DAX-1,80 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-1,49 %

ROUNDUP 3: Deutsche Bank setzt Rotstift an - wieder einmal | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ROUNDUP 3: Deutsche Bank setzt Rotstift an - wieder einmal" vom Autor dpa-AFX

Der neue Deutsche Bank-Chef Christian Sewing macht Druck: Mit einem verschärften Sparkurs will er kurz nach seinem Amtsantritt das Geldhaus voranbringen. Nach drei Verlustjahren in Folge soll die Zahl der Vollzeitstellen im Konzern von derzeit …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP 3: Deutsche Bank setzt Rotstift an - wieder einmal
"Wir stehen zu unserer Unternehmens- und Investmentbank und bleiben international - daran werden wir nicht rütteln", erklärte Sewing. Die Deutsche Bank sei Europas Alternative im internationalen Finanzierungs- und Kapitalmarktgeschäft.

>>>>>>>>> "Aber wir müssen uns auf das konzentrieren, was wir wirklich gut können.<<<<<<<<


Das wäre aber dann ausschliesslich gute Boni für Mitarbeiter auszahlen.

Ob das reicht für höhere Aktienkurse...?
Wenn die nicht mal unter Trump funktionieren ... ist es vorbei...aber der Aktionärkreis besteht inzwischen auch aus 70% Ausländern inzwischen...und solchen seriösen Adressen wie HNA/Qater...

Niemand braucht die dbk mehr..


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben