checkAd

    Maas: Türkische Zuwanderer sind "Teil unseres Landes" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.05.18 01:51:24 von
    neuester Beitrag 02.06.18 12:27:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.281.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 01:51:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Maas: Türkische Zuwanderer sind "Teil unseres Landes"" vom Autor Redaktion dts

      Im Gedenken an den rechtsextremistischen Brandanschlag in Solingen vor 25 Jahren hat Außenminister Heiko Maas (SPD) zum Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit aufgerufen. "Es ist beschämend, dass auch heute noch viele, …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Maas: Türkische Zuwanderer sind "Teil unseres Landes"
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 01:51:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, das Andenken an diese Türken möchte dieses widerliche Strichmännchen, dieser total links versiffte Zwickauer Fluchtzwerg allzu gerne dem belogenen und betrogenen Deutschen Volk mit seiner durchsichtigen Propaganda in rührseliger Weise allzu gerne in Erinnerung rufen.

      Ob dieser m.E. kriminelle Polit-Parasit auch der vielen deutschen Vergewaltigungsopfer oder der inzwischen kaum noch zählbaren deutschen Todesopfer muslimischer Hass-Ideologie einmal ebenso seine Heuchelei widmet? Darauf werden wir bei Volksverrätern dieser miesesten aller Polit-Sorten sicherlich vergeblich warten.
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 06:08:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht gedenken in 25 Jahren auch viele imame an Silvester in Köln oder an den breitscheidplatz oder an tausende von anderen Einzelfällen. Einfach nur widerlich was diese linksfaschisten so von sich geben.. Ich rufe zum Kampf gegen alle dieser Sorte auf
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 06:54:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Natürlich gedenke ich mit Trauer und Erschütterung an den Anschlag von Solingen, aber dieser Maas macht daraus wieder eine Antideutsche Propaganda Veranstaltung und nutzt diese feige Tat dafür seine linksfaschistische Hetze auszukotzen . Sehr traurig!
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 07:46:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt wird wieder die Tränen auslösende Moralkeule der Umerziehung geschwungen.

      Jemand mit Schuldkomplexe hier ?

      Dann gehört Erdogan und der bestialische Islam nach der linkskriminellen Logik ja auch zu Deutschland .... nicht wahr du kleiner verlogener Volkszerstörer ?

      Nicht umsonst wurde er von 80 % aller Türken hier in Deutschland gewählt und verkörpert genau das , was einen Türken ausmacht.

      Auf die einheimischen Opfer des Rassismus gegen Deutsche gibts du einen Dreck.......wir sind ja nur Angehörige einer " Köterrasse " wie ein Imam aus Berlin straffrei behaupten darf.

      Die Türken mit ihrer archaischen ,primitiven ,menschenverachtenden und frauenfeindlichen Kultur die nicht integrierbar und eine inkompatible Gegenkultur als 5 . Kolonne des Dschihads in Deutschland leben, gehören nicht hier hin.

      Die Scharia Partei hat uns damals schon verraten als die hier durch das Anwerbeabkommen ausgehend durch die Türkei und nur unter Druck der USA zustande gekommen ist, nicht wieder zurück geschickt wurden.

      Die Volksfeinde und Volksmörder der Altparteien gehören allesamt vor ein Gericht gestellt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 07:56:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Maas du elender Wicht arabische und afrikanische Sozialschmarotzer sind definitiv kein Teil von Deutschland. Ich hoffe das jeder von euch Volksmördern seine gerechte Strafe erhält.
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 08:02:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein linksfaschistischer Spinner dieser Maas
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 09:25:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Abwrackprämie und Bankenrettung ist auch Teil unseres Landes...nichts worüber man jubeln könnte
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 14:43:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nur Gesabbel um von den Problemen mit der Zuwanderung abzulenken, oder gibt es auch Denkmäler für ermordete Deutsche durch Flüchtlinge und Zugewanderte ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 14:58:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.856.809 von Boersenbommel am 29.05.18 14:43:02
      Zitat von Boersenbommel: Nur Gesabbel um von den Problemen mit der Zuwanderung abzulenken, oder gibt es auch Denkmäler für ermordete Deutsche durch Flüchtlinge und Zugewanderte ???



      Nur so als Beispiel... sind vielleicht aber auch nur Fake-News von der links-grün versifften Lügenpresse.

      https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/4999992-3558930-go…

      Ich möchte die versammlte Rechtschaffenheit hier nicht mit Fakten belästigen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 20:35:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      der Maas ist voll, oder sagt man das Maas ist voll ???

      ich wette, er hat in seinem Bekanntenkreisel , keinen einzigen Dürgen ***
      eventuell einen Erdoganer **
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 12:27:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.856.932 von ohnes44 am 29.05.18 14:58:53
      Zitat von ohnes44: Ich möchte die versammlte Rechtschaffenheit hier nicht mit Fakten belästigen...

      Dass Du das nicht möchtest glaube ich kaum. Du kannst es nicht.
      Deutsche Opfer des Multikulturalismus sind für Dich und Deine Propagandahorden keine Menschen. Die haben keinen Namen, die haben kein Gesicht, die haben keine Hinterbliebenen.
      Sind ja keine Menschen, sondern bloß Deutsche.

      Aber mach Dir keinen Kopf. Dein politisches Vorbild (der spezielle Typ aus Braunau) war genauso drauf wie Du und Dein geliebtes Maasmännchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maas: Türkische Zuwanderer sind "Teil unseres Landes"