DAX+0,67 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+1,07 %

Cryptos with Block66: Der Consensus-Effekt könnte den Bitcoin dieser Tage doch puschen. | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Cryptos with Block66: Der Consensus-Effekt könnte den Bitcoin dieser Tage doch puschen." vom Autor Oliver Michel

Exakt um 15:30 Uhr bekam der Bitcoin einen gehörigen Schub nach oben. 500 USD in einer Stunde. Das Momentum ist da. Ist das der Consensus-Effekt?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Cryptos with Block66: Der Consensus-Effekt könnte den Bitcoin dieser Tage doch puschen.
Das Aufsteigen lassen von Luftballons kommt auch bei Kinderparties immer wieder gut an - hat man einfach 1:1 bei den vielen Kryptoparties übernommen. Nich nie war es einfacher, an das schnöde Fiatgeld zu kommen und das muß halt gefeiert werden!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.759.244 von Jogibaer1964 am 15.05.18 05:39:33Scherz - :keks:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben