DAX+0,71 % EUR/USD+0,25 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,85 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 15.05.2018 (Seite 2)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.232,53
17.08.18
SmartTrade
+0,04 %
+4,84 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.759.814 von TOMMYGA am 15.05.18 08:21:35
Zitat von TOMMYGA:
Zitat von Chinicc: ...

Keinen Humor gehabt zum Frühstück oder wie?


Wie gesagt, es hilft meistens, sich nicht wie ein kleiner unreifer Junge aufzuführen.


Hast was gegen ein Fussbad Grosser?
...hier gehts echt den Bach runter...heute, jetzt schon 80% Schrott, selbst nur lesen ist sinnlos!
Geht es unter die 12.928 Punkte, Short. MoB nach unten sind die 12.855 Punkte.

https://www.boersen-knowhow.de/analysen/dax-tageschart-ichimoku-analyse-1388/
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.759.847 von User_X am 15.05.18 08:26:13Da muss ich Dir echt beipflichten. Wünsche allen noch viel Erfolg!
.....kleine SKS .......grössere könnte sich bilden......Ziele ableitbar




Good luck :cool:
Guten Morgen und Danke!

Zuallererst für Deinen Chart Betty.

Tolle Idee, sehe zwar die 800 nicht, sondern eher irgendwo das untere Ziel bei Deinen 880, max 850...

Steige aber gegen 950 auch short in den Dax ein...

Allerdings immer mit dem Augenmerk, das wir generell noch Luft nach oben haben und alle "runden" Marken ruck-zuck erscheinen können: 13 Dax, 25 Dow und 7 Nas..., dann sogar mühelos weiter up.


Und Danke zum anderen, das auch andere den artfremden Inhalt wahrgenommen haben. Wie gestern schon beschrieben "don`t feed the troll"... es kommen auch wieder bessere Zeiten.

So, jetzt ein freundliches "happy trading"
und einen schönen Tag

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.759.847 von User_X am 15.05.18 08:26:13
Zitat von User_X: ...hier gehts echt den Bach runter...heute, jetzt schon 80% Schrott, selbst nur lesen ist sinnlos!


Na dann gute Reise den Bach runter für Dich in Deiner Welt..... Ich fand ein paar gute Beiträge und was spassiges hat auch mal Platz..... :D

Mach DU doch mal einen guten Beitrag?! Wurde ja schon alles gesagt. Soll man sich täglich wiederholen. Im Dow warten wir auf eine Entscheidung. Fakeausbruch, fiese Bullenfalle oder kurzfristige Trendbestätigung nach oben. Ich denke eher an eine Fortsetzung des Trends nach unten. In der Range kann hier jeder was mitnehmen wie er will.....

Charts wurden genügend gute gezeigt. Betty z.B. oder RippenKraut. Prozzele, Kawumm und ein paar andere wenige....

Kannst ja das Forum aufwerten statt abwerten. Das liegt an Dir, statt hier dumm rum meckern. Das hilft keinem....
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben