DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

Aurora Cannabis einfach TOP !!! (Seite 581)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.615.567 von DonkeySen am 12.01.19 11:22:02Kenne ich noch 😂 - das verstehen oft nur die älteren Semester, da es früher (gefühlt bis vor ca. 30 Jahren) mal eine Mehlsorte gab mit dem Namen Aurora.
Der Namenszusat hiess „mit dem Sonnenstern“
Damit wurde eben auch viel Süsses gebacken und wenn der Wert so steigt, dann hat das doch auch einen sehr süsslichen Beigeschmack - meine Interpretation.
Es gab auch auch schon neue Namen hier wie z.Bsp. Aurora mit dem grünen Blatt. So als Anlehnung an den Namen des Mehles.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.614.208 von awsx am 11.01.19 23:49:42moin, wie stellst du dir die nächste woche vor? womöglich ein leichtes minus am montag und bis zum freitag wieder im plus? ohne news.
oder hält der hype noch eine weile?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Die Meldodie aus der Mehlwerbung ging mir drei Tage nicht aus dem Kopf :laugh:
Was den Kurs betrifft, auf der einen Seite ist die Charttechnik. Aber das Thema ist breit angelegt und wird immer bekannter, da es auf der Welt zur Zeit wg. legalisierung mehr diskutiert wird. Daher gerät es in den Blickwinkel einer breiteren Öffentlichkeit, als z.B. Halbleitertechnologie. Ich habe in den Foren schon viele Newbies gelesen, die Fragen zum Traden hatten. Und da Aurora zur Spitze gehört, die weiter expandiert, rechne ich mit weiter steigenden Kursen. Zwischendrin auszusteigen, damit habe ich oft schon schlechte Erfahrungen gemacht, trotz RSI und Stochastik, da ein Hype und News manchmal auch unvermittelt kommen. Bli Bla Blubb. Traden ist schon was spezielles. 🙂🙃🙂
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.615.618 von Apprentice am 12.01.19 11:32:15Der Spruch endet mit:

...haben alle Kinder gern!


Bezog sich auf die Suchanfragen im Board.

🧐

LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.615.630 von Smax77 am 12.01.19 11:33:21
Zitat von Smax77: moin, wie stellst du dir die nächste woche vor? womöglich ein leichtes minus am montag und bis zum freitag wieder im plus? ohne news.
oder hält der hype noch eine weile?


Ich tippe auf starken Start, weil die Zeitungsleser einsteigen.

Mal sehen. 😎
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.616.017 von awsx am 12.01.19 12:52:53danke, mal sehen wie lange es anhält, bevor es, bei der nächsten gewinnmitnahme, ein wenig runtergeht.
Aurora Cannabis: Wo wird die Aktie Ende 2019 stehen?

Für den kanadischen Cannabis-Produzenten Aurora Cannabis (ISIN: CA05156X1087) war 2018 ein extrem volatiles Börsenjahr. Der Aktienkurs erlebte in diesem Zeitraum eine regelrechte Achterbahnfahrt. Zunächst ging es im Rahmen eines Salami-Crash bis in den Spätsommer um über 65 Prozent abwärts. Keine drei Monate später sahen sich Anleger mit Rekordhochs und einer 200%-Rallybewegung konfrontiert, die dann erneut brutalst um 60 Prozent verkauft wurde. Wie könnte vor diesem Hintergrund das neu begonnene Börsenjahr werden? Kommen neue Rekordhochs oder geht der Abverkauf direkt weiter?

https://www.nachrichten-fabrik.de/news/aurora-cannabis-wo-wi…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben