checkAd

    Aurora Cannabis einfach TOP !!! (Seite 750)

    eröffnet am 28.05.18 17:26:58 von
    neuester Beitrag 06.04.24 08:19:17 von
    Beiträge: 14.377
    ID: 1.281.132
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 2.458.436
    Aktive User: 0

    ISIN: CA05156X8504 · WKN: A4ZZ0W · Symbol: 21P
    6,6900
     
    EUR
    -0,37 %
    -0,0250 EUR
    Letzter Kurs 14:11:37 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+25,00
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,8700+18,35
    WertpapierKursPerf. %
    0,9250-23,55
    20,000-28,06
    2,7280-29,14
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 750
    • 1438

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 17:22:16
      Beitrag Nr. 6.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.992 von eckenga am 11.02.19 16:51:33Bisher alles nur Vermutungen und Gerüchte..jedoch auch verdächtig viele in der Richtung...
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 17:03:42
      Beitrag Nr. 6.886 ()
      Und richtig der Freizeitkonsum ist der geringere Anteil. Der medizinische Teil ist sehr relevant der Lebensmittelbereich der Größte Markt. Um das mal als Beispiel zu nehmen.. Cola, Kaffee Tee Energy drinks und andere Lebensmittel werden nicht nur in den Industriestaaten vertrieben. Medikamente haben den größten Markt in den Industrieländern da such die Menschen dort Medikamente leisten können. Wenn ich da mal die G7 Bzw G8 Staaten nehme sind das ca 1 Miiliarde Menschen. Da gibt es aber noch 6 Milliarden andere Menschen. Da kommt dann die Lebensmittelbranche zum Zug. In den Industrieschwellenländern wie Indien und China wird auch Cola Kaffe oder Tee konsumiert. Da allein reden wir von fast 3 Milliarden Menschen.. Wenn da noch medizinische Wirkung und Genuss in Einklang gebracht wird zum erschwinglichen Preis dann kann man sich nicht mal an 2 Händen abzählen was das für ein Markt ist
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:56:38
      Beitrag Nr. 6.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.929 von Fortschritt14 am 11.02.19 16:46:26Sind das jetzt aktuelle Verhandlungsambitionen von Coca und Aurora? Wird ja immer spannender hier mit den Gärtnern..;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:51:33
      Beitrag Nr. 6.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.830 von Apprentice am 11.02.19 16:39:42Hab jetzt nicht alle Expertisen auf dem Schirm.. Ist halt nur was ich beobachte und ich lese nicht alles aber ziemlich viel was Aurora betrifft und versuche mir daraus ein Bild zu machen. Ich denke das eine spätere Partnerschaft mit den ganz grossen einfach enorm viele Vorteile hat. Man bewegt sich dann mit seinem Partner auf Augenhöhe und macht sich nicht abhängig von einem Investmentdeal.
      Wenn man ganz ehrlich ist hat das ganze was da zur Zeit an "Deals" bekannt wird, einen "Höhle der Löwen" Charakter.. Firmen die sich Anbiedern um Milliarden von den big Playern zu bekommen und das bei Quartalszahlen bei denen es einem gruselig wird, da einfach der Markt in den baby schuhen steckt. Man muss auch so ehrlich sein und sagen das selbst mit vielen Milliarden das Cannabis nicht schneller wächst. Einzig die Anbauflächen werden größer.
      Will nicht ausschließen das es hier in naher Zukunft was kommt. Wünschen würde ich es mir aber später.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:46:26
      Beitrag Nr. 6.883 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:39:42
      Beitrag Nr. 6.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.524 von eckenga am 11.02.19 16:18:17Ja richtig und wurde bereits mehrfach von Usern wie z.Bsp. awsx oder in Seeking Alpha erwähnt „hier entsteht ein Blue Chip“.

      Schaut euch mal die Videos von Cam Battley an. In vielen erwähnt er explizit die Umgebungsbedingungen ihrer Gewächshäuser. Da hat es in allen „by purpose” erstellten Gebäuden kontrollierte Bedingungen, die meiner Ansicht für Lieferungen in die Pharma und Lebensmittelindustrie zwingend erforderlich sind. Stichwort: Anlagenqualifizierungen und Prozessvalidierungen sowie Risikoanalysen im regulierten Umfeld (FDA)

      Natürlich können und werden auch andere Qualitäten Indoor und Outdoor ihre Abnehmer finden aber mEn nur für den Freizeitkonsum Und der ist bekanntlich der geringste Anteil - zumindest in Zukunft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:36:57
      Beitrag Nr. 6.881 ()
      Meine auch nicht, allerdings bleibt mir momentan nichts anderes übrig..
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:33:08
      Beitrag Nr. 6.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.290 von Solantis am 11.02.19 15:59:26Das bestreite ich nicht, gehört aber aktuelle nicht zu meiner Investementstrategie.

      Welche ist plus minus 0 rauszugehen und nicht long only.

      Wenn ich long only gehe dann wäre ich nicht hier im Forum und würde jeden Tag lesen.

      =)
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:21:08
      Beitrag Nr. 6.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.843.524 von eckenga am 11.02.19 16:18:17Ja, das fänden wir alle, glaube ich sehr löblich. guter Denkansatz, wie ich finde. Erstmal Bluten wir, doch am Ende die anderen..
      Avatar
      schrieb am 11.02.19 16:18:17
      Beitrag Nr. 6.878 ()
      Wenn ich das ganze Handeln von Aurora mal kritisch beleuchte so Gewinn ich den Eindruck das der Anspruch von Aurora nicht allein die Produktion und Vertrieb von Cannabis ist sondern Aurora möchten die besten sein und Qualitativ am Hochwertigsten. Dahingehend seh ich die Akquise. Weiterhin ein globales Netzwerk mit möglichst vielen Vertriebskanälen. So daß später Aurora nicht einen starken Partner braucht sondern der vermeintlich starke Partner Aurora braucht um in der Branche auch der Beste zu sein.. Z. B Coca Cola

      Nur meine Meinung und Einschätzung
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 750
      • 1438
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -12,77
      +1,63
      -0,04
      +0,43
      -0,97
      +3,01
      -1,08
      -0,36
      Aurora Cannabis einfach TOP !!!