DAX-1,35 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,38 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 23.05.2018 (Seite 9)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.838,77
13:18:32
Xetra
-1,32 %
-171,78 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.815.657 von Budge am 23.05.18 15:50:33Cowboys eben ... ich hab wirklich nicht viel Ahnung bisher aber soviel versteh sogar ich das hier manipuliert wird ohne Ende.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.815.657 von Budge am 23.05.18 15:50:33
Zitat von Budge: Warum geht der Dow wieder ab und dax tritt auf der Stelle 🤨 sonst läuft der doch auch immer hinterher....


Nee budge, seit ein paar Tagen sind die auch einmal entkoppelt... DAX wird zur Ersatz-NAS

Ich: Jetzt mal aufhören zu scalpen und folgende Idee:

DOW Longs sind immer noch bei mir, was ich bei 650 im Verlust gemacht habe, wollt ihr gar nicht wissen :eek: Klotzen, nicht kleckern...

DAX: nur ca. 100P. runter sind vorgesehen in dieser Phase, also mir gefällt der Gedanke an 13050, muß ja nicht ganze Strecke gemacht werden, raus ab 020 oder 030 z.B.

So, gleich 4, Zeit für Bier und ein paar Punkte :)

LJ
Moin!:)

Das mit den Euro/Dollarpapiert(DS3VYC) hat nicht geklappt,das ist tot:(
Kauf: Kleine Posi Brent(short) ST1S73 zu 1,88.
16:30 kommen die Lagerbestände;) und Gruß! wasti7
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.815.717 von Eljot80 am 23.05.18 15:58:49Ach so, sorry, damit das nicht nachschüssig kommt oder so:

läuft das gegen mich im DAX ist Schluß mit lustich umme 920

Beim DOW geht ein Teil nach Hause umme 700

So, jetzt mal ran.

Menno, seit Betty keine NAS-Ideen mehr postet bin ich regelrecht NASi-Depri

LJ (beim Bierchen und Kurse schauen)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.815.657 von Budge am 23.05.18 15:50:33
Zitat von Budge: Warum geht der Dow wieder ab und dax tritt auf der Stelle 🤨 sonst läuft der doch auch immer hinterher....


Der Dax läuft immer in Spuren, nicht zu verwechseln mit Wellen. Am Ende der Spur ist dann die Marke, der Rest ist ja bekannt...... ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.815.204 von updownupdown am 23.05.18 14:53:29
Zitat von updownupdown:
Zitat von Abendkasse:

UBS die wissen das ! :kiss:


ist doch schön, dass die das wissen :D



Zitat von Abendkasse: Für weiter LONG braucht man bei 350 Pkt. unter ATH kein EXPERTE sein !

Deshalb im Zweifel immer LONG , Rücksetzer muss man einplanen kann man aber mit genügend Abstand in der Regel aussitzen im Gegenteil zu SHORT das wird überwiegend teuer wenn man da was aussitzen will oder muss .
Rein und Raus und Hin und Her macht nur die Taschen leer und strapaziert die Nerven !






Was sind schon 600 Daxpunkte zu einem neuen ATH :confused:

Leute die kein Geld haben die spielen da sofort verrückt was sind 220 Pkt. Handelsspanne an einem Tag , heute Abend können schon wieder 13.000 auf der Uhr stehen . Die keine Nerven haben und das Geld dringend benötigen drehen bei solchen Bewegungen natürlich sofort durch !
Wenn man kein Geld hat für solche Spielchen einfach die Finger davon lassen , jeder sollte es mittlerweile wissen das bei diesen hochriskanten Finanzprodukten 90 % der Zocker verlieren . Solche Tage wie heute sind da immer gute Beispiele das die Börse keine Einbahnstraße ist :laugh:



Bei diesen Wetten muss man sich täglich neu positionieren , trotzdem geht auf Dauer an LONG kein Weg vorbei .
Bei den heutigen Vorgaben aus Fernost war mit so einer Entwicklung zu rechnen . Manche meinen ja es gibt keine Vorgaben . Ich konnte heute Vormittag nicht reagieren das hat meine Freundin übernommen die sitzt immer direkt am Geschehen und ist meine Vertrauensperson und das schon über 12 Jahre . Da verstehen wir uns blind und eine Nachricht aufs Smartphone reicht da völlig aus .

Die Entwicklungen im Depot mit den verschiedensten Fonds und Aktien sitzt man da einfach aus solange es 7 stellig ist . ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.815.846 von Abendkasse am 23.05.18 16:11:42Deine Freundin hat Zugriff auf Dein Konto ? :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.814.988 von R32 am 23.05.18 14:19:55"sell in may":confused: da müssen die aber gas geben, sind nur noch 6 tage.

Zitat von R32:
Zitat von R32: ...

Dann noch die 902 :eek:


Und dann noch Sell in May ..........:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.815.879 von R32 am 23.05.18 16:14:58
Zitat von R32: Deine Freundin hat Zugriff auf Dein Konto ? :eek:


Natürlich die hat die besten Informationen und Ideen wo es um Minuten geht , die brauch niemanden betrügen die hat CHF genug da bin ich eine arme Kirchenmaus gegen . Die Schweiz ist nun mal eine andere Hausnummer bei den Preisen ob das tägliche Einkaufen , Ausgehen , Mieten , Wohnungen oder Häuser . Mit 5.000 €/CHF im Monat kommst Du hier nicht klar .
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben