DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,53 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.05.2018 (Seite 14)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DAX
12.210,55
17.08.18
Xetra
-0,22 %
-26,62 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.755.047 von Abendkasse am 14.05.18 15:53:06Im Nachhinein kann man vieles erklären oder man meint es zumindest .

Du kannst sogar im Vorraus viele erklären - Oder man meint es zumindest :D :D :D
Es ist schon interessant, wie die selbsternannten Top-Trader hier wieder lauthals "SHORT!!!!" schreien, der Markt aber steigt.

Man ist geneigt, von bewusster Irreführung zu sprechen :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.755.092 von Chinicc am 14.05.18 15:55:01
Zitat von Chinicc:
Zitat von ZoooMx: ...

Uuuuund da kommen schon die besten News wieder und die Trump Tweets sind auch schon da... naja 1000 Punkte heute mindestens nach oben im DOW

FED Bullard redet wieder mal was tolles und alle hüpfen rum wie Affen auf Drogen. :laugh::mad:


Sag mal, wo arbeitest Du im richtigen Leben? Im Kasperletheater?



Jep genau dort :laugh::laugh::laugh:
...manchmal auch als real life bezeichnet
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.755.092 von Chinicc am 14.05.18 15:55:01
Zitat von Chinicc:
Zitat von ZoooMx: ...

Uuuuund da kommen schon die besten News wieder und die Trump Tweets sind auch schon da... naja 1000 Punkte heute mindestens nach oben im DOW

FED Bullard redet wieder mal was tolles und alle hüpfen rum wie Affen auf Drogen. :laugh::mad:


Sag mal, wo arbeitest Du im richtigen Leben? Im Kasperletheater?



Wie gesagt.... Sarkasmus ist das einzige was hier hin passt... oder glaubst du wirklich an die 400-500 Punkte heute DOWN???
Quizfrage! Was kommt nach 8 grünen Tageskerzen mit stetig abnehmendem Volumen..... :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.755.176 von ZoooMx am 14.05.18 16:02:15
Zitat von ZoooMx:
Zitat von Chinicc: ...

Sag mal, wo arbeitest Du im richtigen Leben? Im Kasperletheater?



Wie gesagt.... Sarkasmus ist das einzige was hier hin passt... oder glaubst du wirklich an die 400-500 Punkte heute DOWN???


Ja die kann ich mir sehr gut vorstellen heute..... Ganz gewiss! Das geht ruck zuck, aber genauso schnell ist er dann wieder da wo er war..... :D
DAX und Linien Marken?!?...
Da ja heute auch schon etwas geschrieben wurde über Marken...bzw. DAX hält sich an Marken mal kurz etwas von mir...

DAX mal 2 Tage, 5M...



und auch mal DOW...



Es gibt immer Marken in den Indizes, ob DAY, Swing oder...
Intraday heute im DAX, ca. 12.955 auch meine MOB für heute...weiter UP ca. 12.985 und ca. 13.004

Alles weitere für die Woche könnt IHR gerne hier lesen...

https://www.trading-treff.de/allgemein/dax-und-die-runde-130…
Ich denke ich steige gleich mit Verlust aus , wenn dann noch zum Handelsschluss hochgezogen wird "Gute Nacht Marie " . :confused::(

Wie üblich sicher ist nix !!


Und wenn man dann noch genügend Zeit und vor allem Geld hat werden auch alle Marken mal angelaufen nur der Zeitpunkt steht wie üblich in den Sternen !!
Mit 5 Fahnen könnte ich heute dienen !!



Ich denke bei ERDOGAN ist das Wetter besser ! :):kiss:
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben