DAX-0,67 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,46 % Öl (Brent)-0,60 %

Aurora Cannabis einfach TOP !!! (Seite 878)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Medizinalhanf: Welche Rolle spielt das Terpenprofil?
"Knodt bezog sich in seinem Bericht auf Analysen des spanischen Labors der Fundacion Canna, das Muster des Aurora-Produktes vom Juli 2018 und vom Februar 2019 analysiert hatte.
Bei den Terpenprofilen, die durch Gaschromatographie ermittelt wurden, gab es signifikante Abweichungen"

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.694.871 von awsx am 29.05.19 22:35:56Bei den ganzen top News müsste die Aktie doch über 10 Euro stehen...??
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.697.640 von Sharestowin am 30.05.19 11:50:14Würden nur Leute die was von Cannabis verstehen diese Aktie kaufen, dann schon... es gibt leider sehr ungeduldige, die alles nach unten ziehen. Ab Herbst wird es sicherlich soweit sein, das wir diese grenze erreichen.
Der Kurs wird immer lächerlicher...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.701.030 von Crazystefg am 30.05.19 20:00:36Kann mir das auch nicht erklären... Kann mir jemand genaue Gründe geben, warum Aurora zb gegenüber Canopy mehr als 5 mal niedriger vom Kurs ist? Ist es NUR der starke Partner mit Eigenkapital?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
irgendwie scheint bei den canna werten die luft total raus, hatte das spannender eingeschätzt ... 🤔🤷‍♂️🙄
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.701.246 von S_H_92 am 30.05.19 20:53:07Schau dir mal an wieviel Stück Aktien Canopy hat und wieviel Aurora, dann beantwortet dir das die Frage. Aurora hat 1Mrd. Stück Aktien. Um den Wert von 7 Euro überhaupt zu gerechtfertigen sind wir noch weit weg, aber Börse handelt ja auch Zukunft und wir alle sind davon überzeugt dass aus Aurora was großes wird. Ich werde aber erst wieder einsteigen wenn das Sommerloch sich dem Ende naht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.701.528 von aldy78 am 30.05.19 21:43:08Es fehlt einfach wieder ein neues Land, dass es legalisiert und schon geht es bei allen wieder richtig aufwärts.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben