checkAd

    SOFTLINE - Alles wartet auf die Zahlen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.00 14:33:26 von
    neuester Beitrag 03.05.00 11:50:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 128.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 14:33:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da scheinen die 50 Euro eine im Moment unüberwindbare Hürde zu sein ... weiß jemand, wann die Zahlen kommen sollen ?
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 15:43:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann mir einer sagen was das soll in bremen 6,5 € um 14 57
      softline
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 16:45:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Panik, da hat wohl einer versucht im Trüben zu fischen.
      Wenn die Angaben stimmten, dann hat der Typ in Berlin 400 Stück für 6,5 E gekauft. Vielleicht hatte einer 400 Stück bestens eingegeben und es gab keinen Käufer. Wenn dann so ein Abstauberlimit im Computer hängt, dann kann so was schon mal vorkommen. Mittags hat der Glückspilz das ganze Spielchen auch noch in Bremen versucht, hat aber nicht geklappt.
      Teures Lehrgeld für den Verkäufer - aber an einer Regionalbörse Softline zu handeln ist natürlich äußerst gefährlich!
      Was mich mehr stört ist, dass Softline seit Tagen gegen den Markt verliert. An sich macht es nichts aus, wenn nach 30% Anstieg eine Konsolidierung kommt, das hatten wir in der ersten Hälfte auch schon, aber so langsam dürfte der Weg nach oben wieder eingeschlagen werden! Die Zahlen sind wirklich überfällig. Angekündigt waren sie für diese Woche und man rechnet mit guten Zahlen. Wenn jetzt aber der amerikanische Markt schwächelt, dann verpuffen sie wieder. Heute wäre ein guter Tag für gute Zahlen gewesen. Das hat die Firmenleitung leider verpennt.
      Jetzt muß das Managment zeigen, was es kann!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 16:59:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurs jetzt bei 44,5!
      Wenn ich die Angebote so lese, sieht mir das sehr nach Manipulation aus! Da versucht einer mit aller Macht den Kurs zu drücken.
      Wozu? Will er in den letzten Minuten dick einsteigen??
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 19:57:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würd auch gerne wissen, wann die Zahlen rauskommen. WOher wißt ihr denn so genau, daß die so gut ausfallen werden??
      Also wenn ich was Gutes zu vermelden hätte, dann würd ich nicht so lange damit warten. Langsam wird mir diese Aktie suspekt.
      Vielleicht schriebt ja wirklich mal einer von Euch, wann Zahlen rauskommen. So schlecht kann das IR bei Softline doch gar nicht sein.
      K.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 22:28:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Zahlen sollen am kommenden Freitag herauskommen
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 11:50:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      E-Mail von Softline:

      Sehr geehrter Herr --,

      die Ergebniszahlen für das 3. Quartal werden am Donnerstag, 04.05.2000
      veröffentlicht. Sie können dann auf unserer Homepage eingesehen werden.

      --
      Mit freundlichen Gruessen aus Offenburg

      Dagmar Benz
      Assistentin des Vorstandes

      Softline AG
      Lange Strasse 51
      77652 Offenburg
      Tel.: +49 781 9293 108
      Fax: +49 781 9293 240
      Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr
      -------
      Hoffen wir mal, dass heute die letzte Gelegenheit war, günstig an Softline-Aktien zu kommen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SOFTLINE - Alles wartet auf die Zahlen ...