checkAd

    Frühjahrszeit,Sommerzeit,Reisezeit!..Wohin geht eure Urlaubsreise? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.00 13:22:34 von
    neuester Beitrag 06.05.00 08:21:36 von
    Beiträge: 19
    ID: 128.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 13:22:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Sofafreunde

      Der Sommer steht fast vor der Tür,und es wird langsam Zeit für Urlaubsplanungen.Ich hoffe mal,daß wir viel Sonne und angenehme Temparaturen haben werden.

      Ich werde in den Sommermonaten wieder verstärkt auf die Reise gehen,zumal an der Börse im Sommer oft Novemberwetter angesagt ist.Dabei bin ich im ganzen Land unterwegs,aber auch in Östereich und in Italien.Schon jetzt mache ich wieder verstärkt Reisen.Mein Eisenbahnarchiv braucht noch Zuwachs,es gibt zahlreiche neue Dinde,welche alle noch fotografiert werden müssen.
      Im Juni habe ich vor,nach Ostdeutschland und an die tschechisch/polnische Grenze zu fahren..dort gibt es noch diverse nostalische Bahnen.Eventuell fahre ich noch in diesem monat auch für einige Tage nach Kärnten.

      Wie sieht es bei euch aus?..habt ihr schon Reisepläne,und wo geht es denn so hin??

      Grüße
      Loko
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 13:37:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir waren in den Osterferien in Dänemark und es hat uns sehr gut gefallen. Das Legoland ist sehr interessant, dann haben wir uns noch ein Aquarium angesehen mit mehreren großen Haifischbecken. Durch ein Becken konnte man durch eine Plexiglasröhre gehen und da war man sozusagen auf Tuchfühlung mit den ca 1,5 - 2 Meter großen Haien.

      Der Sommer wird dieses Jahr im Garten verbracht und ansonsten ist auch nichts großartiges mehr geplant.

      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 13:42:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Loko, ich werde nicht in den Urlaub fahren, evtl. ein paar Kurzreisen, aber mehr nicht, beginne am 25.05.00 da gehts nach Hamburg zur Sparta HV ;););););););););););) Ansonsten schauen Wir mal;);) Ich berichte hinterher alles;)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 18:34:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi.......;)

      Iron, du hast nur Angst aus den Börsentritt zu kommen,........du bis ein Gierschlundt.........:D:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 19:06:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi zusammen,

      ich habe mich in diesem Jahr darauf konzentriert, meine motoradfahrerischen Fähigkeiten etwas nach vorne zu bringen.

      Ende Mai geht´s für eine Woche nach Südtirol, genauer gesagt nach Kaltern in Italien zum Moppedfahren.

      Anfang August geht´s dann für zwei Tage auf die Rennstrecke nach Oschersleben und irgendwann im September zum Nürburgring zum Perfektionstraining.

      Dann ist die Kohle weg und es bleibt nix mehr übrig für einen gescheiten Urlaub :):):)

      Aber Moppedfahren ist auch einfach nur zu goillllllll !!!!! :D:D:D:D

      Viele Urlaubsgrüße
      never :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 22:33:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Den langen Urlaub habe ich ja schon hinter mir. :(

      Deshalb werde ich in diesem Jahr noch zwei bis drei Kurz-Städtereisen veranstalten.
      Da habe ich wirklich Bock drauf. Zum Beispiel New York, Rom, Amsterdam, Budapest. Mal sehen.

      Und zwischendurch noch mal an die östliche Ostsee. Sind ja nur ein paar Kilometer.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 00:29:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr habt ja alle schöne Urlaubsziele.
      Wir werden im Juni eine Moppedtour ins Elsaß machen und im Oktober geht`s nach Peru, zunächst Lima, Cuzco und von dort mit der Anden-Eisenbahn nach Machu Picchu (die berühmte Inkafestung). Dann fliegen wir nach Kolumbien, 2 Tage Bogotá und dann noch ein paar Tage zur Erholung nach Cartagena (kolumbianische Karibikküste). Wir freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten.
      Falls dann noch Geld und Zeit vorhanden sind, werden wir noch einen Kurz-Trip nach London machen.:lick:
      Allen einen schönen Urlaub wünscht
      redninja
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 12:53:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin kein Gierschlund ;););) Na ok, Du hast mich ertappt :D:D:D:D Also her mit der Kohle ;);););););)

      Sparta und jetzt steig und mach den Iron reich :D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:57:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ps : wenn redninja sagt "wir" bin ich zusätzlich gemeint .


      ausserdem stehen noch diverse reisen zu den verschiedenen
      boardtreffen an,um freunde wiederzusehen und neue persönlich kennen-
      zulernen.

      so long und an alle die bald fahren eine gute reise und kommt gesund wieder.

      CU Green
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 08:25:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      was denn sonst fährt keiner in urlaub ?

      stelle fest ! : "sell in may and go away"

      fällt dieses jahr wohl aus !!!!!!!!

      CU
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 10:05:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sonne,Strand und Meer nach Italien gehts:)Die Fahrt dorthin wird aufgeteilt.Eine Hälfte mit dem Auto dann weiter mit dem Autoreisezug:)
      Auf der Rückfahrt haben wir 1 Tag in München Aufenthalt.Was kann man einen Tag lang (Sonntag) in München machen?Für Vorschläge wäre ich dankbar:laugh:

      Allen einen schönen Urlaub...
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 17:52:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Trave Schatzi, hoffentlich bist Du zum Boardtreffen in Frankfurt wieder da ;);););););););););););)

      Iron, der kleine Frechdax :kiss:

      Na ich halt es genau wie die Ninjas, schliesslich sieht man sich ja soooo selten, und da sind die Boardtreffen eine gute Abwechselung ;);););)
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 18:00:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wann ist das Boardtreffen in Frankfurt?? :confused:

      trave,die auch frech sein kann:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 18:33:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      inoffizielles über das nächste wo-boardtreffen in
      düsseldorf wurde schon in dortmund gesagt .

      wer weiß denn nun was genaues .wegen der terminplanung.

      ist der 20.05 noch akut ??
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 07:53:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      der 20.05.00 steht sogar glaub ich, nur leider muß ich da passen, da Papi den 50igsten feiert.

      Aber Frankfurt weiß ich noch nicht, aber wenn ich es weiß schreib ich Dir Trave ;););););)Das Du frech sein kannst hab ich in dem einen Thread gelesen :(:(:(:(

      Iron
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 21:14:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na Iron da haste jetzt Glück Boardtreffen am 27.05.00 :)
      Nachzulesen Boardseite von WO.

      Gruß trave :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 07:35:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Trave, das wäre absolut genial, aber wo steht das genau?? Ich find nichts bitte um hilfe ;);););););););)


      Iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 07:39:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Haha Trave ich habs gefunden, dann müßen Wir beiden süßen erstmal ein Bierchen trinken :laugh::laugh::laugh: dann läßt es sich dabei besser diskutieren wie nun die Hengste und Stuten machen ;););););) Geil am 27.05.00 das find ich ja super, ich bin total happy ;);););););)

      :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 08:21:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Lokomotive,

      in Bezug auf dein Urlaubsziel tschechische Grenze habe ich den ultimativen Tip für Dich. Resort " DIE WUTZSCHLEIFE ". ( www.wutzschleife.com) War letzte Woche auf Seminar dort. Cooler Laden, vom 5* Hotel bis zur ferienwohnung, eigener Golfplatz, direkt am See, traumhafte Landschaft, super Küche und vor allem traumhafte Mopedstrecken in der Umgebung!
      Gute Erholung,:D TOCPAS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frühjahrszeit,Sommerzeit,Reisezeit!..Wohin geht eure Urlaubsreise?