checkAd

elumeo SE (Seite 16)

eröffnet am 19.05.18 21:48:48 von
neuester Beitrag 05.03.21 11:47:48 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.02.21 20:55:43
Beitrag Nr. 151 ()
Als ich schon dachte, das Ding zuckt ja wirklich nur noch am Rand zum Scheintot dahin, kam doch wieder Leben in den Wert. Es scheint so, als hätten doch einige Leute ein Auge drauf. Die Umsätze zogen nach der sehr positiven Meldung ("vorläufige Zahlen ... deutlich über den Erwartungen") an und nicht nur für einen Tag.
Charttechnisch könnte da gerade einer der schönsten Kaffeebecher ever entstehen - wenn die Kurse von wenigstens 7, besser 8 Euro relativ zügig erreicht werden.
Worauf man hier spekuliert ist a) ein sich verstärkender Trend des Handels von Konsumgütern von ortsfesten Handel zum ortlosen Online-Handel, wovon alle Experten ausgehen, b) von der Effizienz des Performance-Marketings.
Was den zweiten Punkt angeht, weiß ich nicht, wie gut die Leute sind und ob sie wirklich auch die Social-Channels (Pinterest!) bespielen. Das Verkaufs-TV verkauft die Ware zwar gut vom Anhänger herunter, ist aber Preiskampf pur. Gutes Marketing würde die Marge vergrößern, nicht verkleinern.
Mal sehen, wie's weitergeht im "Valentins-Tag-Quartal".
elumeo | 6,100 €
Avatar
05.03.21 11:47:48
Beitrag Nr. 152 ()
Prozessbericht vom Landgericht Berlin
Diese Woche am 3.3.2021 war ja die mündliche Verhandlung über die berühmte Schadensersatzklage der SWM Treuhand AG gegen die Elumeo SE. Das war schon der Hammer. Der Rechtsanwalt Schätze hat ja viele Pressemitteilungen gegen die Elumeo SE veröffentlicht, immer wieder hat er auch von einer Milionenklage gesprochen. Die Elumeo hat jetzt wohl ein Dokument vorgelegt, mit dem begelgt wird, daß die Milionenklage auf einem gefälschten Dokument basiert. Ich habe da mal einen Freund gefragt, das wäre versuchter Prozessbetrug nach §263 StGB. Der Schätze war nicht anwesend, keine Ahnung warum der sowas macht. Will der sich ruinieren? Der ist doch mit der UMT super im Geschäft, hört man in anderen Foren, warum macht der sich hier so anreifbar?
elumeo | 5,950 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

elumeo SE