DAX-0,86 % EUR/USD-0,31 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,30 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 22.05.2018 (Seite 6)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
12.726,50
21:59:57
Deutsche Bank
-0,84 %
-107,61 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.982 von Gilera am 22.05.18 10:38:25
Zitat von Gilera:
Zitat von Gilera: letzte chance um die 60


hier sollte stehen - um die 90 kann man was mitnehmen - falls man hat .

die DP . verstehe ich nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.649 von order01 am 22.05.18 09:58:58
Zitat von order01: ausser zu "sagen" heute geht es rauf oder runter gibt es von dir leider nix mehr produktives :(



Zitat von R32: ...

Mein Maulkorb klemmt :rolleyes:




Kann dir nur zustimmen.
Wird bei dem leider eher schlimmer als besser :cry:

Lirius
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen, bitte vermeiden Sie damit eine erneute Sperre ihrer Schreibrechte







Wer sich noch daran erinnern kann habe alle Scheine in der letzten Woche Dienstag/Mittwoch gepostet , ohne großen Stress waren kleine und große Gewinne möglich zwischen 20 und 180 % fürs Nichtstun .
Da wurde sogar das Warten bezahlt .

5 Fahnen habe ich auch mal mitgebracht . ;)



Es gibt so viele Dinge um Geld zuverdienen man muss sich nur mal umsehen und nicht den ganzen Tag im Forum posten was alles passieren könnte , sollte oder müsste .

Trumpeltier hat kurzfristig einen DJ von 30.000 Pkt. prophezeit und er wird seine Freunde , Bekannte und andere nicht enttäuschen außerdem will er wiedergewählt werden . Wer das Geld hat macht die Regeln und nicht es müsste doch jetzt fallen . Bei 13.000/13.100 gehe ich Short usw. :laugh::laugh:
Warum sollte es fallen ?

Wo ist denn der Thread über die Erfahrungen mit Jay Medrow hin? Gestern war er noch da mit 18 Beiträgen oder so. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.806.252 von lirius am 22.05.18 11:13:31
Zitat von lirius:
Zitat von order01: ausser zu "sagen" heute geht es rauf oder runter gibt es von dir leider nix mehr produktives :(



...


Kann dir nur zustimmen.
Wird bei dem leider eher schlimmer als besser :cry:

Lirius


Bist wieder auf Daumenjagd oder suchst nur Streit ? :keks:
Ist gerade eine super tolle News über den Ticker gelaufen oder warum reißt es ihn auf die .170?

Besser erst zur US Eröffnung wieder handeln...
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben