DAX-0,56 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,76 %

Metaverse Capital Corp ehem. Global Blockchain Mining Corp. (Seite 49)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Das Verhältnis + zu - der Blockchain/Crypto Aktien beträgt an der CSE aktuell 13:5.
BTC - 8724 akt. - Tageshoch 8939 !! - Resists ./. (9949), muss genauer untersucht werden - Supports 7468, 7889, 7979, 8527 - Crows bei 7950 wurden negiert, ihre Wirkung ist abgeschwächt.

Konsolidierung seit dem Tageshoch setzt sich fort. Der Bereich bei ca. 8450-8500 wäre ein Minimumziel für die zwar abgeschwächten, aber immer noch wirklsamen Crows, die für mich der Grund der gegenwärtigen Konsolidierung sind.
Überraschungspotenzial nach oben jedoch immer gegenwärtig (s. auch Beiträge #456 und #470).
Dinge wiederholen sich, ich schrieb darüber schon mehrmals.

Vor dem Anstieg gestern erwähnte ich eine mögliche Bull Flag Formation.
Auf kleinerer Zeitebene (z.B. 30min) sieht man jetzt auch eine.....
0,025EUR +43,68 % +0,0076 bei Tradegate.

Hoffentlich haben die 0,04CAD an der CSE gehalten. In 10min. wissen wir es.
0,04CAD +33,33 % +0,01


Date/Time Price Change Volume Buyer Seller
May 27, 21:59 0.04 0.01 5,000 TD Securities Inc. TD Securities Inc.

TD Sec. waren die, die bis Freitag permanent auf der Bremse standen und jetzt wuppen sie Metaverse auf 0,04CAD.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.674.657 von night_version am 27.05.19 22:20:30Hallo Gemeinde. Was würdet Ihr einem Krypto-Noob wie mir ;-) erklären, was der Mehrwert eines GBM / Metaverse ist und warum es sich lohnen könnte, hier zu investieren? Gibt es Abhängigkeiten zum aktuellen Bitcoin-Kurs? Danke.
Sobald wallstreet:online auch die Namensänderung in Metaverse Capital vollzogen hat, erstelle ich einen angepassten Thread mit dem Titel: "Metaverse Capital Corp. - Crypto goes Alltag".

Die Quintessenz und das Wissenschaftliche werden in den Threads "Metaversum: Metaverse keypoint`s the change in monetary struktures" und "Metaverse Capital Corp." veröffentlicht und diskutiert.
@Achtung_Baby:
Ich schreibe hier erst seit einigen Tagen. In vielen Beiträgen geht es nur um Kurse oder Statistisches. Wenn du Zeit hast, versuch ein bisschen nachzulesen. Vieles kannst du sicherlich überfliegen.
In dieser Form habe ich noch nie etwas veröffentlicht. Muss hier noch Struktur reinbringen.
Manches muss schnell gehen; manchmal fehlt mir die Zeit, Dinge auszuführen.

metaverse und ich beabsichtigen u.a. auch, Kontakt zum Management aufzunehmen.
Wir sind hochmotiviert. Wir erkennen hier sehr, sehr großes Potenzial.

Es ist keine Handelsempfehlung! Jeder muss sich ein eigenes Bild hiervon machen.
@Achtung_Baby und @All:

Habs jetzt auch mal gemacht. Einfach Seite für Seite zurückgeblättert. Gibt einen guten Überblick, was hier in den letzten Tagen passiert ist.
Kursentwicklung Metaverse (FORK), BTC "Prognosen/Ausblicke", News, Stats, Infos, Sonstiges.

GLTA!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben