checkAd

    Aurora Cannabis einfach TOP !!! (Seite 260)

    eröffnet am 28.05.18 17:26:58 von
    neuester Beitrag 06.04.24 08:19:17 von
    Beiträge: 14.377
    ID: 1.281.132
    Aufrufe heute: 37
    Gesamt: 2.457.958
    Aktive User: 0

    ISIN: CA05156X8504 · WKN: A4ZZ0W · Symbol: ACB
    8,0400
     
    CAD
    -1,59 %
    -0,1300 CAD
    Letzter Kurs 17.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    1,0400+48,57
    0,5400+38,46
    0,8912+27,50
    5,4000+27,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 260
    • 1438

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 20:03:00
      Beitrag Nr. 11.787 ()
      ich habe es schon vor monaten geschrieben, aber allein die 3.1 mrd an goodwill in der bilanz werden sich irgendwann auflösen, wie die brause im wasser. keine andere cannabis-bude hat eine derart hohe goodwill-rate. acb steckt jetzt in einer unheilvollen abwärtsspirale und mit jedem minus mehr werden die kreditgeber nervöser.
      Aurora Cannabis | 2,340 C$
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 19:42:33
      Beitrag Nr. 11.786 ()
      Das Problem dürften die Covenants sein, die bei dieser Überschuldung spätestens bei Überprüfung derer durch die Kreditgeber in Q3 zu einem Offenbarungseid bei den Abschreibungen der Assets führen müssen, d.h. der Kurs erzwingt in den nächsten Monaten den wahren und echten Marktwert. Das Problem von überteuerten Zukäufen hat z.B. Tesla nicht, die hier immer wieder verglichen werden und Tesla hat unbestritten keinen direkten Wettbewerber.
      Man dürfte hier sehr gute Nerven in den nächsten 6 Monaten brauchen, weil auch eine technische Insolvenz drin ist, will heissen, dass interessierte Investoren über die Anleihen die Aktie ausbluten lassen und zusätzlich die täglichen 5% in den ersten 60Eröffnungsminuten durch shortselling mit recht wenig Risiko mitnehmen.
      Mir stellt sich die Frage, was Peltz wirklich vorhat, bzw. ob er nicht mit 1-2 weiteren Investmentbanken nicht die ganze Firma unter Kontrolle bringen will und die Aktionäre schauen ins Leere. Der unten stehende Artikel ist von einem recht erfahrenen Analysten geschrieben und ich muss sagen, dass ich seinen leitenden Gedankengang nicht verwerfen kann.
      https://grizzle.com/aurora-cannabis-technical-bankruptcy/
      Aurora Cannabis | 2,310 C$
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 19:00:20
      Beitrag Nr. 11.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.317.454 von derdieschnautzelangsamvollhat am 08.01.20 18:08:05Ja sind mir zu viele Long rein.
      Ich warte weiter ab...

      Warum sollte es steigen ?
      Aurora Cannabis | 2,230 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 18:08:05
      Beitrag Nr. 11.784 ()
      mal wieder alle zum (vorläufigen)Tiefstkurs gekauft
      Aurora Cannabis | 2,250 C$
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 17:22:48
      Beitrag Nr. 11.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.316.641 von derdieschnautzelangsamvollhat am 08.01.20 17:16:35Das Geld für den Trade habe ich tatsächlich aus 100 Euro gemacht und deutlich vervielfacht, früher mit Bitcoin, dann Aphria, nur mit wayland hatte ich mit 30% Gesamteinsatz des bis dahin bestehenden Geldes einen Totalverlust.
      Normal trade ich währungen und indizes, keine riskanten Geschichten. Obwohl man bei Banken auch mal dachte, das wäre ein risikofreies Investment. Mit unicredit hatte ich sage und schriebe 93% Verlust geamcht, und das war leider wichtigeres Geld.

      Meine chance sehe ich hier einfach höher als in der Spielbank, aber grundsätzlich könnte ich damit genauso ins Casino gehen :). Ich habe rausgenommen, was ich mir als Gewinn anfangs erträumt habe. Mit dem Rest geh ich nun aufs ganze
      Aurora Cannabis | 2,240 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 17:18:08
      Beitrag Nr. 11.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.313.737 von crackz am 08.01.20 13:31:41
      Zitat von crackz:
      Zitat von worldtravelthomas: ... Leutchen die deinem ALL IN Tip vom 31.12... bei 2,65 gefolgt sind, freuen sich bestimmt.... mit dir Profi!!!

      hier die letzten shortquoten vom 3.1.
      https://shortsight.com/cannabis-short-selling-2019-recap/

      ... übrigens habe eben mal nen mini Körbchen 5K bei 1,56 zum trade auf 1,85 aufgestellt...
      ... nur nen Zock... nicht zur Nachahmung empfohlen...


      Hast du die 1,56 bekommen ?
      Tief war 1,57 bei mir.
      Glaubst du wirklich all in ist ernstgeneint denk mal nach.
      Ich habe gestern aber emerald health für 10 k gekauft sehe da mehr Potenzial dieses Jahr.



      zup....eben 3500 st... 1,53... mal schauen ... nur nen Zocki...
      Aurora Cannabis | 2,235 C$
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 17:17:17
      Beitrag Nr. 11.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.316.560 von speculativeguy am 08.01.20 17:13:27
      Zitat von speculativeguy: Da geb ich dir recht, ich habe ein Depot, in dem ich Geld zum riskanten Trading abgeschrieben habe. Mit diesem Geld gehe ich mit Hebel rein und bin raus, wenn der Kurs unter 1,40 fällt.
      Das würde ich natürlich keinem empfehlen, der hier seriös sein halbes Erspartes anlegen möchte.

      Für mich ist es aber eine gute Gelegenheit, den Dip zu erwischen. Wenns klappt wird es ein schöner langer Urlaub, wenn nicht, dann soll es eben nicht sein :)


      Nun bin ich drin, 1,72$

      Mal sehen, was in nächster Zeit passiert. Vlt ist morgen auch schon das Stop-loss erreicht
      Aurora Cannabis | 2,240 C$
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 17:16:35
      Beitrag Nr. 11.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.316.560 von speculativeguy am 08.01.20 17:13:27
      Zitat von speculativeguy: Da geb ich dir recht, ich habe ein Depot, in dem ich Geld zum riskanten Trading abgeschrieben habe. Mit diesem Geld gehe ich mit Hebel rein und bin raus, wenn der Kurs unter 1,40 fällt.
      Das würde ich natürlich keinem empfehlen, der hier seriös sein halbes Erspartes anlegen möchte.

      Für mich ist es aber eine gute Gelegenheit, den Dip zu erwischen. Wenns klappt wird es ein schöner langer Urlaub, wenn nicht, dann soll es eben nicht sein :)


      warum gehst du nicht in eine Spielbank ? Hast die Wahrscheinlichkeit von 47% deinen Einsatz zu verdoppeln. Mit einem Spiel, dauert höchstens 3 Minuten.::laugh::keks:
      Aurora Cannabis | 2,240 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 17:13:27
      Beitrag Nr. 11.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.316.479 von Meersalz am 08.01.20 17:08:01Da geb ich dir recht, ich habe ein Depot, in dem ich Geld zum riskanten Trading abgeschrieben habe. Mit diesem Geld gehe ich mit Hebel rein und bin raus, wenn der Kurs unter 1,40 fällt.
      Das würde ich natürlich keinem empfehlen, der hier seriös sein halbes Erspartes anlegen möchte.

      Für mich ist es aber eine gute Gelegenheit, den Dip zu erwischen. Wenns klappt wird es ein schöner langer Urlaub, wenn nicht, dann soll es eben nicht sein :)
      Aurora Cannabis | 2,230 C$
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.20 17:09:43
      Beitrag Nr. 11.778 ()
      immer schön ins fallende Messer fassen
      Aurora Cannabis | 2,240 C$
      • 1
      • 260
      • 1438
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      -0,01
      0,00
      +0,02
      -1,06
      0,00
      -0,38
      -0,89
      +0,29
      -3,57
      Aurora Cannabis einfach TOP !!!