checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 22.05.2018 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.18 22:15:01 von
    neuester Beitrag 23.05.18 08:15:56 von
    Beiträge: 194
    ID: 1.280.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 22:15:01
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Dienstag, 22.05.2018

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      10:15GroßbritannienGBRMPC Mitglied Saunders Rede---
      10:15GroßbritannienGBRBoE Präsident M. Carney spricht---
      10:15GroßbritannienGBRMPC Mitglied Vlieghe Rede---
      10:15GroßbritannienGBRBoE Ramsden Rede---
      10:30GroßbritannienGBRNettokreditaufnahme des öffentlichen Sektors6,23 Mrd.£7,1 Mrd.£-262 Mio.£
      10:45SpanienESPAuktion 3-monatiger Letras-0,502%--0,598%
      10:53SpanienESPAuktion 9-monatiger Letras-0,368%--0,452%
      11:00GroßbritannienGBRAnhörung zum Inflationsbericht---
      12:00GroßbritannienGBRCBI Industrielle Trendumfrage - Aufträge (Monat)-324
      13:00DeutschlandDEUDeutschlands Bundesbank Monatsbericht---
      14:30KanadaCANGroßhandelsverkäufe (Monat)1,1%0,6%-0,8%
      14:55USAUSARedbook Index (Jahr)3,2%-4,9%
      14:55USAUSARedbook Index (Monat)0%-0,8%
      16:00USAUSARichmond Fed Produktionsindex169-3
      17:30USAUSAAuktion 4-wöchiger Treasury Bills--1,655%
      17:30USAUSAAuktion 52-wöchiger Treasury Bills2,275%-2,2%
      17:30USAUSAAuktion 4-wöchiger Treasury Bills1,72%-1,655%
      19:00USAUSAAuktion 2-jähriger Staatsanleihen2,59%-2,498%
      22:30USAUSAAPI wöchentlicher Rohöllagerbestand-1,3 Mio.-4,854 Mio.

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 22:16:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Dienstag, den 22.05.2018

      Es liegt ein Hauch von Euphorie in der Luft, aus der Hoffnung abschwellender Handelsstreitereien. Ob der Dax sie nutzen kann? Schlecht steht er im Chart ja nun nicht, auch wenn die Verkaufszone nach wie vor noch 12850 zum Ziel hätte...

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 13242, 13150, 13100, 13050, 12995, 12850, 12790, 12740, 12660-12648, 12420, 12395, 12300, 12270, 12112, 12000, 11908, 11830
      Video zur Analyse gibts hier: https://money-monkeys.de/morgenanalyse-video-zum-Dienstag-de…

      Chartlage: positiv
      Tendenz: Seitwärts/Aufwärts
      Grundstimmung: Dax weiterhin in einer spannenden Zone auf Tageschart-Ebene


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Die Amerikaner nähern sich mit China ein wenig an, was nun die Hoffnung aufkeimen lässt, dass sich die Handelsstreitereien nicht weiter ausweiten und wieder legen. So wurde unser Dax bereits außerbörslich über den Pfingstmontag im Hoch bei 13175 taxiert. Somit kam er der Flagge nach die sich über den Freitag bilden konnte. Unser Dax sollte zum Freitag mit dem Schwung des Vortages noch gut und gerne 13150 und mehr erreichen können. Außer einem außerbörslichen Hoch bei 13146 war dann aber nicht mehr viel von dem technischen Aufwärtspotential zu sehen. Direkt nach der Handelseröffnung notierte unser Dax durchgängig abwärts und markierte im Tief die 13050, der wir in der letzten Analyse eine entscheidende Rolle zugesprochen hatten.

      Die Flagge die der Dax zum Freitag dann bildete wird nun zum Dienstag von entscheidender Rolle. Ich denke, dass sie per Aufwärtsgap nach oben bricht, steht kaum außer Frage, nach der positiven Performance der Amerikaner. Lediglich ein Start oberhalb von 13117 wäre dafür erforderlich. Gelingt das unserem Dax, so wären dann 13140, 13170, 13190 und gar 13240 erreichbar. Scheitert unser Dax aber trotz der guten Vorlage daran, oder wird gar direkt nach dem Start deutlich abverkauft, dann gilt es Aufmerksam zu sein.

      Zwischen 13090 und 13078 zeigt sich nun ein Unterstützungsbereich auf, der unseren Dax nach oben wieder gut motivieren könnte. Sollte der Dax aber aus diesem Bereich nicht nach oben abdrehen, so wäre dies als unmittelbarer Konter auf die positive Marktlage zu deuten. Unsere Verkaufszone aus dem Tageschart, die letztendlich weiterhin aktiv ist, könnte unseren Dax dann noch gut ein paar Meter nach unten belasten. Die nächsten Ziele wären dann nämlich bei 13005, 12960, 12915 und 12850 auszumachen. Klar stellen muss ich dabei aber ganz deutlich, dass unser Dax weiterhin im intakten Aufwärtstrend schwimmt. Damit er zurückkommen kann muss er Verkaufssignale liefern. Ein erstes solches Verkaufssignal wäre ein Unterbieten der 13078 bzw. viel mehr eigentlich der 13050. Solange er sich darüber hält muss man hier klar dem Aufwärtstrend die Aufmerksamkeit schenken und im Zweifel bei anziehenden Kursen halt eben noch Long mit gehen bis 13170, 13190 und mehr.

      Fazit: Die Schlichtung im Handelsstreit zwischen China und den USA lässt zum Dienstag nun ein wenig Hoffnung nach oben übrig. Die Flagge aus dem Freitag dürfte somit bei 13117 per Break-Away-Gap übersprungen werden. Die nächsten Ziele wären dann oberhalb bei 13140, 13170, 13190 und gar 13240. Sollte sich unser Dax sich zickig anstellen, würde auf 13090-13078 nun ein interessanter Rücklaufbereich warten, aus dem der Dax wieder gut nach oben drehen könnte. Kann er aus dem Bereich nicht nach oben drehen, würde das für deutliche Schwäche sprechen und Ziele auf 13005, 12960, 12915 und gar 12850 eröffnen.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.

      Video:
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 22:20:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      DAX mit Rückenwind
      Der Freitag verschaffte dem DAX nach Atempause eine kleine Korrektur. Nach dem dynamischen Kursanstieges vom Vortag ist das allerdings ein normaler Vorgang zur Bestätigung des Aufwärtstrends. Zum Start generierte der Index zunächst ein neues Wochenhoch. Zum Wochenausklang lieferten weder Unternehmens- noch Konjunkturdaten größere Impulse. So bescherten dem DAX vor allem Gewinnmitnahmen nachgebende Notierungen. Allerdings konnte der Index den Freitag deutlich oberhalb der runden Marke bei 13.000 Punkten beenden.
      Werbung


      Kurze Zusammenfassung der abgelaufenen Woche

      Damit endete eine weitere erfolgreiche Woche. Zum Auftakt der Woche pendelte der Index in einer Seitwärtsbewegung zunächst noch um den Bereich bei 13.000 Punkten. Bis zur Wochenmitte stieg der DAX zwar immer wieder über diese Marke, ohne sie jedoch nachhaltig zu überwinden. Das änderte sich dann am Donnerstag mit einem dynamischen Kursanstieg bis in den Bereich oberhalb von 13.100 Punkten.




      Ein ausführliche Analyse von mir finden Sie bei:

      https://www.trading-treff.de/trading/dax-nach-atempause-trad…

      Viel Erfolg in der neuen Woche wünscht Ihnen

      Gun73
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 22:42:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es war kleiner Verfallstag
      Relevante Statistiken:
      1. DAX und DOW um den kleinen Verfallstag im Mai:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-461-470/#…
      DAX Möglicher Tagesverlauf am Mai-Verfallstag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-461-470/#…
      2. DAX um Pfingsten:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-861-870/#…
      3. Typischer Monatsverlauf von DAX und DOW im Mai:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-451-460/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-451-460/#…

      DAX Pivots
      R3 13205,62
      R2 13169,41
      R1 13123,56
      PP 13087,35
      S1 13041,50
      S2 13005,29
      S3 12959,44

      FDAX Pivots
      R3 13222,00
      R2 13180,00
      R1 13131,00
      PP 13089,00
      S1 13040,00
      S2 12998,00
      S3 12949,00

      CFD-DAX Pivots
      R3 13208,97
      R2 13171,73
      R1 13124,77
      PP 13087,53
      S1 13040,57
      S2 13003,33
      S3 12956,37

      DAX Wochen Pivots
      R3 13382,74
      R2 13257,97
      R1 13167,84
      PP 13043,07
      S1 12952,94
      S2 12828,17
      S3 12738,04

      FDAX Wochen Pivots
      R3 13394,00
      R2 13266,00
      R1 13174,00
      PP 13046,00
      S1 12954,00
      S2 12826,00
      S3 12734,00

      DAX-Gaps
      29.01.2018 13324,48
      03.05.2018 12690,15
      26.04.2018 12500,47
      29.03.2018 12096,73
      04.04.2018 11957,90
      10.02.2017 11666,97
      08.02.2017 11543,38
      14.12.2016 11244,84
      12.12.2016 11190,21
      07.12.2016 10986,69
      06.12.2016 10775,32
      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      26.01.2018 13384,00
      30.04.2018 12574,50
      09.04.2018 12241,50
      06.04.2018 12184,50
      04.04.2018 12072,50
      10.02.2017 11660,50
      19.12.2016 11400,00
      14.12.2016 11242,00
      12.12.2016 11171,50
      06.12.2016 10831,00
      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 23:04:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      DAX-Chartanalyse für die neue Mai-Woche
      Die Frage steht im Raum, ob der DAX sich weiter stark durch den Mai kämpft. Immerhin kommt er bereits jetzt auf eine Performance in diesem Monat von 3,6 Prozent. Von einem "Sell in May..." ist wenig zu spüren.



      Immerhin hat auch der Dow Jones heute per Indikation gerade die 25.000 übersprungen...

      Meine Gedanken dazu als Wochenanalyse habe ich hier erneut als Nachricht vermerkt:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10561652-dax-char…

      Bis Morgen in alter Frische.
      Gruß Bernecker1977

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 08:37:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dax im Bullmodus
      Der Aufwärtstrend zeigt seine Wirkung und erfreut uns schon wieder mit steigenden Kursen. (Was auch sonst, im Aufwärtstrend steigen nun mal die Kurse ;):D)

      Weiterhin gilt: Überverkauftsituationen longen!

      So einfach kann Börse sein, vorausgesetzt man verkompliziert nicht immer alles mit pseudowissenschaftlchen kognitiv Dissonanzgeschwängerten Möchtegernwissen :D





      Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 08:39:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.804.974 von lssl am 22.05.18 08:37:29Sell in May

      Wer glaubt dass der Monat bereits gelaufen ist wird sich noch wundern......;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 08:56:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei 07 auf long gedreht - bis 32
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:00:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist ein Aufwärtstrend?


      In der Abbildung kann man wunderbar erkennen, dass wir uns nun bereits seit Ende März! im stabilen Aufwärtstrend befinden.

      Aufwärtstrends verlaufen in der Regel von links unten nach rechts oben :D

      Ich schreibe das nur, weil man bei dem ganzen shortgeblubber den Eindruck gewinnen könnte, das sei noch niemand aufgefallen :D

      Merke: the trend ist your friend (tradinglektion Nr. 1 für retailer im 1. Lehrjahr)




      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:05:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.804.989 von R32 am 22.05.18 08:39:29:keks:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:06:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.133 von Gilera am 22.05.18 08:56:33
      Zitat von Gilera: bei 07 auf long gedreht - bis 32
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:06:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.157 von lssl am 22.05.18 09:00:33Merke: the trend ist your friend (tradinglektion Nr. 1 für retailer im 1. Lehrjahr)

      Bin bereits im 2. Lehrjahr - Du weißt sicher auch was man da lernt, sollen "WIR" es ausplaudern ? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:08:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.184 von Schwarzer_Peter am 22.05.18 09:05:25Moin Peter,
      Was macht Deine Migräne, es gibt jetzt ein Kraut das 100%ige Heilung verspricht ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:11:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.133 von Gilera am 22.05.18 08:56:33
      Zitat von Gilera: bei 07 auf long gedreht - bis 32


      Zumindest bist schon mal in der richtigen Richtung unterwegs. :D Scheinst allmählich Fortschritte zu machen ;)





      Grüße
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:13:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.220 von lssl am 22.05.18 09:11:34Die 21 ruft :D
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:15:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.220 von lssl am 22.05.18 09:11:34
      Zitat von lssl:
      Zitat von Gilera: bei 07 auf long gedreht - bis 32


      Zumindest bist schon mal in der richtigen Richtung unterwegs. :D Scheinst allmählich Fortschritte zu machen ;)


      38 short bis 19 - danach

      ganz früh aber schon richtig shortpunkte geschnippelt - so kommt was auf den Auszug - und hnicht warten ob er heute Abend 5 P. höher steht:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:17:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.244 von R32 am 22.05.18 09:13:57
      Zitat von R32: Die 21 ruft :D


      Ihr wisst "Welche" gemeint ist - Na dann iss ja gut :p
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:19:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.265 von Gilera am 22.05.18 09:15:23
      Zitat von Gilera:
      Zitat von lssl: ...

      Zumindest bist schon mal in der richtigen Richtung unterwegs. :D Scheinst allmählich Fortschritte zu machen ;)


      38 short bis 19 - danach

      ganz früh aber schon richtig shortpunkte geschnippelt - so kommt was auf den Auszug - und hnicht warten ob er heute Abend 5 P. höher steht:laugh:


      Gut gemacht im Nachhinein! ;):laugh:

      Nachträglich meine herzlichen Glückwünsche!
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:26:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      13078 erste Long Posi genommen
      Nachkäufe auf 13040 und 13020 geplant. SL 12940 TP 13200.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:33:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.376 von deusmyops am 22.05.18 09:26:02Wenn so früh am Morgen der "Schwarze Peter" sich hier die Ehre gibt, weiß der ambitionierte Trader immer die Richtung :D :D :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:35:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.421 von R32 am 22.05.18 09:33:15Richtung ist mir egal - ich kenne nur eine Richtung: Depot > gestern > letzte Wo > letzter Monat > als letztes Jahr!!! Der Rest interessiert mich nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:35:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.280 von R32 am 22.05.18 09:17:32
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Die 21 ruft :D


      Ihr wisst "Welche" gemeint ist - Na dann iss ja gut :p




      Die 1704 und die 4711 ruft aus der Glockengasse " Du weißt welche gemeint ist " , hast noch mehr von so einen Blödsinn auf Lager :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wir wissen alle nix , was kommt ist überwiegend Zufall , man kann es auch wissenschaftlich darstellen das es fity - fifty steht .

      Toll am frühen Morgen schon wieder etwas zum Lachen ! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Es geht rauf und runter , wenn ich nach Italien schaue glaube ich eher das es runter geht , aber wie immer sicher ist nix das ist bei WETTEN nun mal so .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:37:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      TecDAX ® Put 2800 2018/12 (COB)
      CV4Y7J | DE000CV4Y7J0
      1,80

      a shot in the dark

      ich erwische oft beginnende Megatrends long in die falsche Richtung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:38:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ ISSL 72 long bis 99 - Eiertime jetzt angesagt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:40:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Habe ein ungutes Gefühl beim DAX und mit den baldigen Strafzöllen und dem Irankonflikt ist mit den USA nicht gut Kirschen essen. Schlechte Vorzeichen für den DAX.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:41:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.451 von Abendkasse am 22.05.18 09:35:32Du solltest ab sofort wieder Deine Runden schwimmen im See, wär besser als immer vor der Kiste hocken..... :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:41:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.421 von R32 am 22.05.18 09:33:15:keks:


      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:42:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.451 von Abendkasse am 22.05.18 09:35:32Kurzfristig bedeutet Italien eher ein UP - wenn die Pläne der neuen Regierung umgesetzt werden, vom Sparkurs vorerst abzurücken, dann bedeutet das für die Börse zunächst Push. Das Ganze besitzt natürlich keine Nachhaltigkeit, aber wir traden hier ja kurzfristig orientiert. Also mach dir um Italien keine Sorgen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:46:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bullflagg
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:46:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.280 von R32 am 22.05.18 09:17:32du meinst bestimmt die 021 :D

      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Die 21 ruft :D


      Ihr wisst "Welche" gemeint ist - Na dann iss ja gut :p
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:47:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.493 von Schwarzer_Peter am 22.05.18 09:41:37:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:48:44
      Beitrag Nr. 32 ()


      Keinen Stress machen einfach über Jahre hinaus jeden Monat 250 € - 500 € einzahlen und die Zeit genießen . Einfach mal nachrechnen wie viele € einige jeden Monat unnütz verzocken mit dem Wunsch viel Geld zu machen . Aber jeder vermehrt sein Geld so wie er will . Mit ZOCKEN kann man ein kleines Vermögen machen vorausgesetzt man hat vor ein großes Vermögen gehabt . :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:50:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      so stark sind sie nicht - wenn sie sowas auslassen:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:53:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.535 von order01 am 22.05.18 09:46:05
      Zitat von order01: du meinst bestimmt die 021 :D

      Zitat von R32: ...

      Ihr wisst "Welche" gemeint ist - Na dann iss ja gut :p


      Mein Maulkorb klemmt :rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:54:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich denke, die wollen vielleicht nochmal unter das letzte Tief (13050), um ein paar Schlauberger abzugreifen.
      Mal schauen, ob meine letzte Woche angekündigte 13040 noch kommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:56:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.619 von deusmyops am 22.05.18 09:54:0613.040 als Close - Das wärs :lick:

      Mir langts bereits jetzt - Feierabend ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 09:58:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.616 von R32 am 22.05.18 09:53:58ausser zu "sagen" heute geht es rauf oder runter gibt es von dir leider nix mehr produktives :(



      Zitat von R32:
      Zitat von order01: du meinst bestimmt die 021 :D

      ...


      Mein Maulkorb klemmt :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:00:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dow Jones Turbo S 25125.64586 open end
      0,091 micro as usual
      so und nun wieder Garten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:02:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, ihr persönliches Umfeld interessiert hier nicht
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:07:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.649 von order01 am 22.05.18 09:58:58Lasse mer das Sommerloch verstreichen, dann sollt sich der Frust gelegt haben bei mir :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:08:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ AK - wie war das - immer auf Bayern setzen - dann kann nix schief gehen.

      Das war meine Entschädigung - da sie ja bekanntlich verloren haben - CRV 12 :look:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:16:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.745 von Gilera am 22.05.18 10:08:04Den Schiri nicht vergessen - Da wird geholfen :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:18:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      die quälen den Dow - da wird einem fast übel:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:21:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.829 von Gilera am 22.05.18 10:18:55Die lesen mit haben nun mit der Dax040 eine Vorgabe die gestern noch nicht uffm Plan war, sozusagen ist alles versaut :p
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:22:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:28:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.472 von Gilera am 22.05.18 09:38:01
      Zitat von Gilera: @ ISSL 72 long bis 99 - Eiertime jetzt angesagt


      Zum Zeitpunkt des postings bereits bei 13098 :laugh::laugh::laugh:

      Ganz großes Kino hier :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:29:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.898 von lssl am 22.05.18 10:28:10
      Zitat von lssl:
      Zitat von Gilera: @ ISSL 72 long bis 99 - Eiertime jetzt angesagt


      Zum Zeitpunkt des postings bereits bei 13098 :laugh::laugh::laugh:

      Ganz großes Kino hier :laugh:


      ja - ich bleibe bei der Arbeit dabei ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:32:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      letzte chance um die 60
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:38:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.943 von Gilera am 22.05.18 10:32:28
      Zitat von Gilera: letzte chance um die 60
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:40:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      über 100 wirds dann hoffentlich besser
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:44:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Rein mathematisch müsste er bis 140 - schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:53:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.982 von Gilera am 22.05.18 10:38:25
      Zitat von Gilera:
      Zitat von Gilera: letzte chance um die 60


      hier sollte stehen - um die 90 kann man was mitnehmen - falls man hat .

      die DP . verstehe ich nicht
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:54:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ ISSL - long war angesagt - hoffe du bist dabei ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 11:13:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.649 von order01 am 22.05.18 09:58:58
      Zitat von order01: ausser zu "sagen" heute geht es rauf oder runter gibt es von dir leider nix mehr produktives :(



      Zitat von R32: ...

      Mein Maulkorb klemmt :rolleyes:




      Kann dir nur zustimmen.
      Wird bei dem leider eher schlimmer als besser :cry:

      Lirius
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 13:02:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen, bitte vermeiden Sie damit eine erneute Sperre ihrer Schreibrechte
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 13:39:28
      Beitrag Nr. 56 ()







      Wer sich noch daran erinnern kann habe alle Scheine in der letzten Woche Dienstag/Mittwoch gepostet , ohne großen Stress waren kleine und große Gewinne möglich zwischen 20 und 180 % fürs Nichtstun .
      Da wurde sogar das Warten bezahlt .

      5 Fahnen habe ich auch mal mitgebracht . ;)



      Es gibt so viele Dinge um Geld zuverdienen man muss sich nur mal umsehen und nicht den ganzen Tag im Forum posten was alles passieren könnte , sollte oder müsste .

      Trumpeltier hat kurzfristig einen DJ von 30.000 Pkt. prophezeit und er wird seine Freunde , Bekannte und andere nicht enttäuschen außerdem will er wiedergewählt werden . Wer das Geld hat macht die Regeln und nicht es müsste doch jetzt fallen . Bei 13.000/13.100 gehe ich Short usw. :laugh::laugh:
      Warum sollte es fallen ?

      Avatar
      schrieb am 22.05.18 13:41:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wo ist denn der Thread über die Erfahrungen mit Jay Medrow hin? Gestern war er noch da mit 18 Beiträgen oder so. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 13:51:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Verdammte Betrügerbörse!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 13:52:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.806.252 von lirius am 22.05.18 11:13:31
      Zitat von lirius:
      Zitat von order01: ausser zu "sagen" heute geht es rauf oder runter gibt es von dir leider nix mehr produktives :(



      ...


      Kann dir nur zustimmen.
      Wird bei dem leider eher schlimmer als besser :cry:

      Lirius


      Bist wieder auf Daumenjagd oder suchst nur Streit ? :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 13:54:55
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ist gerade eine super tolle News über den Ticker gelaufen oder warum reißt es ihn auf die .170?

      Besser erst zur US Eröffnung wieder handeln...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 13:56:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.239 von Fibodaxianer am 22.05.18 13:54:55
      Zitat von Fibodaxianer: Ist gerade eine super tolle News über den Ticker gelaufen oder warum reißt es ihn auf die .170?

      Besser erst zur US Eröffnung wieder handeln...


      technisch bedingt zunächst. die hatten gestern teilweise bis kurz vor 200 getaxt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 14:03:03
      Beitrag Nr. 62 ()








      Habe ich alle mal bzw. mehrmals gepostet den genauen Tag kann ich nicht mehr sagen .

      UBS die wissen das ! :):kiss:

      Nur ein wenig Zeit benötigt man schon !

      Obwohl alles funktioniert auch nicht so wie gedacht . (Zeitwertverlust)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 14:08:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.299 von Abendkasse am 22.05.18 14:03:03Du kannst diese alten Hüte natürlich mehrmals posten, besser performen tun die deshalb nicht. Hättest lieber richtig gewinnbringende Scheinchen gezeigt, dann wär Dir der Applaus sicher ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 14:29:57
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich nehme mal Gewinne mit... Hälfte mit 82 Punkte raus - Tagesziel um 52,78% überboten.

      Monatsziel hiermit erreicht und um 0,32% überboten.

      Disziplin Leute und ein Auge für die Krümel. Alles wird gut. Ich wünsche noch gute Trades.
      Leider Termin um Eröffnung Amis herum und komme da erst 17 Uhr raus. Von daher gehe ich heute auf Nummer sicher. Wie immer eigentlich - hehe.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 14:44:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.341 von R32 am 22.05.18 14:08:25
      Zitat von R32: Du kannst diese alten Hüte natürlich mehrmals posten, besser performen tun die deshalb nicht. Hättest lieber richtig gewinnbringende Scheinchen gezeigt, dann wär Dir der Applaus sicher ;)


      Je höher das Risiko desto eher wechselt das Geld den Besitzer . Ich will sähen , pflanzen und kurzfristig ernten über Nacht wächst nicht viel ohne großes Risiko und man will doch Geld verdienen und nicht Nachts Schweißgebadet aufwachen und am nächsten morgen Abschreibungen vornehmen !
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 14:47:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      In 8 Börsentagen werden die US-Strafzölle über Deutschland verhängt und den DAX freut‘s.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 14:48:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      Der Dax ist so plötzlich gestiegen weil China seine Zölle auf Einfuhren senkt , das dürfte doch der Dümmste mitbekommen haben .
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 14:48:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      Euro sollte man übrigens im Auge behalten - vor ein paar Tagen sagte ich, die Marke 1,7155 ist interessant. Er hat nun 1,7160 erreicht. Eine Konsolidierung könnte beim Dax für Hemmungen sorgen, von denen der Dow wohl nicht betroffen sein dürfte. Also Long-Gewinne sichern und schön vorsichtig sein. Bin mal gespannt, wie der Euro zum Freitag hin aussieht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 14:57:24
      Beitrag Nr. 69 ()


      Relativ nah am KO , dementsprechend sind die Schwankungen nach Oben und Unten !

      Ich habe ihn nicht gehandelt man kann schließlich nicht alles handeln und im Auge haben .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:10:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.587 von Abendkasse am 22.05.18 14:48:05Das sind die US Strafzölle gegen Deutschland als ein Klacks?
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:11:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.653 von Abendkasse am 22.05.18 14:57:24
      Zitat von Abendkasse:

      Relativ nah am KO , dementsprechend sind die Schwankungen nach Oben und Unten !

      Ich habe ihn nicht gehandelt man kann schließlich nicht alles handeln und im Auge haben .


      + 8%

      Lohnt sich das ? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:13:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      Kaffee-Time !

      Also seht zu das Geld ins Haus kommt !



      Warum sollte es fallen ?

      Die Räder drehen sich solange bis die Achse bricht die Kugellager sind eh schon defekt !!!

      Aber " Wir schaffen das " ! :laugh::laugh::laugh:

      Aber wer nix hat braucht sich da eh keine Sorgen machen , die Kassen sind eh leer und die Staatsfinanzierung durch die Notenpresse geht munter weiter . :confused::(

      Erst wenn morgen alle Bundesbürger auf einen Schlag zu ihrer Bank gehen und ihr Geld in bar abholen wollen werden sie merken dass das Geld nicht vorhanden ist .
      Aber das wird keinen CFD-Trader interessieren ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:22:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      Und nächste Verarsche
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:26:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.827 von plauze2001 am 22.05.18 15:22:59
      Zitat von plauze2001: Und nächste Verarsche


      Startet um 15.30 Uhr :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:29:28
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.212 von Standuhr am 22.05.18 13:51:00Stimme ich Dir mal zu, auch wenn sich mein Long von heute Morgen gut entwickelt...Tach auch an All...
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:31:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ach wie gut, daß ich nicht handle!
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:34:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.224 von R32 am 22.05.18 13:52:06Anstatt hier Unsinn zu posten, lies lieber den geballten Unfug, den du heute schon wieder gepostet hast. Da hast hinreichend zu tun.

      Das muss genügen, schon zu viel Zeit mit dir verballert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:35:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      Kleine Posi Euro/Dollar long gekauft: DM5A7W zu 0,75.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:37:16
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.755 von R32 am 22.05.18 15:11:52
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse:

      Relativ nah am KO , dementsprechend sind die Schwankungen nach Oben und Unten !

      Ich habe ihn nicht gehandelt man kann schließlich nicht alles handeln und im Auge haben .


      + 8%

      Lohnt sich das ? :rolleyes:




      Wenn Du das bei einer 10.000 € Anlage jeden Tag machst dann lohnt sich das schon !

      Weil die Mehrzahl bei ihrer ZOCKEREI mit 8 % am Tag nicht zufrieden sind geht die Mehrzahl von ihnen ja auch kurzfristig am Stock . Aber das merken sie schon selber wenn das Geld weg ist bzw. ein anderer hat .
      Du weißt doch " Dummheit ist auch eine natürliche Begabung " und junge Leute wissen eh alles besser ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:37:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.950 von lirius am 22.05.18 15:34:59
      Zitat von lirius: Anstatt hier Unsinn zu posten, lies lieber den geballten Unfug, den du heute schon wieder gepostet hast. Da hast hinreichend zu tun.

      Das muss genügen, schon zu viel Zeit mit dir verballert


      Immerhin bin ich lesenswert - Für Dich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:41:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.920 von Standuhr am 22.05.18 15:31:17Ich muss doch wenn es WOMO fahren soll... Raus an der 195... Feierabend 😎...Man könnte noch ebissle am Gardasee bleiben, nur das Wetter ist nicht so.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:42:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      London auf ATH :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:43:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.001 von prozzele am 22.05.18 15:41:06Du weisst es, ich weiss es, wir alle wissen es...ohne entry keine exit maddafagga :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:47:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      US Index zieht‘s nach unten...
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:48:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.028 von Schwarzer_Peter am 22.05.18 15:43:41Jeder weiss es.... Nur ich schreibe genau dazu nichts mehr. Gründe sollten bekannt sein...Und auch gleich wieder wech 🤗
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:50:08
      Beitrag Nr. 86 ()
      also jetzt wissen wir es Thyssen mit 7 %
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:50:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.061 von prozzele am 22.05.18 15:48:43Wenn Du kein entry postest brauchst auch keinen exit posten, der Rest ist Blabla
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:52:02
      Beitrag Nr. 88 ()
      die schlachten uns aus - und wir freuen uns noch - super - weiter so:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:52:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.073 von Schwarzer_Peter am 22.05.18 15:50:40Blabla, dann dürfte/sollte man hier eigendlich gar nicht lesen...
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:52:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      Dow saberes Gap close , schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:53:09
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.073 von Schwarzer_Peter am 22.05.18 15:50:40
      Zitat von Schwarzer_Peter: Wenn Du kein entry postest brauchst auch keinen exit posten, der Rest ist Blabla


      Heut bist abba wieder kribbelig :keks:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:54:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.807.590 von deusmyops am 22.05.18 14:48:07
      Zitat von deusmyops: Euro sollte man übrigens im Auge behalten - vor ein paar Tagen sagte ich, die Marke 1,7155 ist interessant. Er hat nun 1,7160 erreicht. Eine Konsolidierung könnte beim Dax für Hemmungen sorgen, von denen der Dow wohl nicht betroffen sein dürfte. Also Long-Gewinne sichern und schön vorsichtig sein. Bin mal gespannt, wie der Euro zum Freitag hin aussieht.


      um Thyssen schlagen sich gleich 2 Hätschfonds - die suchen Lämmer - für die Schlachtbank;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:57:33
      Beitrag Nr. 93 ()
      Axxo... sollte man hier wirklich lesen, bzw. Charts lesen der letzten Woche, wären so manch Posts hier überflüssig... so jetzt wech... man oohhh man
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:59:57
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.010 von Schwarzer_Peter am 22.05.18 15:42:01
      Zitat von Schwarzer_Peter: London auf ATH :laugh:


      jo - und denen haben sie den Untergang angedroht - :laugh:

      die schlauen Brüsseler
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 16:03:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.157 von prozzele am 22.05.18 15:57:33
      Zitat von prozzele: Axxo... sollte man hier wirklich lesen, bzw. Charts lesen der letzten Woche, wären so manch Posts hier überflüssig... so jetzt wech... man oohhh man


      Nicht Allen gehts hier um Geld - Viele wollen nur mobben und stänkern ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 16:13:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.202 von R32 am 22.05.18 16:03:37~ 400 Punkte hoch seit dem "Wendetag" :keks: Also ums Geld geht`s bei Dir ja wohl nicht :laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 16:15:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.295 von Schwarzer_Peter am 22.05.18 16:13:23
      Zitat von Schwarzer_Peter: ~ 400 Punkte hoch seit dem "Wendetag" :keks: Also ums Geld geht`s bei Dir ja wohl nicht :laugh:



      Bellende Hunde beissen nicht :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 16:16:13
      Beitrag Nr. 98 ()
      Kommt jetzt das grosse Umschichten von Aktien in US-Staatsanleihen?
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 16:20:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.202 von R32 am 22.05.18 16:03:37Ich hatte am Freitag bei 068 schon ne kleine Posi. Wo der DAX 8.00 Uhr heute war, weiss jeder. Und nach dem Rücklauf musste ich die 078 nochmal nehmen. So jetzt habe ich schon wieder zu viel gepostet. Nur Weingut in Bardolino macht heute noch ein Geschäft mit mir. Fräulein freut sich auch...Und jetzt habe ich fertig...😉
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 16:47:45
      Beitrag Nr. 100 ()




      [uimg]5262_20180522163551_intelsatll[/uimg
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 16:59:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      Also ich bin Short @all indizes seit spx 2040
      Ziel 2701-03
      Schon gefühlte 25 TV und re-entry hinter mir
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 17:18:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.616 von GBSB am 22.05.18 16:59:22
      Zitat von GBSB: Also ich bin Short @all indizes seit spx 2040
      Ziel 2701-03
      Schon gefühlte 25 TV und re-entry hinter mir


      Short im SPX seit 2040: ZIEL 2701. Hall of Fame verdächtig. :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 17:22:50
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.778 von *Milkyway* am 22.05.18 17:18:15
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von GBSB: Also ich bin Short @all indizes seit spx 2040
      Ziel 2701-03
      Schon gefühlte 25 TV und re-entry hinter mir


      Short im SPX seit 2040: ZIEL 2701. Hall of Fame verdächtig. :laugh:


      Ein ganz schön dämlicher vertipper... oder gibt es noch ein SPX von dem wir nichts wissen.

      Aussergwöhnlich leise hier, weil alle Long sind und DOW nicht wie versprochen am Stück bis 25150-500 steigt :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 17:28:11
      Beitrag Nr. 104 ()
      Kauf:Kleine Posi Brent short: St1S73 zu o,77.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 17:48:08
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.811 von ZoooMx am 22.05.18 17:22:50ich wußte, warum ich hier nix mehr poste.
      zu viele experten unterwegs
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 17:48:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.811 von ZoooMx am 22.05.18 17:22:50
      Zitat von ZoooMx:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Short im SPX seit 2040: ZIEL 2701. Hall of Fame verdächtig. :laugh:


      Ein ganz schön dämlicher vertipper... oder gibt es noch ein SPX von dem wir nichts wissen.

      Aussergwöhnlich leise hier, weil alle Long sind und DOW nicht wie versprochen am Stück bis 25150-500 steigt :laugh::laugh::laugh:


      es muss natürlich 2740 heißen
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 18:00:53
      Beitrag Nr. 107 ()
      weiter LONG...
      Ziel 13.600 ;-)

      Avatar
      schrieb am 22.05.18 18:29:50
      Beitrag Nr. 108 ()
      Korrektur seit ATH 3 Indizes Eine Fibo.....
      Welcher Index in US hat Nachholebedarf?;)

      NDX:

      SPX:

      DOW:


      ab 50er unentschieden darüber LONG, SPX und NDX ergo schon klar LONG, DOW zu den anderen unterbewertet, das wird wohl nachgeholt werden.

      Milky
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 18:32:18
      Beitrag Nr. 109 ()
      Für weiter LONG braucht man bei 350 Pkt. unter ATH kein EXPERTE sein !

      Deshalb im Zweifel immer LONG , Rücksetzer muss man einplanen kann man aber mit genügend Abstand in der Regel aussitzen im Gegenteil zu SHORT das wird überwiegend teuer wenn man da was aussitzen will oder muss .
      Rein und Raus und Hin und Her macht nur die Taschen leer und strapaziert die Nerven !

      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:15:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      Long ist völlig krank. Die Märkte sind ohne Good News völlig irrational heißgelaufen. Abwärtsrisiken dominieren eindeutig. Italien, Iran, China Zölle etc., um nur ein paar zu nennen. Blendet das doch nicht einfach aus, nur weil ein ATH 500 Punkte entfernt ist
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:15:56
      Beitrag Nr. 111 ()
      Verkauf: ST1S73 zu 1,42.EK war wie geschrieben 0,77:);)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:16:47
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ist ja euer Geld. Bin seit 13133 Short und kaufe bei 13333 ggf. noch einmal nach. TP 11666
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:18:23
      Beitrag Nr. 113 ()
      Short Elfmeter
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:22:09
      Beitrag Nr. 114 ()
      Und Tesla geht langsam schön weiter runter das mag ich:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:25:54
      Beitrag Nr. 115 ()
      Jetzt fällt Bent noch weiter und das war auch zu erwarten.Aber der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:27:24
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.809.360 von Abendkasse am 22.05.18 18:32:18Wenn es so einfach wäre
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:36:49
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo Ihr Traderschlümpfe!

      Danke für die Charts am Ende, Milky & Broker (obwohl ich bei Dir eigentlich zum dagegentraden neige)!

      Den Rest von heute: in die Altpapiertonne zur BILD.

      Getradet habe ich heute nur sehr kurz und sehr kurze Strecke, darf man das überhaupt?! ich habe nämlich Gewinn gemacht...

      Aktuelle Gedanken zu Kursen-Indizes- und laufen alle Schlümpfe in Gargamels Falle?:

      Ich bin noch nicht ganz geheilt, vom Gedanken einer Umkehr zu short für alle Ind. pauschal und für die nächsten Tage.

      Gesehen habe ich:
      DAX: die 180 heute abend steht wie ein Brett
      DOW: lächerliche Points abgegeben nach unten, die 25 immer in Sichtweite, im großen Bild und dann noch Milkys Chance ab 50: up
      Meine Lieblings-NAS will mich ärgern, scheinbar passiert hier nix, Ausbruch nach oben aber immer irgendwie möglich.

      Sodele: baue tatsächlich 3x Posis auf Long, extrem schwach gehebelt, mittlerer Horizont.

      Getradet wird kurze range, kaum bin ich am schreiben, zieht alles leicht gen Süden, die locken mich mit günstigem Einstieg oder lesen mein Geschwurbel und verarschen mich, mir egal:
      Aufbau Posis DOW & DAX Long beginnt umme 950 und 180
      NAS kommt unter 6900 dazu...

      Ach so, nur so am Rande zum daily heute: eine der wenigen "Marken" 195 kam von prozz, mir wurscht ob er tradete oder nicht: sein geposteter Ausstieg hat mir einige nette short scalps eingebracht. :kiss:

      Irgendwie habe ich so eine Idee: back to the roots: heute abend wird alles wieder hochgezogen, na schaunmermal :rolleyes:

      So Ihr Traderschlümpfe, denkt an die Schlumpfinnen und hört auf Papaschlumpf (wer issn das hier eigentlich) :laugh::laugh::laugh:


      Und wenn alle Traderschlümpfe hier an board mal wieder ihren Schlumpftee trinken, statt Drogenpilze zu essen, wird es evtl. ja auch wieder mal besser hier.

      LJ
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:37:46
      Beitrag Nr. 118 ()
      BSE@work


      59,86 +4,38 +7,89%
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:48:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      mist mein ed short hebel hat sich schon halbiert
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:49:33
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ach so, zur Erklärung:

      "getradet wird kurze range" soll heissen im daily gehe ich bevorzugt schnelle und kurze trades ein.

      Aufbau posi wird auch mal mittelfristig betrieben...

      So, bis auf NAS bin ich mal drin in DOW & DAX Long...

      Pflegerin, wer hat meine Schlumpfmütze geklaut?! Wie jetzt, das ist albern, Menno

      LJ
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 19:52:28
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.664 von blindmantrading am 22.05.18 10:00:24
      Zitat von blindmantrading: Dow Jones Turbo S 25125.64586 open end
      0,091 micro as usual
      so und nun wieder Garten


      short bleibt mord

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 20:00:32
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.469 von blindmantrading am 22.05.18 09:37:55
      Zitat von blindmantrading: TecDAX ® Put 2800 2018/12 (COB)
      CV4Y7J | DE000CV4Y7J0
      1,80

      a shot in the dark

      ich erwische oft beginnende Megatrends long in die falsche Richtung




      Avatar
      schrieb am 22.05.18 20:08:37
      Beitrag Nr. 123 ()
      DM5A7W bleibt im Depot.Ziel ist ca. 1,20 zum Dollar(kann auch etwas höher gehen).Danach wird wieder ein Euro/Dollar short Papier gesucht und ich denke ich bleibe bei DS3VYC,aber das ist nicht sicher und es könnte bei der Aufwärtsbewegung schon Ko gehen,deshalb achtsam sein und keine Gier verspüren.Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 20:45:54
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.809.804 von Eljot80 am 22.05.18 19:36:49Also wenn du hier schon so stark bewertest, dann registriere bitte, dass auch Beiträge ohne Marken durchaus Sinn ergeben können und dem Austausch dienen. Wir sind ja keine Bots, die Marken posten und das war es dann.

      Des Weiteren habe ich heute Morgen eine eindeutige Ansage (82 Punkte TVK und 122 Punkte+ Rest) gemacht - mach dir die Mühe und schau das nach - Wenn ich Trades ansage, dann laufen die erstens und zweitens, begleite ich sie zuverlässig. Das heisst Ansage wann raus, oder wenigstens eine Mitteilung über den TP.
      Langsam beginne ich diesen Mist zu glauben, dass hier im Forum nur die lauten und altgedienten Vielschreiber Berücksichtigung finden. Das kränkt mich natürlich in meiner Eitelkeit, da es hier im Forum keinen besseren Trader gibt als deusmyops.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 20:52:04
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.805.376 von deusmyops am 22.05.18 09:26:02
      Zitat von deusmyops: 13078 erste Long Posi genommen
      Nachkäufe auf 13040 und 13020 geplant. SL 12940 TP 13200.


      Klar und ohne Hintertür...Glückwunsch, neben Standuhr der einzige der es Wert ist gelesen zu werden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 20:56:17
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.248 von deusmyops am 22.05.18 20:45:54🤣🤣🤣 super, leider nur zweitbester Text nach LJ.🤣🤣🤣. Nein im Ernst, ich lese Dich gerne, nicht nur weil Du eine gute Trefferqoute hast, sondern auch noch ein netter Typ bist. Gruss Frank
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 20:58:17
      Beitrag Nr. 127 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX strebt zum Allzeithoch

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX strebt zum Allzeithoch" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX hat doch noch einmal auf der Oberseite nachgelegt und die Feiertagsindikation bestätigt. Der kurze, aber deutliche Rücklauf als kleines bärisches Intermezzo zur Vorbereitung eines gesunden Anstiegs zum Allzeithoch bleibt trotz des intakten Aufwärtsimpulses weiterhin latent im Raum.

      Anzeige

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Die lila bzw. orangene B bildet jeweils ein Flat roter A=11867 bzw. grüner A=12741, roter bzw. grüner B=13600 (Zigzag) und roter bzw. grüner C=11679. Dabei hat die lila bzw. orangene B mit dem Rutsch auf 11679 ihr Abwärtspotenzial weitgehend ausgereizt.

      Die laufende lila bzw. orangenen C ist mitten in einer Frühlingsrallye. Eine lila C sollte den Zielbereich zwischen 13600 und 14696 (lila Pfad) ansteuern; eine orangenen C hat den Zielbereich zwischen 14386 bis 18765 (rote Fibos; blauer Pfad). Der Start der lila bzw. orangenen C kann impulsiv und korrektiv interpretiert werden.

      Orangene C verläuft impulsiv – impulsiver Anstieg seit 11703 (farbig hinterlegte Beschriftung, blauer Pfad, Hauptvariante)
      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Impuls abgeschlossen. Der Verlauf der hellgrünen 0-b-Linie signalisiert eine abgeschlossene lila 2=11703, die als Doppelflat mit roter W=11729, roter X=12477 sowie roter Y=11703 interpretiert werden kann.

      Der Folgeanstieg lässt sich impulsiv mit roter I=12043, roter II=11767 sowie roter III bisher 13208 (blaue i=12164, blaue ii=11791, blaue iii=12649, blaue iv=12311, blaue v bisher 13208) als Start der lila 3 zählen. Die blaue v kann nach der orangenen i (oberhalb 12628), orangenen ii=12496, orangenen iii=13048 (mit abgearbeiteter 161er Ausdehnung 13003 – orangene Fibos), orangenen iv=12915 sowie der orangenen v (bisher 12208; hellgrüne i=12995, hellgrüne ii=12957, hellgrüne iii=13145, hellgrüne iv=13049, hellgrüne v bisher 13208 mit graue i=13173, graue ii=13060, graue iii bisher 13208; 161er Ziel 13260 - türkisfarbene Fibos) gezählt werden. Alternativ wäre aber auch eine hellgrüne Alt: iii=13173 sowie hellgrüne Alt: iv=13060 mit einer hellgrünen v kurz vor ihrem Abschluss möglich.

      Ausgehend von 13208 liegt das 23er Mindestziel der latent anstehenden roten IV bei 12868 (graue Fibos), deren Rolle die Vorbereitung für die rote V mit einem nachhaltigen Anstieg über die 13k Marke sein kann. Das Mindestziel der impulsiven lila 3 wurde bereits abgearbeitet, die 161er Ausdehnung liegt bei 13308 (lila Fibos).

      Orangene C verläuft impulsiv – korrektiver Anstieg seit 11703 (farbig umrandete Beschriftung, lila Pfad, Nebenvariante)
      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Impuls abgeschlossen. In der lila 2 (MOB 11679) kann nach der roten Alt: A=11703 jetzt auch die rote Alt: B (bisher 13208) beendet worden sein, die seit dem Bruch der lila 0-b-Linie auch bereits in ihrem Zielbereich ist, der bis zur 161er Ausdehnung der roten Alt: A bei 13270 (hellblaue Fibos) reicht. Die rote Alt: B bildet ein Zigzag-Muster - analog zur lila 3 eines Expanding EDT. Das 61er Mindestziel einer roten Alt: C wäre bei 12609 (hellgrüne Fibos).

      Lila C bildet ein Expanding EDT (hellgrüne Eindämmungslinien, farbig umrandete Beschriftung, lila Pfad, Nebenvariante)
      Die orangene C hat die lila 1=12672 als Doppelzigzag und die lila 2=11703 (MOB 11679) als Doppelflat abgeschlossen. Die lila 2 bildet - erwartungsgemäss für ein Expanding EDT - eine hellgrüne Eindämmungslinie.

      Mit Überschreiten von 12695 (lila Fibos) wurde bereits der auf der Oberseite offene Zielbereich (direkter Anstieg zu einem neuen Allzeithoch ist möglich) einer korrektiven lila 3 erreicht, deren Start als Zigzagmuster mit blauer w=12164 (orangene a=12043, orangene b=11767, orangene c=12164), blauer x=11791 (mit Bildung hellblauer 0-b-Linie) und blauer y (bisher 13208; orangene a=12649, orangene b=12311, orangene c bisher 13208 – Zählweise analog blauer v im Impuls-Szenario) interpretierbar ist. Die orangene c wäre bereits in ihrem Zielbereich zwischen 12841 und 13699 (grüne Fibos). Ausgehend von 13208 liegt das 100er Mindestziel einer lila 4 bei 12239 (hellgrüne Fibos).

      Fazit:
      Der DJI hat die impulsive Interpretation des Anstiegs seit 17476 bestätigt und mit dem starken Rücksetzer auf 23110 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Der DAX hat zwar mit dem klaren Bruch der violetten Eindämmungslinie deutliche Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, diese dürften aber langfristig erst mit einem Umweg über die Marke 10648 realisierbar sein. Kurzfristig könnte sich die Frühlingsrallye auf dem direkten Weg zu einem neuen Allzeithoch befinden, dass dann seinerseits zum Ausgangspunkt für ein panisches Sommer- oder Herbstgemetzel werden könnte.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

      Anzeige



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:01:19
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.248 von deusmyops am 22.05.18 20:45:54
      Zitat von deusmyops: Also wenn du hier schon so stark bewertest, dann registriere bitte, dass auch Beiträge ohne Marken durchaus Sinn ergeben können und dem Austausch dienen. Wir sind ja keine Bots, die Marken posten und das war es dann.

      Des Weiteren habe ich heute Morgen eine eindeutige Ansage (82 Punkte TVK und 122 Punkte+ Rest) gemacht - mach dir die Mühe und schau das nach - Wenn ich Trades ansage, dann laufen die erstens und zweitens, begleite ich sie zuverlässig. Das heisst Ansage wann raus, oder wenigstens eine Mitteilung über den TP.
      Langsam beginne ich diesen Mist zu glauben, dass hier im Forum nur die lauten und altgedienten Vielschreiber Berücksichtigung finden. Das kränkt mich natürlich in meiner Eitelkeit, da es hier im Forum keinen besseren Trader gibt als deusmyops.


      mach dir nix draus - Daumen bekommst von mir fast immer - Du bist ein guter Trader denke ich mal einfach so. - wenn da paar Pflaumen sind die nicht der Meinung sind - sollen sie sich zeigen - und besseres bringen. weiter so !
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:01:35
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.248 von deusmyops am 22.05.18 20:45:54DEUS beim ZEUSS!

      Wie konnte ich es unterlassen, Dich zu erwähnen?

      Das kränkt mich natürlich in meiner Eitelkeit, da es hier im Forum keinen besseren Trader gibt als deusmyops

      Und da Du das selbst so karikaturierst, karikatuisierst, karikatorisch, ach leck mich doch: Ja ich habe auch Deine konkreten Posts gelesen und postiv vernommen.

      War nur gerade bei der allgemeinen Forumstherapie in der Gruppenstunde, jetzt gerne auch individuell: will was schreiben und es geht runter, einmal alles, bis auf NAS

      Also DEUS: wie weiter nun?!

      Ehrliche Grüsse

      LJ
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:03:50
      Beitrag Nr. 130 ()
      wenn Emis Freigang haben
      CQ7NEA 	Classic 	0,001 	0,150 	60,00 USD 	60,00 USD 	297,1 	0,89% 	1,02% 	20.09.18 	CIT 	
      PP60DP Endlos 0,041 0,051 60,32 USD 60,32 USD 51,2 0,11% 1,07% Open End BNP
      VL9SUH Endlos 0,001 0,055 60,50 USD 60,50 USD 46,7 0,08% 1,57% Open End VON
      VL9UPZ Classic 0,001 0,060 60,50 USD 60,50 USD 44,6 0,08% 1,57% 15.06.18 VON
      VA1BV2 Classic 0,060 0,070 60,50 USD 60,50 USD 48,9 0,08% 1,57% 21.09.18 VON
      UV51F7 Endlos 0,076 0,086 60,66 USD 60,66 USD 59,7 0,34% 0,90% Open End UBS
      VL9SUJ Endlos 0,140 0,150 60,99 USD 60,99 USD 34,2 0,89% 1,34% Open End VON
      VL9UP0 Classic 0,140 0,150 61,00 USD 61,00 USD 34,2 0,91% 1,52% 15.06.18 VON
      CQ61K5 Classic 0,120 0,150 61,00 USD 61,00 USD 34,2 0,91% 0,92% 14.06.18 CIT
      VA1BV3 Classic 0,140 0,150 61,00 USD 61,00 USD 34,2 0,91% 1,52% 21.09.18 VON
      CQ7NEB Classic 0,110 0,150 61,00 USD 61,00 USD 34,2 0,91% 0,92% 20.09.18 CIT
      PP60DQ Endlos 0,160 0,170 61,43 USD 61,43 USD 30,2 1,62% 0,99% Open End BNP
      VL9SUK Endlos 0,185 0,195 61,49 USD 61,49 USD 26,3 1,72% 1,29% Open End VON
      VL9UP1 Classic 0,190 0,200 61,50 USD 61,50 USD 25,7 1,74% 1,27% 15.06.18 VON
      VA1BV4 Classic 0,190 0,200 61,50 USD 61,50 USD 25,7 1,74% 1,47% 21.09.18 VON

      klappt das oft erstaunlich auf den Cent
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:04:13
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.368 von Gilera am 22.05.18 21:01:19Hält die 901 im Dow Gilera, was denkst Du?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:04:58
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.374 von Eljot80 am 22.05.18 21:01:35Wenigstens verstehst du Spass, obwohl ich das Risiko einging, das nicht mal besonders kenntlich zu machen. :laugh: Ist doch ein gutes Forum hier. Ich bin sehr zufrieden. Gute Trades Leute.

      Apropo. Beim Dow könnte doch langsam mal wieder was gehen, oder glaubt ihr, die machen das Gap schon heute Abend zu. Ich glaube irgendwie nicht daran, da kommt doch nochmal ne Fakestange nach oben, denke ich eher.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:05:14
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.809.939 von blindmantrading am 22.05.18 19:52:28 alles Gelaber - von denen die short nicht können. only long - warten auf 100-200 P. wochenlang - da haben wir schon richtig gut eingesackt. - und dann im Tagestrade -wochenlang long schreiben. nach 200 P. minus hörst sie nicht mehr;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:06:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.389 von deusmyops am 22.05.18 21:04:58Könnte sein, das genau das zuviele Marktteilnehmer denken.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:06:16
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.389 von deusmyops am 22.05.18 21:04:58Hab so das Gefühl nach einem kleinen Antäuscher unter das gestrige Tief und dann erstmal Wunden lecken lassen. Also 200 Punkte hoch lol... zumindest ein bisschen hoch?
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:07:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.404 von fackel2401 am 22.05.18 21:06:14Ja, stimmt schon irgenwie. Wenn der Dow mal nach unten zieht, dann ohne Gnade.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:07:52
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.404 von fackel2401 am 22.05.18 21:06:14Oder erst anfaken bis ca 870 und dann Fake bach oben.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:12:54
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.305 von Schwarzer_Peter am 22.05.18 20:52:04
      Zitat von Schwarzer_Peter:
      Zitat von deusmyops: 13078 erste Long Posi genommen
      Nachkäufe auf 13040 und 13020 geplant. SL 12940 TP 13200.


      Klar und ohne Hintertür...Glückwunsch, neben Standuhr der einzige der es Wert ist gelesen zu werden


      schwarzer Peter - 60 long - letzte Chance. Mathematik bis 140 - was willst mehr ?

      was willst bei den Dussels- die sich hier teils rumtreiben noch Marken schreiben.

      das Board war mal besser
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:12:54
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.437 von fackel2401 am 22.05.18 21:07:52Mist, Doppeltopp im 5er, habs nicht geglaubt.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:14:24
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.461 von Gilera am 22.05.18 21:12:54Noch ein/e Eitler/e😂
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:14:24
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ist doch gerade übertrieben...
      Also ich bin mal mit einer Posi drin nun.. .und kaufe nochmal nach bei 860...
      SL bei 778 - ich halte aber nicht über Nacht.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:15:24
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.386 von fackel2401 am 22.05.18 21:04:13
      Zitat von fackel2401: Hält die 901 im Dow Gilera, was denkst Du?


      komme grade aus dem Biergarten - flät - KSC verloren - Weizen und Schnitzel waren gut -

      morgen mach ich mir vll. mal wieder Gedanken;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:17:21
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.386 von fackel2401 am 22.05.18 21:04:13
      Zitat von fackel2401: Hält die 901 im Dow Gilera, was denkst Du?


      Dow 855 - 820 möglich - bin aber nicht drin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:18:02
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.482 von Gilera am 22.05.18 21:15:24Mein Beileid wegen des KSC s. Und schönen Feierabend, trotzdem!
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:18:28
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.506 von Gilera am 22.05.18 21:17:21Top, danke!
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:20:54
      Beitrag Nr. 146 ()
      Wirklich ne Scheißbörse. Betrügerbörse !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:22:25
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.539 von Standuhr am 22.05.18 21:20:54Wenn ich wetten müsste, dann würde ich darauf setzen - meinen moderaten Betrag natürlich -, dass du heimlich immer noch tradest.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:26:42
      Beitrag Nr. 148 ()
      Dow SCHEINT ÜBERVERKAUFT NACH issl
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:33:29
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.473 von deusmyops am 22.05.18 21:14:24
      Zitat von deusmyops: Ist doch gerade übertrieben...
      Also ich bin mal mit einer Posi drin nun.. .und kaufe nochmal nach bei 860...
      SL bei 778 - ich halte aber nicht über Nacht.


      2. Posi gekauft.

      Es gefällt mir nicht, aber da muss ich nun durch ^^
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:34:50
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.575 von Gilera am 22.05.18 21:26:42nach dem Gradmesser ist das jeder (Wert) der >0 notiert
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:38:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.605 von deusmyops am 22.05.18 21:33:29Daumen drück! Ich bin nicht dabei.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:41:01
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.647 von fackel2401 am 22.05.18 21:38:29Gapschluss bei mir umme 739, mir zu riskant.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:41:09
      Beitrag Nr. 153 ()
      Wow als ich heute nach 16 Uhr die restlichen DOW Longs bei 24960 entsorgt hatte, dachte ich es war ein Fehler :laugh::laugh::laugh: Aber nein, scheinbar war alles richtig und ich hätte wohl schon bei 25050 alles platt machen sollen. Aber naja da war halt noch nicht 25150 als Ziel, daher gewartet wie ein Blöder Bulle :laugh::laugh::laugh:

      Leider aber keine Shorts eingepackt, weil den Tag viel zutun gehabt.

      Aber freut mich für hardcore longies hier, dass die auch mal die Fresse voll kriegen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:45:51
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.605 von deusmyops am 22.05.18 21:33:29
      Zitat von deusmyops:
      Zitat von deusmyops: Ist doch gerade übertrieben...
      Also ich bin mal mit einer Posi drin nun.. .und kaufe nochmal nach bei 860...
      SL bei 778 - ich halte aber nicht über Nacht.


      2. Posi gekauft.

      Es gefällt mir nicht, aber da muss ich nun durch ^^


      Dow erst unter 16 20 - wirds heiß - denke ich
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:47:04
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.674 von ZoooMx am 22.05.18 21:41:09Komm doch bitte mal wieder runter, Du kannst doch auch normal sein. Ich finde Deinen Ton aktuell etwas übertrieben martialisch.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:50:20
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.605 von deusmyops am 22.05.18 21:33:29
      Zitat von deusmyops:
      Zitat von deusmyops: Ist doch gerade übertrieben...
      Also ich bin mal mit einer Posi drin nun.. .und kaufe nochmal nach bei 860...
      SL bei 778 - ich halte aber nicht über Nacht.


      2. Posi gekauft.

      Es gefällt mir nicht, aber da muss ich nun durch ^^


      835 - 860 - 892 3 Posis, die ich hoffentlich vor 22:00 Uhr loswerde. Omg. Der beste Trader der Welt hat sich gerade voll in die Scheisse gesetzt. Lol. Geile Aktion.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:51:52
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.746 von deusmyops am 22.05.18 21:50:20Ja, vielleicht Gapschluss ON?
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:53:19
      Beitrag Nr. 158 ()
      DOW um die 720 ist ein Gap - d. h. 100 P. tiefer - also vorsicht
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:55:00
      Beitrag Nr. 159 ()
      Wenn die Zinsangst zurück kommt, dann Gute Nacht ...
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:55:49
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.746 von deusmyops am 22.05.18 21:50:20Wir alle schippen wohl gerade Sche..se

      lets see
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:55:51
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.668 von fackel2401 am 22.05.18 21:41:01
      Zitat von fackel2401: Gapschluss bei mir umme 739, mir zu riskant.


      24715,09 ist das GAP im Kassa Chart... alle anderen Charts und Kurse sind dabei irrelevant... also nicht hier und da habe ich was... sondern 24715,09 punkt aus.

      Lustig ist es aber alle mal!!!

      Wahrscheinlich einfach zu viele Affen auf dem Longbetrügerzug und daher diese irrationale Bewegung!
      Naja was lernen wir daraus??? Nichts :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:56:58
      Beitrag Nr. 162 ()
      um die 820 dreifache UST. wenn die nicht hält ist fine - im Moment auf jeden Fall mal Käuferstreick
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 21:59:05
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hält, scheinbar und dreht ?
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:00:08
      Beitrag Nr. 164 ()
      Punkt aus!!!

      DOW D1 Kerze Bearish Engulfing :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:01:29
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.746 von deusmyops am 22.05.18 21:50:20
      Zitat von deusmyops:
      Zitat von deusmyops: ...

      2. Posi gekauft.

      Es gefällt mir nicht, aber da muss ich nun durch ^^


      835 - 860 - 892 3 Posis, die ich hoffentlich vor 22:00 Uhr loswerde. Omg. Der beste Trader der Welt hat sich gerade voll in die Scheisse gesetzt. Lol. Geile Aktion.


      wenn den Schnitt genommen bist nochmal blau raus denke ich
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:04:15
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.506 von Gilera am 22.05.18 21:17:21
      Zitat von Gilera:
      Zitat von fackel2401: Hält die 901 im Dow Gilera, was denkst Du?


      Dow 855 - 820 möglich - bin aber nicht drin


      Danke und gute Nacht ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:04:30
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.830 von Gilera am 22.05.18 22:01:29Kleines Minus wird er schon haben, es sei denn er bei 35 fetter eingekauft, oder deusy? Aber supertransparant, ich ziehe mein Käppchen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:05:04
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.848 von Gilera am 22.05.18 22:04:15Danke Dir auch, gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:06:08
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.575 von Gilera am 22.05.18 21:26:42
      Zitat von Gilera: Dow SCHEINT ÜBERVERKAUFT NACH issl


      Issl - das sind die Longschreier - überverkauft long usw. - sonst aber wenig auf der Kette:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:08:41
      Beitrag Nr. 170 ()
      Bevor ich weine:

      -meine erste Meinung, bereits am Weekend gepostet: kurz, kurz

      -Anpassung, weil es so bequem scheint: doch noch Long

      -zum Schluß noch rauscht es runter...

      DAX long: mittel: TVK raus

      DOW mittel Long: Nachkauf Long, Trump hilf mir bei den Kursen

      NAS: nicht drin, dafür bin ich mittlerweile zu doof

      Euch allen gutes Nächtle und bis auf den Viagra-Getunten war doch hier im wo alles prima

      LJ
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:12:54
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.746 von deusmyops am 22.05.18 21:50:20
      Zitat von deusmyops:
      Zitat von deusmyops: ...

      2. Posi gekauft.

      Es gefällt mir nicht, aber da muss ich nun durch ^^


      835 - 860 - 892 3 Posis, die ich hoffentlich vor 22:00 Uhr loswerde. Omg. Der beste Trader der Welt hat sich gerade voll in die Scheisse gesetzt. Lol. Geile Aktion.


      So leutz, ich bin bei 860 nun raus... keine Nerven mehr. War völlig sinnlos die Aktion, aber muss ja zwischendurch auch mal sein. Ergebnis - 32 +-0 +25 : also - 7 Points
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:13:48
      Beitrag Nr. 172 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:15:57
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.917 von deusmyops am 22.05.18 22:12:54
      hast das beste drauß gemacht - m.M:


      MORGEN KANNS ANDERS AUSSEHEN - ABER DAS KENNST DU JA
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:16:04
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.851 von fackel2401 am 22.05.18 22:04:30Ne, ne.. fetter einkaufen tu ich nicht. Das ist dann zu verzweifelt ^^

      Ich dachte echt, die 900 hält aber na gut. Ich bin da mit geringem Verlust raus und gut ist.
      Eigentlich solllte man so eine Scheisse nicht machen, abends trade ich auch normalerweise nie, aber da ist mir heute wohl das Köpfchen zu heiß geworden. Danke Markt, dass ich nun wieder kuriert bin. Ab morgen 8 Uhr in alter Frische und wieder völlig regelkonform bitte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:20:36
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.875 von Eljot80 am 22.05.18 22:08:41off toppic!

      Habe heute einen Anruf von meinem cfd-broker erhalten:

      Margin wird Juli/August um das 10 fache erhöht!!!

      Um das zu umgehen gelten 3 Kriterien
      - 10 trades pro Monat
      - 500000,- € Kapitaldecke und
      - 1 Jahr bei einer Bank gearbeitet

      Das ist doch das aus für die CFD-Buden?

      Was ist zu tun?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:23:47
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.971 von ichwillauchmal am 22.05.18 22:20:36
      Zitat von ichwillauchmal: off toppic!

      Habe heute einen Anruf von meinem cfd-broker erhalten:

      Margin wird Juli/August um das 10 fache erhöht!!!

      Um das zu umgehen gelten 3 Kriterien
      - 10 trades pro Monat
      - 500000,- € Kapitaldecke und
      - 1 Jahr bei einer Bank gearbeitet

      Das ist doch das aus für die CFD-Buden?

      Was ist zu tun?



      Hei!

      Du hast mich wahrscheinlich willkürlich zum antworten gepickt?!

      Ich weiß da ma gar nix: handele nur Scheine und deshalb auch immer nur "umme"...

      Sorry, andere wissen da aber mehr...

      Wo sind die eigentlich alle?!
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:28:51
      Beitrag Nr. 177 ()
      Sorry Eljot80,

      war eine Frage an alle!

      Wie soll der kleine Zocker unter den Bedingungen noch mitspielen können?
      lg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:34:50
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.917 von deusmyops am 22.05.18 22:12:54Klasse, gut reflektiert, morgen ai
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:34:55
      Beitrag Nr. 179 ()
      https://devisen-handeln.org/forex-news/news/2018-esma-reguli…

      "Sollte man Menschen daran hindern dürfen, sich finanziell zu ruinieren oder obliegt dies immer noch der Eigenverantwortung eines erwachsenen Menschen?"

      Der kleine Mann soll natürlich nicht zocken, sondern konsumieren - am besten auf Kredit !!!
      Alles klar!
      Wird immer verrückter.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:35:28
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.067 von fackel2401 am 22.05.18 22:34:50Sorry, morgen auf ein Neues, cooler Hund, Gilera.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:37:56
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.810.971 von ichwillauchmal am 22.05.18 22:20:36Der Kleine Zocker mit Kontogrößen von 1000 - 5000 Euro hat wirklich gelitten. Das wird Realität.
      Andererseits ist es vielleicht auch nicht schlecht für diese Gruppe von Tradern. Sie müssen sparen, um dabei zu sein, denn seien wir mal ehrlich; mit den Kontogrößen nimmst du den Markt nicht ernst genug und verlierst dein Geld ob kurz oder lang.

      Aber: Es ist dennoch möglich mit kleineren Positionen eine stetige Rendite zu erwirtschaften. Wenn dein Trading profitabel ist, hindert dich nichts daran, dein Depot zu besparen wie einen Sparvertrag.
      Ich habe das lange so gemacht und tue es auch heute. Jeden Monat zahle ich zusätzlich auf meinem Depot Geld ein - derzeit sind das 300 Euro - ist eben meine Altersvorsorge, die ich jeden Monat zusätzlich durch Gewinne pimpe. So kommt am Jahresende ein ansehnliches Ergebnis zustande - durch Sparen UND Trading. Ich kann das nur jedem empfehlen, der sich sicher ist, dass er durch Trading zumindest ein kleines Plus am Ende des Monats stehen hat. Auf das Jahr gesehen lohnt sich das dann durchaus im Gegensatz zu einem normalen Sparvertrag.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:39:07
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.019 von ichwillauchmal am 22.05.18 22:28:51Hmmmm,

      jetzt heißt es mal: Forum ran: wie geht das denn jetzt wirklich weiter mit den CFDS usw...

      Ich habe mal ne Frage @milky: läuft das jetzt noch planmässig, Du weißt: ich bin eine CT-Niete... wenn das unter die 626 geht, sehen wir auch problemlos Kurse drunter oder kapiere ich es wieder nicht?!
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 22:52:17
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.085 von deusmyops am 22.05.18 22:37:56
      Zitat von deusmyops: Der Kleine Zocker mit Kontogrößen von 1000 - 5000 Euro hat wirklich gelitten. Das wird Realität.
      Andererseits ist es vielleicht auch nicht schlecht für diese Gruppe von Tradern. Sie müssen sparen, um dabei zu sein, denn seien wir mal ehrlich; mit den Kontogrößen nimmst du den Markt nicht ernst genug und verlierst dein Geld ob kurz oder lang.

      Aber: Es ist dennoch möglich mit kleineren Positionen eine stetige Rendite zu erwirtschaften. Wenn dein Trading profitabel ist, hindert dich nichts daran, dein Depot zu besparen wie einen Sparvertrag.
      Ich habe das lange so gemacht und tue es auch heute. Jeden Monat zahle ich zusätzlich auf meinem Depot Geld ein - derzeit sind das 300 Euro - ist eben meine Altersvorsorge, die ich jeden Monat zusätzlich durch Gewinne pimpe. So kommt am Jahresende ein ansehnliches Ergebnis zustande - durch Sparen UND Trading. Ich kann das nur jedem empfehlen, der sich sicher ist, dass er durch Trading zumindest ein kleines Plus am Ende des Monats stehen hat. Auf das Jahr gesehen lohnt sich das dann durchaus im Gegensatz zu einem normalen Sparvertrag.


      Hi deusmyops,
      verstehe die Regulierung trotzdem nicht
      Warum bekommt jemand mit viel Geld andere Konditionen beim trading als jemand mit weniger Geld?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 23:00:01
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.154 von ichwillauchmal am 22.05.18 22:52:17
      Zitat von ichwillauchmal:
      Zitat von deusmyops: Der Kleine Zocker mit Kontogrößen von 1000 - 5000 Euro hat wirklich gelitten. Das wird Realität.
      Andererseits ist es vielleicht auch nicht schlecht für diese Gruppe von Tradern. Sie müssen sparen, um dabei zu sein, denn seien wir mal ehrlich; mit den Kontogrößen nimmst du den Markt nicht ernst genug und verlierst dein Geld ob kurz oder lang.

      Aber: Es ist dennoch möglich mit kleineren Positionen eine stetige Rendite zu erwirtschaften. Wenn dein Trading profitabel ist, hindert dich nichts daran, dein Depot zu besparen wie einen Sparvertrag.
      Ich habe das lange so gemacht und tue es auch heute. Jeden Monat zahle ich zusätzlich auf meinem Depot Geld ein - derzeit sind das 300 Euro - ist eben meine Altersvorsorge, die ich jeden Monat zusätzlich durch Gewinne pimpe. So kommt am Jahresende ein ansehnliches Ergebnis zustande - durch Sparen UND Trading. Ich kann das nur jedem empfehlen, der sich sicher ist, dass er durch Trading zumindest ein kleines Plus am Ende des Monats stehen hat. Auf das Jahr gesehen lohnt sich das dann durchaus im Gegensatz zu einem normalen Sparvertrag.


      Hi deusmyops,
      verstehe die Regulierung trotzdem nicht
      Warum bekommt jemand mit viel Geld andere Konditionen beim trading als jemand mit weniger Geld?


      Die wollen die kleinen nicht mehr haben, weil der Markt wohl nur deswegen so bekloppt geworden ist und der Kurs sich ja nur noch hin un her bewegt um Postionen der kleinen zu kicken!

      Ach alles verarsche und fertig.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 23:05:30
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.199 von ZoooMx am 22.05.18 23:00:01Hi ZoooMx,
      sehe ich genauso!
      Hat Ähnlichkeiten mit dem Verbot für Raucher in Kneipen. Es ging damals nicht darum die Nichtraucher zu schützen, sondern um Kosten im Gesundheitswesen zu reduzieren. Folge: viel Eckkneipen mussten schließen.
      Alles verlogen bis zum Anschlag.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 23:09:50
      Beitrag Nr. 186 ()
      Bei einer Verzehnfachung der Margin muss natürlich auch der clevere Zocker sein RM und MM entsprechend anpassen,was sich auch auf die Gewinne auswirkt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 23:13:45
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.235 von ichwillauchmal am 22.05.18 23:09:50ja und Scheine und OTC Geschäfte sind weiterhin problemlos möglich
      (Stillhalterbuisness ja sowieso)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 23:20:15
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.262 von blindmantrading am 22.05.18 23:13:45
      Zitat von blindmantrading: ja und Scheine und OTC Geschäfte sind weiterhin problemlos möglich
      (Stillhalterbuisness ja sowieso)


      Und warum ändert sich bei den Optionsscheinen nichts???
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 23:28:02
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.154 von ichwillauchmal am 22.05.18 22:52:17Ich habe nicht gesagt, dass es gerecht ist. Ist es nämlich nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 23:28:45
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.199 von ZoooMx am 22.05.18 23:00:01Wir bewegen keine Kurse. Was den Markt so verrückt spielen lässt, sind die Algos.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 23:31:52
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.313 von deusmyops am 22.05.18 23:28:02
      Zitat von deusmyops: Ich habe nicht gesagt, dass es gerecht ist. Ist es nämlich nicht.


      Und was will man mit der Regelung dann erreichen? Den kleinen Zocker zu schützen, wirds doch nicht sein?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 23:42:36
      Beitrag Nr. 192 ()
      18:20-21 sind mir mal wieder die Sicherungen durch

      ed geshortet mit SL rot
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 23:44:26
      Beitrag Nr. 193 ()
      Vielleicht wird ja im August der Sinkflug an den Börsen eingeleitet und dann möchte man nicht, dass die
      Mini-Zocker mit 200-er Hebel auch noch Geld verdienen
      GN
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 08:15:56
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.343 von ichwillauchmal am 22.05.18 23:31:52Also die glauben schon, dass sie kleine Anleger mit dieser Regelung schützen. Alle großen Untersuchungen und auch Studien, die zu diesem Thema durchgeführt wurden ergaben folgendes Ergebnis. Der gehebelte Kleinanleger verliert in 90 % oder höher der Fälle sein Geld.
      Gründe sind: er schätzt das Risiko völlig falsch ein, hat meist zu wenig Erfahrung für diese Produkte, und die Broker bewerben aggressiv. Natürlich wird so ein Markt irgendwann reguliert werden müssen, das ist dann auch eine politische Entscheidung. Binäre Optionen zum Beispiel sind doch der reinste Dreck.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,16
      -0,12
      +0,31
      +0,24
      -0,82
      -0,22
      +0,05
      +1,24
      -0,16
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 22.05.2018