DAX+1,90 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,53 % Öl (Brent)+1,48 %

95-Prozent-Chance mit Vonovia | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "95-Prozent-Chance mit Vonovia" vom Autor Ingmar Königshofen

Dynamisch ging es für die Vonovia-Aktie nach oben. Mit einem Satz sprang sie über 40 Euro und bewegt sich derzeit im Aufwärtstrend zwischen 38,70 und 42,10 Euro nach oben. Zuvor war dessen Unterseite zusammen mit der aktuell bei 38,65 Euro …

Lesen Sie den ganzen Artikel: 95-Prozent-Chance mit Vonovia
Ich glaube eher das Gegenteil: Bei Vonovia geht es bald steil abwärts und das aufgrund von immer stärker werdenden Aufschreien von sich ausgebeutet fühlenden Mietern - Da hilft auch keine Lobbyarbeit oder irgendwelche Artikel von Finanzjournalisten, die das Gegenteil behaupten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.876.762 von FrankUnger am 31.05.18 13:43:57Dazu bräuchte es aber endlich mal einen Staatsanwalt, der den systematischen Nebenkostenbetrug bei Vonovia und ihren Tochterfirmen gründlich unter die Lupe nimmt.
Die Medien könnten dabei helfen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/vonovia-mieter-fue…
Läuft https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20180614/vonovia-jetzt-wird-es-richtig-spannend


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben