DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Suche Broker mit großer Anzahl an Aktien CFDs + vernünftige Kosten - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Dass sie versuchen verdeckt Werbung in Foren zu machen sagt doch schon alles
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.854.454 von stantheman21 am 29.05.18 10:49:37Was ist denn schlecht an Colmex Pro (habe vorher noch nie von gehört)?
hey stantheman21,

also ich habe live Konten bei mehren Brokern (Plus500, IG, XM etc.). da alle Broker ihre ganze eigenen Vorteile haben.

Wenn es aber um das Thema Vielfalt und Anzahl an verschiedenen Hadelsinstrumenten geht, dann sehe ich XM ganz klar vorne. Du kannst dich sonst ja auch noch einmal beim Brokervergleich umschauen.
Guten Tag,

ich suche einen Broker, der mir ähnliche Vorteile bietet wie ColmexPro (vll. kennt jemand diesen Broker).
Leider gefällt mir dieser aufgrund seiner dubiosen Konstruktion nicht. Dennoch passt hier das Angebot an CFDs auf Aktien, wie auch die Kosten auf einen Trade (reine Spreadkosten).
Natürlich wäre mir ein deutscher Broker am liebsten, glaube aber, dass es hier nicht möglich ist einen Broker mit vernünftiger Preisstruktur zu erwischen. 0,1 % pro Trade plus horrende Spreads sind dann doch die Tagesordnung.

Habt Ihr vll. einen Broker, der diese Anforderungen erfüllt:
Vernünftige Kosten pro Trade
Große Anzahl an Aktien-CFDs (auch auf Aktien aus dem MDAX)

Viele Grüße


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben