checkAd

    Renten: Weidel will Rentensteuer kippen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 01.06.18 10:38:44 von
    neuester Beitrag 05.06.18 15:49:07 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.281.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 10:38:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Renten: Weidel will Rentensteuer kippen" vom Autor Redaktion dts

      Die Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Alice Weidel, hat ein Thesenpapier zur Sozial- und Rentenpolitik erarbeitet. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Focus unter Berufung auf das Papier mit dem Titel …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Renten: Weidel will Rentensteuer kippen
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 10:38:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso die Gemeinschaft, trotz jahrzehntelangen sehr gute Wirtschaftserfolge, immer noch hochverschuldet und mit zunehmenden Steuern belastet wird, widerspricht sich.

      Wo sind denn die erwirtschafteten Vermögen? Wieso müßen die Kinder der Gemeinschaft trotzdem riesige Schulden von mehreren Billiarden Euro irgendwann übernehmen? Die deutschen Privatvermögen sind im EU-Raum übrigends fast am Schlechtesten.

      Prof. Dr. Erich Weede hat zum Staat und Sozialstaat eine nachdenkliche Meinung:
      https://m.youtube.com/watch?v=2XOWKWrtt2U&t=398s

      Eine Korrektur der brutalen Versteuerung zur Rente von Alice Weidel wäre begrüßenswert.
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 11:10:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Super Alice ;-)

      Die Altparteien der Anti-Deutschen bekommen schon Schnappatmung , Schweissausbrüche und Herzrhythmusstörungen .

      Der Anton hat jetzt schon wieder beim Lesen dieser News Bluthochdruck und seine Hohlbirne leuchtet im schimmernden " Rot ".
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 13:09:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Super und auch sicherlich kurzfristig umsetzbarer Vorschlag.
      Dies wäre eine vernünftige Entlastung für die hart arbeitende Schicht und sollte durchaus
      von den anderen Parteien, wenn diese durch ihre ergebnislose Selbstverwaltung schon nicht
      darauf gekommen sind, zumindest in vollem Umfang mitgetragen werden.
      Die Menschen, die es am Ende betrifft, haben es wirklich verdient.
      Schlussendlich wird der Zugewinn in der Regel wieder in der deutschen Wirtschaft verkonsumiert
      und es kommen wieder anteilige Steuereinnahmen zum Fiskus zurück.
      Die Kosten sind also halb so schlimm. Eben - eine Rechenaufgabe.

      Alles Gute und viel Erfolg für die Umsetzung.
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 18:32:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach, wie schön! Die Steueroptimierungs-Lesbe der AfD sendet uns folgende Botschaft:

      Besserverdienende höher besteuern, Geringverdiener entlasten. LOL :)
      Na, wenn das mal nicht ur-linke Positionen sind, die uns die Gute da verkaufen will. Aber lasst es uns doch super finden, es kommt ja schließlich von der AfD...

      Aber keine Sorge, der Wirtschaftsflügel und die Lobbyvertreter innerhalb der Partei werden ihr schnell einen Maulkorb verpassen. Am Ende zählt doch immer nur die Kohle...
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 18:40:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      wollen, möchten wir alle ...
      doch es wird das geschriebene auf dem Papier bleiben...
      die alt Parteien brauchen das Geld für ihre verkorkste Flüchtlingspolitik,
      da ist kein Geld übrig für den blöden Arbeiter und Rentner,
      Deutschland braucht Milliarden in der Zukunft für ihre Politiker und ihre Altersabsicherung ***
      was interessiert es da den Rentner **
      außer schönen Gedanken wird sich nichts ändern , eher wird das Sterben noch Teurer ..
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 19:58:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehr gute Idee Frau Weidel , bitte an dem Thema dran bleiben ,damit kann man endlich nicht mehr die Rechte Keule gegen die AFD schwingen und Sarah und und Oskar müsssen sich ein neues Thema suchen, dumpfbacke ätschibätschi und Konsorten haben eh nur noch neben tollen !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 22:23:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Supervorschlag! Ich habe noch nie verstanden, wieso man die meist relativ armen Rentner über den Tisch ziehen will, wohl in der Hoffnung, dass sie es geistig nicht mehr richtig mitbekommen. Abzocke nenn ich dieses Verhalten!
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 14:21:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.888.675 von ohnes44 am 01.06.18 18:32:56
      Zitat von ohnes44: Ach, wie schön! Die Steueroptimierungs-Lesbe der AfD sendet uns folgende Botschaft:

      Solch widerliche, frauenverachtende Äußerung scheint also in den für ihr total einseitiges Denken und Handeln sattsam bekannten rotgrünen Kreisen nur Anlass zum Aufheulen zu sein, käme sie von diesen schlimmen Rechten.

      Dann wird aber natürlich so richtig drauf gehauen, und zwar mit der für allen möglichen Unfug verwendeten Nazi-Keule. Denn wer solch widerwärtiges Zeug äußert, kann ja nur ein Nazi sein, nicht wahr? Nie würden linke Deutschlandabschaffer solch verbalen Unrat hinterlassen. Oder etwa doch?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 14:42:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.889.374 von Bratkartoffeln am 01.06.18 19:58:38
      Zitat von Bratkartoffeln: Sehr gute Idee Frau Weidel , bitte an dem Thema dran bleiben ,damit kann man endlich nicht mehr die Rechte Keule gegen die AFD schwingen und Sarah und und Oskar müsssen sich ein neues Thema suchen, dumpfbacke ätschibätschi und Konsorten haben eh nur noch Nebenrollen !


      Deine Worte in die Ohren der bisherigen Regierenden. Aber dort aufgenommen wird nur, wozu sie imstande sind und was sie hören möchten. Es lebe der Hofschranzenkult.

      Welch wirkliche Argumente, außer ihrer Warnung gegen Rechts, blieben ihnen denn sonst noch? Nun wollen und müssen sie sich also im Bundestag wieder so über eine Periode hindurch zittern und wurschteln, die stattlichen Diäten und späteren Pensionen erhöhen, bzw. sichern.

      Wer die zumeist sehr guten Reden der AfD Abgeordneten verfolgt, merkt selber, wie dummdreist und verlogen die Hetze gegen die AfD auch in den Parlamenten ist. Natürlich kennt man auch dort die vernichtenden Abfuhren, die ihre Schwesterparteien in Ländern wie Frankreich und Italien eingefahren haben. "Angst essen Seele auf", oder so ähnlich scheinen sie sich zu fühlen.

      Allerdings waren Angst und Ignoranz noch niemals gute Ratgeber. Das gilt ganz besonders für Menschen, die eigentlich über die Zukunft ihres Landes bestimmen sollen, worauf sie auch einen Eid abgelegt haben, wenn das nicht gerade eine einzelne Menschin für sie mit erledigt.
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 17:32:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.892.782 von Rainer811 am 02.06.18 14:21:21Ach bitte... jetzt keine gespielte Empörung. Ich habe mich nur den von der AfD und deren Anhängerschaft salonfähig gemachten Umgangsformen angepasst. Denn...

      ...war es nicht Frontfrau Weidel, die für sich und die AfD reklamierte, die 'political correctness' auf den "Müllhaufen der Geschichte" geworfen zu haben?

      Und ist es nicht so, dass sich die AfD-Anhänger in ihrer Deutschtümelei bis zum erbrechen suhlen, und dabei immer und immer wieder auf den ach so deutschen Tugenden und Traditionen herumreiten? Wie passt es dazu, die Parteiführung einer bekennenden Homosexuellen zu überlassen, die noch dazu zur Hälfte in der Schweiz lebt... und das zusammen mit einer eingebürgerten, ehemaligen Migrantin?

      Und ist es nicht so, dass im Dunstkreis der AfD (und ganz besonders in der Anonymität des Internets) gnadenlos alle Minderheiten, die nicht dem deutschen Idealbild entsprechen, zum Feind des Abendlandes erklärt wurden und als minderwertig, kultur- und geistlos dargestellt werden? Einmal in Rage geredet und mit Schaum vor dem Mund, spuckt der geneigte Hetzer gleich noch alle, dessen Reden oder Handeln ihm nicht passen, ungestraft als 'Volksmörder, -vernichter und -verräter' an.

      Und Sie regen sich auf, wenn ich Alice Weidel eine Lesbe nenne? Herzallerliebst :)

      Der praktizierende Rechtspupulist (und sei er auch noch so wortgewandt) reagiert immer sehr dünnhäutig, wenn er seine eigene, bittere Medizin kosten muss.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.18 22:29:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.893.562 von ohnes44 am 02.06.18 17:32:48Diese (noch) Minderheiten, die angeblich nicht dem deutschen Idealbild entsprechen sind haufenweise in der AfD oder bei ihren Anhängern zu finden. Gut integrierte Migranten sehen nämlich sehr oft besorgt dem jetzigen Massenansturm entgegen, weil sie fürchten müssen, mit kriminellen Zuzüglern und den vielen Wirtschaftsmigranten in einen Topf geworfen zu werden.

      Noch sehr gut erinnere ich mich an den Einzug der Grünen als ALin den Berliner Senat. Steineschmeißer, Polizistentreter und was da alles Einzug hielt. Keine andere Partei wollte mit diesem erbärmlichen Haufen was zu tun haben.

      Wenn einzelne AfD Mitglieder oder Anhänger das eine oder andere nicht so passende Wort sagen, dann wird natürlich sofort draufgehackt. Dafür haben wir ja Kahane und Konsorten.

      Von der Nazidiktatur zeitlich als Fliegenschiss zu sprechen finde ich auch unangebracht. Im Zeitrahmen deutscher rund europäischer Geschichte war es ein Augenblick, allerdings ein schmerzlicher.

      Viel Spaß dann allen Jüngeren, wenn unsere Bereicherer, noch dazu mit der richtigen "Ausbildung" auch nur halbwegs in Mehrheitsnähe kommen. Erstens sind spätestens dann die Sozialkassen leer geplündert, und zweitens dürfen die "Mohren"sprich die schon länger hier Lebenden, die dann ihre Schuldigkeit getan haben, gehen. Afrikanische Verhältnisse überall. Viel Vergnügen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 08:48:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gerade Frau Weidel nehme ich diese Aufrichtigkeit ab, da sie sich homosexuell bekannt hat und zudem mit einer Migrantin zusammen lebt. Es zeigt doch nur, dass sie unterscheiden kann zwischen integrierten Mitbürgern und einfallenden raubenden männlichen muslimischen Horden!
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 15:30:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun ja, man könnte die Aufrichtigkeit auch als Heuchelei bezeichnen... wenn man möchte. Es ist mir auch herzlich egal, mit wem die Weidel so pimpert... Aber ihre Anhängerschaft, in deren selbst propagierten Funktion des Retters deutscher Tugenden, sollte dann bitte mal ihre Moralvorstellungen überdenken und nicht den Bock zum Gärtner machen.

      Man darf sich fragen, wie ihre Parteispezies Höcke, Storch und Gauland darüber denken, gerade jetzt nach Weidels 'linker' Eskapade. Ich vermute mal, es wird einfach ignoriert und bei späterer Gelegenheit gegen sie verwendet werden.

      So lange alle vereint im Hass gegen andere sind, ist alles gut.
      Avatar
      schrieb am 04.06.18 22:50:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.888.675 von ohnes44 am 01.06.18 18:32:56
      Zitat von ohnes44: Ach, wie schön! Die Steueroptimierungs-Lesbe der AfD sendet uns folgende Botschaft:

      Besserverdienende höher besteuern, Geringverdiener entlasten. LOL :)
      Na, wenn das mal nicht ur-linke Positionen sind, die uns die Gute da verkaufen will. Aber lasst es uns doch super finden, es kommt ja schließlich von der AfD...

      Aber keine Sorge, der Wirtschaftsflügel und die Lobbyvertreter innerhalb der Partei werden ihr schnell einen Maulkorb verpassen. Am Ende zählt doch immer nur die Kohle...



      Ich muss mich doch sehr über Ihre homophobe Äusserung wundern.
      Die AFD und Frau Weidel setzen sich für die Interessen hart arbeitender in Deutschland lebende Steuer und Sozialversicherungszahler ein. Die AFD sammelt auch ehemalige Wähler der SPD ein.
      Wer sich mal mit dem Thema betriebliche Altersvorsorge und Direktversicherung durch Gehaltsumwandlung beschäftigt hat der weiß wie sehr die Altparteien uns Steuerzahler verarscht hat.
      Im Grunde ist meine Gehaltsumwandlung jetzt 2 mal mit dem vollen KV Satz belastet. Wenn ich das Geld unters Kopfkissen gelegt hätte, dann wäre ich besser gefahren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 15:49:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.907.365 von ibmisout am 04.06.18 22:50:53Das Wieso, Weshalb, Warum ist im Kommentarverlauf nachzulesen. Das beugt Missverständnissen vor, die ja derzeit arg in Mode sind ;)

      Thema ist durch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Renten: Weidel will Rentensteuer kippen