DAX+0,17 % EUR/USD-0,39 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+3,41 %

CFD freundlicher Broker gesucht - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.861.969 von mabo45 am 29.05.18 23:37:25Hast du etwas gefunden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.861.969 von mabo45 am 29.05.18 23:37:25Ich würde mir da einfach einmal ein paar Broker anschauen und vergleichen. Auch der Einzahlungsbonus kann ich Entscheidungskriterium sein.

CFDs trade ich derzeit am liebsten auf XM und CMC weil der Spread da sehr gering ist. Die anderen Kriterien müsste er auch erfüllen. Am Ende ist es aber immer eine individuelle Entscheidung.
Hallo zusammen, ich suche einen Broker für CFD Trading.

Mir ist wichtig die Auszahlung ohne Gebühr veranlassen zu können und die Einzahlung keine Mindestsumme haben muss.


Danke euch :-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben