checkAd

    Deutschland: Höcke meldet sich mit neuem Positionspapier zurück - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 11.05.18 19:56:07 von
    neuester Beitrag 16.05.18 18:57:26 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.280.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 19:56:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Deutschland: Höcke meldet sich mit neuem Positionspapier zurück" vom Autor Redaktion dts

      Die Thüringer AfD-Landtagsfraktion unter ihrem Vorsitzenden Björn Höcke will eine deutsche Kulturtradition gegen eine "Abschaffung Deutschlands" ins Feld führen. Laut eines Berichts der "Welt" beklagt die …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutschland: Höcke meldet sich mit neuem Positionspapier zurück
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 19:56:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Is klar, ne?
      Tugenden wie Fleiß, Präzision und Ordnungsliebe etc sind ja bekanntlich ein Monopol der Deutschen. Oder kennt hier jemand auch nur einen Ausländer, der ein anständiges Leben führt? Wenn ja, bitte den Arm heben... ach nee, lieber doch nicht...

      Aber dass uns ausgerechnet ein verbeamteter Gymnasiallehrer - auch noch für Sport und Geschichte... den beiden Luschenfächern schlechthin...lol! - etwas über Leistungsbereitschaft erzählen will?! Uiuiui... der Mann hat Humor... und das ist ganz und gar keine deutsche Eigenschaft.

      Womit auch eindeutig bewiesen wäre, dass unser Flüchtlingskind in zweiter Generation keine rein arische Blutlinie haben kann und somit (nach seinen eigenen Regeln) eigentlich gar nicht hier sein dürfte.

      Schlussfolgerung: Höcke raus!
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 21:18:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also seine Großeltern waren Vertriebene aus Ostpreußen, nun nach seinen Verständnis muss er wohl zugeben das seine Familie Zuwanderer sind hier bei uns im Westen !
      Auch hat er wohl als Beamter völlig vergessen das Deutschland ein Grundgesetz und Strafgesetz hat will der Herr die abschaffen und dafür sein Verständnis vom Leben in Deutschland durchsetzen ?
      Mann was ist diesen Herrn mal beim Sportunterricht auf dem Kopf gefallen ?
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 21:57:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht aufregen Alex und ohnes44:

      Ist inzwischen sowieso alles egal. Wenn ich durch das Zentrum unserer Stadt gehe, bin ich in Arabien-Nordafrika. In anderen Gemeinden sieht es ähnlich aus.

      Wir haben bald die bunte Einwanderungsvielfalt wie in USA auch hier. Und wahrscheinlich in ein paar Jahren auch kein richtiges Sozialsystem mehr - ganz genau so wie in den Staaten. Entweder offene Grenzen oder Vollversorgungs-Sozialstaat, beides geht nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 08:12:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles positive Tugenden wofür wir im Ausland hoch angesehen sind .

      @Alexander222 + ohnes44 Ihr vergleicht ernsthaft Brüder und Schwestern des eigenen Volkes die durch einen Krieg ethnischen Säuberungen unterzogen wurden mit inkompatiblen , nicht integrierbaren Primitivvölkern aus dem mehrheitlich islamischen Unkulturkreis ?

      Weiß überhaupt einer von euch , dass es bei der AfD auch Migranten gibt , die unser Deutschland mit seiner Kultur , seinen Traditionen , seinen Werten lieben, sich dankbar zeigen und wunderbar integriert haben , bzw unser Land vom ganzen Herzen lieben ?

      Ich hebe jetzt nur mal Leyla Bilge als Kurdin und Ex-Muslima hervor , oder die aus dem Iran stammende Ex-Muslima und AfD-Politikerin Laleh Hadjimohamadvali , oder Petr Bystron , der vor dem roten marxistischen Terror , der sich aktuell auch jetzt hier zur Macht greift , aus der CSSR flof .

      Klar hat Höcke seine Macken und er sollte auch manchmal lernen seine Worte anders zu wählen um der linksextremen Hofberichterstattung Merkels und anderen Medien der Mainstreammafia nicht unnötig mit Futter zu versorgen.

      Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen und den Linken Faschisten empfehle ich Nord Korea oder eben aus ihrer Islamaffinität heraus ein muslimisches Land.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 08:14:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Onkel Dilbert : Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 10:08:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.744.655 von Tormenta am 12.05.18 08:12:48was für ein dummes gelaber... w:o kann man sich echt immer seltener antun...

      "Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D"
      "Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?"
      "AFD- würdet ihr sie wählen ?"

      das wären paar lesetipps für dich. ich klink mich da aus.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.18 13:11:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.745.033 von gk_spy am 12.05.18 10:08:25Die Vertreter der 'Neuen Rechten' disqualifizieren sich durch ihr Reden mehr, als es Kritiker je könnten. Gute Arbeit!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 07:55:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Merkel und Soros Claquerue der Volkszertreter bekommen Schnappatmung mit Herzrhythmusstörungen,

      Es wird mal wieder durch Realitätsverweigerung geglänzt und eine konstruktive Kritik nicht angenommen.
      Die Duracel Klatschhäschen gehen dem Untergang entgegen.

      Seid ihr schon konvertiert ?
      Der Imam in Wien fordert schon den islamischen Staat und die Scharia , ebenso in Belgien.

      Und in Deutschland üben schon die süßen Kleinen der Religion des Friedens und der Barmherzigkeit in Tarnuniformen und Spielzeugknarren.

      Tagtäglich werden Ungläubige Opfer von Kriminalität und findet Rassismus gegen Deutsche auf den Straßen statt.

      Schweigen und Nichtstun ist auch eine Beihilfe zum Mord.

      Frei nach Leonardo da Vinci

      "Wer das Böse nicht bestraft, befiehlt, daß es getan wird."

      Das ihr mit eurem sinnfreien Gelaber nur Opfer von Propaganda und der jahrelangen Reeducation seid , nehme ich nicht ab.
      So verbohrt kann keiner sein.
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 11:00:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.745.606 von ohnes44 am 12.05.18 13:11:39Ist WO eigentlich schon unterwandert von linkskriminellen Rassisten und Befürworter des Völkermords an dem deutschen Volk ?

      Artikel II
      In dieser Konvention bedeutet Völkermord eine der folgenden Handlungen, die in der Absicht begangen wird, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
      a. Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
      b. Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
      c. vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;
      d. Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;
      e. gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.


      Hey, ihr Sympathisanten der Altparteien…..ihr alle macht euch mitschuldig

      Hier bei WO empfehle ich euch mal ein wenig mehr Rainer Zitelmann zu konsumieren , der auch bei http://www.theeuropean.de/ seine Kolumnen schreibt.

      Bei weiteren Links stehe ich gerne zur Verfügung.
      Dürft mal lieb fragen…...denn ich möchte nicht , dass jemand unwissend stirbt :-p


      Die geniale Vera Lengsfeld schrieb gestern :
      „Die Herrschaft des Unrechts“ – unter diesem Titel veröffentlichte Ulrich Vosgerau im Herbst 2015 einen Artikel zur Grenzöffnung durch Kanzlerin Merkel im „Cicero“. Der damalige Ministerpräsident Horst Seehofer griff den Titel in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse auf und profilierte sich damit verbal zum schärfsten Kritiker von Merkels Politik. Allerdings ließ Seehofer seiner Schaufenster-Kritik keinerlei Taten folgen. Kurz bevor er Innenminister der dritten GroKo wurde, tönte Seehofer, mit ihm hätte es die illegale Grenzöffnung nicht gegeben.
      Nun ist er seit Wochen im Amt und er tut nichts, um den ungesetzlichen Zustand an unseren Grenzen zu beenden. Er könnte sofort die ohnehin nur mündlich erteilte ministerielle Anordnung seines Vorgängers de Maizière, wonach „Drittstaatsangehörigen ohne aufenthaltslegitimierende Dokumente und mit Vorbringen eines Asylbegehrens, die Einreise“ zu gestatten sei, außer Kraft zu setzen. Hierzu benötigt er kein Gesetz, keine Bundestagsdebatte, nur eine E-Mail an alle hiermit befassten Dienststellen.
      Seehofer tut es nicht und entlarvt sich damit nicht nur als Schaumschläger, sondern als Bewahrer der Herrschaft des Unrechts.
      Ulrich Vosgerau hat seine Kritik an der illegalen Grenzöffnung einen schmerzhaften Karriereknick beschert. Ein bereits zugesagter Lehrstuhl an der Deutschen Hochschule der Polizei in Münster wurde kassiert. Außerdem muss er sich seitdem mit Falschdarstellungen in den Medien herumschlagen. In seinem Buch stellt Vosgerau, der sich nicht mundtot machen lässt, noch einmal präzise und allgemeinverständlich dar, wie in der EU und in Merkel-Deutschland systematisch Recht und Gesetz gebrochen wird. Ein Kompendium für alle, die in der Diskussion unwiderlegbare Argumente gegen die illegale Einwanderung brauchen.
      Das Asylrecht kennt keine Obergrenze? Falsch!
      Beim Individualrecht auf Asyl handelt es sich nicht um ein Abwehrrecht, das keine Obergrenze kennt – z. B. willkürliche Einkerkerung ist immer verboten – sondern um ein Leistungsrecht. Jedes Leistungsrecht unterliegt dem Vorbehalt des Möglichen. Nur individuelle politische Verfolgung ist ein Asylgrund. Krieg, Bürgerkrieg, allgemeine, alle Menschen betreffende Gefährdung durch Gewalt und Willkür, wirtschaftliche Perspektivlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Armut sind keine Asylgründe.
      Kein Recht auf Asyl in Deutschland hat, wer über einen sichern Drittstaat nach Deutschland eingereist ist (Art.16a Absatz 2 Grundgesetz). Wer trotzdem einreist, ist „zurückzuschieben“ (§ 18 Asylgesetz). Das ist immer noch Gesetz in Deutschland.
      Allerdings hat die EU entgegen dem deutschen Verfassungsrecht den „subsidiären Schutz“ eingeführt. Dem ist die Bundesrepublik mit der Richtlinie in § 4 des Asylgesetzes nachgekommen. Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge können in der EU Zuflucht finden. Das heißt für Deutschland aber nur, dass Personen subsidiärer Schutz gewährt werden muss, deren rechtmäßiger Asylantrag keinen Erfolg hatte. Personen, die nach der Dublin-III-Verordnung, die nach wie vor in Kraft ist, ihren Asylantrag in anderen Ländern hätten stellen müssen, braucht Deutschland keinen subsidiären Schutz zu gewähren. Es gibt kein Menschenrecht auf beliebige Einreise in das Land der Wahl.
      Allerdings behandelt die deutsche Politik das geltende Recht und das Verfassungsrecht, als würde es nicht existieren. Das hat sich unter Merkel spätestens seit der „Griechenlandrettung“, die ebenfalls gegen geltende Verträge verstieß, so eingebürgert und wird zunehmend als Gewohnheitsrecht empfunden. Möglich ist das nur, weil die Rechtsfeindlichkeit unserer staatlichen Stellen auf wenig öffentlichen Protest stößt, denn die Medien, allen voran die Öffentlich-Rechtlichen, unterstützen diese Rechtsvergessenheit. Man kann von einer Veränderung des Rechtsgefühls von Politik und Medien sprechen. Schuld daran ist das EU-Rechtsverständnis des Anwendungsvorrangs von Unionsrecht. Diese Rechtsfigur hat sich verselbstständigt und zerstört den Rechts- und Verfassungsstaat.
      Was bedeutet „Anwendungsvorrang“?
      Das begründen die beiden bis heute wichtigsten Entscheidungen des europäischen Gerichtshofes (EuGH).
      In der Entscheidung van Gend en Loos urteilt der EuGH, jeder Bürger könne sich vor jedem Gericht auf das Gemeinschaftsrecht berufen, denn dieses gehe im Prinzip dem nationalen Recht vor.
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 20:39:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Obwohl es ja eigentlich um Höckes unreine Blutlinie geht, möchte ich doch ganz kurz auf ihren Rundumschlag auf alles, was nicht voller Stolz eine Armbinde trägt, eingehen.

      Dazu fällt mir (welch Ironie!) ein arabisches Sprichwort ein:

      "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

      In diesem Sinne...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:41:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.750.394 von ohnes44 am 13.05.18 20:39:56Hallo ohne44,

      so ist es , dem kann ich nur beipflichten. Ich finde auch, dass in der Rede von Frau Lengsfeld sehr gute Argumente vorgebracht werden, über die reflektiert nachzudenken sich durchaus lohnt.

      Schöne Grüße, O.D.



      Zitat von ohnes44: Obwohl es ja eigentlich um Höckes unreine Blutlinie geht, möchte ich doch ganz kurz auf ihren Rundumschlag auf alles, was nicht voller Stolz eine Armbinde trägt, eingehen.

      Dazu fällt mir (welch Ironie!) ein arabisches Sprichwort ein:

      "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

      In diesem Sinne...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 15:47:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.758.920 von OnkelDilbert am 14.05.18 23:41:03Über die Ansichten der Vera Lengsfeld kann, darf und muss man diskutieren.

      Über die des Bernd "ich pfeif' auf das Grundgesetz" Höcke und seinem Ideologie- und Rassenwahn ganz bestimmt nicht!

      Und so ganz nebenbei... die hoch gelobte Vera Lengsfeld hat Höcke & Konsorten völlig korrekt als die "Dumpfbacken" innerhalb der AfD einsortiert. Das gefällt mir.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 23:13:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.764.125 von ohnes44 am 15.05.18 15:47:29ja, es gibt immer ein paar mehr oder weniger Gescheite in allen Parteien, sozusagen der "Spiegel unserer Gesellschaft", allerdings keinen IQ-Aufnahmetest für den Bundestag, Mindeststandard Promotion wäre mal ein Anfang, haha.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 18:57:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.768.034 von OnkelDilbert am 15.05.18 23:13:05... so wie bei Alice Weidel?

      Mit summa cum laude promoviert, homosexuell und Steuerflüchtling.

      Die AfD wird von Leuten geführt, die sich mit den selbst propagierten abendländischen Tugenden den Arsch abwischen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland: Höcke meldet sich mit neuem Positionspapier zurück