DAX+0,43 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,43 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 15.05.2018 (Seite 9)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.411,00
10:48:46
Lang & Schwarz
+0,42 %
+52,26 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.760.903 von idRldK am 15.05.18 10:30:42Bei mir sehe ich in der Stunde ein Island Gap sowohl beim Nasdaq als auch Dow.
In deinem Chart ist es nicht ersichtlich ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.761.872 von blindmantrading am 15.05.18 12:11:13
Zitat von blindmantrading: die Nase ist oft tricky und Freitag ist Verfall...

somit als Bär nicht wundern wenn das da nauf geht



immer Apple mit beobachten!

Facebook u.U. auch MegashortChance

Volumen wie normal in Bullenmarkt bei down hoch und up niedrig :keks:
aber Obacht!!!!
hier ist genauestes RM/MM gefragt!


Na also! geht doch...

Habe die 7 fest im Blick, dann straight noch an die 7100

THX
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.761.977 von gordongeggo am 15.05.18 12:23:05
Zitat von gordongeggo: Mögliches baerish WW Szenario ...... unter 953 cancel




Gordon :cool:


Gude Gordon!

Warum wohl gefällt mir diese Sicht besonders gut?!

Wers weiß bekommt ne Möhre, eine hat der Dax hoffentlich schon im Blick

Gruß
LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.761.977 von gordongeggo am 15.05.18 12:23:05um unten hin zu kommen muss er zwingend da hoch?

hab mich mit WW null befasst bislang
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.761.902 von lwinniatwo am 15.05.18 12:15:10
Zitat von lwinniatwo: Bei mir sehe ich in der Stunde ein Island Gap sowohl beim Nasdaq als auch Dow.
In deinem Chart ist es nicht ersichtlich ...


Einfach Kassa chart im Dow nutzen bzw gucken! Dann haben alle gleiche Gaps 😂😂😂

Charts von verschiedenen cfd buden oder brokern sind nur für kleine timeframes nützlich. Alles andere ist verfälscht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.762.082 von blindmantrading am 15.05.18 12:33:06Nein muss er nicht. Aber nur wenn er hoch in die sweet zone läuft, kannst von WW sprechen.
Es geht immer um die Treffer ...bzw Erfolgsquote...Kursziel.
Hmm. Heute sind rumort es im Forum gewaltig und viele glauben Short! Gefällt mir vorerst noch nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.762.136 von deusmyops am 15.05.18 12:36:50
Zitat von deusmyops: Hmm. Heute sind rumort es im Forum gewaltig und viele glauben Short! Gefällt mir vorerst noch nicht.


Moin Deus!

Heute biste aber etwas spät aufgestanden, sonst doch viel früher...

Aktuell "sehen" kann ich auch das up, aber der Dax muß doch noch seine Punkte abwärts abarbeiten, so meine Gedanken.

Noch steht daher meine Linie:
DAX: 930 short
NAS: Longs aufbauend Ziel >7000
DOW eher kurzfristig investiert und dann long, da bekomme ich Schnappatmung wenn der loslegt

Langfrist aber: das soll nicht doof klingen: DOW die 30

Jetzt dürft ihr knüppeln, hauen, stechen

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.762.238 von Eljot80 am 15.05.18 12:44:52Mach ruhig dein Ding. Ist immer besser. Ich war heute Morgen natürlich da (ab 7:45 bin ich gewöhnlich am Start), habe mich aber auf das Traden konzentriert.
Schöner Gapclose im Future, sag ich nur ^^.

Für den Nachmittag bin ich unschlüssig. Eine Rückkehr über 13000 würde ich alledings zunächst als einen Short handeln. Es macht mich nur nervös, wenn alle das so sehen. Es gibt noch Einzelhandelsdaten der USA am Nachmittag. Vielleicht sehen wir entsprechende Impulse. Gute Trades dir.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben