins, als auch Schuldenhöhe.

      1,12 zahlt man 1,85 USD hat man verdiehnt Nun senkt man auf 1,76 USD
      Das sollte auch noch reichen.

      Offen bleibt die Fertigstellung des neuen Hotels.
      Dort sollten mit ca. ( 67 Mio?) eiiges an Kapital gebunden sein.
      Nach Fertigstellung sollte der Gewinn wieder anspringen.
      Die Renovierungen und die dazu gehöhrenden Ausfälle sind im Volumen nicht für einen Prognose dastellbar.
      Gewinn und Verlust der Hotelverkäufe sind nicht nachvollziebar.
      Man will wachsen

      Hier scheint es feste Dividende monatlich zu geben. Prognosen sind hier besonders schwierig ohne die Daten und der Kurs ist zu 20 UDS gedeckelt


      Nun stehen wir bei 15,8 $ auf dem tiefsten Stand seit 2013
      Das macht ca. 33 % Gewinnschanche bei 1,12 $ Jahresdividende.

      Im Risiko sind das Flugverbot und die Pandemie

      Viel Erfolg, weil es hier keine Beratung zu kauf oder verkauf war.
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 15,80 $
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 19:24:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      https://chathamlodgingtrust.gcs-web.com/news-releases/news-r…
      Die reguläre Dividende auf Stammaktien, die für die am 31. Dezember 2019 eingetragenen Aktionäre erklärt wird und am 31. Januar 2020 zahlbar ist, wird auf dem IRS-Formular 1099 der Aktionäre für das Steuerjahr 2019 ausgewiesen.

      Der Reit ist bisher in der Dividende stabil geblieben und schüttet monatlich aus.

      https://chathamlodgingtrust.gcs-web.com/news-releases/news-r…
      Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2019 am Mittwoch, 26. Februar 2020, vor der Marktöffnung bekannt geben wird.

      https://chathamlodgingtrust.gcs-web.com/events/event-details…

      Title Q4 2019 Chatham Lodging Trust Earnings Conference Call
      Date and Time 02/26/20 at 10:00 AM EST

      Da gibt es neue Zahlen!


      Dividends
      Yield (%) This value is the current percentage dividend yield based on the present cash dividend rate. It is calculated as the Indicated Annual Dividend divided by the current Price, multiplied by 100. 7.85
      Dividend Record Date This is the declaration date for latest dividend payment reported by the company. 1/31/20
      Dividend Rate This value is the total of the expected dividend payments over the next twelve months. It is generally the most recent cash dividend paid or declared multiplied by the dividend payment frequency, plus any recurring extra dividends. 1.32%

      lt. yahoo
      2,34% % Aktien im Besitz von allen Insidern
      89,55% % Aktien im Besitz von Institutionen
      91,70% % Streubesitz im Besitz von Institutionen
      239 Anzahl an Institutionen mit Aktienbeteiligungen
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 16,51 $
      Avatar
      schrieb am 15.10.19 09:39:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.630.767 von morimori am 05.10.19 14:36:38Die Firma ist für Einkommensinvestoren besonders interssant denke ich

      https://www.mydividends.de/news/chatham-lodging-trust-haelt-…
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 17,45 $
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 14:36:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      am Donnerstag, den 31. Oktober 2019, vor der Marktöffnung die Finanzergebnisse des dritten Quartals 2019 veröffentlichen wird. Am selben Tag um 10:00 Uhr ET werden Jeffrey H. Fisher, Chief Executive Officer von Chatham, Dennis M. Craven, Executive Vice President und Chief Operating Officer, und Jeremy Wegner, Senior Vice President und Chief Financial Officer, eine Telefonkonferenz zur Überprüfung der Finanzergebnisse des dritten Quartals 2019 veranstalten.

      Aktionäre und andere interessierte Parteien können eine gleichzeitige Übertragung der Telefonkonferenz im Internet anhören, indem sie sich auf der Website von Chatham, http://chathamlodgingtrust.com/ oder www.streetevents.com einloggen, oder an der Telefonkonferenz teilnehmen, indem sie die Nummer 1-877-407-0789 wählen und auf den Chatham Lodging Trust verweisen. Eine Aufzeichnung des Anrufs steht am Donnerstag, den 7. November 2019, bis 23:59 Uhr ET unter der Nummer 1-844-512-2921, Referenznummer 13694986, telefonisch zur Verfügung. Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird auf der Website von Chatham veröffentlicht.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 17,87 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.19 16:36:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nareit1
      Am 11.12.2018 veröffentlicht

      Alt, aber wohl noch nicht hier veröffentlicht

      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 17,10 $
      Avatar
      schrieb am 06.08.19 16:17:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      Second Quarter 2019 Results

      https://chathamlodgingtrust.gcs-web.com/news-releases/news-r…

      Jahresüberschuss - Im Vergleich zum zweiten Quartal 2018 sank der Jahresüberschuss um 4,0 Mio. US-Dollar auf 9,5 Mio. US-Dollar, getrieben durch den Verlust aus dem Verkauf von zwei Hotels in Höhe von 3,3 Mio. US-Dollar. Der Nettogewinn pro verwässerter Aktie betrug 0,20 US-Dollar gegenüber 0,29 US-Dollar im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      In seinen vier Hotels in Houston sank RevPAR um 11,1 Prozent, da sich zwei Hotels während eines Teils des Quartals in Renovierung befanden, sowie die schwache Nachfrage und das neue Angebot im Medical Center.

      Strategisches Kapitalrückführungsprogramm und Hotelinvestitionen

      Im zweiten Quartal verkaufte das Unternehmen, das seine selektive Recyclingstrategie fortsetzte, den 105-Zimmer-Hof von Marriott Altoona, Pa. sowie die 86-Suiten-Suiten SpringHill Suites von Marriott Washington, Pa. für rund 10 Millionen US-Dollar. Inklusive der markenbedingten Verbesserungen von über 4 Millionen US-Dollar verkaufte Chatham die Hotels mit einer Nettobetriebsertragskapitalisierungsrate von rund sechs Prozent (nach einer angenommenen jährlichen Kapitalrücklage von vier Prozent der gesamten Hotelerträge).

      Ebenfalls im Quartal schloss das Unternehmen die Renovierung des Residence Inn Dedham, Mass. weitgehend ab und begann mit der Renovierung des Residence Inn San Mateo, Kalifornien, Courtyard by Marriott Houston, Texas (West University) und des Hampton Inn and Suites Houston, Texas (Medical Center).

      Hotel in Entwicklung

      Chatham entwickelt und hat mit dem Bau eines Hotels im Teilmarkt Warner Center in Los Angeles, Kalifornien, auf einem Grundstück des Unternehmens begonnen. Das Unternehmen erwartet, dass die gesamten Entwicklungskosten etwa 65 Millionen US-Dollar betragen werden, einschließlich Land in Höhe von 6,6 Millionen US-Dollar. Einschließlich Land sind dem Unternehmen bisher Kosten in Höhe von 10,8 Mio. US-Dollar entstanden. Das Hotel wird sich gut im Warner Center befinden,

      "Dies ist unsere erste Entwicklung seit unserer Gründung, und wir glauben, dass diese Entwicklung unseren Aktionären langfristig zusätzliche Renditen bringen wird", betonte Fisher. "

      Verschuldungsgrad seit 2017 von 40 Prozent auf derzeit 34 Prozent reduziert. In diesem Zeitraum haben wir 225 Millionen US-Dollar durch Anlagenverkäufe und Aktienemissionen gesammelt, diesen Erlös in Akquisitionen in Höhe von 201 Millionen US-Dollar investiert und uns die finanzielle Flexibilität verschafft, diese Komponente unserer Strategie umzusetzen".

      ausstehenden Gesamtschulden 580,0 Mio. US-Dollar

      durchschnittlichen Zinssatz von 4,6 Prozent, bestehend aus 551,0 Mio. US-Dollar festverzinslicher Hypothekenschulden bei einem durchschnittlichen Zinssatz von 4,7 Prozent und 79,0 Mio. US-Dollar aus der vorrangig unbesicherten revolvierenden Kreditfazilität des Unternehmens in Höhe von 250 Mio. US-Dollar, die derzeit einen Zinssatz von 4,1 Prozent aufweist.

      frühesten Fälligkeit im Jahr 2021.

      Chatham zahlt derzeit eine monatliche Dividende von 0,11 US-Dollar pro Stammaktie. Chathams geschätzte Dividende für 2019 pro Aktie von 1,32 US-Dollar entspricht etwa 73 Prozent des bereinigten FFO pro Aktie, basierend auf dem Mittelpunkt der Prognose für 2019.

      und der schrittweise Rückgang des bereinigten FFO gegenüber dem Vorjahr ist auf höhere Zinsaufwendungen aufgrund höherer LIBOR-Kreditzinsen zurückzuführen.
      Kreditfazilität LIBOR plus 1,65 Prozent.


      Beteiligung an den beiden Joint-Venture-Portfolios mit Colony Capital,

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

      ------------------------------------
      Der Hotelverkauf (2) mit 3,3 Mio Verlust im Jahresüberschuss ist uncool. Begründung fehlt und ist verschwurbelt: "für rund 10 Millionen US-Dollar. Inklusive der markenbedingten Verbesserungen von über 4 Millionen US-Dollar"
      Ich würde einen Umsatzrückgang im Volumen erwarten, einen Gewinn beim Verkauf incl. Renovierungskosten ( Ankauf + Renovierung = Verkaufspreis + Gewinn)
      Danach kann man die Auslastung , den Zimmerpreis und die Verwaltungskosten pro Zimmer betrachten.
      Die Verschuldung wird heruntergefahren 34,2 % (Aussicht wegen Hotelneubau bleibt offen)
      Der Hotelneubau soll Mehrwert bringen (das werden wir beobachten). Rund 45 Mio wird das neue Hotel noch Kosten.
      Die Dividende soll bis Jahresende gleich bleiben.
      Der höhere Libor Kredit dürfte dann ja nun wieder fallen
      Genaue Infos über das Joint venture fehlen.
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 17,17 $
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 20:05:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Und mal eine vorsichtige Stimme:
      Von 28. Juni 2019, 10:55 Uhr ET|
      Über: Chatham Lodging Trust (CLDT)
      Achilles Research
      Achilles-Forschung
      Long/Short Equity, Sondersituationen

      Veränderte Anlagethese

      In meinem letzten Artikel über Chatham Lodging Trust mit dem Titel "Chatham Lodging Trust: Buy The Drop Of This 7.1%-Yielding, Monthly-Paying Lodging REIT", der vor fast drei Monaten veröffentlicht wurde, empfahl ich Investoren, den Tropfen zu kaufen. Meine Einstellung zum Chatham Lodging Trust hat sich in den letzten zwei Monaten jedoch stark verändert, da die Abwärtsrisiken zweifellos wachsen und zyklische Hotel-REITs wie Chatham Lodging Trust Gefahr laufen, eine steile Korrektur zu erreichen, sollte das Wirtschaftswachstum in der USA beginnen zu verlangsamen.

      Dennoch erwarte ich keine Dividendenkürzung auf der Kurzstrecke. Chatham Lodging Trust hat seine Dividendenausschüttung in den letzten acht Quartalen konsequent mit angepassten Mitteln aus dem operativen Geschäft gedeckt, aber die volatile Ausschüttungsquote (49-97 Prozent) ist sicherlich ein Problem, und eine Rezession in den USA könnte die Ausschüttung gefährden.

      https://www.translatoruser-int.com/translate?&to=de&csId=286…

      Es gab Insider verkäufe und wohl keine kaufe
      Im letzten Jahr können wir sehen, dass der größte Insiderverkauf durch den, C. Goldschmied, für Aktien im Wert von 65.000 USD, bei etwa 19,67 USD pro Aktie erfolgte. Wir wissen also, dass ein Insider Aktien zu etwa dem aktuellen Aktienkurs von 19,20 US-Dollar verkauft hat. Generell mögen wir Insider-Verkäufe nicht, aber je niedriger der Verkaufspreis, desto mehr geht es uns an. Da der Verkauf zu marktüblichen Preisen erfolgte, ist er für uns etwas zurückhaltend, stellt aber kaum ein großes Problem dar. C. Goldsmith war der einzige einzelne Insider, der in den letzten zwölf Monaten Aktien verkauft hat.

      C. Goldschmied verließ 5100 Aktien im Laufe des Jahres. Der Durchschnittspreis pro Aktie betrug 20,37 US-Dollar. Die folgende Grafik zeigt Insider-Transaktionen (von Einzelpersonen) im vergangenen Jahr. Wenn Sie auf das Diagramm klicken, sehen Sie alle Einzeltransaktionen, inklusive Aktienkurs, Individuum und Datum!
      NYSE:CLDT Jüngste Insidergeschäfte, 22. Juni 2019
      NYSE:CLDT Jüngste Insidergeschäfte, 22. Juni 2019

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      https://finance.yahoo.com/news/know-chatham-lodging-trust-ny…

      Simply Wall St.May 30, 2019
      https://finance.yahoo.com/news/may-looking-chatham-lodging-t…

      Simply Wall St.May 1, 2019
      https://finance.yahoo.com/news/chatham-lodging-trusts-nyse-c…

      Habe ich über yahoo Finanzen gefunden.
      Wie immer: keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Aktien
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 18,38 $
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 19:37:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Von Jing Pan, B.Sc., MA | 12. Juni 2019

      Auch nett erklärt, dass man besser mindetens einen Tag vor dem Ex Tag kaufen muss.

      https://www.incomeinvestors.com/chatham-lodging-trust-7-perc…

      Mittwoch, den 31. Juli 2019, vor der Marktöffnung die Ergebnisse des zweiten Quartals 2019 melden wird.
      Am selben Tag um 10:00 Uhr ET
      eine Telefonkonferenz zur Überprüfung der Finanzergebnisse des zweiten Quartals 2019 veranstalten. Aktionäre und andere interessierte Parteien können eine gleichzeitige Übertragung der Telefonkonferenz im Internet anhören, indem sie sich auf der Website von Chatham, http://chathamlodgingtrust.com/ oder www.streetevents.com einloggen,
      an der Telefonkonferenz teilnehmen, indem sie die Nummer 1-877-407-0789 wählen und auf den Chatham Lodging Trust verweisen

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11579917-chatham-…

      eine monatliche Dividende von 0,11 US-Dollar für Juli 2019 beschlossen hat. Die Stammdividende ist am 30. August 2019 an die am 31. Juli 2019 eingetragenen Aktionäre zu zahlen.
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11594594-chatham-…

      PS: Stichtag damit vor dem 29. 08. 19

      Wie immer, keine Beratung zu kauf oder verkauf
      Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest | 18,44 $
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 12:41:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      2011 und 2014 hatte man von Cerberrus jeweis ein Portfolio von Hotels gekauft.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:45:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      dividend of $0.11 for June 2019 payable July 26, 2019, to shareholders of record on June 28, 2019.

      Quelle:https://chathamlodgingtrust.gcs-web.com/news-releases/news-r…

      Schon am 16.05 wurden 2 kleine Hotels verkauft

      https://chathamlodgingtrust.gcs-web.com/news-releases/news-r…

      für etwa 10 Millionen US-Dollar verkauft haben. Inklusive markenbedingter Verbesserungen in Höhe von über 4 Millionen US-Dollar verkaufte Chatham die Hotels mit einer Nettokapitalisierungsrate von ungefähr sechs Prozent (nach einer angenommenen jährlichen Kapitalreserve von vier Prozent der gesamten Hoteleinnahmen).

      Das Unternehmen schätzt, dass die Hotels im Jahr 2019 einen EBITDA-Beitrag von rund 1 Million US-Dollar geleistet hätten. Der Nettoerlös aus dem Verkauf wird zur Reduzierung der Kreditaufnahmen aus der ungesicherten Kreditfazilität von Chatham verwendet.

      -------------------------
      Neben dem Betrieb von Hotels scheint man mit ankauf, verbessern, verkauf ein 2. Betätigungsfeld zu haben.

      Somit fand der Verkauf zum ca. 10 fachen EBITDA stattt -ist das OK?
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      10.04.24 · Business Wire (engl.) · Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest
      13.03.24 · Business Wire (engl.) · Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest
      27.02.24 · Business Wire (engl.) · Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest
      26.02.24 · Business Wire (engl.) · Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest
      22.01.24 · Business Wire (engl.) · Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest
      16.01.24 · Business Wire (engl.) · Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest
      10.01.24 · Business Wire (engl.) · Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest
      06.12.23 · Business Wire (engl.) · Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest
      02.11.23 · Business Wire (engl.) · Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest
      03.10.23 · Business Wire (engl.) · Chatham Lodging Trust Registered of Benef Interest
      Chatham Lodging Trust, Interessanter Monatlicher Dividendenzahler