DAX+0,13 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,86 %

Anlegerverlag: MediGene: Ausgebrochen – hält das? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Anlegerverlag: MediGene: Ausgebrochen – hält das?" vom Autor Anlegerverlag

Das ist der Ausbruch, der Anstieg über genau die Hürden, die es zu bezwingen galt, um MediGene (ISIN: DE000A1X3W00) aus der wochenlangen Handelsspanne nach oben hinaus zu tragen. Gut, noch ist der Tag längst nicht vorbei, dieses Plus muss also erst einmal halten. Aber auch wenn es hält, steht es nur auf den dünnen Beinchen […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: Anlegerverlag: MediGene: Ausgebrochen – hält das?
Aber sind es nicht gerade die kleinen Unternehmen in speziellen Nichen, die Kursfeuerwerke zünden ? Medigene hat so eine Niche mit kompetenten Personal besetzt! Ich vertraue auf Dolores Schendel!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.205 von Klartxt24 am 17.05.18 17:39:48Ich lieber auf meinen eigenen Verstand aber so hat jeder seine eigene Strategie.!
SK unter 16,35€ auf Wochenbasis nächste Woche dann wieder bei 14€???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben