DAX+0,54 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,20 % Öl (Brent)0,00 %

AKTIE IM FOKUS: Evotec mit Erholungsrally - Kooperation mit Celgene | Diskussion im Forum


ISIN: DE0005664809 | WKN: 566480 | Symbol: EVT
15,115
22.06.18
Stuttgart
+1,65 %
+0,245 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "AKTIE IM FOKUS: Evotec mit Erholungsrally - Kooperation mit Celgene" vom Autor dpa-AFX

Die Aktien von Evotec haben am Dienstag mit einem Kurssprung auf die Nachricht von einer Zusammenarbeit mit dem US-Pharmaunternehmen Celgene reagiert. Die Papiere des Biotech-Unternehmen schnellten am Vormittag bis auf 14,02 Euro hoch. Das war der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: AKTIE IM FOKUS: Evotec mit Erholungsrally - Kooperation mit Celgene
Ja, ja der höchste Kurs seit fast einem "Montag" super Analyse ....
...nach langem Schweigen erlaube ich mir, nun wieder die Psychohürden zu erwähnen.
Heute die glatte 14. Und für die Woche die glatte 15 - sollten die genommen werden, dann gibt es kein Halten mehr (well, yes, almost)
good trades!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben