DAX-0,20 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,30 %

Aurora Cannabis einfach TOP !!! (Seite 863)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.557.568 von sailermi am 13.05.19 19:24:06Vielleicht haben wir jetzt schon das Tief gesehen.
Mal sehen, wie der Kurs sich heute und morgen verhält.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
ob was überkauft/verkauft ist interessiert scheinbar in der Marktphase zur Zeit nicht.

siehe 14-19.3 das kann noch weit abwärts gehn
macht euch doch nicht alle gegenseitig bekloppt, nimmt/kauft solange es günstig ist!
die Zahlen werden meine Meinung überzeugen!
ich frage mich nur, seit dem Handelsstreit gehts hier so richtig runter... Nur was hat diese Branche so viel damit zu tun? eigentlich nix?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.557.841 von Sandra88 am 13.05.19 19:50:12
Hallo
doch das hat sehr viel damit zu tun denn Trump hat Zuviel von den Zeug genommen.
Trump ist ein Hirntoter. Da spielt Cannabis auch keine Rolle mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.556.707 von Petra1954 am 13.05.19 17:55:14wo liegt dein Stop in €?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Moin zusammen,

da hat es Aurora doch endlich nach unten gezogen, wie erwartet. Wundert mich eigentlich auch gar nicht, da bis jetzt jede große Cannabis Bude enttäuscht hat. Naja, bin mal gespannt was am Mittwoch die Zahlen sagen. Ich denke, viele nehmen diese als Entscheidung für Ein-bzw. Ausstiege. Bei dem heutigen Balken, der an der NYSE gehandelt wurde, stimmt mich sogar nichts bullisch. Da hat wohl jemand die Flaute bekommen und wollte seine Scheine unbedingt los werden. Kann jeder hineininterpretieren was er will. Für mich jedenfalls eher short in Richtiung 6,60$ als long. Nur meine Meinung.



lg truba
Aurora Takes Delivery Of Radient’s First Commercial Batch Of Cannabis Derivatives
+ Technical Chart and Technical Analysis Signal (Buy, Strong Buy, Neutral, Sell, Strong Sell) + DD Links

https://www.thecannabisinvestor.ca/aurora-takes-delivery-of-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.557.967 von Sandra88 am 13.05.19 20:05:45
Aurora
Guten Morgen
Mein Stopp ist bei 9.780 CAD
Ich lege bei jeder Aktie einen Trailing Stopp ein und das immer bei 20% unterhalb den Kaufpreis.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben