Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 726
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Hallo Chaecka,
Die Ergebnistabellen, die ich hier gestern zu Ergebnis und operativen Cash Flow einstellte, habe ich den offiziellen veröffentlichten Dokumenten (Financial Statement und MD&A) entnommen, einzusehen bei www.sedar.com. Die Tabellen werden 1000 CAD geführt.
Joahhh, sollte der Jahresverlust wirklich bei 136 Millionen Dollar liegen, dann bräuchten wir sicherlich nicht über "Horrorzahlen ? Ja oder Nein ? " reden !
Ich finde den Jahresverlust von 136 Mio., nachdem letztes Jahr noch ein kleiner Gewinn ausgewiesen wurde, durchaus ziemlich explizit.
@Chaekka "Der Horror geht weiter" ? 🤔
Zitat von GEOFF13: Was ein Glück, Aurora Cannabis meldet sich bereits vor dem Space-X Handel der am 12. beginnt. Wenn die Ergebnisse halbwegs gut sind, startet die Kurs Rakete
zumindest für 5-7 Tage. Danach wird es kritischer -- wenn die FED erwägt (18.6.)die Zinsen anzuheben. Namhafte Stimmen sprechen sich dafür aus, auch wenn Trump das Gegenteil will. Also einige spannende (vielleicht lohnende) Tage, stehen Aurora Anlegern ins Haus. Hoffentlich sind Sie dabei.
Was ein Glück, Aurora Cannabis meldet sich bereits vor dem Space-X Handel der am 12. beginnt. Wenn die Ergebnisse halbwegs gut sind, startet die Kurs Rakete
"Die" sind richtig gut. Die schaffen es länger als gedacht, den Kurs unten zu halten.
Jaa ......kriecht ja schon Monate unten rum trotz guter Quartals Zahlen Katastrophe 🙄
Hier noch die Entwicklung. Insbesondere der Bereich "Consumer" sieht nicht gut aus.
Zitat von Schei-Buh:
Bislang noch bzw. ImMo noch "wie immer" !
ich gehe davon aus, dass "man" die Aktie imMo noch bewusst unten hält, um sich über einen längeren Zeitraum mit maximal vielen Aktien zu tunlichst günstigstem Preis einzudecken.
Hatte es vor Monaten schon mal geschrieben: Schaut man sich die Gesamtumsätze (gewaltigst ! 😲) sowie auch insbesondere die Einzelumsätze z.B. vom Freitag an der Nasdag und auch in Toronto an, dann fällt sofort auf, dass da eine gewaltige Viel- oder - besser - Unzahl an Fake-Umsätzen getätigt wird: Z.B. 30 x 100 Stück in derselben Sekunde, wodurch der Kurs ganz gezielt in die beabsichtigte Richtung - hier zunächst noch wieder nach unten - gelenkt wird, um gleichzeitig zudem reale Umsätze, ausgelöst z.B. durch Stop-Loss zu generieren .
Dieses sogenannte Laddern ist an sich verboten, wird aber scheinbar auch hier , wie bei so vielen anderen Aktien auch, "geduldet", um es mal harmlos auszudrücken. 😢
Wer es jedoch erkennt oder durchschaut, positioniert sich halt entsprechend und "macht gute Mine zum bösen Spiel", spielt also mit und setzt auf die Zukunft. Wer weiß, ob es nicht irgendwann / bald eine - dann bewusst gesteuerte/ losgetretene - Renaissance der Cannabiswerte geben wird !? Ich persönlich gehe davon aus.
Wie immer aber natürlich nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung !
Es ist immer schön, auf optimistische Menschen zu treffen!
Jaa guter Zeitpunkt .........muss ja wiedermal Richtung
Norden gehen
Also ich bin seit 2018 dabei und habe einiges an Stupid German Money an Lehrgeld bezahlt, insbesondere bei Speakeasy 🙄.
11.06.26 · Markt Bote · Intel |
20.05.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Cronos Group |
07.05.26 · IRW Press · Guinness Asset Management Funds - Guinness Greater China Fund Accum (Y) EUR |
15.04.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Öl (Brent) |
Panik vor Kursbeben: Das Zittern beginnt: Reißen die Tilray-Zahlen Canopy, Aurora & Co in die Tiefe? 26.03.26 · wallstreetONLINE Redaktion · DAX |
05.03.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Öl (Brent) |
20.01.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Gold |
