DAX-0,12 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,61 %

Media and Games Invest



Begriffe und/oder Benutzer

 

blockescence plc: Neuer Name und neuer Investitionsfokus von solidare wurde von den Aktionären genehmigt

https://adhoc.pressetext.com/news/20180531007
bin jetzt hier mal eingestiegen, momentan wird mit der Aktie wild hin und hergezockt, sollte sich aber lohnen hier geduldig zu halten, könnte locker ein tenbagger werden ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.958.218 von Schnitzel-olletog am 11.06.18 15:06:51Nach der Nachricht von gestern war klar, dass hier heute Morgenfrüh wild (blind) drauf los gekauft wird :-D
Ich bin soeben auch mit einer kleinen Position eingestiegen. Das Geschäftskonzept hört sich tatsächlich sehr interessant an, vor allem der Online Gaming Bereich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.958.626 von Realist88 am 11.06.18 15:57:08da hab ich ja Glück gehabt, dass ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin zu kaufen sonst hätt ich vielleicht auch,wie die meisten heute am Morgen gekauft :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.958.677 von Schnitzel-olletog am 11.06.18 16:02:57Diejenigen die ünerhadtet zu 1.60 gekauft haben sind bereits fast 20% im minus. Timing ist halt doch ziemlich wichtig.
Bin gespannt wie sich die Geschäftszahlen entwickeln werden.
https://www.youtube.com/watch?v=5BPaMlQ5-tQ

Wie schätzt ihr das Potenzial von Ironsight dem neuen Spiel von Gamigo ein? scheint sehr gut anzukommen im Vergleich zu den anderen Spielen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.168.577 von Cwebb am 09.07.18 12:23:47Kann sich lohnen, kann aber auch nicht. Sorry, aber es ist nix anderes als ein ausgelutschter Börsenmantel, der jetzt schon 1000 Prozent vor Homms Empfehlung nach oben geprügelt wurde. Wie soll das Ding abgehen, wenn die Märkte bald crashen (Türkei als Black Swan aufm Radar????.

Homm hat die Bude empfohlen. Aber sorry, unser ach so toller Mister Short hat bisher eigentlich nur Scheisse auf der Long Seite empfohlen (abgesehen von Clinuvel). Siehe Goldmoney, Falco Resources oder Polymetal. Der Mann ist lustig - davon will er nix mehr wissen jetzt. Ist klar, wenn ich tausend Sachen empfehle, dann klappen sicher 5 oder 10 extrem gut. Dann kann ich die hervorkramen und stehe toll da....

Ich muss mich schon wundern, dass unser super Shorter nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen ist, Türkei zu shorten oder jetzt Türkei zu kaufen. Dasselbe für Autowerte. Hätte man prima shorten können oder jetzt bei Porsche ensteigen? Und Lufthansa? Was ist sein Plan nach fast 50 Prozent Kurseinbruch innerhalb von Wochen. Hat er nicht aufm Schirm...

Hab auch mal nen 1000er zu 1,36 in Blockescence investiert, aber mehr geb ich dafür nicht aus, weil der Laden wahrscheinlich einfach nur pump and dump scheisse ist. Geld hab ich schon abgeschrieben. Lasse mich aber gerne nochmal positiv überraschen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben