DAX+0,63 % EUR/USD+0,39 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+2,15 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 17.05.2018 (Seite 8)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.591,00
19:12:15
Deutsche Bank
+0,63 %
+79,09 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.780.604 von Abendkasse am 17.05.18 13:01:39
Gold
Gestern hatte ich diesen Artikel zum Gold gelesen, wobei es ja fast stündlich gegensätzliche Informationen gibt.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/ein-kontraindikator-die…

Die physische Goldnachfrage in den USA ist unglaublich schwach
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.780.604 von Abendkasse am 17.05.18 13:01:39
Gold

Hallo AK, so schlecht sieht Gold-Long im Tageschart im Moment nicht aus.

LG und alles Gute - Betty


Antwort auf Beitrag Nr.: 57.780.967 von idRldK am 17.05.18 13:40:315 tests oben
3. unten?

klar kann man auf alles spekulieren
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.780.967 von idRldK am 17.05.18 13:40:31Wenn man die aufsteigende Linie ab Januar 2016 zieht, sieht es schon etwas anders aus ... da ist doch noch etwas Luft nach unten, um die 5 im steigenden Dreieck zu vervollständigen :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.781.039 von blindmantrading am 17.05.18 13:51:52nur mal schnell so hingezimmert und immer den DX beachten!!!



böse Menschen wie wie ich würden glatt vermuten das stieg mit Einführung des Euro :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.781.039 von blindmantrading am 17.05.18 13:51:52
Zitat von blindmantrading: 5 tests oben
3. unten?

klar kann man auf alles spekulieren


Hey Blind!

Gold sehe ich weniger als Spekulation, immer noch als "Sachwert". Und wenn Dich die Kerle auch noch anlachen: als Affe, Indianer von mir aus auch als Queen: goldgeil, daher finde ich Bettys Chart nicht schlecht ;)

Ach schon wieder blödes g-Wort, na egal...
Ich sag es jetzt nur noch einmal: Dax verzieh Dich endlich nach unten :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.780.712 von ZoooMx am 17.05.18 13:11:12
Zitat von ZoooMx: Dieses DAUERLong Geschrei hier nervt hier ungemein... der DOW und Co wird runter gehen... was zeigen die Charts???

:laugh::laugh::laugh:

Gestern zum Tageschschluss einfach Short rein legen sollen, dann hätte man heute schon seine sichere 70 Punkte gehabt... aber nein, von Long Phantasien anstecken lassen und rausgeblieben :mad::mad::mad:


Wenn ich short wäre, würde mich das auch nerven ;):D:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.781.105 von blindmantrading am 17.05.18 14:04:05@bilndmantrading

Am Scheideweg ...... vielleicht doch mal Zähneputzen ?? :)

Bullish Engulfing im daily und überverkauft ..... interessante Marke angelaufen ... Kanditat für WL



Grüsse
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.780.967 von idRldK am 17.05.18 13:40:31
Zitat von idRldK: Hallo AK, so schlecht sieht Gold-Long im Tageschart im Moment nicht aus.

LG und alles Gute - Betty





Das kann sich von einen auf den anderen Tag ändern leider wissen wir nicht wann die großen Adressen zuschlagen . Vor Jahren war es für mich besser etwas mit Gold zu handeln .
Wer vor 10 Jahren physisches Gold gekauft hat ist immer noch auf der Sonnenseite . Außerdem hat man noch den Spass und Freude daran das man in der Zwischenzeit seine Ringe und Ketten noch tragen kann .

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.781.144 von lssl am 17.05.18 14:08:49
Zitat von lssl:
Zitat von ZoooMx: Dieses DAUERLong Geschrei hier nervt hier ungemein... der DOW und Co wird runter gehen... was zeigen die Charts???

:laugh::laugh::laugh:

Gestern zum Tageschschluss einfach Short rein legen sollen, dann hätte man heute schon seine sichere 70 Punkte gehabt... aber nein, von Long Phantasien anstecken lassen und rausgeblieben :mad::mad::mad:


Wenn ich short wäre, würde mich das auch nerven ;):D:laugh:



Bin ja nicht Short... oder kannst du nicht lesen????

Trotzdem nervts... alle Faktoren sprechen gegen Long!
Wäre ich gestern nach dem FAKEAusbruch Long gegangen, hätte ich jetzt Probleme!

Aber ein Short in dem Markt ist immer GEWINNbringend!!! :eek::D

Nur du laberst hier von Long bla bla
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben