checkAd

    sino-i.com in der nasdaq gelistet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.00 15:20:09 von
    neuester Beitrag 03.05.00 15:54:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 128.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.223
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 15:20:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI LEUTE ,
      heute morgen hab ich bei comdirect nach dem kurs von
      sino-i.com geschaut, da ist mir aufgefallen das
      sino-i.com an der nasdaq gelistet ist .Das war vorher nicht so oder hab ich es früher übersehen?
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 16:03:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo ,Du meinst wohl Sina-Com!
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 16:12:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ne es ist definitiv Sino-i com.
      Es ist mir auch heute zum ersten Mal aufgefallen, obwohl die den Kurs schon längere Zeit, (seit November) führen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 16:24:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sibroker scheint recht zu haben.Laut Comdirect wird sino im freien Handel mit 0,06 Dollar gehandelt.Wieso ist das noch niemendem aufgefallen?
      Na ja,freier Handel ist nicht besonders aussagekräftig.Nur weil ein Wert gehandelt wird...
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 17:06:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      schon seit 2 Wochen, jedoch oft unch bzw. mit verschwindend geringen Umsätzen.Aber nichts desto Trotz!!

      mfG Sekkel
      PS:hänge noch mit - 50% in den Seilen , weiß jemand angenehme NEWS??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 17:08:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach ja noch vergessen:
      Das Kürzel lautet snxkf.
      Adios Amigos
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 19:00:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gebracht hats aber nichts,oder?
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 19:25:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Sekkel,

      willkommen im Club. Mir geht`s genau so. Mein Depot ist in
      Sachen Sino um den gleichen Wert in den Roten.

      Die Nasdaq-Aufnahme ist sicherlich ein Schritt nach vorne!!!

      Trotz allem ist es relativ ruhig um Sino. Hier hilft nur warten,
      warten, warten.

      Weitere Board-Einträge, z. B. zu Sino-I.com findest Du
      unter http://www.newstrader.de/. Geh` einfach auf Stockspider. . .

      Viel Erfolg uns Sinoisten!

      :) Gruß BOERSENMICHEL
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 21:53:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das müßt ihr dem Maydorn mailen,der freut sich darüber.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 00:13:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe Freunde,
      nun bleibt mal auf dem boden. Der OTC-BB ist nicht der Nasdaq. Obwohl
      ich selbst gerne mal ein paar mark am OTC reinhaue, ist dieser markt
      eher mit einer briefmarkensammlung denn einer wertpapierbörse zu
      vergleichen. an und an findet sich halt mal eine "blaue Mauritus" . Am OTC notiert zu sein ist nicht muss nicht immer positiv sein, andererseits ist es die vorstufe zu einem listing am nassie. das hab ich übrigens vor ein paar tagen schon mal gemailt.

      ich stehe weiter zu meinem termin im juni.
      und boersenmichel: brauchen wir das ? du weisst schon, was ich meine.

      Euer
      Eisi
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 14:41:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Greife niemals in ein fallendes Messer.

      Ich hätte besser auf mein Vorbild Andre Kostolany hören sollen und nicht schon bei 0,13 kaufen.

      Aber nun ist es zu spät.

      Was solls, im nachhinein ist Mann immer klüger.


      Gruß Marc
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 15:54:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Greife niemals in ein fallendes Messer!!!! Vorbild Kostolany!!!! der hat doch gesagt, man kaufe Aktien und man falle in ein Tiefschlaf für 60 Jahre und dann ist man reich. Was soll ich mit der ganzen Kohle in 60 Jahren????? Ich will morgen reich werden!!!!!!

      Wenn man niemals in ein fallendes Messer greifen soll, dann wird man auch nie sein Durchschnittskurs nach unten drücken können. Da wären alle Anleger mit Kursen im Schnitt um die 15, 16 Cents. Wer ist so dämlich und kauft bei 7 Cents nicht nach?????? Da hat man den Kurs halbiert!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sino-i.com in der nasdaq gelistet!