DAX+0,77 % EUR/USD+0,29 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,75 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.05.2018 (Seite 19)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.256,50
18:25:48
Deutsche Bank
+0,77 %
+93,49 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.238 von Chinicc am 14.05.18 17:54:00
Zitat von Chinicc:
Zitat von Abendkasse: ...


War heute erst nach14.00 im Hause und habe einmal kurz aus der Therme per Smartphone meinen Senf abgegeben und war eigentlich der Meinung um 08.00 das es steigt gegen 14.00 war ich der Meinung das es fällt da mache ich nicht viel Federlesen entweder funktioniert es oder nicht heute hat es nicht funktioniert war aber auch kein Zeitaufwand für mich mit verbunden , schauen , entscheiden und kaufen .


Ja ich bin ja auch nur am hoffen das es fällt. Stecke mit 15 kg im Minus, aber wir schaffen das..... :laugh: Vielleicht wird ja das Minus noch weniger was ein Gewinn wäre von hier aus gesehen..... :laugh::laugh::laugh:



Habe aufgrund des Preises 3.000 anstatt 2.000 gekauft eigentlich nehme ich ja ab 12/15 Pkt. mit war aber der festen Überzeugung das es Richtung 12.900 geht , naja falsch gedacht dann lieber raus mit ca. 750 € Verlust . Ist nun Zockerei man weiß es ja und niemand zwingt einen dazu diese Wetten einzugehen .
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.337 von Abendkasse am 14.05.18 18:06:53
Zitat von Abendkasse:
Zitat von idRldK: ...

Na ja, eigentlich hast Du im Bereich einer Unterstützung geshortet und bist mit dem Short am Widerstandsbereich ausgestiegen. :rolleyes:

Aber da für dich ja CT Blödsinn ist, konntest das ja nicht wissen.



Ob man das weiß oder nicht ist völlig unwichtig und gehört nicht zur Allgemeinbildung , dieses Wissen benötigen nur Zocker , Spieler und Lebenskünstler und damit stelle ich mich nicht zusammen auf eine Stufe !


Genau das meinte ich z.B., selbst gezockt und im Zockerforum posten, verlieren und trotzdem schräge Sprüche

Wann kommt mein neuer Totlach-Smiley?!

So, DOW long ist raus

DAX und NAS long dürfen noch bißchen bleiben, kann aber auch ganz schnell raus gehen
Hier die News... etwas spät

Guidants News vor 3 Minuten
Wall Street Journal: China plant im Gegenzug für Aufhebung von ZTE-Sanktionen Lockerung von Zollbestimmungen auf Agrarprodukte

Naja wenn die so weiter machen, dann sind die in 2 Monaten genau so weit wie vor den Strafzöllen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Die heben einfach alles auf, immer 1 zu 1 und dann die selbe Situation wie vorher :laugh::laugh::laugh:

Versteht Ihr was ich meine???

Trump Strafzölle 10:0
China Strafzölle Antwort 10:10

heute Vormittag macht Trump ein Schritt zurück 9:10
heute Nachmittag macht China ein Schrtt zurück 9:9
:laugh::laugh::laugh::laugh:

am ende steht es dann 0:0 wieder und dann kommt Trump und sagt, ne das geht so nicht, wir müssen wieder Strafzölle einführen :laugh::laugh::laugh:

Teufelskreis ;)


kommt das?


ja so alt bin ich schon das ich das kenne :laugh:

oder bremst der Verfall

oder erst wenn Musk all in ist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.481 von blindmantrading am 14.05.18 18:20:57
Zitat von blindmantrading:

kommt das?


ja so alt bin ich schon das ich das kenne :laugh:

oder bremst der Verfall

oder erst wenn Musk all in ist?




Wie jetzt??? Tesla gibt es immer noch??? :laugh::laugh::laugh:
DAX & Co. und meine Linien/Marken?!?
Abwarten heisst es jetzt...In der Ruhe liegt die Kraft...Hier mal paar Charts dazu...

DOW...



DOW 2 Wochen...



S + P 2 Wochen...



Nase 2 Wochen...



DAX 1 Woche...



Die Strecke bei unseren Freunden ab dem 03.05.2018...Und immer die grünen Aufwärtstrendlinien im Auge haben...DAX im 5er, im Moment auch nicht so prickelnd...Allen weiterhin viel Erfolg...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.481 von blindmantrading am 14.05.18 18:20:57Hey Blindman, schön was Buntes von Dir zu sehen.

Meine Idee zum Tesafilm:

-kann man nachvollziehen, woher der Musk die Kohle für die Käufe hat(te), evtl. ausschließlich aus vorigen Verkäufen von Aktien/Shorts/Longs ?!?

-ist das womöglich die "Taktik" um die Kurse nicht nach oben zu bringen sondern weiter in den Keller zu treiben, also absichtliches ad absurdum erzeugen, eventuell?

Hatte Tesla nur auf dem Weg nach oben "begleitet", die Shorts alle verpasst, bisher :cry:
Guidants News vor ein paar Sekunden
Gazastreifen: Zahl der getöteten Palästinenser steigt auf 52, darunter auch bewaffnete Terroristen.

wenn es in dem Tempo geht... wird es bis Morgen keine Palästinenser mehr geben :eek:
...nachdem nun Israel "Hauptstadt" von Donald ernannt wurde, haben die Juden wohl ein Freifahrtschein... oh man, was für eine Verrückte Welt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.481 von blindmantrading am 14.05.18 18:20:57Die Mukke ist geil...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.373 von gordongeggo am 14.05.18 18:11:16Hey Gordon, hab Kursstellung GKFX. Da ist es wirklich so (dargestellt).
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben