DAX-0,20 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,79 %

Altiplano verstärkt das Managementteam und stellt die Weichen für Wachstum | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Altiplano verstärkt das Managementteam und stellt die Weichen für Wachstum" vom Autor IRW Press

Altiplano verstärkt das Managementteam und stellt die Weichen für Wachstum EDMONTON, 28. Mai 2018 - Altiplano Minerals Ltd. (APN:TSXV) (ALTPF:OTCQB) (9AJ1:FWB) („APN“ oder das „Unternehmen“) freut sich, zu berichten, dass Herr Salvatore …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Altiplano verstärkt das Managementteam und stellt die Weichen für Wachstum
Bin mal gespannt ob dieser ganze Hype um Altiplano wirklich mit Gewinnen in akzeptabler Höhe irgendwann belohnt werden wird, oder in einer Aktienblase enden und platzen wird.
Die Mitteilungen hier haben für mich mehr mit Werbetrommel rühren ohne Inhalt zu tun.
Hoffe das meine ERSTE Plazierung in dieser Rohstoffaktie keine Luftnummer wird, und als ERFAHRUNG abgehakt werden muss.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben