DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Aurora Cannabis einfach TOP !!! (Seite 871)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.575.477 von amigomorto am 15.05.19 15:22:26Und was genau findest du an den Zahlen von ACB so schlecht? Kannst du das bitte mal erläutern?

Produktion ist gestiegen, Absatz und Umsatz sind gestiegen, Produktionskosten pro Gramm sind gesunken
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.576.422 von andyk73 am 15.05.19 16:35:00Deiner Meinung... Lediglich der Gewinn fehlt, hat aber auch keiner erwartet und wird kommen! Aurora fährt eben eine andere Strategie als beispielsweise Village Farms (wo ich auch investiert bin), die jetzt bereits gute Gewinne verzeichnen. Ist aber wie gesagt eine andere Ausgangssituation und auch andere Wege in die Zukunft. Für mich passen beide 100% zum jeweiligen Setup der Firmen.
das ist ja toll das der holfellermarkt die Zahlen angenommen hat und sogar im plus sich aufhaltet
Tja, das mit dem Einstieg unter 10 CAD wird wohl (erstmal) nix...😋
grüne Vorgaben werden zu roten
und rote Zahlen morgens werden zu grünen. Ist doch ganz einfach zu merken ;)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.577.703 von Sandra88 am 15.05.19 18:32:05und die * La ola * Welle wird weiter gehen ... bis Punkt X erreicht wird * :yawn:
Ich denke das es Kurse unter 6 Euro nicht mehr geben wird ausser Nordkorea schiesst mit Raketen auf Edmonton. Denke der Boden liegt aktuell bei +-7 Euro.. Schön zu sehen wir abgewartet wurde wie tief der Kurs fällt und dann wieder zugeschlagen wurde..
Wie schon vor der Veröffentlichung der Q-Zahlen hier geschrieben habe, keine Panik auf der Titanik... oder so ähnlich, es geht langsam aber mit 100%iger Sicherheit in die richtige Richtung. 👍 Aurora wächst und wächst! Das steht schon einmal fest, so sicher wie das Amen in der Kirche 😃.
Alle die Loooong investiert sind wie ich hier, wünsche ich nur das allerbeste!!!!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben