DAX-0,23 % EUR/USD+0,45 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+1,33 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 15.05.2018 (Seite 12)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
11.562,00
17:52:38
Deutsche Bank
-0,23 %
-27,21 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.762.730 von blindmantrading am 15.05.18 13:29:28
Zitat von blindmantrading: auch mit anfänglich ~50€ SL kann was gehen


Hättest das mal früher gesagt, dann hätten wir auch mit profitieren können ;):D
wenn man mit ein wenig nicht zufrieden ist klingelst ggf. dann auf Einstand

Verkauf
Name / WKN / ISIN
DZ BANK TURBOP BAYN

WKN DD21LY | ISIN DE000DD21LY6 | Optionsschein

Handelsplatz
DZ Bank (OTC)
Stück | Betrag
1300
Stop
0,84 EUR
Abstand
0,10 EUR

gestern rein
initial 0,8 sl
gebührenfrei also absolut legitim
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.763.099 von lssl am 15.05.18 14:01:51meine Ziele ....
ich liege beileibe nicht so oft richtig (was mich zwingt die scheinbar laufenden richtig zu reiten)

andere spekulieren auf 1,28 hab ich gelesen ...

also use your charts oder frag AK bzw. R32 oder auch 666
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.763.099 von lssl am 15.05.18 14:01:51
Zitat von lssl:
Zitat von blindmantrading: auch mit anfänglich ~50€ SL kann was gehen


Hättest das mal früher gesagt, dann hätten wir auch mit profitieren können ;):D


Hättest Du das dann auch so getradet?! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.762.664 von blindmantrading am 15.05.18 13:24:12
Zitat von blindmantrading: dazu mobilisiert man mal kurz ausgewählte kleine Schweinchen der 30

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.763.177 von Gilera am 15.05.18 14:11:20gekauft:kiss:

waren ja auch nur mein kurzfristgen Ziele :laugh:
Dax wie ein Esel. Wenn Herrchen rauf geht, bleibt er stehen, oder geht in die Gegenrichtung. Wenn Herrchen nichts macht, oder runter geht, haut er nach oben ab......

Eigentlich hauen ja Huftiere immer nach unten ab, aber der Dachs ist eben ein Dachs mit Pfoten.... :laugh:
Heute scheint ein wildes durcheinander zu geben!!! Verarschung also vorprogrammiert!!!
...USD wirbelt wieder mal die ganze Welt durcheinander!!!
Emerging Markets unter Druck und hoffentlich ein Anstoss für die Abkopplung vom USD!!!
Dann kann USA endlich einpacken und in Ihrer Wilder Westen Mentalität versinken!!!

Bald kommt der Tag, an dem ich daraus ein Feiertag mache!!! :D:D:D

Egal wie lange es dauert... der Tag wird kommen und ich werde es feiern!!!
Ich glaube, ich breche zusammen:

die eine feiern irgendwas

die anderen wandern mit Pfoten

Und ich depperter Depp bin immer noch short im Dax...

OK jetzt fehlt mal ein exakter Chart, meine sind ja leider unbrauchbar

LJ, aktuell im Dax unter Wasser, lässt grüssen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben