DAX+0,88 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,52 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.05.2018 (Seite 13)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
12.314,00
20.08.18
Deutsche Bank
+0,85 %
+103,45 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.833.273 von HelicopterBen am 25.05.18 15:53:20N100 jetzt auch im Zieleinlauf. 2,5 Punkte fehlen noch :look::lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.833.348 von ZoooMx am 25.05.18 15:59:39
Zitat von ZoooMx: WAS FÜR EIN KINDERGARTEN!!!


Guidants News vor einer Minute
US-Präsident Donald Trump ein Treffen hält ein Treffen am 12. Juni mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un wieder für möglich. "Nordkorea ist sehr an dem Treffen interessiert. Wir würden es gerne machen. Wir werden sehen, was passiert. Es könnte auch der 12. Juni sein", so Trump.


:D

Zitat von updownupdown:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.833.540 von Eljot80 am 25.05.18 16:15:40
Zitat von Eljot80:
Zitat von ichwillauchmal: Der nette Mann an der wallstreet hat wohl die Pfeife verloren. Heute bleibt der Pfiff aus - kein Reversal
???
Angenehmes Klima heute hier
Moin


Hei Ichauch:

das kleine V im Dax, was eben wieder abbaut, haste aber kommen sehen, oder?!

entweder durch nach unten ab durch die 850 oder eben hoch...

Habe es weder live verfolgt, noch getradet, will Deine V Frage aber am Weekend nochmal hochleben lassen, interessiert mich nämlich auch brennend

Grüsse

LJ

Und wie erkenne ich dass das V bei 855 beginnt und nicht bei 800? Warum dreht die N100 bei 6940 und schießt dann wie irre nach oben ?? Fragen über Fragen?
Grüß dich
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.833.591 von updownupdown am 25.05.18 16:20:48
Zitat von updownupdown:
Zitat von ZoooMx: WAS FÜR EIN KINDERGARTEN!!!


Guidants News vor einer Minute
US-Präsident Donald Trump ein Treffen hält ein Treffen am 12. Juni mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un wieder für möglich. "Nordkorea ist sehr an dem Treffen interessiert. Wir würden es gerne machen. Wir werden sehen, was passiert. Es könnte auch der 12. Juni sein", so Trump.


:D

Zitat von updownupdown:


Ja oder es könnte regnen, oder es könnte doch nicht stattfinden, oder es könnte ein Sack Reis umfallen, oder es könnte ein Lama im Weg stehen, oder es könnte am 12 Juni der 13 Juni sein, oder es könnte alles auf einmal passieren, oder es könnte ein Satz ohne Ende werden, oder es könnte doch noch ein usw. kommen, oder es könnte eine verarsche sein, oder es könnte garnicht wahr sein...

Also alles in allem könnte alles sein und nichts! Irgendwo dazwischen ist dann der Kurs und irgendwann trifft wohl eine Kugel die Ente! :mad::D:laugh:;):rolleyes::keks:
"grüne" yästerdäi:



"Grüne " und Xetra Gäp- Close hoide: "Sell R1 war "Einsteiger":










Alles neue macht der Mai?:




Amanda war gestern richtig fleißig:




Bei dene "Swing -shorts announcements", gehen mir zu viele "Stinkbomben " hooch!

Nein Danke!

Alles auf einen Blick und man hat etwas gelernt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.833.627 von ichwillauchmal am 25.05.18 16:24:49Ziel N100 mit 6980 im Kasten.

Die Luft ist aber inzwischen raus aus diesem Tag. Eigentlich war sie nie drin...
:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.833.675 von HelicopterBen am 25.05.18 16:28:12
Zitat von HelicopterBen: Ziel N100 mit 6980 im Kasten.

Die Luft ist aber inzwischen raus aus diesem Tag. Eigentlich war sie nie drin...
:rolleyes:

gut gemacht:)
Wäre jetzt short möglich?
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben