DAX-0,41 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,34 %

Aurora Cannabis einfach TOP !!! (Seite 1006)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.662.600 von Antropophagi am 10.10.19 09:10:57Ein schöner Vergleich.
Aurora Cannabis | 3,735 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.662.600 von Antropophagi am 10.10.19 09:10:57'Ja die Aktie wird auf 0 fallen. Besser du springst gleich von der Brücke, bevor es bitter wird. Aber Vorsicht, nicht der Fall ist entscheidend. Auf die Landung kommt es an."

Ja, wo geht die Reise hin? Schon wieder fast 5% im Minus. Was sagst du dazu?
Aurora Cannabis | 5,320 C$
Langsam kapieren es auch die letzten wo der Kurs hingeht, siehe Chart, warum soll es da bergauf gehn.
Aurora Cannabis | 5,220 C$
Und wieder hat ein Cannabis Unternehmen (Hexo) schlechte Nachrichten gemeldet, so eine Überraschung.
Aurora Cannabis | 5,210 C$
Chart.???
Wer an solches gekritzel glaubt ,kann auch auf die Kirmes zur Wahrsagerin gehen.
Zahlen und Fakten zählen.
Auroras nächste werde die Rakete zünden.
Meine pers.Meinung.
Aurora Cannabis | 5,220 C$
Es hängt alles von den Quartalszahlen für das 3. Quartal ab. Aber das wissen hier alle.
Bis dahin geht's bergab. Und danach wahrscheinlich noch stärker gen Süden.
Aurora Cannabis | 5,195 C$
Übrigens gegen ADHS würde ich CBD empfehlen, kann man als Tropfen sehr gut dosieren, die passende Dosis verrate ich auch gerne, für Betroffene ... ;) :) :O
Aurora Cannabis | 5,160 C$
Wenn nicht Aurora wer sonst...?
Wer sollte das denn noch in diesem Markt rocken?
Ich bleibe ganz entspannt und sehe das absolut langfristig das ganze.
Habe selbst eine größere Summe drin.
VG
Aurora Cannabis | 5,180 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Mich würde mal interessieren, wie weit kann es charttechnisch noch runter gehen?
Aurora Cannabis | 5,220 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.667.483 von Travelmate987 am 10.10.19 18:18:30
Zitat von Travelmate987: Mich würde mal interessieren, wie weit kann es charttechnisch noch runter gehen?


CAD 2, 50 , muss aber nicht das Ende der Fahnenstange sein. Erholung nach guten Zahlen wäre auch möglich, bei den Vorgaben sollte man allerdings realistisch bleiben. Umsatzverdreifachung in 2020 und 3021 nochmal 50% drauf. Wie ? :confused:
Aurora Cannabis | 5,190 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben